Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

zum thema von ein paar seiten (leitfäden) vorher möchte ich auch mal noch was sagen.

ob die nun teilweise zu früh geschlossen werden, mag ch nicht beurteilen.

kann mich an einen fall erinnern, in dem einer von mir relativ früh geschlossen würde, wo ich im nachhinein sagen würde, der häte können länger aufbleiben.

was mich aber viel mehr aufregt sind die verbesserungen im dazu vorhandenen thread.

geht jetzt halt speziell um zwei von mir erstellte leitfäden. zum einen war das der leitfaden zu "der gestiefelte kater" und zum anderen jetzt gannz aktuell cars 2.

beim gestiefelten kater wurden u.a. ständig neue punktzahlen genannt um die goldmedaillen in jedem level zu bekommen. die wurden dann ohne es irgendwie zu überprüfen, jedesmal abgeändert. als dann zum x-ten mal ein verbesserungsvorschlag kam, muss man dann von moderatoren lesen ob denn der leitfaden so schlecht sei, daß da ständig verbesserungsvorschläge kommen.

der viel krassere fall ist nun aber cars 2, wo sich ein user jetzt dran zu schaffen macht. der komplette leitfaden wurde von ihm umgeschrieben, weil er meint die floskel "erhält man wenn /sobald/nachdem..." in jeder trophäe einbauen zu müssen. das ist für mich einfach ein wiederholen der trophäenbeschreibung und absolut unnötig. es wurde jede trophäe von mir und mit hilfe anderer user ziemlich umfangreich beschrieben. habe da absolut null verständis dafür, daß jetzt jemand meint einen lf, der schon monate online ist, komlett neu schreibe zu müssen. ich meine der lf wurde ja vom team überprüft und für gut befunden. warum als jetzt die komplette erneuerung ? das mit den "offline" "offline koop" ändern und wie sie alle heißen ist ja ok. die beschreibungen waren wohl falsch. wobei ich immer noch der meinung bin, daß das 90% der leser eh nur verwirrt.

auch die ergänzung daß man alles mit zwei spielern machen kann ist ok, war halt bisher keinem aufgefallen. auch das umschreiben der kompletten beschreibungstexte finde ich absolut sinnlos. nur weil da mal ein wort noch dabei stehen kann... also ehrlich.

dazu dann noch eine "verbesserung" die zu 98% nicht richtig ist.

es gibt so viele lf im forum (aus der anfangszeit) die wirklich eine überarbeitung dringend nötig hätten, aber in dem fall kann ich das abolut nicht nachvollziehen. und ehrlich gesagt nimt einem sowas die lust an neuen leitfäden zu arbeiten.

edit : es soll hier jetzt nicht speziell um mich gehen. kann halt nur für meine leitfäden besser eine meinung abgeben. aber wenn ich sehe wie andere lf im meldethread zerpflückt werden, bin ich mir sicher, daß die 2 genannten nicht die einzigen sind

Kenn ich - FF13 LF - da wurden dann die beschreibungen ausm Lösungsbuch im meldethread gepostet - problem: das Lösungsbuch ist komplett fehlerhaft. anfangs wurd ich noch immer angeschrieben, ob das denn so stimme, ich hätte ja die platin, dann könnt ich da sicher was zu sagen, war die meinung - jedes mal habe ich es zu einer trophäe erneint - ich wusst, dass es im LB so steht und ich wusste, dass es nicht stimmt - ibeim Xten mal melden wurd ich nicht gefragt - es wurde übernommen - danach stands halt falsch im LF ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man würde ja den Meldethread ja entlasten indem man die LF ja einfach mal offen lässt und nicht closed. Warum closen?

Wenn sie offen sind kann man sie doch immer bearbeiten.

Aber wahrscheinlich würde es die Regeln brechen (nur 2 LF und so).

Nur hat man es ja noch nie versucht.

Und wenn ein User mal nicht da sein sollte oder so , kann ja immernoch ein Mod etwas im LF ändern oder nicht?

Desweiteren ist es auch so , dass man zu ner Trophy nur was sagen sollte wenn man diese auch hat. Weil es nützen ja keinem Vermutungen.

Also ich bin der Meinung man sollte mal neues probieren.

