Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde irgendwie nicht wirklich, dass das schwierig ist.

Wenn du keine Guides benutzen willst dauert es halt lange.

Aber schwierig ist es doch dennoch nicht?

Schwierig ist für mich irgendetwas das man nicht schafft, weil man eine bestimmte Punktzahl erreichen mus/nicht sterben darf/die Mission auf Zeit geht und diese knapp bemessen ist. Irgendwie sowas ...

Ich habe dann die falschen Spiele gespielt. Kürzlich sah ich ein Video zu den "absurdesten Trophäen", da kamen diverse Punktzahlen und Stats vor, die man erreichen musste, ja das ist wohl "Schwierigkeit".

Ja aber es geht um die schwirigkeit mit allen hilfmitteln die man genutzt hat bzw was man nutzen kann. wenn du nix nutzen billst ist es klar das es schwerer wird

Ok. Dann muss ich sagen, dass man nicht von "Schwierigkeit" sprechen kann. Mit allen Hilfsmitteln, Guides, Videos, Cheats ists doch nur noch ein Zeitaufwand. Obwohl, ich kenne eine Aufagbe im Spiel, die auch mit Guide einfach nur sauschwer zu lösen ist...

Catch supreme Mack in ultimate skill (Yakuza 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann muss ich sagen, dass man nicht von "Schwierigkeit" sprechen kann. Mit allen Hilfsmitteln, Guides, Videos, Cheats ists doch nur noch ein Zeitaufwand. Obwohl, ich kenne eine Aufagbe im Spiel, die auch mit Guide einfach nur sauschwer zu lösen ist...

Catch supreme Mack in ultimate skill (Yakuza 3)

Quatsch, die Guides, Tips etc. sind nur Hilfsmittel, man muß die jeweiligen Aufgaben ja trotzdem noch selbst bewältigen und dann den jeweiligen Schwierigkeitsgrad bewerten.

Vergleich es doch mal damit: Du kannst zwar lesen und lernen wie man Auto fährt, aber d.h. noch lange nicht, daß Du es in einem Formel 1 Rennen auf Platz 1 schaffen würdest ... dazu braucht es entsprechend Skill und das nicht zu knapp, Hilfsmittel hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Seit dem heutigen Firmware Update kann man hier im Forum mit der PS3 keine Beiträge mehr schreiben, solange JavaScript aktiviert ist. Dann kommt immer der Satz: "Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Erst wenn man JavaScript deaktiviert funktioniert es wieder normal.

Ich werde mal sehen ob ich da was machen kann... aber ich habe kein gutes gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich bewegende avatare/gifs verwenden?

Ja, kann man, sie sind allerdings nicht erlaubt, siehe Die erweiterten Signatur- und Avatar-Regeln:

(...)

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet.

(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies dir das mal durch ruhig, ist ganz interessant zu deiner Frage:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84532-die-erweiterten-signatur-und-avatar-regeln.html

Ja, kann man, sie sind allerdings nicht erlaubt, siehe Die erweiterten Signatur- und Avatar-Regeln:

(...)

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet.

(...)

Alles klar danke für die antworten, hatte mir den thread vorher nicht genau durchgelesen ;)

Aber warum sind diese nicht erlaubt wenn ich fragen darf?

Manche sind ja ganz nett und dann sieht das forum noch besser aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für die antworten, hatte mir den thread vorher nicht genau durchgelesen ;)

Aber warum sind diese nicht erlaubt wenn ich fragen darf?

Manche sind ja ganz nett und dann sieht das forum noch besser aus :)

Weil sie den Lesefluß stören. Hier im Forum soll es in erster Linie um die Inhalte und Diskussionen gehen, nicht um blinke-blinke-Animationen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange es nicht zu viel Ist finde ich das nicht störend. Und ein Avatar ist ja nur nur ein kleines Bild das würde mich persönlich gar nicht stören, aber das ist ja eure Entscheidung.

Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, hatte mich nur gefragt ob man es kann da es niemand hat.

§7.2 Erweiterte Avatar Regeln

Um zu störende Avatare zu vermeiden sind

folgende Regeln zu beachten.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht

sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln

von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das

Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen

und sind gestattet.

Also als Bild im Profil kann man bewegende Bilder benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange es nicht zu viel Ist finde ich das nicht störend. Und ein Avatar ist ja nur nur ein kleines Bild das würde mich persönlich gar nicht stören, aber das ist ja eure Entscheidung.

Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, hatte mich nur gefragt ob man es kann da es niemand hat.

Also als Bild im Profil kann man bewegende Bilder benutzen?

Ja, im Profilbild ist es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Das Problem ist aber, daß wir einheitliche Texte in den Threads bevorzugen, daher müsste eine Änderung schlimmstenfalls in über 800 Bewertungsthreads durchgeführt werden. Nun stellt sich die Frage: lohnt sich der Aufwand? Die meisten User lesen nämlich eh nicht, sondern voten einfach drauf los.

Ich werde es aber trotzdem mal intern mit meinen Kollegen besprechen.

ich finde, dass es sich auf jeden fall lohnen würde, aber danke schonmal für das (vorläufige) feedback.

So sehen die Bewertungsthreads ab sofort aus (Beispiel): Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dies gilt aber vorläufig nur für die künftigen Threads, nahezu tausend alte Threads zu bearbeiten würde den Rahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehen die Bewertungsthreads ab sofort aus (Beispiel): Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dies gilt aber vorläufig nur für die künftigen Threads, nahezu tausend alte Threads zu bearbeiten würde den Rahmen sprengen.

Naja wenn sich 20 Mods der Sache annehmen, sind es für jeden "nurThreads ... ist zwar langweilig, aber es wäre vllt. ganz sinnvoll. Könnte man sich ja auch sonst im Rahmen einens Mods- oder Forentreffs annehmen, falls es sowas überhaupt gibt. :D Dann kann sich jeder mal ne Weile dran machen ... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...