Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich nur gewundert warum der Style in den beiden anderen Farben ging.

Wie gesagt, da ist der Rahmen wohl irgendwie anders und deswegen geht das.

Habe dir die entsprechende Antwort der Expertin mal rausgesucht

Der Rahmen ist hier ein anderer. Daher müsste man hier bei den schon vorhandenen Games den Rahmen ändern, was bei 800 Spielen wirklich eine Menge Arbeit bedeuten würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht "Letzte Seite" nicht im SSx Allgemeinen Thread zumindest (kA ob noch was anderes betroffen ist)

https://forum.trophies-ps3.de/ssx/88848-allgemeiner-thread-zu-ssx-3.html

das müsste Seite 3 sein, klicke ich unten auf "letzte Seite" komme ich wieder zu Seite 3

klicke ich auf 5, komm ich zur 5

versuche ich darüber dann "6" anzuklicken, komme ich wieder zurück zu Seite 3 oO

mach ich iwas falsch? is das bei allen/ mehreren leuten so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht "Letzte Seite" nicht im SSx Allgemeinen Thread zumindest (kA ob noch was anderes betroffen ist)

https://forum.trophies-ps3.de/ssx/88848-allgemeiner-thread-zu-ssx-3.html

das müsste Seite 3 sein, klicke ich unten auf "letzte Seite" komme ich wieder zu Seite 3

klicke ich auf 5, komm ich zur 5

versuche ich darüber dann "6" anzuklicken, komme ich wieder zurück zu Seite 3 oO

mach ich iwas falsch? is das bei allen/ mehreren leuten so?

Bei mir klappts, da ich sogar auf Seite 12 gelange. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht "Letzte Seite" nicht im SSx Allgemeinen Thread zumindest (kA ob noch was anderes betroffen ist)

https://forum.trophies-ps3.de/ssx/88848-allgemeiner-thread-zu-ssx-3.html

das müsste Seite 3 sein, klicke ich unten auf "letzte Seite" komme ich wieder zu Seite 3

klicke ich auf 5, komm ich zur 5

versuche ich darüber dann "6" anzuklicken, komme ich wieder zurück zu Seite 3 oO

mach ich iwas falsch? is das bei allen/ mehreren leuten so?

Sind manchmal Cache-Probleme. Dürfte auch in kürze bei dir gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

da es ja in diesem bereich immer mehr platin clubs gibt

hatte ich die idee diese in einer liste aufzuführen damit man auf

einen blick sehen kann welche anforderungen man erfühlt

es gibt ja bereit einen thread für die wichtigsten themen im überblickt wenn man in diese aber die liste der clubs herein setzt so

werden andere threads nicht mehr so gut zu finden sein

also würde ich in die oben angepinnte liste der wichtigen themen

einen punkt mit "übersicht der platin clubs" reinsetzten

diese breich muss ja nicht oben sein und kann ruhich in den

tiefen des forum verschwinden da man ja über den link rein kommt

ich hoffe ich hab meinen vorschlag gut erkärt wenn er an einer stelle unverständlich war würde ich das gerne nochmal erleutern

falls alles kla ist / haltet ihr die idee für sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

da es ja in diesem bereich immer mehr platin clubs gibt

hatte ich die idee diese in einer liste aufzuführen damit man auf

einen blick sehen kann welche anforderungen man erfühlt

es gibt ja bereit einen thread für die wichtigsten themen im überblickt wenn man in diese aber die liste der clubs herein setzt so

werden andere threads nicht mehr so gut zu finden sein

also würde ich in die oben angepinnte liste der wichtigen themen

einen punkt mit "übersicht der platin clubs" reinsetzten

diese breich muss ja nicht oben sein und kann ruhich in den

tiefen des forum verschwinden da man ja über den link rein kommt

ich hoffe ich hab meinen vorschlag gut erkärt wenn er an einer stelle unverständlich war würde ich das gerne nochmal erleutern

falls alles kla ist / haltet ihr die idee für sinnvoll

Mach einfach einen und es wird umgesetzt, das einfügen des Links ist Peanuts. :)

Aber bitte Gross/Kleinschreibung beachten. ^^

Und er sollte selbstverständlich auch regelmässig gepflegt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung bzw. Hinweis für die Foren-Admins:

Bereits im September letzten Jahres begann Sony mit der Zusammenführung von PlayStation®Network und Sony Entertainment Network.

