Plebejer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hui, ein aufmerksamer Leser. Leute wie Dich sieht man immer seltener, Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse Ganz ehrlich, finde ich diesen Beitrag in diesem Zusammenhang grenzwertig. Ich habe diesen Beitrag aufgesucht, weil ich das gleiche Problem seit ein paar Tagen habe. Ob ich aber in einem Beitrag, der weit über 7.000 Postings aller Richtungen beinhaltet danach suchen würde, halte ich für extrem fragwürdig. Dass man dann vielen Mitglieder mangelnde Aufmerksamkeit attestiert, zeugt von einer falschen Position der Betrachtung. Nicht jedes Mitglied ist mit diesem Forum so vertraut, weil es nicht den ganzen Tag online ist und jeden Baum hier beim Namen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ganz ehrlich, finde ich diesen Beitrag in diesem Zusammenhang grenzwertig. Ich habe diesen Beitrag aufgesucht, weil ich das gleiche Problem seit ein paar Tagen habe. Ob ich aber in einem Beitrag, der weit über 7.000 Postings aller Richtungen beinhaltet danach suchen würde, halte ich für extrem fragwürdig. Dass man dann vielen Mitglieder mangelnde Aufmerksamkeit attestiert, zeugt von einer falschen Position der Betrachtung. Nicht jedes Mitglied ist mit diesem Forum so vertraut, weil es nicht den ganzen Tag online ist und jeden Baum hier beim Namen kennt. Natürlich, ich habe Bud ja auch keinen Vorwurf gemacht, oder? Ich glaube, Du dramatisierst da ein bißchen zu viel rein, entspann Dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aber es ist doch nicht zuviel verlangt bei problemen die letzten paar seiten zu lesen oder? denn 90% der fragen sind meißten eine seite oder ab und an sogar einem post vorher beantwortet worden -.- Nicht immer aber sehr oft ist es so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Natürlich, ich habe Bud ja auch keinen Vorwurf gemacht, oder? Ich glaube, Du dramatisierst da ein bißchen zu viel rein, entspann Dich mal Du bist in der Lage nach ein paar Zeilen zu beurteilen wie angespannt ich ich bin? Meine Hochachtung, aber du hast den falschen Job. Es mag sein, dass meine Meinung unentspannt "rüber kommt", aber das ist nicht so gemeint. Du hast eine offizielle Funktion hier, an der das, was du schreibst gemessen wird. Das war alles, was ich mit meinem Hinweis, der sachlich und in meinen Augen korrekt ist, mitteilen wollte. Konstruktive Kritik ist hier nicht erwünscht? Gut, weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du bist in der Lage nach ein paar Zeilen zu beurteilen wie angespannt ich ich bin? Meine Hochachtung, aber du hast den falschen Job. Es mag sein, dass meine Meinung unentspannt "rüber kommt", aber das ist nicht so gemeint. Du hast eine offizielle Funktion hier, an der das, was du schreibst gemessen wird. Das war alles, was ich mit meinem Hinweis, der sachlich und in meinen Augen korrekt ist, mitteilen wollte. Konstruktive Kritik ist hier nicht erwünscht? Gut, weiß ich Bescheid. Konstruktive Kritik ist stets erwünscht, in diesem Fall aber übertrieben und unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Konstruktive Kritik ist stets erwünscht, in diesem Fall aber übertrieben und unnötig. Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dass du nicht die Instanz dafür bist, das zu entscheiden. Und jetzt Schluss hier, bevor ich noch mit Repressalien zu rechnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dass du nicht die Instanz dafür bist, das zu entscheiden. Und jetzt Schluss hier, bevor ich noch mit Repressalien zu rechnen habe. Daß Du irgendwelche Sachen in meine Randbemerkung reininterpretierst, damit kann ich leben. Daß Du aus so einer Unwichtigkeit ein künstliches Drama erzeugen möchtest, ist Deine Sache. Ob Du mich als letzte Instanz oder als unwichtig abtust, daran kann