Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Browsercache leeren und dann Browser mal schließen und erneut öffnen. Bei mir wird die Uhr hier ebenfalls korrekt angezeigt.
Check mal deine Einstellungen :D

@Theo: Habe ich gemacht. Ich habe auch geschrieben, ich meine wenn man nicht angemeldet ist.

Zeit2.png

Die Uhr steht wenn man nicht eingelooggt ist auch auf WEZ +2, +1 wäre aber richtig. Wenn ich mich anmelde dann geht meine Uhr auch wieder korekkt.

@Life: Kann man schlecht machen wenn das Problem nur da ist wenn man nicht angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann verschwinden den diese benachrichtigungen die es gar nicht gibt ??? es stört echt immer diesen hinweis zu sehen ohne das dort etwas ist
Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Bitteschön :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Seperate Bewertungssthreads für die DLCs. Teilweise unterscheidet sich der Schwierigskeitsgrad schon enorm vom Hauptspiel.

Ist geplant, wird aber noch was dauern. :)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks

DLC Bewertungen und DLC Unterforum im Spieleforum (in Diskussion)

- Die Newskommentare direkt mit einem entsprechenden Thread verlinken/verbinden/integrieren

Was meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollten manche LF nicht angepasst werden an die Schablone?

weil ich meine manche gesehen zu haben die es nicht sind.

Und kann man LF nicht offen lassen?

Weil ich merke oft wie schlecht manche LF geschrieben sind und in den Änderungsleitfäden immer was neues gepostet wird, weil oft die LF von Leuten genommen werden die nur 10% vom Spiel haben und den Rest mit der Community schreiben , nur um einen LF mal geschrieben zu haben.

Da sollte man meiner Meinung nach eine bessere Lösung finden als wie sie jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten manche LF nicht angepasst werden an die Schablone?

weil ich meine manche gesehen zu haben die es nicht sind.

Und kann man LF nicht offen lassen?

Weil ich merke oft wie schlecht manche LF geschrieben sind und in den Änderungsleitfäden immer was neues gepostet wird, weil oft die LF von Leuten genommen werden die nur 10% vom Spiel haben und den Rest mit der Community schreiben , nur um einen LF mal geschrieben zu haben.

Da sollte man meiner Meinung nach eine bessere Lösung finden als wie sie jetzt ist.

Welche Leitfäden sind denn noch nicht angepasst? :eek6:

Haben doch damals mit dem Projekt alle gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja dass ich meine einen gesehen zu haben.

Bei der Menge weiß ich aber grad nicht mehr welcher das war.

Kann mich auch irren ;).

Wenn ich welche gefunden habe, meld ich mich nochmal.

Es wurde aber ALLE Leitfäden überarbeitet. Von daher dürfe es wenn überhaupt nur ein Versehen sein und der wurde übersehen. Aber da Babyboy die auch alle für die Mobile Seite gecheckt hat, wäre es spätestens da aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten manche LF nicht angepasst werden an die Schablone?

weil ich meine manche gesehen zu haben die es nicht sind.

Und kann man LF nicht offen lassen?

Weil ich merke oft wie schlecht manche LF geschrieben sind und in den Änderungsleitfäden immer was neues gepostet wird, weil oft die LF von Leuten genommen werden die nur 10% vom Spiel haben und den Rest mit der Community schreiben , nur um einen LF mal geschrieben zu haben.

Da sollte man meiner Meinung nach eine bessere Lösung finden als wie sie jetzt ist.

Offen lassen endet im Chaos, weil dort über alle Trophäen diskutiert wird, statt in den entsprechenden Threads. Und dann sucht man sich dumm und dämlich in einem Thread, wenn man noch weitere Tipps braucht.

Deswegen wurde die Regelung mit dem Schließen vor paar Jahren eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du genau?

zb wie bei computerbase.de.

Unter der News steht zB 10 Kommentare.

Da kannste dann draufklicken und gelangst in den entsprechenden Thread mit den Kommentaren.

So haste den Beitrag in deinem Abo und kannst neue Posts besser verfolgen und drauf antworten.

Ich finde so eine Newsdiskussion geht ziemlich schnell unter, weil man(ich) nach ein paar Tagen sich nicht mehr den Newsbeitrag raussucht.

Sicherlich ist das Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen lassen endet im Chaos, weil dort über alle Trophäen diskutiert wird, statt in den entsprechenden Threads. Und dann sucht man sich dumm und dämlich in einem Thread, wenn man noch weitere Tipps braucht.

Deswegen wurde die Regelung mit dem Schließen vor paar Jahren eingeführt.

bei den Blockbusterspielen geb ich dir recht ( Uncharted ,Assassins Creed usw.)

Aber was ist mit den eher unbekannten Spielen bzw. denen die weniger leute spielen?

Das ändert trotzdem nix daran dass viele LF schlecht sind.

Darum muss oft überarbeitet werden.

Weil man meist Vermutungen hat und zu manchen Trophys nix sagen kann.

Man sollte die LF nur schreiben , wenn man auch über das Spiel bescheid weiß.

Aber wenn man dann zu einem Spiel einen schreiben will, dann hat ihn meist irgendein User, der nur ein paar Trophys hat geschrieben.

Und dann bekommt man den auch nicht mehr.

Obwohl man evtl. mehr weiß und es besser schreiben würde als der User.

Qualität statt Quantität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Blockbusterspielen geb ich dir recht ( Uncharted ,Assassins Creed usw.)

Aber was ist mit den eher unbekannten Spielen bzw. denen die weniger leute spielen?

Das ändert trotzdem nix daran dass viele LF schlecht sind.

Darum muss oft überarbeitet werden.

Weil man meist Vermutungen hat und zu manchen Trophys nix sagen kann.

Man sollte die LF nur schreiben , wenn man auch über das Spiel bescheid weiß.

Aber wenn man dann zu einem Spiel einen schreiben will, dann hat ihn meist irgendein User, der nur ein paar Trophys hat geschrieben.

Und dann bekommt man den auch nicht mehr.

Obwohl man evtl. mehr weiß und es besser schreiben würde als der User.

Qualität statt Quantität.

Blöde Frage, aber wer entscheidet, ob ein LF gut oder schlecht ist? Ich kann es z.B. nicht unbedingt. Zumindest masse ich es mir nicht an.

Du musst bedenken, das eine Leitfadenzuteilung immer eine subjektive Meinung ist (in dem Fall von ccfliege, der die zuteilt, und das macht er sehr gut). Ob der LF dann gut ist oder gut wird, das kann er u.U. nicht beurteilen, da er ja das Spiel nicht unbedingt kennt.

Deswegen liegt es ja an den Leuten, da zu helfen, damit solche Aussagen wie deine, garnicht erst aufkommen.

Jeder versucht, "seinen" Leitfaden nach besten Wissen und Gewissen zu machen, ich denke nicht, das einer versucht, einen Leitfaden einfach "hinzuschmieren".

Und bei der LF-Zuteilung versuchen wir schon, objektiv zu sein, aber es wird immer einen geben, der es "blöd" findet, das ein anderer den LF bekommen hat, Recht machen kann man es nicht allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...