poker_26 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hätt ma ne Frage. Bei meinen Benachrichtigungen ploppt immer die unterste Meldung auf mit freizuschaltenen Benachrichtigungen. Wie Krieg i das wieder weg? Thx Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hätt ma ne Frage. Bei meinen Benachrichtigungen ploppt immer die unterste Meldung auf mit freizuschaltenen Benachrichtigungen. Wie Krieg i das wieder weg? Thx Lg Daniel Ich vermute, du meinst, das du "ungelesene Profilnachrichten" hast? Lösch einfach eine alte oder verfasse einfach eine und lösche diese, dann sollte das Problem weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 mal etwas ganz anders: Kann man SWF-Dateien einbinden? Falls ja, wie? Falls nein, würdet ihr das bitte implementieren? Sollte kein großer Aufwand sein, da es von vBulletin dafür schon ein, ich nenne es mal, Modul gibt. Kurz zum Hintergrund: Ich entwickel beruflich und privat mit Adobe Apache Flex Webanwendungen und wollte mit so einer netten Anwendung mit angepassten Links (innerhalb des Forums) mein Spielerprojekt aufwerten. Selbstverständlich sind keine bunten Blinkebanner darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich vermute, du meinst, das du "ungelesene Profilnachrichten" hast?Lösch einfach eine alte oder verfasse einfach eine und lösche diese, dann sollte das Problem weg sein. Nene, i hab ne diskussion in meiner Interessengemeinschaft gelöscht. Danach kam die info dazu. U wenn i da drauf gehe komm i zu der Interessengemeinschaft aber dort habe i keine Option in der i irgendetwas freischalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir bitte jemand die Bewertungen für Just Dance Kids öffnen? Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir bitte jemand die Bewertungen für Just Dance Kids öffnen? Danke schonmal im Voraus Das ist weder ein Fehler noch ein Verbesserungsvorschlag. Wegen sowas kannst Du künftig einfach irgend einen Mod anschreiben, dann wird das direkt erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @din1031 Kann es sein dass mein Vorschlag- https://forum.trophies-ps3.de/3600523-post7291.html -übergangen oder abgelehnt wurde? Eine richtige Aussage konnte ich Deinem Post diesbezüglich nicht entnehmen? Ist wirklich nur eine Kleinigkeit ich weiß, es ändert jedoch nichts an der Sache dass es falsch ist:). Oder die Umsetzung dauert ein wenig, ich habe ja keine Ahnung von so Programmierzeugs.?! Ich habe hier nochmal den Post für die richtige Darstellung verlinkt- https://www.nationalflaggen.de/regionen/flagge-england.html . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das ist weder ein Fehler noch ein Verbesserungsvorschlag. Wegen sowas kannst Du künftig einfach irgend einen Mod anschreiben, dann wird das direkt erledigt Danke dir trotzdem Mach ich daraus aber mal einen Vorschlag - öffnen der Bewertungen wenn man die rote Farbe des unterforums entfernt (also eine Woche nach der öffnung des Unterforums). Weiß nichtmal warum sie überhaupt geschlossen sind/bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke dir trotzdem Mach ich daraus aber mal einen Vorschlag - öffnen der Bewertungen wenn man die rote Farbe des unterforums entfernt (also eine Woche nach der öffnung des Unterforums). Weiß nichtmal warum sie überhaupt geschlossen sind/bleiben. Ne, wir öffnen sie immer erst dann, wenn der erste User Platin bzw. 100% erreicht hat und sich diesbezüglich bei uns meldet. Früher waren die Bewertungsthreads von anfang an geöffnet, was aber zu vielen Fakevotes geführt hat. Leute, die das Spiel teilweise noch gar nicht hatten haben schon anhand der Trophylists abschätzen können, wie schwierig oder leicht ein Spiel werden würde Das jetzige Verfahren hat sich bewährt, also besteht kein Grund für eine Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne, wir öffnen sie immer erst dann, wenn der erste User Platin bzw. 100% erreicht hat und sich diesbezüglich bei uns meldet. Früher waren die Bewertungsthreads von anfang an geöffnet, was aber zu vielen Fakevotes geführt hat. Leute, die das Spiel teilweise noch gar nicht hatten haben schon anhand der Trophylists abschätzen können, wie schwierig oder leicht ein Spiel werden würde Das jetzige Verfahren hat sich bewährt, also besteht kein Grund für eine Änderung mir kommts halt nur so vor als würde ich bei jedem dritten Spiel anfragen :'> Aber ich kann den Gedanken verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 