Marcy1984 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 baden - Google Maps soooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Okay, ich denke das Thema ist jetzt durch. Bitte keine weiteren Posts mehr welches Baden nun gemeint ist. Eine Map wird nicht integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 nein, nein - auch wenn ich jetzt eine Verwarnung risikier: Baden.Net - Das Badische Ländle im Netz :2: Edit: nein zu langsam geschrieben *huch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hi vllt. passt das nicht hier hin aber wie wäre es wenn man noch PlaystationPortable hinzufügt.es gibt doch noch eine menge leute die psp spielen.ist nur so eine idee:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 da gibts aber keine trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 es muss ja nicht um trophäen gehen oder:emot-raise:? das war auch nur eine idee,dann könnte man mit leuten halt über die psp plaudern und online miteinander zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Watchmen 1 und 2 hab beide themen aba es is eine silberne trophy abgebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Watchmen 1 und 2 hab beide themen aba es is eine silberne trophy abgebildet Öhhhh ? Was? ... versteh kein Wort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Bei Watchmen 2 fehlt ein Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Bei Watchmen 2 fehlt ein Banner. Danke für deine einfachen Worte ... Banner ist jetzt da, war wohl ein Fehler in der Verlinkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Einen Thread closen? https://forum.trophies-ps3.de/news/4475-uncharted-2-a.html vs. https://forum.trophies-ps3.de/news/3188-uncharted-2-a.html https://forum.trophies-ps3.de/news/6711-verbot-von-gewaltspielen-deutschland.html vs. https://forum.trophies-ps3.de/news/6688-verbot-der-sogenannten-killerspiele-kommt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Öhhhh ? Was? ... versteh kein Wort ... ihr habt ja vor spielen bei forum hauptseite immer gold trophie für inhalte und silber für keine und bei watchemen 1 und 2 is bei beiden silbererne obwohl beide nen inhalt haben hoffe es war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Trophäe wird Silber, wenn du alle Threads in dem Forum gelesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Trophäe wird Silber, wenn du alle Threads in dem Forum gelesen hast. ohhhhhhhhh dann sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Es gibt ja die ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", wenn man sich mehrere abboniert hat stehen dann im Kontrollzentrum , nachdem neue Beiträge darin gepostet wurden, dann 3-5-Mal ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", und man weiß nicht um welches Spiel es sich handelt. Kann man da was ändern, damit man erkennt um welches es sich handelt.:emot-raise: Z.B.: ein Kürzel oder so Mirrors Edge=MEdge Dead Space=DSpace oder so ähnlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Es gibt ja die ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", wenn man sich mehrere abboniert hat stehen dann im Kontrollzentrum , nachdem neue Beiträge darin gepostet wurden, dann 3-5-Mal ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", und man weiß nicht um welches Spiel es sich handelt. Kann man da was ändern, damit man erkennt um welches es sich handelt.:emot-raise:Z.B.: ein Kürzel oder so Mirrors Edge=MEdge Dead Space=DSpace oder so ähnlich.... wenn du mit der maus auf den "Allgemeinen Thread" gehst (im kontrollzentrum) und diese kurz auf der schrift lässt, steht dort oft das spiel;) manchmal stört's mich auch, aber wenn man sowieso mitliest stört das nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Zitat von tobsen17wenn du mit der maus auf den "Allgemeinen Thread" gehst (im kontrollzentrum) und diese kurz auf der schrift lässt, steht dort oft das spiel manchmal stört's mich auch, aber wenn man sowieso mitliest stört das nicht viel. ok danke, bei mir ist des halt so mit dem mitlesen ein bisschen schlecht, da ich hier mit ner 5kb leitung surfe:banghead:, da kann und will man nicht alles lesen, da das viel zu lange dauert.:emot-what: Dank dir trotzdem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 zu aller erst: größte achtung vor dem forum, super arbeit von allen admins mods... und tolle community!! hätte mir überlegt, ob man bei "bewertet die schwierigkeit für platin/100%" irgendwie eine abstimmund einrichten könnte wie lang man gebraucht hat wäre z b sinnvoll für die, die sich spiele aus der videothek ausleihen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hatte ich auch schon vorgeschlagen, jedoch wird es weiter getrennte Thread geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hivllt. passt das nicht hier hin aber wie wäre es wenn man noch PlaystationPortable hinzufügt.es gibt doch noch eine menge leute die psp spielen.ist nur so eine idee:smile:. das wuerde ich mir auch wuenschen. vielleicht als unterforum von offtopic oder so. und dann gibts da zu den wichtigsten/besten spielen einen thread. also so, dass psp wie ein normales spiel behandelt wird von der ordnung und ueberordnung des forums hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.