ich nichts ändern und spielt auch keine Rolle. Aber Deine Unterstellungen kannst Du Dir sparen. Mir oder einem anderen Teammitglied vorzuwerfen, daß wir Kritik nicht argumentativ, sondern mit irgendwelchen anderen Mitteln unterdrücken würden, ist eine Frechheit. Du solltest ´ne Nacht drüber schladen und morgen nochmal in Ruhe lesen, was Du hier von Dir gibst, vielleicht siehst Du dann ja ein, daß Du über´s Ziel hinaus geschossen bist. Tatsache ist jedenfalls, daß es nahezu tagtäglich User gibt, die Fragen stellen, welche teilweise direkt über deren eigenen Beitrag beantwortet wurden, das kannst Du nicht wegdiskutieren. Tatsache ist ebenfalls, daß hier im Thread ein aufmerksamer User so nett war, einem anderen User eine korrekte Antwort/Problemlösung zu geben, was mir positiv aufgefallen ist und was ich dann mit einem lockeren Spruch honoriert habe. Wenn Du Dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, es grenzwertig findest und Deinen Beitrag auch noch mit dem banghead-smilie abschließt zeigt mir, daß Du sehr unentspannt bist. Daß Du auch noch weiter diskutierst und uns zu guter letzt den Einsatz von Repressalien unterstellst, untermauert meine erste Vermutung. Daher wiederhole ich mich: entspann Dich ein bißchen und lies nachher nochmal in Ruhe, was wir hier geschrieben haben. Vielleicht begreifst Du dann ja, was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Tach auch! Besteht hier ein Interesse daran, einen Thread im News-Bereich zu eröffnen, in dem die aktuellen Release-Termine drin stehen? Weil ich persönlich find es ein wenig nervig, dass man zwar die News zu den Spielen lesen kann, für ein Datum aber entweder den kompletten Thread durchsuchen muss oder aber auf eine andere Seite gehen muss. Ich würde mich auch um den Thread kümmern, wär aber toll, wenn sich noch jemand findet, der mich unterstützt. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich einen Beitrag bearbeite und auf klicke, sich nur ein weißer Bildschirm öffnet. EDIT: Zum besseren Verständnis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Tach auch!Besteht hier ein Interesse daran, einen Thread im News-Bereich zu eröffnen, in dem die aktuellen Release-Termine drin stehen? Weil ich persönlich find es ein wenig nervig, dass man zwar die News zu den Spielen lesen kann, für ein Datum aber entweder den kompletten Thread durchsuchen muss oder aber auf eine andere Seite gehen muss. Ich würde mich auch um den Thread kümmern, wär aber toll, wenn sich noch jemand findet, der mich unterstützt. Gruß Schumi Aufder Startseite haben wir eigentlich alle Release Termine stehen immer. Könnte ja in den Startpost immer übernommen werden sobald ein Termin feststeht. mMn spricht aber ichts dagegen wenn du da einen aufmachst. Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich einen Beitrag bearbeite und auf klicke, sich nur ein weißer Bildschirm öffnet.EDIT: Zum besseren Verständnis: Ich geb das mal weiter, ist bei mri nämlich auch wie gerade gesehen hab, Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Tach auch!Besteht hier ein Interesse daran, einen Thread im News-Bereich zu eröffnen, in dem die aktuellen Release-Termine drin stehen? Weil ich persönlich find es ein wenig nervig, dass man zwar die News zu den Spielen lesen kann, für ein Datum aber entweder den kompletten Thread durchsuchen muss oder aber auf eine andere Seite gehen muss. Ich würde mich auch um den Thread kümmern, wär aber toll, wenn sich noch jemand findet, der mich unterstützt. Gruß Schumi Das hier sollte Dir helfen --> Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen. Im Startpost findest Du alle Release-Termine, die uns bekannt sind oder gemeldet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ok, dann passt das ja. Ich persönlich finde es halt etwas