Es soll ja euch als Team auch entlasten. :)

Die werden erst geschlossen, wenn der Ersteller meint, der Leitfaden sei fertig. Das ist in unseren Augen nunmal jemand, der sich sehr gut mit dem Spiel auskennt (sonst würde er ja keinen Leitfaden machen).

Ihr dreht das hier alle so hin, als wenn wir die immer sofort mach Ablauf der 14 Tage auf Zwang schließen. Nochmal: die werden erst geschlossen, wenn der Ersteller uns sagt, der Leitfaden wäre fertig.

Entlasten ist da Ansichtssache. In der Regel werden die Leitfäden auch erst dann geschlossen, wenn keine Diskussionen mehr im Leitfaden geführt werden. Dann ist es mehr oder weniger ruhig um das Spiel geworden. Falls im Nachhinein noch was kommen sollte haben wir das gesammelt im Feedback-Thread. Da können wir uns dann in Ruhe drüm kümmern. Wenn die Leitfäden offen bleiben würden, müssten wir und immer alle angucken und mitlesen (und das sind ne Menge), um zu verfolgen, ob der Ersteller nun weiterhin aktiv ist, ob wir doch selbst was ändern müssen, ob nur unnötige Kommentare dort gepostet werden, etc.

Ich persönliche finde das aktuelle System mehr Entlastung als das von dir vorgeschlagene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man würde ja den Meldethread ja entlasten indem man die LF ja einfach mal offen lässt und nicht closed. Warum closen?

Wenn sie offen sind kann man sie doch immer bearbeiten.

Aber wahrscheinlich würde es die Regeln brechen (nur 2 LF und so).

Nur hat man es ja noch nie versucht.

Und wenn ein User mal nicht da sein sollte oder so , kann ja immernoch ein Mod etwas im LF ändern oder nicht?

Desweiteren ist es auch so , dass man zu ner Trophy nur was sagen sollte wenn man diese auch hat. Weil es nützen ja keinem Vermutungen.

Also ich bin der Meinung man sollte mal neues probieren.

Es soll ja euch als Team auch entlasten. :)

Woher waren die doch immer offen, dann wurde über alle möglichen Diskussionen im LF-Thread geredet.

Viel Spaß beim Suchen, wenn du mal Hilfe brauchst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden erst geschlossen, wenn der Ersteller meint, der Leitfaden sei fertig. Das ist in unseren Augen nunmal jemand, der sich sehr gut mit dem Spiel auskennt (sonst würde er ja keinen Leitfaden machen).

Ihr dreht das hier alle so hin, als wenn wir die immer sofort mach Ablauf der 14 Tage auf Zwang schließen. Nochmal: die werden erst geschlossen, wenn der Ersteller uns sagt, der Leitfaden wäre fertig.

Entlasten ist da Ansichtssache. In der Regel werden die Leitfäden auch erst dann geschlossen, wenn keine Diskussionen mehr im Leitfaden geführt werden. Dann ist es mehr oder weniger ruhig um das Spiel geworden. Falls im Nachhinein noch was kommen sollte haben wir das gesammelt im Feedback-Thread. Da können wir uns dann in Ruhe drüm kümmern. Wenn die Leitfäden offen bleiben würden, müssten wir und immer alle angucken und mitlesen (und das sind ne Menge), um zu verfolgen, ob der Ersteller nun weiterhin aktiv ist, ob wir doch selbst was ändern müssen, ob nur unnötige Kommentare dort gepostet werden, etc.

Ich persönliche finde das aktuelle System mehr Entlastung als das von dir vorgeschlagene.

Ja du hast da schon irgendwie recht. Aber: Wenn es still um einen LF wird, dann räumt ihr in der Regel doch eh meist den Thread auf oder? und wenn da keiner mehr was postet, dann muss auch keiner mitlesen ;).

Das heißt, wenn er offen bliebe könnte man dort was posten und ihr würdet es ja so oder so sehen. Nur manchmal ist es so dass erst später ein brauchbarer Tipp kommt. Jetzt kannst du natürlich sagen, wenn ein Jahr später jemand einen Tipp hat, kann er ihn ja im Tipps und Änderungsleitfaden posten. Aber müsst ihr da nicht immer prüfen ob es ein brauchbarer Tipp ist oder nicht?

