Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Java Script deaktivieren muß ich nach Feierabend mal testen, kann nämlich auch nichts mehr mit der PS3 posten.

Dazu habe ich noch ein weiteres Problem mit meiner PS3. Und zwar kommt ab und zu seit einiger Zeit immer die Meldung:"Zu wenig Speicherplatz vorhanden, Seite wurde durch ein leeres Fenster ersetzt." wenn ich mit der PS3 im Internet bin und eine bzw. mehrere seiten öffnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Java Script deaktivieren muß ich nach Feierabend mal testen, kann nämlich auch nichts mehr mit der PS3 posten.

Dazu habe ich noch ein weiteres Problem mit meiner PS3. Und zwar kommt ab und zu seit einiger Zeit immer die Meldung:"Zu wenig Speicherplatz vorhanden, Seite wurde durch ein leeres Fenster ersetzt." wenn ich mit der PS3 im Internet bin und eine bzw. mehrere seiten öffnen möchte.

Wie bereits gesagt wurde: unter "Einstellungen" im Kontrollzentrum und "Beitrags-/Nachrichten-Editor" die Einstellung auf Standard ändern. Dann kann man wieder ganz normal mit dem PS3 Browser schreiben, auch mit aktiviertem JavaScipt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich schalte die Option automatisch um wenn der ps3 Browser vorbei kommt... echt das ist ne einzige Baustellen der Browser :(...

Mal davon abgesehen, dass man die hier angesprochene Sache in den Optionen umstellen muss, funktioniert der Browser -gerade jetzt auch nach der Aktuallisierung- noch viel besser hier im Forum. Von den Seiten die ich so in meinem Lesezeichenmenü der PS3 habe, ist unser Forum die kompatibelste von allen für die www-Funktion der Konsole.

Es wird alles richtig dargestellt...und soweit ich mitbekommen habe, kann ich auch alle Funktionen des Forums sowie der Startseite nutzen. :)

Edit: Klar...wer z.b. nen Laptop/Netbook etc. hat wird wohl eher damit hier surfen. Ich in meinem Fall habe aber nur einen "normalen" PC. Da es auf Dauer ungemütlich wird davor zu hocken, werfe ich lieber meine PS3, leg die Füße hoch und schaue auf eine entspannende Art & Weise hier vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass es sich auf jeden fall lohnen würde, aber danke schonmal für das (vorläufige) feedback.
Falls din da nicht irgendwie eine "automatisierte Ersetzung" zaubern könnte (ohne dafür Wochen seiner Freizeit zu opfern), wäre der Aufwand wirklich ziemlich groß.

Aber ich weiß auch gar nicht, ob so etwas technisch überhaupt möglich wäre.

Naja wenn sich 20 Mods der Sache annehmen, sind es für jeden "nurThreads ... ist zwar langweilig, aber es wäre vllt. ganz sinnvoll. Könnte man sich ja auch sonst im Rahmen einens Mods- oder Forentreffs annehmen, falls es sowas überhaupt gibt. :D Dann kann sich jeder mal ne Weile dran machen ... aiwebs008.gif

In diesem Fall waren nicht 20 fleißige, sondern nur ein cleverer Mod notwendig. Din hat mit einem kleinen Script die alten Bewertungsthreads aktualisiert.

Ab sofort haben wir den neuen Text (Beispiel) also in allen Threads. Einzige Ausnahme stellen die paar Threads im Index-Bereich dar, da diese vom Script nicht erfasst werden konnten. Nachtrag: die habe ich jetzt selber kurz per Hand geändert. Also nun sind wirklich alle Threads mit dem neuen Text versehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Fall waren nicht 20 fleißige, sondern nur ein cleverer Mod notwendig. Din hat mit einem kleinen Script die alten Bewertungsthreads aktualisiert.

Ab sofort haben wir den neuen Text (Beispiel) also in allen Threads. Einzige Ausnahme stellen die paar Threads im Index-Bereich dar, da diese vom Script nicht erfasst werden konnten. Nachtrag: die habe ich jetzt selber kurz per Hand geändert. Also nun sind wirklich alle Threads mit dem neuen Text versehen :)

:emot-bravo:

(10 zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall waren nicht 20 fleißige, sondern nur ein cleverer Mod notwendig. Din hat mit einem kleinen Script die alten Bewertungsthreads aktualisiert.

Ab sofort haben wir den neuen Text (Beispiel) also in allen Threads. Einzige Ausnahme stellen die paar Threads im Index-Bereich dar, da diese vom Script nicht erfasst werden konnten. Nachtrag: die habe ich jetzt selber kurz per Hand geändert. Also nun sind wirklich alle Threads mit dem neuen Text versehen :)

Saubere Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute jetzt habe ich ein Problem:

Warum zum Teufel kann ich auf der Startseite weder Kommentare schreiben noch irgendwelche bewerten? Das nervt ganz schön zumal ich Fragen bei News dadurch nicht beantworten kann, etc.

Sorry für die etwas außergewöhnliche Schilderung aber das plagt mich schon seit Wochen.

Info: Ich nutze das iPad 2 (Safari) und Mozilla Firefox. Beides klappt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute jetzt habe ich ein Problem:

Warum zum Teufel kann ich auf der Startseite weder Kommentare schreiben noch irgendwelche bewerten? Das nervt ganz schön zumal ich Fragen bei News dadurch nicht beantworten kann, etc.

Sorry für die etwas außergewöhnliche Schilderung aber das plagt mich schon seit Wochen.

Info: Ich nutze das iPad 2 (Safari) und Mozilla Firefox. Beides klappt leider nicht.

Ich gucke mir das nochmal an... vielleicht liegt es am usernamen... muss ich mal probieren... wobei ich mir das nicht vorstellen kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier bei jedem so ist, aber ich wollte es mal gesagt haben:

Wenn ich auf Neue Beiträge klicke, kommt zuerste mal eine Seite lang

Ankündiung: Melden/Spam etc...

Screen.jpg

Ist das normal ?? :emot-raise:

Soweit ich weiß, ist das unumgänglich. Wenn überhaupt, dann könnte höchstens Din gucken ob man das irgendwie ausblenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...