Dragarock Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Cache reicht, es ist wie immer ein falsche weiterleitung gecacht und aus mir nicht erklärlichen gründen speichern das die browser . Mir ist aufgefallen, daß dieses Problem bei den Threads vorkommt, bei denen ständig sehr viel gepostet und auch gelöscht (aufgeräumt) wird, also unter anderem auch im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.. Also scheint das wohl in irgend einem Zusammenhang zu stehen, aber in welchem, das kannst wohl eher Du rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn ich in einem Bereich bin, sagen wir, den Bereich zu Dead Space, dann gibts ja über den angepinnten Threads ja einen dunkelgrauen Balken, wo Thema/Autor steht. Darunter bzw. über den normalen Threads ist ebenfalls so ein dunkelgrauer Balken, dort steht das nicht. Ich meine aber irgendwie, dass das vorher da ebenso stand, aber jetzt tut es nicht mehr. Hab ich mir das eingebildet oder stand da tatsächlich nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich würde es gut finden wenn man auch geschlossene Therad's mit der 5 Sterne Bewertungsfunktion bewerten könnte. Wenn man nun einen Leitfaden der bereits geschlossen ist oder z.B. diese Leitfaden Ergänzung bewerten will, geht das gar nicht weil der Therad bereits geschlossen ist. Das die Bewertungsfunktion für Therads sowieso ein eher untergeordnetes Feature ist und eigentlich komplett entfernt werden könnte, ist mir schon klar. Aber wenn es die Funktion schon gibt, dann sollte man damit auch Bewerten können was man will. Mir geht's hierbei also mehr ums Prinzip wenn ihr versteht was ich meine. Die Bewertungsfunktion ist mehr als Sinnlos wenn man damit nur einen Teil der Therads Bewerten kann und nicht alle. Ich poste das hier nun auch nur weil ich mir denke das man dies ohne großen Aufwand ändern kann. In der Forensoftware ein Häkchen weniger und die Sache ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich würde es gut finden wenn man auch geschlossene Therad's mit der 5 Sterne Bewertungsfunktion bewerten könnte.Wenn man nun einen Leitfaden der bereits geschlossen ist oder z.B. diese Leitfaden Ergänzung bewerten will, geht das gar nicht weil der Therad bereits geschlossen ist. Das die Bewertungsfunktion für Therads sowieso ein eher untergeordnetes Feature ist und eigentlich komplett entfernt werden könnte, ist mir schon klar. Aber wenn es die Funktion schon gibt, dann sollte man damit auch Bewerten können was man will. Mir geht's hierbei also mehr ums Prinzip wenn ihr versteht was ich meine. Die Bewertungsfunktion ist mehr als Sinnlos wenn man damit nur einen Teil der Therads Bewerten kann und nicht alle. Ich poste das hier nun auch nur weil ich mir denke das man dies ohne großen Aufwand ändern kann. In der Forensoftware ein Häkchen weniger und die Sache ist erledigt. ich fänd die idee gar nicht mal so schlecht - könnte ein gutes "feedback" für den ersteller eines LF/ einer Roadmap sein, zumindest wenn das feature mehr genutzt würde. aber an sich find ich die idee ziemlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja da schliesse ich mich an! Das sollte wirklich umgesetzt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finde, man sollte gegebene Bewertungen im Nachhinein auch verändern dürfen. Wenn zum Beispiel ein Leitfaden oder eine Roadmap geschrieben wurde, die anfangs nicht so toll war, später aber durch Tipps und Ergänzungen verändert bzw. verbessert wird, dann sollte die Bewertung nicht status quo bleiben, sondern ebenfalls variabel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Fänd ich auch sinnvoll...denke aber, dass das aus verschiedenen gründen nicht umgesetzt werden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Könnte man nicht nach Schließung eines Leitfadens einen Poll hinzufügen wo man den Leitfaden dann bewerten kann? Oder kann man bei geschlossenen Threads nicht mehr voten. Oder man macht noch einen seperaten Thread mit Poll auf, wo man dann den LF bewerten kann. So könnten User dann auch ihre Votes begründen und die Ersteller hätten gleichzeitig Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Könnte man nicht nach Schließung eines Leitfadens einen Poll hinzufügen wo man den Leitfaden dann bewerten kann? Oder kann man bei geschlossenen Threads nicht mehr voten.Oder man macht noch einen seperaten Thread mit Poll auf, wo man dann den LF bewerten kann. So könnten User dann auch ihre Votes begründen und die Ersteller hätten gleichzeitig Feedback. Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Leitfaden bewerten > Info 1, Info 2 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und was ist mit dem/den anderem/n Vorschlag/vorschlägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks• Leitfaden bewerten > Info 1, Info 2 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Ok, dann hab ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und was ist mit dem/den anderem/n Vorschlag/vorschlägen? Das mit den Sternen, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiss nicht wie das mit denen funktioniert, in weit da etwas machbar ist vom System her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir ist auch mal wieder was zu Schwierigkeits- und zeitaufwandsbewertungsthreads aufgefallenund zwar das "DLC-Problem" Platin Spiele haben das Problem nicht, da wird nach der Platin Schwierigkeit gefragt, was ist aber bei "100%-Spielen"? Hier ergibt es ja nur sinn ohne DLC zu bewerten, da manche DLCs ja erst weit später erscheinen, würden voter vorher darauf nichtmal eingehen können. wieder andere gehen darauf ein, weil sie erst nach erscheinen des DLC angefangen haben zu spielen. Beide Arten von voter bewerten 2 andere inhalte. Beispiel wo es mir gerade wieder auffiel: Super Stardist Delta dort steht zT auch, hauptspiel xx, dlc macht es schwieriger etc. Sollte man dort in den Regeln nicht auch aufführen dass 100% mit erreichen des hauptspiels abgeschlossen wären und DLC nicht dazuzählt? Beim Bewerten von 100%-Spielen gilt natürlich das selbe wie beim Bewerten von Platin-Spielen: es geht nur um das Hauptspiel, DLCs sind an dieser Stelle uninteressant. Das hast Du ja schon geschrieben, wollte es aber nochmal bestätigen.Eine Ergänzung der Regeln würde eventuell Sinn machen, allerdings hängt es davon ab, ob es ohne größere Umstände möglch ist. Das werden wir intern klären Wir haben nun bei allen 100%-Bewertungsthreads die Erklärung verfeinert: Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Der Dank für die Programmierung des Scripts gebührt wie üblich din1031 Wenn ich in einem Bereich bin, sagen wir, den Bereich zu Dead Space, dann gibts ja über den angepinnten Threads ja einen dunkelgrauen Balken, wo Thema/Autor steht. Darunter bzw. über den normalen Threads ist ebenfalls so ein dunkelgrauer Balken, dort steht das nicht. Ich meine aber irgendwie, dass das vorher da ebenso stand, aber jetzt tut es nicht mehr. Hab ich mir das eingebildet oder stand da tatsächlich nichts? Worauf Du so alles achtest Ich würde es jetzt nicht beschwören, aber ich glaube, da stand noch nie was Ich würde es gut finden wenn man auch geschlossene Therad's mit der 5 Sterne Bewertungsfunktion bewerten könnte.Wenn man nun einen Leitfaden der bereits geschlossen ist oder z.B. diese Leitfaden Ergänzung bewerten will, geht das gar nicht weil der Therad bereits geschlossen ist. Das die Bewertungsfunktion für Therads sowieso ein eher untergeordnetes Feature ist und eigentlich komplett entfernt werden könnte, ist mir schon klar. Aber wenn es die Funktion schon gibt, dann sollte man damit auch Bewerten können was man will. Mir geht's hierbei also mehr ums Prinzip wenn ihr versteht was ich meine. Die Bewertungsfunktion ist mehr als Sinnlos wenn man damit nur einen Teil der Therads Bewerten kann und nicht alle. Ich poste das hier nun auch nur weil ich mir denke das man dies ohne großen Aufwand ändern kann. In der Forensoftware ein Häkchen weniger und die Sache ist erledigt. Wenn es tatsächlich so leicht umzusetzen wäre, dann könnten wir das eventuell machen, wenn es aber komplizierter sein