Und manchmal sind es ja Kleinigkeiten die geändert werden müssen. Kann ja auch alles der Ersteller machen. Und wenn der Uder nicht mehr aktiv ist könnt ihr ja immer noch den LF ändern.

Und wenn jeder nur was zu den Trophys sagt die er besitzt und Tipps geben kann, dann wäre es qualitativ besser.

Bsp.:https://forum.trophies-ps3.de/death-track-resurrection/40994-trophaeen-leitfaden-death-track-resurrection.html

20.PNGStuntman

Erziel mit einem Sprung 75.000 Punkte.

[Multi-Trophäe]

Hierfür sollte man ein Rennen mit großen Rampen wählen, wie z.B. Tokio oder Paris. Hilfreich ist es auch, wenn man soviel Punktebooster wie möglich sammelt. Nun mit dem Turbo über die Rampe fahren und einige Drehungen machen (am besten immer beide Analogsticks benutzen für mehrere Drehungen). Nach ein paar Versuchen und etwas Übung sollte man so auf die 75.000 Punkte kommen.

Der User hat laut YGC diese Trophy nicht. Im LF steht dieser Tipp drin.

Dieser Tipp beruht auf seine Vermutungen. Nicht hilfreich wie ich finde.

Wenn jetzt aber jemand diese Trophy hat, dann kann er ja etwas dazu sagen . ( Mal abgesehen davon dass im Forum die Platin nur eine Person besitzt ).

Nur bei solchen schweren Spielen wäre es besser wenn der LF offen bliebe.

Weil der User hat die Trophy nicht, also kann er dazu ja nix sagen. LF ist aber geschlossen.

Ganz anders macht es dieser User hier:https://forum.trophies-ps3.de/rochard/78321-trophaeen-leitfaden-rochard.html

Der User hat 100% ,aber der LF ist noch offen :). Und das aus gutem Grund. Weil es schwer ist Videos zu finden usw.

Er macht es richtig so. :)

Habt ihr jetzt dadurch mehr Arbeit?

Man sollte es mal versuchen.

Weil wenn im LF nur noch vereinzelt Posts kommen , dann könnt ihr ja zur Not immer noch eingreifen.

Ich verstehe euch ja irgendwie, weil es zuviele LF sind und manchmal nur sinnloses in diesen Threads gepostet wird, und ihr es überprüfen müsst.

aber evtl. gibt es ja ein Zwischenweg oder so :)

Woher waren die doch immer offen, dann wurde über alle möglichen Diskussionen im LF-Thread geredet.

Viel Spaß beim Suchen, wenn du mal Hilfe brauchst. ;)

Danke werd ich haben. Ich komme drauf zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher waren die doch immer offen, dann wurde über alle möglichen Diskussionen im LF-Thread geredet.

Viel Spaß beim Suchen, wenn du mal Hilfe brauchst. ;)

Man soll ja nicht suchen, der LF ist der Startpost, nichts weiter soll den LF ersetzen.

vllt wär aber der umfang eines Unterforums ein indikator - PSN spiele (außer die 1-5h spiele) sind idR leergefegt, nieschenspiele ala DDR, diverse Tanzspiele, Rennspiele, die kein mensch spielt, "unbekannte" J-RPGs (für die westliche welt unbekannt) sind alle sehr leer, da wäre es interessanter als bei Bestsellern ala Uncharted, AC oder soetwas, dort würde es sehr unübersichtlich werden, selbst ein nur 2 wochen offengelassener LF ist dort überfüllt.

schaut man sich Rocksmith an - der LF ist offen seid .... anfang dezember oder so - da passiert nichts. und WENN dann mal einer kommt ist der eine post vllt nicht verkehrt.

