Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich glaub es ja nicht... ist bei Opera genau so, nur komisch das er alles unterstreicht obwohls ja richtig ist...

Naja, macht man sie halt aus... :)

In Opera so wie in FF muss man die jeweiligen Ländersprachfiles extra runter laden ;), hab mir sogar ein switch dict runtergeladen nur damit zwischen englisch und deutsch wechseln kann .oO(was aber mein Rechtschreibung nicht wirklich besser macht *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch die Trophäen die man kombinieren kann und die in der Beschreibung steht. Wie wäre es wenn der Name der kombinierbaren Trophäe mit der Trophäenbeschreibung mit einem Acronym unterlegt ist, damit man nicht suchen muss, was man dafür machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch die Trophäen die man kombinieren kann und die in der Beschreibung steht. Wie wäre es wenn der Name der kombinierbaren Trophäe mit der Trophäenbeschreibung mit einem Acronym unterlegt ist, damit man nicht suchen muss, was man dafür machen muss.

oder man benutzt einfach STRG+F da die Namen der kombinierbaren Trophäen sowieso in der Beschreibung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@din1031

:D. ich grüße Dich. Ich finds ja gut, dass ihr die Sache mit der Flagge mittlerweile geregelt habt (CRL), jedoch wird Großbritannien mit doppelten n geschrieben:D.

Ich bin da ein wenig pedantisch nicht wahr:)?

Okay, werde ich irgendwann demnächst korregieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd Pollyplastics als Mod vorschlagen da sie sehr viel für die LF macht und Roadmaps.

Zudem kann man nicht Fakevotes die übertrieben sind ( also ne 1 bei nem schweren Spiel oder ne 10 bei nem easy game) und ohne Post sind ,löschen ?

weil es dauert ja doch recht lang es zu kontrollieren.

Bzw. evtl. sogar alle votes ohne Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd Pollyplastics als Mod vorschlagen da sie sehr viel für die LF macht und Roadmaps.

Man kann sich als Mod nicht bewerben und Du kannst auch keine Mods vorschlagen.

Zudem kann man nicht Fakevotes die übertrieben sind ( also ne 1 bei nem schweren Spiel oder ne 10 bei nem easy game) und ohne Post sind ,löschen ?

weil es dauert ja doch recht lang es zu kontrollieren.

Bzw. evtl. sogar alle votes ohne Post?

Nachträglich zehntausende von Votings zu überprüfen würde den Rahmen sprengen, aber für die Zukunft ist bereits etwas in der Art angedacht, siehe Status Eurer Vorschläge / Feedbacks:

(..)

Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks

• Bewerten der Schwierigkeit und des Zeitaufwands nur in Verbindung mit einem Post (Notiert)

(..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn die Forumssuche keinen Treffer erzielt verschwindet mein Avatar, ist das bei euch auch so? Ist zwar kein Verbesserungsvorschlag, wollte nur darauf hinweisen dass es bei mir so ist!

forumssuche8gmwbq2vs7.png

Hmm ein problem das ich nicht löse ;). Das liegt einfach daran das nicht alle Skripte an die Funktion angepasst sind den Avatar anzuzeigen, besonders fehlermeldungen und noch zwei andere funktionen habe das nicht. Mich stört es nicht wirklich und darum werde ich denke ich das auch nicht richten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...