sollte, dann lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht. Mal gucken, wir werden das intern klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich würde es gut finden wenn man auch geschlossene Therad's mit der 5 Sterne Bewertungsfunktion bewerten könnte.Wenn man nun einen Leitfaden der bereits geschlossen ist oder z.B. diese Leitfaden Ergänzung bewerten will, geht das gar nicht weil der Therad bereits geschlossen ist. Das die Bewertungsfunktion für Therads sowieso ein eher untergeordnetes Feature ist und eigentlich komplett entfernt werden könnte, ist mir schon klar. Aber wenn es die Funktion schon gibt, dann sollte man damit auch Bewerten können was man will. Mir geht's hierbei also mehr ums Prinzip wenn ihr versteht was ich meine. Die Bewertungsfunktion ist mehr als Sinnlos wenn man damit nur einen Teil der Therads Bewerten kann und nicht alle. Ich poste das hier nun auch nur weil ich mir denke das man dies ohne großen Aufwand ändern kann. In der Forensoftware ein Häkchen weniger und die Sache ist erledigt. Also ich kann alle Threads bewerten, auch wenn sie schon geschlossen sind. Ich denke nicht, das es daran liegt, das ich Admin bin, sonst wäre es irgendwie sinnfrei, wenn nur Admins (und evtl. dann auch Mods) das nur noch bewerten können. Oder meinst du, das man generell nur 5* dann noch geben kann und ich habe was nicht ganz verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir ist aufgefallen, daß dieses Problem bei den Threads vorkommt, bei denen ständig sehr viel gepostet und auch gelöscht (aufgeräumt) wird, also unter anderem auch im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.. Also scheint das wohl in irgend einem Zusammenhang zu stehen, aber in welchem, das kannst wohl eher Du rausfinden Natürlich hängt es damit zusammen. Aber ich kann dagegen nichts machen. Das wird wohl immer ein problem sein... sobald die Weiterleitung im browser gespeichert wird und er diesen chache verwendet... kann ich nicht gegensteuern und das obwohl alles angegeben ist das er es nicht chache soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich kann alle Threads bewerten, auch wenn sie schon geschlossen sind. Ich denke nicht, das es daran liegt, das ich Admin bin, sonst wäre es irgendwie sinnfrei, wenn nur Admins (und evtl. dann auch Mods) das nur noch bewerten können.Oder meinst du, das man generell nur 5* dann noch geben kann und ich habe was nicht ganz verstanden? Ich hab das mal ausprobiert. Als Mod kann ich geschlossene Threads auch bewerten, als normaler User geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja sagen wir ja:redface: Sollte man ändern...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 WICHTIG: Mein Avast Virenprogramm meldet seit heute bei JEDER Seite die ich hier im Forum öffne, dass eine schädliche Website oder Datei blockiert wurde. Haben wir hier Vierenbefall oder so ähnlich? Hat das sonst noch wer beobachtet? Wo meld ich das? Kann das wer an die Zuständigen weitergeben? Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.. Hier jedenfalls die Meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei mir ist es seit heute genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 WICHTIG:Mein Avast Virenprogramm meldet seit heute bei JEDER Seite die ich hier im Forum öffne, dass eine schädliche Website oder Datei blockiert wurde. Haben wir hier Vierenbefall oder so ähnlich? Hat das sonst noch wer beobachtet? Wo meld ich das? Kann das wer an die Zuständigen weitergeben? Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.. Hier jedenfalls die Meldung: Eigentlich ist uns nichts bekannt dazu. Was immer mal vorkommen kann, das durch ein Update eine "Fehler" installiert wird und dadurch harmlose Seiten als gefährlich oder befallen eingestuft werden. Es kann auch genau so durch ein Browser-Update kommen oder was weiss ich. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Mein Antivir meldet mir nichts zu Hause und auch auf der Arbeit Bitdefender meldet sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.