Ich will ja nun nicht, dass man einen (schon gar nicht alle) LF komplett offen lässt. aber ein mittelweg (zu finden) halte ich für angebracht

Zum Thema "Ersteller sagt ja, wenn es seiner meinung nach fertig ist, vorher keine schließung"

dazu ist das beispiel death track echt gut - spiel ich auch gerade mal wieder, aber im endeffekt läuft es darauf hinaus - er hat eine trophäe nicht also kann er keinen Tipp dazu geben wie es gemacht werden muss - es sind alles logische schlussfolgerungen, spielt man das spiel, so kommt man auf die idee auch von alleine. Versuche auch schon ein Video zu der Trophy zu machen, nur seid dem ersten mal geschafft, komm ich nicht mehr auf die 75k Punkte, :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der viel krassere fall ist nun aber cars 2, wo sich ein user jetzt dran zu schaffen macht. der komplette leitfaden wurde von ihm umgeschrieben, weil er meint die floskel "erhält man wenn /sobald/nachdem..." in jeder trophäe einbauen zu müssen. das ist für mich einfach ein wiederholen der trophäenbeschreibung und absolut unnötig. es wurde jede trophäe von mir und mit hilfe anderer user ziemlich umfangreich beschrieben. habe da absolut null verständis dafür, daß jetzt jemand meint einen lf, der schon monate online ist, komlett neu schreibe zu müssen. ich meine der lf wurde ja vom team überprüft und für gut befunden. warum als jetzt die komplette erneuerung ? das mit den "offline" "offline koop" ändern und wie sie alle heißen ist ja ok. die beschreibungen waren wohl falsch. wobei ich immer noch der meinung bin, daß das 90% der leser eh nur verwirrt.

auch die ergänzung daß man alles mit zwei spielern machen kann ist ok, war halt bisher keinem aufgefallen. auch das umschreiben der kompletten beschreibungstexte finde ich absolut sinnlos. nur weil da mal ein wort noch dabei stehen kann... also ehrlich.

dazu dann noch eine "verbesserung" die zu 98% nicht richtig ist.

es gibt so viele lf im forum (aus der anfangszeit) die wirklich eine überarbeitung dringend nötig hätten, aber in dem fall kann ich das abolut nicht nachvollziehen. und ehrlich gesagt nimt einem sowas die lust an neuen leitfäden zu arbeiten.

edit : es soll hier jetzt nicht speziell um mich gehen. kann halt nur für meine leitfäden besser eine meinung abgeben. aber wenn ich sehe wie andere lf im meldethread zerpflückt werden, bin ich mir sicher, daß die 2 genannten nicht die einzigen sind

Der User zu Cars 2 bin dann ich:smile: Und ma ganz ehrlich würdest du deine Leitfäden mit etwas mehr "Herz" gestallten, würde auch keiner etwas dazu posten.

Zu der Floskl, Erhält man, wenn/sobald/nachdem... also die sollte meiner Meinung nach sowieso als Regel in die Schablone aufgenommen werden.

Zudem war das mit Cars 2 abgesprochen, meinst du ich poste da einfach nen komplett neuen Leitfaden ohne quasi das Ok zu haben!?! Klar war das nicht abgemacht das ich alles mache aber wenn ich schon 17 Trophäen umschreibe dann kann ich auch grad noch alles machen, da ich ja eh bei jeder Trophäe die Art richtig benennen muss! Und ob du meinst das das die User eh nur verwirren würde is mir ehrlich gesagt schei... egal, das sind hier nunmal die Regeln und wenn es so verlangt wird hat man es auch so zu machen!

Ich habe ja Inhaltlich nicht viel verändert, ich habe den vorhandenen Text nur umgeschrieben. Und Sachen die du ausgelassen hast für ein besseres Verständis, für jeden User nicht nur für dich, hinzugefügt. Ich nehme dir hier weder deinen Leitfaden weg noch will ich mich profilieren, wie dus so schön im Tipps Thread meintest, ich verbessere ja nur DEINEN "lieblos gestallteten" Leitfaden, der Ersteller bist ja trotzdem du also was ist dein Problem?

Und genauso wenig habe ich etwas falsch beschrieben, das habe ich dir im Tipps Thread auch gepostet, deine Beschreibung ist zu 100% falsch und das war ja auch nur diese eine, du übertreibst hier finde ich maßlos!

Dein Leitfaden wurde geschlossen ja, aber das er gut ist hat das noch lange nicht zu bedeuten. Sorry das ich mir das Spiel nicht gleich zm Release gekauft habe, weil sonst hätte ich dir unter dem offenen Leitfaden gepostet, nur wäre das wahrscheinlich von dir ignoriert worden weil es deiner Meinung nach nicht nötig ist und du ja der Meinung bist das die Spieler ruhig auch selbst mal ihren Kopf anstrengen können. Oder täusche ich mich da? Das ist doch der BlackBulli den ich hier durchs mitlesen kennen gelernt habe oder??? Ja ich denke schon, also was willst du eigentlich? Ganz ehrlich komm mal klar in deiner Welt!

