Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann verstehe ich nun aber nicht, was du genau von den Admins/Mods willst.

Soll nun in jedem Unterforum dick und fett stehen: "Glückwünsche bitte nur aufs Profil schreiben" ?

Natürlich nicht. Es steht ja auch nicht in jedem Unterforum nicht bitte nicht spamen oder gegen die Forenregeln verstoßen.

Aber diese Glückwünsche sind keine Diskussion und nichts hilfreiches.

Wenn hin und wieder jemand jemandem gratuliert, dann sollte das kein Problem sein, ist doch immerhin eine nette Geste. Es darf halt nicht überhand nehmen, also wenn z.B. einer Platin holt und ihm dann 10 oder 20 Leute mit Einzeilern gratulieren würden.

Ja, es ist eine nette Geste, finde ich auch. Man kann das aber auch per Profilnachricht machen. Wenn einer eine einzeilige Gratulation schreibt und es gerade noch so durchgeht und dann 10 Leute hinterherkommen und das dann nicht durchgeht finde ich unfair dann. Entweder jeder oder keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist eine nette Geste, finde ich auch. Man kann das aber auch per Profilnachricht machen. Wenn einer eine einzeilige Gratulation schreibt und es gerade noch so durchgeht und dann 10 Leute hinterherkommen und das dann nicht durchgeht finde ich unfair dann. Entweder jeder oder keiner.

In diesem Fall muß es nicht zwangsläufig nur Schwarz oder Weiß geben. Wir alle sind hier im Forum um Spaß zu haben und Trophys zu sammeln, da sollte man das ganze nicht ganz so eng sehen. Und falls Dir einer auffällt, der ständig und immer wieder nur so kurze Gratulationen spammt (um z.B. die 100 Beiträge zu sammeln) dann melde das ruhig, wir werden dann ggf. mit demjenigen mal reden. Eine Regeländerung fände ich jedenfalls übertrieben, das ist vergleichbar mit den berühmten Spatzen, auf die man mit Kanonen schießt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar weder diskusion noch hilfreich...stört aber auch nicht...von daher braucht man dagegen auch nichts zu unternehmen.

Auserdem kommt das doch in der Regel nur vor wenn man zuvor auch tips gegeben hat...kenne ich zumindest so

Du verwechselst es mit den "Danke" ^^

In diesem Fall muß es nicht zwangsläufig nur Schwarz oder Weiß geben. Wir alle sind hier im Forum um Spaß zu haben und Trophys zu sammeln, da sollte man das ganze nicht ganz so eng sehen. Und falls Dir einer auffällt, der ständig und immer wieder nur so kurze Gratulationen spammt (um z.B. die 100 Beiträge zu sammeln) dann melde das ruhig, wir werden dann ggf. mit demjenigen mal reden. Eine Regeländerung fände ich jedenfalls übertrieben, das ist vergleichbar mit den berühmten Spatzen, auf die man mit Kanonen schießt ;)

Hast Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ziemlich cool, wenn man auch Bilder in Alben hochladen kann, indem man eine URL eingibt. Bisher ist es nur möglich, Bilder vom Computer hochzuladen. Fragt mich nicht warum, aber darunter leidet leider die Bildqualität.

Wäre es möglich dass man es einbauen könnte, Bilder aus URL´s hochzuladen? So wie bei Avataren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre ziemlich cool, wenn man auch Bilder in Alben hochladen kann, indem man eine URL eingibt. Bisher ist es nur möglich, Bilder vom Computer hochzuladen. Fragt mich nicht warum, aber darunter leidet leider die Bildqualität.

Wäre es möglich dass man es einbauen könnte, Bilder aus URL´s hochzuladen? So wie bei Avataren ;)

Ob Du ein Bild direkt von einer url ins Album lädst oder ob Du es zuerst auf Deiner Festplatte zwischenspeicherst dürfte nicht den geringsten Qualitätsunterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du ein Bild direkt von einer url ins Album lädst oder ob Du es zuerst auf Deiner Festplatte zwischenspeicherst dürfte nicht den geringsten Qualitätsunterschied machen.

Das hier sieht aber schon sehr schlecht aus.

https://forum.trophies-ps3.de/members/23772-albums4453-picture40238.html

Und das hab ich direkt vom PC hochgeladen, weiß auch nicht warum die Quali so mies ist. Hab mit Snipping Tool ausgeschnitten und hochgeladen.

Wenn ich es auf einem Bildhoster hochlade sieht es da schon etwas besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sieht aber schon sehr schlecht aus.

https://forum.trophies-ps3.de/members/23772-albums4453-picture40238.html

Und das hab ich direkt vom PC hochgeladen, weiß auch nicht warum die Quali so mies ist. Hab mit Snipping Tool ausgeschnitten und hochgeladen.

