Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Da haben wir wieder das übliche problem, woher sollen wir dies voher wissen.

B, wenn wir das Ändern würden sofort alle Votes gelöscht somit ist die Abstimmung wieder nicht richtig... somit wird es immer ein problem damit geben.

Deswegen haben wir uns auf einen Standard für alles geeinigt.

Da hätte ich noch eine Frage: Bei Platin-Spielen ist die Zeitabstimmung doch stets bei 0-5h, 6-10h, 11-20h usw. oder unterscheidet man dort zwischen PSN- und Disc-Titeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 100% und Platin ;). Weil gibt auch Platin-PSN-Titel ;).
Nein, ob das Spiel auf einer Disc oder aus dem PSN ist spielt keine Rolle, Platin ist Platin

Ok dann ist bei der Umfrage von Trine ein Fehler unterlaufen:

https://forum.trophies-ps3.de/trine/16132-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist ein Fehler passiert, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern, da bereits 179 Leute abgestimmt haben. Bei einer neuen Abstimmung würde der Aufwand den Nutzen bei weitem überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haben wir wieder das übliche problem, woher sollen wir dies voher wissen.

B, wenn wir das Ändern würden sofort alle Votes gelöscht somit ist die Abstimmung wieder nicht richtig... somit wird es immer ein problem damit geben.

Deswegen haben wir uns auf einen Standard für alles geeinigt.

Es muss ja nicht für die alten gesehen aber für Zukünftige würde es gehen.

Im Bereich "Entdeckt" sieht man ja auch bevor das Spiel erscheint z.B.

50.PNG3 und 30

Verbringe über 30 Stunden in Steelport. Trophy

Dann könnte man das im Vorfeld ja so pflegen.

War ja nur eine Frage damit die Zeitabstimmungen genauer werden. Wenn nicht ist ja auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht für die alten gesehen aber für Zukünftige würde es gehen.

Im Bereich "Entdeckt" sieht man ja auch bevor das Spiel erscheint z.B.

50.PNG3 und 30

Verbringe über 30 Stunden in Steelport. Trophy

Dann könnte man das im Vorfeld ja so pflegen.

War ja nur eine Frage damit die Zeitabstimmungen genauer werden. Wenn nicht ist ja auch OK.

wenn so eine trophy im spiel vorhanden ist und es wertet dann einer mit 10-20 std kannst du das ja als fakevote melden.

sollte dann ja eindeutig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn man das Spiel auch bewerten könnte?

Also nicht den Spaß bis zur Platin, sondern wie jemand das Spiel generell gefallen hat.

Einfach Stichpunktartig schreiben was an Spiel gut war und was nicht, eventuell noch eine Schulnote abgeben, aber was nicht das beste ist, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.. Sozusagen kleine User-Tests die angepinnt werden in den jeweiligen Spielen.

Könnte gut sein falls jemand ein Spiel kaufen will und nicht weiß ob es ihm gefallen wird, dann kann er sich die Bewertungen durchlesen. Und alle Spiele könnt ihr bestimmt nicht testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn man das Spiel auch bewerten könnte?

Also nicht den Spaß bis zur Platin, sondern wie jemand das Spiel generell gefallen hat.

Einfach Stichpunktartig schreiben was an Spiel gut war und was nicht, eventuell noch eine Schulnote abgeben, aber was nicht das beste ist, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.. Sozusagen kleine User-Tests die angepinnt werden in den jeweiligen Spielen.

Könnte gut sein falls jemand ein Spiel kaufen will und nicht weiß ob es ihm gefallen wird, dann kann er sich die Bewertungen durchlesen. Und alle Spiele könnt ihr bestimmt nicht testen ;)

Diesbezüglich ist doch schon was geplant ;)

- Negatives

• User-Test weiterhin auf Eis.

Aus Gründen des Programmierermangels im Team kann am User-Test-Feature im Moment nicht gearbeitet werden, der weitere Grund ist u.A. auch, dass sich die Priorisierung geändert hat.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/89423-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-februar-2012-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, o.k., aber wie denn?

So wie früher, an dem technischen Ablauf hat sich nichts geändert. Du klickst rechts oben vom Beitrag auf die Beitragsnummer und hast den link, den Du irgendwo posten kannst. Wenn man beispielsweise Deinen Beitrag verlinkt, dann sieht das so aus: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-765.html#post3732915

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie früher, an dem technischen Ablauf hat sich nichts geändert. Du klickst rechts oben vom Beitrag auf die Beitragsnummer und hast den link, den Du irgendwo posten kannst. Wenn man beispielsweise Deinen Beitrag verlinkt, dann sieht das so aus: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-765.html#post3732915

Dann öffnet sich aber nur ein Fenster, wo der Post als erstes oben steht. Nicht ein Fenster, wo NUR der Post steht....

Das ist nicht dasselbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann öffnet sich aber nur ein Fenster, wo der Post als erstes oben steht. Nicht ein Fenster, wo NUR der Post steht....

Das ist nicht dasselbe....

Richtig, es ist nicht exakt dasselbe, es ist besser.

Man kann nach wie vor Beiträge verlinken, daran ändert sich nichts. Wenn man so einen verlinkten Beitrag liest, dann braucht man künftig aber nicht mehr extra rechts oben auf den Threadnamen zu klicken um in dem Thread weiterlesen zu können. Man erspart sich also einen Klick, damit ist es nun komfortabler als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle die Frage bewusst hier, da es ein technisches Problem ist und nichts mit den Roadmaps an sich zu tun hat. Wenn ich, in diesem Fall eine Roadmap erstelle, dann habe ich bis jetzt immer das Problem gehabt, dass Leerzeilen wegeditiert werden bzw. an anderen Stellen einfach hinzugefügt werden, sobald ich den Post abschicke. Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Frage bewusst hier, da es ein technisches Problem ist und nichts mit den Roadmaps an sich zu tun hat. Wenn ich, in diesem Fall eine Roadmap erstelle, dann habe ich bis jetzt immer das Problem gehabt, dass Leerzeilen wegeditiert werden bzw. an anderen Stellen einfach hinzugefügt werden, sobald ich den Post abschicke. Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen?

Benutzt Du den IE oder einen anderen Browser? Ich frage, weil das beim IE bekannt ist, daß es zu Formatierungsproblemen kommen kann, weshalb wir für solche Tätigkeiten eigentlich immer lieber den FF empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt Du den IE oder einen anderen Browser? Ich frage, weil das beim IE bekannt ist, daß es zu Formatierungsproblemen kommen kann, weshalb wir für solche Tätigkeiten eigentlich immer lieber den FF empfehlen.

Ich benutze nur Firefox. Das Problem hatte ich vorher auch nie, erst jetzt beim Erstellen der Roadmaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...