Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit eben ein Problem. Bei Benachrichtigungen ist eine neue Nachricht. Jedoch habe ich diese schon gelesen. Verschwinden will diese aber nicht. Ab und Anmelden hilft nicht.

Was soll ich machen?

Die Admins sind davon informiert und bemühen sich um eine Korrektur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins sind davon informiert und bemühen sich um eine Korrektur. ;)

Okey danke. Was mir gerade noch aufällt ist, das ich keine Nachricht von Robo bekommen habe. Hab gerade die anderen Profile gecheckt und die Nachricht ist bei ihnen drauf. Vielleicht hängt das damit zusammen. Das System denkt da ist die Nachricht von Robo aber ich kann sie nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es leider eine weit verbreitete Angewohnheit ist einfach zu posten ohne zu lesen, schließe ich diesen Thread vorübergehend, damit es auch wirklich jeder mitbekommt:

Es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Ja, nach der ersten mißglückten Nachricht haben wir es kurz darauf noch ein zweites mal probiert ... leider wieder ohne Erfolg. Din hat aber schon den Schraubenzieher gezückt und schraubt an dem Script rum :cool2:

Wenn ihr die nun Richtige und Korrekte Nachricht bekommt wird der Fehler automatisch behoben sobald ihr die Nachrichten lest.

- vorübergehend geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den dann wieder auf und zitiere nochmal, wie man das Problem mit der nicht vorhandenen Profilnachricht, die aber angezeigt wird, behebt:

Es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Ja, nach der ersten mißglückten Nachricht haben wir es kurz darauf noch ein zweites mal probiert ... leider wieder ohne Erfolg. Din hat aber schon den Schraubenzieher gezückt und schraubt an dem Script rum :cool2:

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Marktplatz bedürfen m.M.n eine kleine Korrektur.

  1. Benutzer mit weniger als 5 Bewertungen müssen ein Bild der Ware mit einstellen, unabhängig davon wieviel Wert die Ware hat. Auf diesem Bild muss die Ware, ein Zettel mit dem Forennick des Benutzers und das aktuelle Datum zu sehen sein. (Von dieser Regel ausgeschlossen sind Benutzer, die sich einer freiwilligen "Face-2-Face Kontrolle" unterzogen haben.)

  1. Ab einem Handelswert von 100,00 € und bei Konsolen (unabhängig vom Wert) sind Bilder für alle Benutzer Pflicht. (Auch für Benutzer, die sich einer Face-2-Face Kontrolle unterzogen haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um einen Post aus dem Meldethread mal aufzugreifen:

Battlefield 3

ich wäre mal dafür den Zeitaufwand zur Platin Trophy zu berichtigen, wie kann jemand für diese Spiel mit unter 40 std Stimmen, da sollte noch eine Spalte dazu wer XP boostet und wer nicht, warum sind die Leute nicht so ehrlich und lassen dann ihre Stimme besser weg oder gibt es einen Pokal wer der schnellste ist ?

edit Vanzo: wird kontrolliert, danke :)

edit schroeder96: mit boosten sind diese Zeiten aber möglich, warum dies einige dann nicht schreiben kann ich dir nicht sagen. (Dürfte wohl der selbe Grund sein warum einige schwere Spiele leicht bewerten, damit man als besser da steht...) Wenn aber mit boosten die Zeit erreicht wird ist der entsprechende Vote in Ordnung und kann bleiben.

Ich bin da eigentlich ganz CrumbMunst's Meinung. Für Spieler, die ihre Trophäen ohne boosten erspielen, sind einige Bewertungsthreads vollkommen unbrauchbar. Zumal einige nur grob bewerten mit der Begründung "die einzig schwierige Trophäe ist XY und deshalb ne 3". Wenn man sich die Einleitungscomments durchließt, wird auch genau darauf hingewiesen, dass man nach der schwierigsten Trophäe bewerten soll. Wenn dies passieren würde, würden einige Spiele auch mit höheren und vor allem realistischen Schwierigkeitsgraden dastehen.

