Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Öhhhh ? Was? :skep: ... versteh kein Wort ...

ihr habt ja vor spielen bei forum hauptseite immer gold trophie für inhalte

und silber für keine

und bei watchemen 1 und 2 is bei beiden silbererne obwohl beide nen inhalt haben

hoffe es war verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja die ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", wenn man sich mehrere abboniert hat stehen dann im Kontrollzentrum , nachdem neue Beiträge darin gepostet wurden, dann 3-5-Mal ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", und man weiß nicht um welches Spiel es sich handelt. Kann man da was ändern, damit man erkennt um welches es sich handelt.:emot-raise:

Z.B.: ein Kürzel oder so

Mirrors Edge=MEdge

Dead Space=DSpace

oder so ähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja die ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", wenn man sich mehrere abboniert hat stehen dann im Kontrollzentrum , nachdem neue Beiträge darin gepostet wurden, dann 3-5-Mal ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", und man weiß nicht um welches Spiel es sich handelt. Kann man da was ändern, damit man erkennt um welches es sich handelt.:emot-raise:

Z.B.: ein Kürzel oder so

Mirrors Edge=MEdge

Dead Space=DSpace

oder so ähnlich....

wenn du mit der maus auf den "Allgemeinen Thread" gehst (im kontrollzentrum) und diese kurz auf der schrift lässt, steht dort oft das spiel;)

manchmal stört's mich auch, aber wenn man sowieso mitliest stört das nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von tobsen17

wenn du mit der maus auf den "Allgemeinen Thread" gehst (im kontrollzentrum) und diese kurz auf der schrift lässt, steht dort oft das spielwink.gif

manchmal stört's mich auch, aber wenn man sowieso mitliest stört das nicht viel.

ok danke, bei mir ist des halt so mit dem mitlesen ein bisschen schlecht, da ich hier mit ner 5kb leitung surfe:banghead:, da kann und will man nicht alles lesen, da das viel zu lange dauert.:emot-what:

Dank dir trotzdem:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu aller erst:

größte achtung vor dem forum, super arbeit von allen admins mods... und tolle community!!

hätte mir überlegt, ob man bei "bewertet die schwierigkeit für platin/100%" irgendwie eine abstimmund einrichten könnte wie lang man gebraucht hat

wäre z b sinnvoll für die, die sich spiele aus der videothek ausleihen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

vllt. passt das nicht hier hin aber wie wäre es wenn man noch PlaystationPortable hinzufügt.es gibt doch noch eine menge leute die psp spielen.ist nur so eine idee:smile:.

das wuerde ich mir auch wuenschen. vielleicht als unterforum von offtopic oder so. und dann gibts da zu den wichtigsten/besten spielen einen thread. also so, dass psp wie ein normales spiel behandelt wird von der ordnung und ueberordnung des forums hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...