madd8t Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @ arsenal86p..: sorry für die einmischung.. aber hast du nicht bereits vor einigen wochen den vorschlag gemacht es sollen doch nur user nen LF schreiben dürfen die auch platin/100% im spiel haben?! im verlauf der diskussion wurde dein jetziger vorschlag ebenfalls genannt.. (LF offen lassen, etc.) und alles was ich jetzt hier so lese zielt in eine gleiche//ähnliche richtung ab.. vllt. erinnerst du dich auch noch dran das dabei nichts rausgekommen ist.. meine meinung..: am system der leitfadenerstellung gibts nichts was man verbessern könnte.. und wenn jemand mit der ausführung eines LF nicht zufrieden ist soll er/sie den feedback thread benutzen.. auch wenn bei der erstellung die LF nicht 100%ig sind, so kommen sie mit der zeit durch das feedback aus der community immer näher an die grenze zur perfektion.. hier schreibst du ellenlange texte dazu was dir am bestehenden system nicht gefällt, aber im verbesserungsthread sieht man dich nie was schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Und woher bitte schön möchtest Du das so genau wissen? Stimmt nämlich nicht.Die Aussage kam von Personen, die die Trophäe erhalten hatten und somit mitgewirkt haben. Nur eben nicht von Personen, die hier angemeldet sind..... Ich stütze mich jetzt nur auf den Leitfadenersteller und auf die Mitwirkenden in den Danksagungen. Da du aber meinst, dass diese Aussage von jemand anderen kommen, ziehe ich meine Schlussfolgerung zurück. Trotzdem war die Aussage nicht korrekt. Es sollte nur ein Beispiel für arsenals Standpunkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @ arsenal86p..: sorry für die einmischung.. aber hast du nicht bereits vor einigen wochen den vorschlag gemacht es sollen doch nur user nen LF schreiben dürfen die auch platin/100% im spiel haben?! im verlauf der diskussion wurde dein jetziger vorschlag ebenfalls genannt.. (LF offen lassen, etc.) und alles was ich jetzt hier so lese zielt in eine gleiche//ähnliche richtung ab.. vllt. erinnerst du dich auch noch dran das dabei nichts rausgekommen ist.. meine meinung..: am system der leitfadenerstellung gibts nichts was man verbessern könnte.. und wenn jemand mit der ausführung eines LF nicht zufrieden ist soll er/sie den feedback thread benutzen.. auch wenn bei der erstellung die LF nicht 100%ig sind, so kommen sie mit der zeit durch das feedback aus der community immer näher an die grenze zur perfektion.. hier schreibst du ellenlange texte dazu was dir am bestehenden system nicht gefällt, aber im verbesserungsthread sieht man dich nie was schreiben.. ich schreibe selten da rein weil ich oft ohne LF spiele und ich poste da schon was, wenn ich eine Änderung habe. man kann nur besser werden wenn man neues versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja nur bedingt.Es gibt Zeitaufwändige Trophys. Aber will man sich immer auf Spekulationen berufen? Was wäre wenn? Es ist wahrscheinlich schon besser wenn man sich auf Tatsachen beruft. Und dann warte ich lieber auf einen vernünftigen Tipp als auf eine Spekulation Es ist aber so, das bisher eigentlich alles gepasst hat, und es auch gut geklappt hat. Warum sollten wir das also ändern? Abgesehen davon haben wir ja dafür den Tipp-Thread. Damit wir "Fehler" ausmerzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 man kann nur besser werden wenn man neues versucht. Kann, ja, muss aber nicht... Kann auch schlechter werden.... ich schreibe selten da rein weil ich oft ohne LF spiele Warum interessieren Dich dann die LF? ich schreibe selten da rein weil ich oft ohne LF spieleund ich poste da schon was, wenn ich eine Änderung habe. Nun, niemand hält Dich davon ab, dies öfter zu tun und unsere Leitfäden somit zu verbessern Und wie schon jemand anmerkte: Schreib doch selbst mal einen Leitfaden und beurteile die Leitfäden allgemein dann danach........ Man kann ein Buch nicht nur nach dem Einband beurteilen, erst, wenn man es gelesen hat.... Will damit nicht sagen, dass Du Unsinn schreibst oder so, sondern nur, dass sich die Sichtweise möglicherweise dann ändert oder erweitert oder gar bestätigt... Versuch es doch mal, wäre erfreulich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Kann, ja, muss aber nicht... Kann auch schlechter werden.... Warum interessieren Dich dann die LF? Nun, niemand hält Dich davon ab, dies öfter zu tun und unsere Leitfäden somit zu verbessern Und wie schon jemand anmerkte: Schreib doch selbst mal einen Leitfaden und beurteile die Leitfäden allgemein dann danach........ Man kann ein Buch nicht nur nach dem Einband beurteilen, erst, wenn man es gelesen hat.... Will damit nicht sagen, dass Du Unsinn schreibst oder so, sondern nur, dass sich die Sichtweise möglicherweise dann ändert oder erweitert oder gar bestätigt... Versuch es doch mal, wäre erfreulich... Ich sage ja nicht dass es leicht ist einen zu schreiben, aber ich versteh was du meinst. Ich bekomme ja nie einen LF ab , weil irgendwer den LF schon geschrieben hat. Und mir ist auch bewusst dass , wenn ich einen geschrieben habe, dieser auch net perfekt ist. Es wird doch auch Änderungen und Tipps geben. Aber manche klatschen den nur hin und schreiben nur die nötigsten Infos hin (Trophybeschreibung kopieren). Dazu brauch ich keinen LF. Und es sollten dort Tipps und Tricks rein, wie man es denn geschafft hat oder wie man es versucht hat. Verbessern kann man es immer.Darum sollte er ja auch länger offen sein. Als Ersteller weiß man ja noch längst nicht alles über ein Spiel Wenn ihr der Meinung seid dass es so besser ist , okay. Ich versuch es einfach mal und schau auch öfter in die LF und verbessere sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ...Verbessern kann man es immer.Darum sollte er ja auch länger offen sein. ... Warum muss er dafür offen sein? Wenn es was zu verbessern gibt nutzt man den entsprechenden Thread!? Verstehe nicht warum du möchtest das er länger offen bleibt? Außerdem sind die Leitfäden ja auch einige zeit offen und werden nicht einfach geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen". Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen".Danke. Zumindest ersteres kannst du selbst erledigen: Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten "Mr. Robot" und dann den Haken bei "Standard Nachrichten ausschalten" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen".Danke. Zumindest ersteres kannst du selbst erledigen:Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten "Mr. Robot" und dann den Haken bei "Standard Nachrichten ausschalten" setzen. Einmal wie von Duc beschrieben und die gelöschten Nachrichten kann ich dir rausnehmen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen".Danke. Zumindest ersteres kannst du selbst erledigen:Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten "Mr. Robot" und dann den Haken bei "Standard Nachrichten ausschalten" setzen. Er wird dann zumindest weiterhin die Infos per PN bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Er wird dann zumindest weiterhin die Infos per PN bekommen. Duke bei der Option kriegt er nur noch Admin Nachrichten . Keine mehr von Mr. Robot. An alle ihr könnt Einzelne Mr. Robot nachrichten selbst endgültig löschen. (So lange ihr diese nicht voher wiederherstellbar gelöscht habt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Duke bei der Option kriegt er nur noch Admin Nachrichten . Keine mehr von Mr. Robot.An alle ihr könnt Einzelne Mr. Robot nachrichten selbst endgültig löschen. (So lange ihr diese nicht voher wiederherstellbar gelöscht habt.) Na um so besser, dachte, das bezieht sich auch auf "normale" Mr.Robot-Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Alles klar. Danke, hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gibt es ne Möglichkeit, diese blöde PS Vita Werbung rauszunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das hab ich mich auch schon gefragt! Komischer weise macht der Popup blocker nämlich nichts dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Für Firefox-User: Adblock Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Einmal wie von Duc beschrieben und die gelöschten Nachrichten kann ich dir rausnehmen gerne. Warum kann man eigentlich die gelöschten Profil-Nachrichten nicht selber komplett löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Weil dazu laut vb indirekt mod rechte nötig sind, und wir das aus anderen gründen uns gern vorbehalten wollen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Weil dazu laut vb indirekt mod rechte nötig sind, und wir das aus anderen gründen uns gern vorbehalten wollen . Und das nervt nicht wenn man von anderen die "gelöschten" Profil-Nachrichten löschen muss wenn sie darum bitten? Oder kommt das nicht so oft vor? Wenn es nicht nervt könnte ja jemand der so nett ist meine 2 gelöschten profilnachrichten löschen (eine davon von mir wegen dem bug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.