Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich würde mich persöhnlich über eine bessere Möglichkeit Avatare hochzuladen, freuen.

Leider ist die maximale Größe eines Avatares bei 19,5 KB. Ich muss bei diesen Maßen die Avatare grafisch fast immer verschlechtern.

Etwas größere Maße, wie z.B. 25 KB (bestenfalls 30 KB), wären deutlich angenehmer.

Wenn das klappen würde, natürlich abhängig von der Kapazität des Forums, würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Gruß

Man kann die Avas auch auf einen Imagehoster hochladen und dann ohne Qualitätsverlust verlinken ;)

Wie Light-kun schon beschrieben, Bilder mit Transparenz immer von Imagehostern verlinken.

Sonst würde ich das Bild als .jpg abspeichern, sind dann meistens nur um die 12-18KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Link zum Unterstüzten des Teams funktioniert nicht: "Bad Gateway"

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html

//Edit, könnte evtl auch nur bei mir nicht funktionieren dann bitte ignorieren :)

bei mir geht der link auch

habs aber auch manchmal das ne seite hier nicht geht

wenn ich dann kurtz warte und neu lade geht es aber eiegntlich immer wider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir geht der link auch

habs aber auch manchmal das ne seite hier nicht geht

wenn ich dann kurtz warte und neu lade geht es aber eiegntlich immer wider

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/90808-serverausfaelle.html

Hallo Community :D,

.....

Die Seite kann dadurch zwischenzeitlich für ein paar Sekunden ausfallen.

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe leute hab da einen verbesserungsvorschlag.

Kann man das machen? Ich habe heute einen beitrag geschrieben dann aber zu lange gebraucht zum senden da ich einiges geschrieben habe.jetzt hat einer anderer eine antwort gepostet.somit hab ich meinen beitrag bearbeitet und hab geschrieben @ seizzo bla bla bla!

So meine vorschlag!

Kann man das machen das man jemanden den man mit @ namen von forum hier so quasi hervor heben lasst? Also danke @namefür deine aw.bla bla bla

Dann sieht man das schneller besser.man könnte auxh gleich eine profil verlinkung traus machen.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe leute hab da einen verbesserungsvorschlag.

Kann man das machen? Ich habe heute einen beitrag geschrieben dann aber zu lange gebraucht zum senden da ich einiges geschrieben habe.jetzt hat einer anderer eine antwort gepostet.somit hab ich meinen beitrag bearbeitet und hab geschrieben @ seizzo bla bla bla!

So meine vorschlag!

Kann man das machen das man jemanden den man mit @ namen von forum hier so quasi hervor heben lasst? Also danke @namefür deine aw.bla bla bla

Dann sieht man das schneller besser.man könnte auxh gleich eine profil verlinkung traus machen.lg lordy

Du kannst doch auch einfach den Beitrag Zitieren auf den Du antworten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch auch einfach den Beitrag Zitieren auf den Du antworten willst.

Ja wenn man einen pc hat und davor sitzt! Viele leute sind mit smartphones hier im forum unter anderem ich.da geht das zitieren zwar.aber wen mann auf beitrag bearbeiten geht kann man das nicht mehr.ich finde es bringt auch wenn man vorm pc sitzt vorteile.ich meine damit.das man leute persöhnlicher anspricht.von der situation heraus. Keine ahnung ich hab das bei anderen foren auch schon gesehen ich finde es toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man einen pc hat und davor sitzt! Viele leute sind mit smartphones hier im forum unter anderem ich.da geht das zitieren zwar.aber wen mann auf beitrag bearbeiten geht kann man das nicht mehr.ich finde es bringt auch wenn man vorm pc sitzt vorteile.ich meine damit.das man leute persöhnlicher anspricht.von der situation heraus. Keine ahnung ich hab das bei anderen foren auch schon gesehen ich finde es toll.

Es gibt aber auch die Möglichkeit User manuell hervorzuheben (fett, unterstrichen etc.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man einen pc hat und davor sitzt! Viele leute sind mit smartphones hier im forum unter anderem ich.da geht das zitieren zwar.aber wen mann auf beitrag bearbeiten geht kann man das nicht mehr.ich finde es bringt auch wenn man vorm pc sitzt vorteile.ich meine damit.das man leute persöhnlicher anspricht.von der situation heraus. Keine ahnung ich hab das bei anderen foren auch schon gesehen ich finde es toll.

Also ich mach das ebenfalls mit'n Handy. U bei mir geht's. Das einzige was extrem umständlich is sind Links einzufügen. Aber Beiträge zu zitieren u ändern is kein Problem.

U wenn dein Tel dabei streikt Kopier den anderen Beitrag in deinen. Dann sollte das wieder funzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein feedback zu den eingeführten Roadmaps:

Erstmal Respekt an alle, die daran werkeln. Ich habe einmal einen kleinen DLC-Leitfaden erstellt und der machte mir schon gut Arbeit. Auch wenn bei einigen schon etwas Routine dabei sein oder kommen sollte, finde ich die Arbeit, die da drin steckt schon beachtlich.

Nach Anschauen von ein paar Roadmaps geht es mir jedoch so, dass ich sie zwar sehr gründlich finde, sie mir aber auch viel zu lang und unübersichtlich sind. Wenn ich mir die Roadmaps auf https://www.ps3trophies.org/forum/ anschaue, gefallen diese mir viel besser. Da ist stets in sehr viel kürzerer Form alles drin, was ich brauche, wenn ich auf Platin aus bin. Finde ich wesentlich komfortabler, wie es dort aufgezogen ist.

Da die Detailiertheit anscheinend zum grundlegenden Konzept der Roadmaps in diesem Forum gehören, wird mein feedback wohl daran nicht viel ändern, aber loswerden wollte ich es dann doch einmal. Möglicherweise gefällt den meisten ja sogar die Art, wie es in diesem Forum gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein feedback zu den eingeführten Roadmaps:

Erstmal Respekt an alle, die daran werkeln. Ich habe einmal einen kleinen DLC-Leitfaden erstellt und der machte mir schon gut Arbeit. Auch wenn bei einigen schon etwas Routine dabei sein oder kommen sollte, finde ich die Arbeit, die da drin steckt schon beachtlich.

Nach Anschauen von ein paar Roadmaps geht es mir jedoch so, dass ich sie zwar sehr gründlich finde, sie mir aber auch viel zu lang und unübersichtlich sind. Wenn ich mir die Roadmaps auf https://www.ps3trophies.org/forum/ anschaue, gefallen diese mir viel besser. Da ist stets in sehr viel kürzerer Form alles drin, was ich brauche, wenn ich auf Platin aus bin. Finde ich wesentlich komfortabler, wie es dort aufgezogen ist.

Da die Detailiertheit anscheinend zum grundlegenden Konzept der Roadmaps in diesem Forum gehören, wird mein feedback wohl daran nicht viel ändern, aber loswerden wollte ich es dann doch einmal. Möglicherweise gefällt den meisten ja sogar die Art, wie es in diesem Forum gemacht wird.

Es wird halt immer so sein, das der eine sagt, da ist es besser, der nächste sagt, hier ist es besser. Da scheiden sich wohl immer irgendwie die Geister. :)

Aber immerhin haben wir das alles selbst ausgearbeitet, zusammengetüftelt und auch in Eigenregie. Es wurde sich nicht mit Ideen auf anderen Seiten bedient. :)

Wie du schon sagst, am Konzept wird dein Post nichts ändern. :cool2:

Abgesehen davon sind wir auch sehr erfreut zu sehen, wie gut die RM's angenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...