Ebenso ist dies bei den Zeitaufwandthreads. Mit boosten sind viele Spiele in wenigen Stunden durch. Auf boostfreiem Weg, ist der Zeitaufwand oft um einiges größer.

Von daher sehe ich viele Statistiken als stark verfälscht an. Anfangs habe ich mir immer noch angeschaut, wie die Spieler hier so bewerten und bin dann wirklich überrascht gewesen, wie einfach die Spiele für gewisse Leute zu sein scheinen. Mitlerweile gebe ich da nichts mehr drauf, weil die meisten Bewertungen eh aufgrund von Boostsessions abgegeben werden und deshalb für boostfreie Spieler vollkommen unbrauchbar werden.

Gäbe es nicht die Möglichkeit Bewertungsthreads für boost und boostfreie Trophäen einzubinden? Generell wäre es auch wünschenswert, wenn die Bewerter mehr oder weniger in die Pflicht genommen werden auch etwas zu ihren Erfahrungen zu schreiben. Denn es gibt viele Bewertungen (vor allem jene, die besonders vom gros der Bewertungen abweichen), die vollkommen unkommentiert und unbegründet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschenswert wäre es sicherlich aber umsetzbar mit Sicherheit nicht, es ist nämlich leider nicht nachvollziehbar wer geboostet hat und wer nicht, selbst wenn man es also trennen würde kann immer noch jeder schreiben was er will.

Ausserdem ist es beim Release kaum möglich zu unterscheiden welche Zeiten beim Boosten und welche ohne zustande kommen, da bringt erst der Erfharungswert vieler User.

Bei so einem populären Spiel wie Battlefield ist der Durchschnittswert nachdem man sich richten kann. Booster sind ohne eine Minderheit dass dieser mit Sperre und Statusresets ja bei diesem Spiel verbunden ist, also sollte man aufpassen.

Mehr als nur das Voting sagt auch eine ausführlich geschriebene Bewertung aus. Und da sich immerhin schon umfassend um falasche Bewertungen kümmert ist man näher an der Realität als in den meisten anderen Foren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschenswert wäre es sicherlich aber umsetzbar mit Sicherheit nicht, es ist nämlich leider nicht nachvollziehbar wer geboostet hat und wer nicht, selbst wenn man es also trennen würde kann immer noch jeder schreiben was er will.

Ausserdem ist es beim Release kaum möglich zu unterscheiden welche Zeiten beim Boosten und welche ohne zustande kommen, da bringt erst der Erfharungswert vieler User.

Bei so einem populären Spiel wie Battlefield ist der Durchschnittswert nachdem man sich richten kann. Booster sind ohne eine Minderheit dass dieser mit Sperre und Statusresets ja bei diesem Spiel verbunden ist, also sollte man aufpassen.

Mehr als nur das Voting sagt auch eine ausführlich geschriebene Bewertung aus. Und da sich immerhin schon umfassend um falasche Bewertungen kümmert ist man näher an der Realität als in den meisten anderen Foren :)

Danke für die schnelle Antwort! Es ist ja auch bei anderen Spielen üblich, dass ohne Ende geboostet wird, und das nicht zu knapp. Besonders bei Battlefield sind sicherlich mehr als die Hälfte der Bewertungen auf Booster zurückzuführen, wodurch sich der Durchschnittsert erheblich reduziert. Viele Kommentare und Bewertungen beinhalten ja Aussagen wie "mit Leitfaden kein Problem" oder "wenn man sich verabredet...". Für Leute, die sich nicht verabreden, wird es um einiges schwieriger. Siehe auch den Bewertungsthread bei Battlefield Bad Company 2 (im Hinblick auf die Zerstörung 2.0-Trophäe).

