Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3-Version heißt nur FIFA, EA ist da der Publisher, wird aber nicht im Titel erwähnt. Auf der Hülle steht auch nur "FIFA 12". Wie das mit der Vita-Version aussieht kann ich nicht sagen, die kenn ich nicht.

Auf dem Packshot steht bei allen Fifa Teilen: Ea Sports Fifa...(Vita wie Ps3)

Auf der Seite steht bei den Ps3 Titeln ja: Fifa11,12 usw. bei der Vita Packung steht da Fifa Football.

Und wie schon der Link von Pollyplastics zeigt, heißt es auf der offiziellen Playstation Seite auch Ea Sports Fifa 12 (ich hatte lange Zeit Fifa12 als mein Lieblingsspiel angegeben, es stand auch Ea Sports Fifa 12 in meinem Banner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Packshot steht bei allen Fifa Teilen: Ea Sports Fifa...(Vita wie Ps3)

Auf der Seite steht bei den Ps3 Titeln ja: Fifa11,12 usw. bei der Vita Packung steht da Fifa Football.

Und wie schon der Link von Pollyplastics zeigt, heißt es auf der offiziellen Playstation Seite auch Ea Sports Fifa 12 (ich hatte lange Zeit Fifa12 als mein Lieblingsspiel angegeben, es stand auch Ea Sports Fifa 12 in meinem Banner).

Wenn du den Publisher/Entwickler vom Frontcover mit einbeziehst müssten wir alle Foren umbenennen.

Square Enix Final Fantasy XIII-2

Bioware Mass Effect 3

THQ WWE Smackdown vs Raw 2011

Ich geb zu das EA-Logo ist ein wenig unpraktisch platziert. Aber wie gesagt, die PS3-Versionen heißen nur FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Publisher/Entwickler vom Frontcover mit einbeziehst müssten wir alle Foren umbenennen.

Square Enix Final Fantasy XIII-2

Bioware Mass Effect 3

THQ WWE Smackdown vs Raw 2011

Ich geb zu das EA-Logo ist ein wenig unpraktisch platziert. Aber wie gesagt, die PS3-Versionen heißen nur FIFA.

Dass war z.B. ein Argument von Dragarock, als ich es das erste Mal geschrieben hatte. "Schau Dir einfach mal das Cover von Fifa Football an"

Ja dies hat ich dann gemacht und mit den anderen Fifa Covers verglichen und kann echt nicht verstehen warum das eine unter "E" und die Ps3 Titel unter "F" eingeordnet sind.

Anfangs war ja Fifa Football auch unter "F" eingeordnet.

Streng genommen dürfte Shift2 auch nicht unter "N" sondern müsste unter "S" stehen, aber man lässt es unter "N" damit Leute die den Leitfaden suchen ihn auch schnell finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will keine Eiskristalle im Logo mehr sehen, ich will Blumen, Schmetterlinge, bunte Herzen und all den Kram der allgemein mit Frühling verbunden wird.

:drool5:

Dafür braucht es keinen separaten Thread, entsprechend habe ich ihn hier rein geschoben.

Ich denke mal, Marc wird den bald ändern, in Tirol liegt bestimmt noch Schnee, deswegen hat er es noch nicht ganz mitbekommen. Ausserdem, wir haben noch eine Woche Winter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/just-dance-kids/

Das Spiel hat keinen Online Modus, daher braucht es keinen Verabredungsthread :cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/michael-jackson-the-experience/

Michael Jackson hat zwar Online Trophäen, aber das beschränkt sich aufs Hochladen von Bildern

https://forum.trophies-ps3.de/rocksmith/

Rocksmith: Auch hier gibt es keinen Online Modus

https://forum.trophies-ps3.de/just-dance-3/

Just Dance 3 - gleiches Prinzip wie oben

https://forum.trophies-ps3.de/project-diva-dreamy-theater-2nd/

Noch ein Titel - Project Diva

https://forum.trophies-ps3.de/singstar-studio-100/

Weiter gehts mit SingStar Studio 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nächstes mal auch gerne im Meldethread posten :)

Michael Jackson hab ich erstmal gelassen.

Just Dance 3 weiss hat auch noch keinen Leitfaden und nichts, lass ich auch erstmal vorsichtshalber.

