Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

:biggrin5: ...ja is klar!

sei mir nicht böse, aber da behalte ich mir doch lieber meine Meinung (so wie ichs auf die Beine stellen wollte, hätte es vielleicht höchstens 8 Stunden gedauert :biggrin5: um es zu realisieren ...aber egal)! ...aber vielen dank für die Info.

lg psycho :smile:

Es gibt hier halt noch andere Dinge zu tun, einige wichtige(re) Dinge, viele schreien nach dem User-Profil, andere nach den Tests, die nächsten nach den Spiel-Bewertungen, wieder andere nach einem "anderen" Marktplatz.

Wo sollen wir ansetzen? Also kommt eins nach dem anderen, irgendwann wird auch das umgesetzt und ich bin sicher, das du es wahrscheinlich in 8 Stunden umgesetzt hättest, was wir bisher nicht geschafft haben.....

Bitte einfach was gedulden, es steht auf unserer "to do"-Liste, aber es ist nur eine von vielen Baustellen und eine mit nicht sonderlich hoher Priorität.

LG Duke. :)

:biggrin5: ...ja is klar!

sei mir nicht böse, aber da behalte ich mir doch lieber meine Meinung (so wie ichs auf die Beine stellen wollte, hätte es vielleicht höchstens 8 Stunden gedauert :biggrin5: um es zu realisieren ...aber egal)! ...aber vielen dank für die Info.

lg psycho :smile:

Warum hast du dann nicht die chance genutzt und dich als Programmierer beworben als wir danach gesucht haben? :)

Hey ho :D

Gibt es eine Funktion, wenn man in einem Unterforum ist zb. Marktplatz -> Biete, dass dort eine schnellsuchfunktion gibt, die automatisch nur das Biete Forum durchsucht??

Falls nicht wäre es evtl ein Vorschlag zur Änder-Verbesserung?

Die Forums-Suche! Du kannst wenn du in einem Unterforum bist einfach auf Forums-Optionen gehen, und dann auf Forum durchsuchen. Dann gibst du einfach deine Suchbegriffe ein und es wird automatisch nur in dem Bereich gesucht ;)

Diese Variante geht auch in einem bestimmten Thread, du kannst nach Posts, Nutzernamen oder Themen suchen :smile:

Habe da auch ein Anliegen. Könnte man die Leiste

leisteukq17nh9sr.png

noch um ein paar Funktionen erweitern? Es gibt ja die Auswahl fett kursiv, unterstrichen, usw.

Cool wären auch noch die Codes durchgestrichen Durchgestrichen und Hoch- und Tiefstellen. :smile:

Mal sehen ob sich da etwas machen lässt :drool5:

Im diesem Text hat es einen Fehler drin:

Hallo Community,

hiermit stellen wir euch unser neues Cheater-Regelwerk vor. Vom heutigen Tag an startet eine 4-wöchige Amnestiefrist, in der man sich selbst für durchgeführte Cheats melden kann. Dadurch kann man die Strafpunkte vermeiden, die ansonsten fällig werden, wenn man gemeldet wird und der Cheat von uns nachvollzogen werden kann. Nach Ablauf dieser Frist, also am 15.01.2012, wird das Regelwerk in Kraft treten.

Es sollte "Anmeldefrist" heissen.

Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html#post3370206

Nein, ich denke es heißt absichtlich Amnesty- Begnadigung oder Straferlass. Das ist schon der richtige Begriff.

Es geht ja hier nicht darum sich irgendwo anzumelden sondern zu melden. Daher hätte es dann sowieso Meldefrist heißen müssen.

Da aber die Admins den Cheatern eine 4 wöchige Frist gegeben haben um sich "straffrei" zu melden, erhalten sie also Amnesty und somit eine Begnadigung bzw einen Straferlass.

Warum hast du dann nicht die chance genutzt und dich als Programmierer beworben als wir danach gesucht haben? :)

weil ich nichts programmiere und in diesem fall ja auch nicht müsste! einfach ein bewertungs-thread zu den einzelnen spielen erstellen und einfügen wäre mein plan gewesen, aber ich verstehe schon ...eins nach dem anderen!

lg

Im diesem Text hat es einen Fehler drin:

Es sollte "Anmeldefrist" heissen.

Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html#post3370206

Wie Matzn-mansen schon sagte, der Begriff ist da ganz bewußt gewählt worden. Als wir den Thread damals erstellt haben hatte jeder User vier Wochen Zeit um sich straffrei selbst melden zu können ... und das Wort für diesen Vorgang ist "Amnestie" ;)

Ich würde mich persöhnlich über eine bessere Möglichkeit Avatare hochzuladen, freuen.

Leider ist die maximale Größe eines Avatares bei 19,5 KB. Ich muss bei diesen Maßen die Avatare grafisch fast immer verschlechtern.

Etwas größere Maße, wie z.B. 25 KB (bestenfalls 30 KB), wären deutlich angenehmer.

Wenn das klappen würde, natürlich abhängig von der Kapazität des Forums, würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Gruß

Ich würde mich persöhnlich über eine bessere Möglichkeit Avatare hochzuladen, freuen.

Leider ist die maximale Größe eines Avatares bei 19,5 KB. Ich muss bei diesen Maßen die Avatare grafisch fast immer verschlechtern.

Etwas größere Maße, wie z.B. 25 KB (bestenfalls 30 KB), wären deutlich angenehmer.

Wenn das klappen würde, natürlich abhängig von der Kapazität des Forums, würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Gruß

Man kann die Avas auch auf einen Imagehoster hochladen und dann ohne Qualitätsverlust verlinken ;)

Eure Partnerseite "Hakoom Trophy Page" wird mir auf Firefox als "attackierende gemeldete Website" angezeigt. Evtl. solltet ihr das mal überprüfen.

Das wissen wir schon, aber das ist laut google ein 1x fall der vor 38 Tagen aufgetreten ist. Spätestend in 52 tagen ist diese Sicher wieder aufgehoben :).

Eure Partnerseite "Hakoom Trophy Page" wird mir auf Firefox als "attackierende gemeldete Website" angezeigt. Evtl. solltet ihr das mal überprüfen.
Das wissen wir schon, aber das ist laut google ein 1x fall der vor 38 Tagen aufgetreten ist. Spätestend in 52 tagen ist diese Sicher wieder aufgehoben :).

die verlinkung ist nicht mehr korrekt.

der hat ne neue seite hakoom.net , nicht mehr die .com seite

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...