Bei einigen Spielen ist das sicherlich der beste Weg um überhaupt etwas zu erreichen, da es oft Onlineserver gibt, die vor lauter Leere schon ein Eigenleben zu führen scheinen.

Es ist generell gut, dass im Forum etwas gegen Fakevotes getan wird, aber es stellt sich die Frage wer urteilt mit welchen Kriterien über die Fakevotes? Wer beispielsweise bei Battlefield 3 mit einer 2 oder gar 1 votet, ist in meinen Augen definitiv gefaked. Denn wie urteilen diese Spieler dann bei Spielen, die wirklich einfach sind? Negative Beurteilungsnoten gibt es ja nicht. Wäre es nicht eventuell auch möglich gewisse Richtwerte für jede Note zu erstellen? Nur als Beispiel: Die Note 1, wenn die Platintrophäe ohne jeglichen Blick in Leitfäden oder der Trophäensammlung beim ersten mal durchspielen erscheint. Sozusagen, ohne dass man überhaupt auf etwas achten muss beim Durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Fehler bei mir der etwas nervt: Es wird mir immernoch angezeigt, dass ich eine Benachrichtigung (Profilnachricht) bekommen habe. Dabei habe ich schon alle gelesen. Wie kriege ich das nun weg?
Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Wer suchet der findet ;) 2 oder 3 Seiten zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Es ist ja auch bei anderen Spielen üblich, dass ohne Ende geboostet wird, und das nicht zu knapp. Besonders bei Battlefield sind sicherlich mehr als die Hälfte der Bewertungen auf Booster zurückzuführen, wodurch sich der Durchschnittsert erheblich reduziert. Viele Kommentare und Bewertungen beinhalten ja Aussagen wie "mit Leitfaden kein Problem" oder "wenn man sich verabredet...". Für Leute, die sich nicht verabreden, wird es um einiges schwieriger. Siehe auch den Bewertungsthread bei Battlefield Bad Company 2 (im Hinblick auf die Zerstörung 2.0-Trophäe).

Bei einigen Spielen ist das sicherlich der beste Weg um überhaupt etwas zu erreichen, da es oft Onlineserver gibt, die vor lauter Leere schon ein Eigenleben zu führen scheinen.

Es ist generell gut, dass im Forum etwas gegen Fakevotes getan wird, aber es stellt sich die Frage wer urteilt mit welchen Kriterien über die Fakevotes? Wer beispielsweise bei Battlefield 3 mit einer 2 oder gar 1 votet, ist in meinen Augen definitiv gefaked. Denn wie urteilen diese Spieler dann bei Spielen, die wirklich einfach sind? Negative Beurteilungsnoten gibt es ja nicht. Wäre es nicht eventuell auch möglich gewisse Richtwerte für jede Note zu erstellen? Nur als Beispiel: Die Note 1, wenn die Platintrophäe ohne jeglichen Blick in Leitfäden oder der Trophäensammlung beim ersten mal durchspielen erscheint. Sozusagen, ohne dass man überhaupt auf etwas achten muss beim Durchspielen...

Ein Vote ist dann ungültig wenn man beispielsweise im besagten Spiel keine Platin hat oder wenn Votings nicht mehr mit der Realität vereinbar sind, zbsp. wenn jemand 30min votet aber 2 jahren spielzeitangabe auf seinem Trophyprofil hat.

alles darüber hinaus wie Richtwerte gibt es nicht, man kann niemand vorgeben wie er zu denken oder zu bewerten hat.

Die Zerstörung 2.0 habe ich beispielsweise auch geboostet, genau so wie die Trophy es tu brute wo boosten eigentlich pflicht ist sogar. in meinem voting habe ich das aber auch ganz sauber und genau so angegeben.

Section 8 ist sogar mit boosten unfassbar schwer was meinen vorpostern scheinbar noch kinderleicht gefallen ist :/

Meinungen können da also ganz weit auseinander gehen aber das ist auch irgendwo gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...