Project Diva ebenso keinen Leitfaden und nichts, lass ich auch erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht es keinen separaten Thread, entsprechend habe ich ihn hier rein geschoben.

Ich denke mal, Marc wird den bald ändern, in Tirol liegt bestimmt noch Schnee, deswegen hat er es noch nicht ganz mitbekommen. Ausserdem, wir haben noch eine Woche Winter. ^^

Ich starte die Initiative für den Frühling!

würde eigentlich ein Thread im Marktplatz

"Tausche"

Winterspeck gegen Frühlingsrolle als Spam aufgefasst werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GAAAANZ WICHTIG:

Ein wichtiges Feature wäre, wenn man auf den trophybannern draufklicken könnte und dort dann sehen kann welche spiele von der person platiniert worden sind.

Das hat früher mal funktioniert, ist aber momentan abgeschaltet weil wir eine neue API brauchen. Sobald unserer Programmierer damit fertig sind wird das Platinbanner auch wieder mit dem Userprofil verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würds klasse finden wenn es sowas wie eine boost statistik geben würde.

so das man bei jedem user sehen könnte ob er beim boosten nur absahnt und danach weg ist oder ob er ehrlich ist und den leuten hilft die ihm geholfen haben.

mfg

Hallo Community :D,

hier findet ihr eine aktuelle Übersicht was wir von euren Vorschlägen und Feedbacks umsetzen, was in Arbeit ist bzw. was nicht umgesetzt wird.

Bei den aktuellen Themen sind die Gründe dann auch verlinkt.

Alle Einträge sind alphabetisch sortiert, die Reihenfolge hat also nichts mit der Wichtigkeit eines Themas zu tun.

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Blacklist bzw. Sperrungen für User die bei Online-Verabredungen nicht erscheinen oder quitten > Grund, Info

• User bewerten (Es kann zuviel manipuliert bzw. gepusht werden)

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

ist bereits abgeleht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds klasse finden wenn es sowas wie eine boost statistik geben würde.

so das man bei jedem user sehen könnte ob er beim boosten nur absahnt und danach weg ist oder ob er ehrlich ist und den leuten hilft die ihm geholfen haben.

mfg

Würde ich auch gut finden, nur müsste man dann bestimmt ein ganzes Team mit Leuten haben die es dann kontrollieren, da es bei so einem Thema immer 2 Seiten gibt.

EDIT: LoAlexandria war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team,

ich hätte mal ein Anliegen, es geht um die Abstimmungen beim Zeitaufwand.

Es ist ja Vorraussetzung, dass man die Platin erspielt habt, damit man abstimmen kann.

Jetzt gibt es aber Spiele z.B. Saints Row 3, wo man min. 30h spielen muss, weil es eine Trophy gibt mit 30h Spielzeit. Kann man bei solchen Spielen nicht bei der Umfage als kleinste/kürzeste/minimum Abstimmung 30h nehmen, weil man ja vorher keine Platin schaffen könnte, aber es gibt welche die unter der Zeit abstimmen, so wird nämlich auch die ganze Abstimmung kapput gemacht.

Noch eine Frage zum Zeitaufwand aber diesmal umgekehrt, bei Spielen wie z.B. Cabela´s Adventure Camp die sehr kurz sind. Kann man bei solchen Spielen nicht bei der Abstimmung von z.B. 0-1 Std.; 1-2 Std.; 2-3 Std.; usw. statt 0-5 Std.; 5-10 Std. usw. abstimmen, weil ja gerade bei so kurzen Spielen, der genauere Wert so ermittelt werden könnte.

Ich denke mal, dass Ihr auch für diese Umfragen schon Vorlagen habt und diese einfach nur bei allen Spielen einpflegt. Aber vlt kann man ja 2 oder 3 Vorlagen machen, gerade für sehr kurze Spiele und sehr lange Spiele.

Vielen Dank

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wieder das übliche problem, woher sollen wir dies voher wissen.

B, wenn wir das Ändern würden sofort alle Votes gelöscht somit ist die Abstimmung wieder nicht richtig... somit wird es immer ein problem damit geben.

Deswegen haben wir uns auf einen Standard für alles geeinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...