Wenn ich es auf einem Bildhoster hochlade sieht es da schon etwas besser aus

Ich kenne dieses Tool nicht, aber üblicherweise hat jedes Programm dieser Art Qualitätseinstellungen, bei denen Du mehr oder weniger fein zwischen Größe und Qualität wählen kannst. Wenn Du sowas nicht finden solltest, dann kann ich Dir das kostenlose IrfanView empfehlen. Jedenfalls kann man Screenshots problemlos in perfekter Qualität hochladen, wenn man das entsprechend einstellt, siehe das Beispiel im Anhang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein "Problem" das vielleicht nichts mit dem Forum zu tun hat, da es bei Play3.de genauso ist. Aber ansonsten nirgends, deswegen wollt ich das jetzt hier einfach mal fragen da ich jetzt nicht einen extra Thread dafür erstellen will. Und zwar wird alles was ich schreibe rot unterstrichen! Woran kann das liegen?

Hab ich vielleicht irgendwas ausversehen umgestellt? Was aber irgendwie kaum sein kann, da ich es ja bestimmt nicht auch im Play3 forum umgestellt hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein "Problem" das vielleicht nichts mit dem Forum zu tun hat, da es bei Play3.de genauso ist. Aber ansonsten nirgends, deswegen wollt ich das jetzt hier einfach mal fragen da ich jetzt nicht einen extra Thread dafür erstellen will. Und zwar wird alles was ich schreibe rot unterstrichen! Woran kann das liegen?

Hab ich vielleicht irgendwas ausversehen umgestellt? Was aber irgendwie kaum sein kann, da ich es ja bestimmt nicht auch im Play3 forum umgestellt hab..

Wirklich "alles"? Also dargestellt wird es hier nicht so (bei mir). Evtl. ein "Rechtschreib-Grammatik-Add-On" installiert? Also nicht, dass in Deinem Beitrag jetzt viele Fehler wären, aber vielleicht liegt's ja an so was (fehlerhaft funktionierendem Add-On)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich "alles"? Also dargestellt wird es hier nicht so (bei mir). Evtl. ein "Rechtschreib-Grammatik-Add-On" installiert? Also nicht, dass in Deinem Beitrag jetzt viele Fehler wären, aber vielleicht liegt's ja an so was (fehlerhaft funktionierendem Add-On)?

Es wird FAST jedes Wort unterstrichen. Sogar von dir wurde jetzt fast alles Rot unterstrichen.:confused5:

Und nein, ich hab noch nie so ein Rechtschreib Add-On installiert, also kann es daran glaub ich eher nicht liegen ^^

Ach noch was: Damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, es wird nur rot unterstrichen wenn ich einen Beitrag gerade schreibe, also nur im textfeld. Die anderen Beiträge und meiner den ich gespeichert hab ist ganz normal.

Ich hab auch nichts eingestellt das das unterstrichen wird oder so. Es ist auch kein gerader strich, sonder eher so gerundet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Firefox und das schon lange :smile:

Glaub eher nicht das es am Browser liegt

Das hört sich aber wirklich nach einer Art Rechtschreibprüfung an. Geh mal im Firefox oben im Menü auf "Extras" --> "Einstellungen". Anschließend ganz rechts auf den Tab "Erweitert" und guck mal, ob das Häckchen bei "Rechtschreibung während der Eingabe" gesetzt ist. Falls ja, dann nimm es raus und guck mal, ob die Wörter immer noch rot unterstrichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich aber wirklich nach einer Art Rechtschreibprüfung an. Geh mal im Firefox oben im Menü auf "Extras" --> "Einstellungen". Anschließend ganz rechts auf den Tab "Erweitert" und guck mal, ob das Häckchen bei "Rechtschreibung während der Eingabe" gesetzt ist. Falls ja, dann nimm es raus und guck mal, ob die Wörter immer noch rot unterstrichen werden.

Ich glaubs nich!

Es war wirklich das: "Check my Spelling as i Type" :facepalm: peinlich...

Ich hab das aber noch nie umgestellt, ich wusste noch nicht einmal das es sowas bei Firefox gibt:36:

Naja danke für deine Hilfe ;)

Edit: Kann es sein, dass das Forum gerade wieder einige Zeit nicht erreichbar war?

ja, ich konnte eben auch die ganze Zeit nicht mehr ins Forum ^^ Aber naja, jetzt gehts ja wider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nich!

Es war wirklich das: "Check my Spelling as i Type" :facepalm: peinlich...

Ich hab das aber noch nie umgestellt, ich wusste noch nicht einmal das es sowas bei Firefox gibt:36:

Naja danke für deine Hilfe ;)

Ist doch nicht peinlich, man kann ja schließlich nicht alles wissen. Hauptsache das Problem ist jetzt gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...