umständlich. Lese z. B. einen Thread und denk mir: Cooles Spiel, wann kommt das raus? Und dann muss ich halt suchen oder in den anderen Threads nachsehen. Dazu kommt halt, dass die meisten Spiele in den News eben noch keinen Termin haben. Sobald der veröffentlicht wird, hat der Thread 52 Seiten und geht dann irgendwo unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich einen Beitrag bearbeite und auf klicke, sich nur ein weißer Bildschirm öffnet.EDIT: Zum besseren Verständnis: Öhm komisch bei mir geht es... ka woran es liegt das es bei dir nicht geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Öhm komisch bei mir geht es... ka woran es liegt das es bei dir nicht geht . Beim schreiben von Beiträgen funktioniert das. Aber versuch mal, einen bestehenden Beitrag zu bearbeiten ... da geht es plötzlich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ach du meine güte das ist ja der quick edit... da kann das nie gehen... das ist ja das gleich wie die box unten... hum wie kommt das nur da rein... mal schauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Trophies-PS3 Team was mich persönlich in letzter Zeit immer mehr "nerven" tut ist das ewige gescrolle vom Forum, eh ich bei dem Spiel für meine Konsole angelangt bin. Von PS3 über PSN über PSN Import bis Vita und wieder zurück und dabei über alle Games die gelistet sind. Macht es bei der Fülle an Leitfäden und Games nicht bald Sinn dies mit Unterforen zu machen. Wie PS3>Disc Version/PSN/PSN Import und evtl. dass ganze dann für Vita. So hat es jeder schneller gefunden und die Startseite des Forums sieht bedeutend sauberer aus. Grüße KawaCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Trophies-PS3 Teamwas mich persönlich in letzter Zeit immer mehr "nerven" tut ist das ewige gescrolle vom Forum, eh ich bei dem Spiel für meine Konsole angelangt bin. Von PS3 über PSN über PSN Import bis Vita und wieder zurück und dabei über alle Games die gelistet sind. Macht es bei der Fülle an Leitfäden und Games nicht bald Sinn dies mit Unterforen zu machen. Wie PS3>Disc Version/PSN/PSN Import und evtl. dass ganze dann für Vita. So hat es jeder schneller gefunden und die Startseite des Forums sieht bedeutend sauberer aus. Grüße KawaCarsten Das was Du vorschlägst haben wir doch bereits. Alles ist in Oberforen unterteilt, wie z.B. "Standard", "PSN", "Import", "Vita" etc. Die Oberforen, die Dich nicht interessieren, kannst Du mit dem -Symbol zuklappen und hast dann weniger gescrolle und mehr Übersicht, wenn Dir das lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Trophies-PS3 Teamwas mich persönlich in letzter Zeit immer mehr "nerven" tut ist das ewige gescrolle vom Forum, eh ich bei dem Spiel für meine Konsole angelangt bin. Von PS3 über PSN über PSN Import bis Vita und wieder zurück und dabei über alle Games die gelistet sind. Macht es bei der Fülle an Leitfäden und Games nicht bald Sinn dies mit Unterforen zu machen. Wie PS3>Disc Version/PSN/PSN Import und evtl. dass ganze dann für Vita. So hat es jeder schneller gefunden und die Startseite des Forums sieht bedeutend sauberer aus. Grüße KawaCarsten Wie draga schon schrieb...... Ich selbst bevorzuge hingegen alles offen zu lassen und einfach Strg+F zu drücken. Kurz die ersten Buchstaben vom Spiel gedrückt, 2-3x (je nach gesuchtem Spiel) die Return-Taste und schon ist man da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 alles klar Leute dann hab ich nix gesagt , das war früher unter Ü30 alles bissl einfacher zu Bewerkstelligen. Vielen Dank für das How To. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 alles klar Leute dann hab ich nix gesagt , das war früher unter Ü30 alles bissl einfacher zu Bewerkstelligen. Vielen Dank für das How To. :-) Wart mal ab bis Ü40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.