Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch als Gast lesen *g*, aber du bist damit nicht allein ;).

Ich habe Facebook ^^

Ich habe ja nicht für mich gesprochen. Als das mit Facebook angekündigt wurde, haben viele gesagt dass sie keine Facebook haben und auch keins erstellen wollen. Ich wusste gar nicht das man es als Gast sehen kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Ich hab da mal ne Frage und Idee?Kann man hier nicht wie es auch andere Foren haben "Danke Buttons" machen?Es gibt hier echt Hilfsbereite Leute die gerne Helfen.So könnte man das Sichtbar machen das der/die User echt bemüht hier sind! Lg Lordy 4007

P.s: Ich hoffe das ist der richtige Thread für diesen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Abgelehntes. Allein schon aus Peformance Seite würde ich das inzwischen noch mehr Ablehnen ;).

(https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html)

Ist damit mein beitrag gemeint?:eek6:

Edit: hat sich erledigt danke!:frown:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es zurzeit nicht sinnvoller in der Communuty-Rangliste auf das jeweilige Foren-Profil zu verlinken anstatt auf die schon ewig nicht mehr funktionierenden User Trophäen (Ja ich weiß das ist nicht eure Schuld^_^) ? Der Link geht ja sozusagen ins Leere.

Wurde schon vorgeschlagen ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich dachte auch das ich das mal umbesetzt hatte, aber das war wohl nur ein gedanke xD.

Also die Platinbanner sind jeweils mit dem Foren-Profil verlinkt. Und der Rest anscheinend mit dem User-Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt es manchmal vor dass Leute anderen Usern nur gratulieren (bei Ereignissen im Spiel, die der User erzählt hat) um "spamen", ich meine damit auch nicht jeden (ich nenne es mal so). Wie wäre es wenn solche Gratulationen nur über Profil- oder Persönliche Nachricht geschrieben werden dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es manchmal vor dass Leute anderen Usern nur gratulieren (bei Ereignissen im Spiel, die der User erzählt hat) um "spamen", ich meine damit auch nicht jeden (ich nenne es mal so). Wie wäre es wenn solche Gratulationen nur über Profil- oder Persönliche Nachricht geschrieben werden dürfen?

Man kann den Usern kaum vorschreiben, was sie schreiben dürfen oder nicht.

Wenn ein Beitrag dir als Spam rüberkommt, kannst du ihn doch einfach im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. posten. (Aber der scheint dir ja schon ein Begriff zu sein :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Usern kaum vorschreiben, was sie schreiben dürfen oder nicht.

Wenn ein Beitrag dir als Spam rüberkommt, kannst du ihn doch einfach im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. posten. (Aber der scheint dir ja schon ein Begriff zu sein :dozey:)

Ich meine es auch nicht so extremst.

Wenn man jemanden gratulieren will, kann man es doch in die Profilnachrichten schreiben, dann hat es doch das Ziel ebenfalls erreicht, es sei den man schreibt es nur weil man "spamen" will.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es auch nicht so extremst.

Wenn man jemanden gratulieren will, kann man es doch in die Profilnachrichten schreiben, dann hat es doch das Ziel ebenfalls erreicht, es sei den man schreibt es nur weil man "spamen" will.

.

Dann verstehe ich nun aber nicht, was du genau von den Admins/Mods willst.

Soll nun in jedem Unterforum dick und fett stehen: "Glückwünsche bitte nur aufs Profil schreiben" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...