Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem auch bei Leitfäden - fast immer, SSX war der einzige bisher ohne Probleme. Auch FF nutzer hier. wollts nur mal anmerken, dass es nicht nur Roadmaps betrifft. Hatte das Problem damals schon viel stärker, hatte es mal gemeldet. Din hatte auch irgedwas rumgeschraubt. danach trat es dann für paar wochen/ monate nicht auf. Aber es ist schon etwas nervig bei so langen posts wie einem LF/ RM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist der nachteil desn WYCSWYG Edditoren... das passiert wenn man den Modus benutzt sehr oft, weil vB ja den code zurückkonvertiert in bbc, und dabei passieren so etwas wie verschwindene Leerzeilen schon mal.

Wenn man sich da sicher gehen möchte muss man auf den "Standard Editor" wechseln, dann sieht man genau was vB konvertiert :x. switchmode.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle die Frage bewusst hier, da es ein technisches Problem ist und nichts mit den Roadmaps an sich zu tun hat. Wenn ich, in diesem Fall eine Roadmap erstelle, dann habe ich bis jetzt immer das Problem gehabt, dass Leerzeilen wegeditiert werden bzw. an anderen Stellen einfach hinzugefügt werden, sobald ich den Post abschicke. Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen?
Benutzt Du den IE oder einen anderen Browser? Ich frage, weil das beim IE bekannt ist, daß es zu Formatierungsproblemen kommen kann, weshalb wir für solche Tätigkeiten eigentlich immer lieber den FF empfehlen.
Ich benutze nur Firefox. Das Problem hatte ich vorher auch nie, erst jetzt beim Erstellen der Roadmaps.

Hatte das Problem auch gestern bei meiner Dead Nation Roadmap, ich benutze Google Chrome. Da mir einige Sachen komisch angezeigt wurden hab ich nur für die RM Firefox verwendet. Ich hab ungefähr 6 Leerzeilen eingefügt, am Ende hatte ich nur 2 :skep:

Jedenfalls hat es gereicht, den Post zu bearbeiten und die Leerzeilen nochmal einzufügen.

Tja das ist der nachteil desn WYCSWYG Edditoren... das passiert wenn man den Modus benutzt sehr oft, weil vB ja den code zurückkonvertiert in bbc, und dabei passieren so etwas wie verschwindene Leerzeilen schon mal.

Wenn man sich da sicher gehen möchte muss man auf den "Standard Editor" wechseln, dann sieht man genau was vB konvertiert :x. switchmode.gif

Alles klar, aber der andere Editor ist definitiv nichts für mich. Ich bleibe dem WYSIWYG-Editor treu :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube in folgendem Thread hat sich unter Punkt 2 bei Vorgehensweise ein Fehler eingeschlichen:

https://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/89441-regeln-und-vorgehensweise.html

Nachdem die Anfrage bearbeitet wurde, wird das erstellte Thema geschlossen. Danach dürfen Benutzer eine neue Anfrage stellen.

Auf Anfrage kann es auch geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell haben sich da im Quellcode ein paar Ungereimtheiten eingeschlichen. Kannst du mir die Roadmap mal posten? Dann sehe ich mal nach.
Tja das ist der nachteil desn WYCSWYG Edditoren... das passiert wenn man den Modus benutzt sehr oft, weil vB ja den code zurückkonvertiert in bbc, und dabei passieren so etwas wie verschwindene Leerzeilen schon mal.

Wenn man sich da sicher gehen möchte muss man auf den "Standard Editor" wechseln, dann sieht man genau was vB konvertiert :x. switchmode.gif

Ok, also habe bei meiner letzten Roadmap auf den Standard Editor gewechselt und hat alles ohne Probleme geklappt, danke für den Hinweis. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich fänds ganz praktisch wenn das Spieleforum wo Platin nicht mehr möglich ist, farblich markiert wird.

So spart man sich die ganzen Klicks zum Leitfaden.

Und dann fänd ichs gut, wenn bei den Leitfäden auch die englische Trophybezeichnung mit dabei wäre.

Gruß, ike

Ich glaube nicht, daß irgend jemand Lust hat sich hinzusetzen und rund 35.000 Trophäen zu übersetzen. Da wir ein deutsches Forum sind, fände ich das auch unpassend.

In der Platin-/100%-Schwierigkeitsliste-Liste findest Du die Spiele, bei denen Platin bzw. 100% nicht mehr möglich sind gleich auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß irgend jemand Lust hat sich hinzusetzen und rund 35.000 Trophäen zu übersetzen. Da wir ein deutsches Forum sind, fände ich das auch unpassend.

In der Platin-/100%-Schwierigkeitsliste-Liste findest Du die Spiele, bei denen Platin bzw. 100% nicht mehr möglich sind gleich auf Anhieb.

Wenn überhaupt natürlich nur für zukünftige Leitfäden.

Und Übersetzen braucht da ja keiner, copy&paste geht ja relativ schnell.

Aber du hast wohl recht, die wenigstens hier brauchen wohl englische Trophäenbeschreibungen.

Mich persönlich nerven halt nur die teilweise falschen und fehlerhaften Übersetzungen und überlege daher auf englische Trophäen umzusteigen.

Zu der 100% Liste: Wer guckt da rein um für ein Spiel den LF zu suchen? Ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es wenn bei den Trophäen noch stehen würde welche Art von Trophäe es ist? Wie das Beispiel im Spoiler?

Wäre nützlich wenn man den Leitfaden scrollt, dann sieht man was alles InGame Trophäen sind.

09.pngJetzt aber!

Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.

[Multi-Trophäe] [inGame-Trophäe]

Einwürfe werden schnell ausgeführt, wenn der Ball nicht zu weit über die Seitenauslinie fliegt und euer Spieler nah dran steht. Er wird dann direkt zum Einwurf laufen und ihr könnt den Ball schnell wieder ins Spiel bringen. Versucht dies so nah wie möglich am gegnerischen Strafraum zu machen. Am besten stellt ihr die Schwierigkeitsstufe auf Amateur. So erhaltet ihr nicht so viel Gegenwehr, wenn ihr das Tor erzielen wollt. Es zählt auch, wenn euer Gegner einen schnellen Einwurf macht, ihr diesen abfangt und dann ein Tor erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehe ich allerdings genauso auf dem Schlauch wie Du gerade.

Einige Spiele haben "in-game-archievements", Abzeichen, Medallien oder sonst was

Beispiele bieten: SSX, Uncharted, Lost Planet, Battlefield

manche Trophäen sind 1:1 kopien der in game teile (Uncharted) manche trophäen sagen ja auch "sammle alle xxx abzeichen" siehe BFBC, SSX etc

Disney sing it wär auch ein beispiel

Ich fänd eine kurze erwähnung in den allg infos ausreichend über abzeichen oder 1:1 kopien der trophäen, evtl sogar mit fortschritt (siehe disney sing it filmhits). aber in jeder trophäe soetwas zu erwähnen fänd ich überflüssig und dem nutzen-aufwand-faktor nicht entsprechend

Edit: wohl auch missverstanden xD

das unten find ich persönlich ja noch sinnfreier, wann sonst soll eine trophäe kommen, als beim spielen. Eine trophäe bekommt man für eine bestimmte aktion, sonst könnte ja nichts triggern. auch ein "Spiele 10 Spiele" wäre rein prinzipiell ingame, da du ja 10x im spielen musst, zwar ist egal, was man darin macht, aber "in game" bist du dennoch für die komplette dauer der trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...