Das Ziel ist es, eine globale Netzwerkplattform einzurichten, die den Zugriff auf Spiele, Filme, Musik und vieles mehr von einem einzigen Konto aus ermöglicht.

So wurden am 8. Februar 2012 also auch unsere PlayStation Network-Konten (PSN-Konten) in Sony Entertainment Network-Konten (SEN-Konten) umbenannt.

Ihr solltet also vielleicht, in den Benutzerprofilen, ebenfalls die Umbenennung vornehmen, so dass bei jedem "SEN-ID" steht und nicht mehr "PSN-ID".

Ich kann mir aber auch gut Vorstellen, dass ihr dies bisher nur nicht gemacht habt, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen.

Aber den Hinweis will ich trotzdem mal vorbringen, das Forum soll ja "up to date" sein!

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich find dass das forum eindeutig zu "voll" ist.. das ganze runterscrollen nervt auf dauer.. und die listen werden ja in der zukunft auch nicht kürzer werden.. und das scrollen mit der ps3 oder mit dem handy find ich echt umständlich und schlecht gelöst.. und vorallem nicht ausreichend übersichtlich.. seitdem die rubrik vita noch hinzugefügt wurde..

also mein wunsch an euch und vorschlag wäre..

untergruppen zu erstellen.. und jeweils A-Z auswahl einzufügen..

oder denkt euch was besseres aus..

aber das scrollen nervt wirklich auf dauer..

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich find dass das forum eindeutig zu "voll" ist.. das ganze runterscrollen nervt auf dauer.. und die listen werden ja in der zukunft auch nicht kürzer werden.. und das scrollen mit der ps3 oder mit dem handy find ich echt umständlich und schlecht gelöst.. und vorallem nicht ausreichend übersichtlich.. seitdem die rubrik vita noch hinzugefügt wurde..

also mein wunsch an euch und vorschlag wäre..

untergruppen zu erstellen.. und jeweils A-Z auswahl einzufügen..

oder denkt euch was besseres aus..

aber das scrollen nervt wirklich auf dauer..

gruß

Du musst nur auf dieses Symbol collapse_tcat.gif klicken, dann sollte eigentlich das geschehen, was du dir gewünscht hast ;)

(Wenn ich dich richtig verstanden habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich find dass das forum eindeutig zu "voll" ist.. das ganze runterscrollen nervt auf dauer.. und die listen werden ja in der zukunft auch nicht kürzer werden.. und das scrollen mit der ps3 oder mit dem handy find ich echt umständlich und schlecht gelöst.. und vorallem nicht ausreichend übersichtlich.. seitdem die rubrik vita noch hinzugefügt wurde..

also mein wunsch an euch und vorschlag wäre..

untergruppen zu erstellen.. und jeweils A-Z auswahl einzufügen..

oder denkt euch was besseres aus..

aber das scrollen nervt wirklich auf dauer..

gruß

Wurde 2-3 seiten zuvor schon erwähnt. Lies mal diesen post:

https://forum.trophies-ps3.de/3646580-post7407.html

und diesen post:

https://forum.trophies-ps3.de/3646679-post7408.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung bzw. Hinweis für die Foren-Admins:

Bereits im September letzten Jahres begann Sony mit der Zusammenführung von PlayStation®Network und Sony Entertainment Network.

Das Ziel ist es, eine globale Netzwerkplattform einzurichten, die den Zugriff auf Spiele, Filme, Musik und vieles mehr von einem einzigen Konto aus ermöglicht.

So wurden am 8. Februar 2012 also auch unsere PlayStation Network-Konten (PSN-Konten) in Sony Entertainment Network-Konten (SEN-Konten) umbenannt.

Ihr solltet also vielleicht, in den Benutzerprofilen, ebenfalls die Umbenennung vornehmen, so dass bei jedem "SEN-ID" steht und nicht mehr "PSN-ID".

Ich kann mir aber auch gut Vorstellen, dass ihr dies bisher nur nicht gemacht habt, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen.

Aber den Hinweis will ich trotzdem mal vorbringen, das Forum soll ja "up to date" sein!

mfg Tom

Das stimmt so nicht! Denn das PSN heißt noch immer PSN, nur wurden unsere Acc mit dem SEN verknüpft das man das auch nutzen kann. PSN bleibt PSN das habe ich auch irgendwo hier gelesen weiß aber leider nicht mehr genau wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...