mir kommts halt nur so vor als würde ich bei jedem dritten Spiel anfragen :'>Aber ich kann den Gedanken verstehen Naja, zu jedem neuen Spiel muß halt irgendwer irgendwann mal anfragen. Aber ´ne kurze PN oder Profilnachricht zu erstellen dauert nur wenige Augenblicke, sollte also kein Problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Naja, zu jedem neuen Spiel muß halt irgendwer irgendwann mal anfragen. Aber ´ne kurze PN oder Profilnachricht zu erstellen dauert nur wenige Augenblicke, sollte also kein Problem darstellen Für mich nicht - aber hab keine Lust immer den gleichen aufn Keks zu gehen . Dann bleib ich in Zukunft bei dir muahaahaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Für mich nicht - aber hab keine Lust immer den gleichen aufn Keks zu gehen . Dann bleib ich in Zukunft bei dir muahaahaaa Kein Problem, ich mache ohnehin die meisten der Threads auf, ich bin das also schon gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie wäre es mit einer Abwesenheitsanzeige? So dass das Lämpchen Orange ist statt grün. Ist wohl untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist wohl untergegangen. Nein, ich lehne das erst mal ab, da ich kein Zeit habe das umzusetzen. mal etwas ganz anders: Kann man SWF-Dateien einbinden? Falls ja, wie? Falls nein, würdet ihr das bitte implementieren? Sollte kein großer Aufwand sein, da es von vBulletin dafür schon ein, ich nenne es mal, Modul gibt.Kurz zum Hintergrund: Ich entwickel beruflich und privat mit Adobe Apache Flex Webanwendungen und wollte mit so einer netten Anwendung mit angepassten Links (innerhalb des Forums) mein Spielerprojekt aufwerten. Selbstverständlich sind keine bunten Blinkebanner darunter. Abgelehnt... nur weil du kein Blinker drunter machst heist es nicht das es andere machen . Nene, i hab ne diskussion in meiner Interessengemeinschaft gelöscht. Danach kam die info dazu. U wenn i da drauf gehe komm i zu der Interessengemeinschaft aber dort habe i keine Option in der i irgendetwas freischalten kann. Okay das kann du nicht richtig stellen, ich werde das mal machen . @din1031Kann es sein dass mein Vorschlag- https://forum.trophies-ps3.de/3600523-post7291.html -übergangen oder abgelehnt wurde? Eine richtige Aussage konnte ich Deinem Post diesbezüglich nicht entnehmen? Ist wirklich nur eine Kleinigkeit ich weiß, es ändert jedoch nichts an der Sache dass es falsch ist:). Oder die Umsetzung dauert ein wenig, ich habe ja keine Ahnung von so Programmierzeugs.?! Ich habe hier nochmal den Post für die richtige Darstellung verlinkt- https://www.nationalflaggen.de/regionen/flagge-england.html . Nein das ist nicht vergessen... ich habe einfach noch nicht geschafft umzusetzen... aber das System wird eh noch verändert somit kann es passieren das dies England verschwindet und UK wird . (Außerdem hat da für mich Low Prio...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist wohl untergegangen. Lehne ich ebenfalls ab, da sich mir der Sinn hierbei auch nicht erschliesst warum man so eine Funktion in einem Forum benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde es nach wie vor schwachsinnig Fifa Football für die Vita unter E einzuordnen, aber alle Ps3 Titel unter F... Wonach sucht einer der einen Leitfaden für Fifa braucht mehr: Nach Ea oder nach Fifa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde es nach wie vor schwachsinnig Fifa Football für die Vita unter E einzuordnen, aber alle Ps3 Titel unter F...Wonach sucht einer der einen Leitfaden für Fifa braucht mehr: Nach Ea oder nach Fifa? Es geht ja nicht um Schlagworte, sondern um den gesamten Titel des Spiels und der ist nunmal EA Sports Fifa Football. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nein das ist nicht vergessen... ich habe einfach noch nicht geschafft umzusetzen... aber das System wird eh noch verändert somit kann es passieren das dies England verschwindet und UK wird . (Außerdem hat da für mich Low Prio...) Ich glaube da sind wir uns einig. Aber jetzt habe ich ja mal eine Aussage dazu mit der man was anfangen kann, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Es geht ja nicht um Schlagworte, sondern um den gesamten Titel des Spiels und der ist nunmal EA Sports Fifa Football. Dann müsste man aber auch die Fifa Titel von der Ps3 unter "E" einordnen. Ist doch genau dass gleiche wie beim Vita Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.