Tut mir leid ich wollte erst nichts sagen aber das musste jetzt raus, sowas nervt mich echt tiersich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Floskl, Erhält man, wenn/sobald/nachdem... also die sollte meiner Meinung nach sowieso als Regel in die Schablone aufgenommen werden.

Zu allem anderen kann und will ich nichts sagen, kenn die ganze sache nicht, ABER das was ich da zitiert habe .... dazu kann ich was sagen und will ich nicht unkommentiert lassen.

Bitte, Bitte nicht, genau das wäre in höchstem maße kontraproduktiv, denn genau dann kommt genau das wieder auf, was ich so bemängel - die Problem verschiebung von "Selbsterklärend" zu "[Trophäenbeschreibung wiederholen]" - das schwarze kann jeder lesen, sowohl im LF als auch in der trophäenbeschreibung, da braucht es den extra satz definitiv nicht. Wenn man das aber macht neigen viele dazu es dabei zu belassen - wie jojo irgendwo schon meinte

In der Trophäenbeschreibung steht genau das, was man machen muss. Und darum geht es - zu erklären, WAS getan werden muss. WIE? Indem man spielt und es schafft.

und genau das sehe ich nicht so

Ansonsten versteh ich dich ja, hört sich plausibel an, nur wie eingangs erwähnt kann ich zu dem genannten beispiel nichts weiter sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allem anderen kann und will ich nichts sagen, kenn die ganze sache nicht, ABER das was ich da zitiert habe .... dazu kann ich was sagen und will ich nicht unkommentiert lassen.

Ich auch nicht mehr, is mir zu doof, eigentlich wollte ich den LF nur verbessern, und das werde ich auch noch zu Ende machen...

Bitte, Bitte nicht, genau das wäre in höchstem maße kontraproduktiv, denn genau dann kommt genau das wieder auf, was ich so bemängel - die Problem verschiebung von "Selbsterklärend" zu "[Trophäenbeschreibung wiederholen]" - das schwarze kann jeder lesen, sowohl im LF als auch in der trophäenbeschreibung, da braucht es den extra satz definitiv nicht. Wenn man das aber macht neigen viele dazu es dabei zu belassen - wie jojo irgendwo schon meinte:

In der Trophäenbeschreibung steht genau das, was man machen muss. Und darum geht es - zu erklären, WAS getan werden muss. WIE? Indem man spielt und es schafft.

und genau das sehe ich nicht so

Ja die Gefahr würde bestehen, das ist richtig aber ich persönlich finde das sieht gut aus. Und ist eigentlich ne schöne Enleitung um die eigentliche Beschreibung zu beginnen oder darauf aufzubauen. Klar lesen kann "fast" jeder;) Aber naja mir gefällt das so mit der Wiederholung:) Da kämen dann wieder die Moderatoren oder die Assistenten oder aufmerksame User zum Einsatz, um eben das zu überwachen das sowas nicht passiert, sie lesen ja bei allen offenen Leitfäden mit. Es nur bei dieser Wiederholung zu belassen würde echt doof aussehen, das ist wahr...

Hier schau, so ist es jetzt als Beispiel beschrieben:

28.png SPION VIERTER KLASSE

Schalte 10 beliebige Abzeichen oder Wappen frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 10 andere Trophäen freigeschaltet hat.

So würde es mit dieser Floskel aussehen:

28.png SPION VIERTER KLASSE

Schalte 10 beliebige Abzeichen oder Wappen frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 beliebige Abzeichen oder Wappen freigeschalten hat. Ein Abzeichen oder Wappen schaltet sich immer dann frei, wenn eine Trophäe im Spiel erspielt wurde, hierfür müssen 10 beliebige Trophäen erspielt werden.

Und welche Version gefällt dir jetzt besser?

Aber generell finde ich das nicht schlecht wenn das überall so wäre, klar da gehen die Meinungen auseinander aber, so sieht die ganze Sache einheitlicher aus, sprich jeder Leitfaden würde auf den ersten Blick genau so aussehen wie jeder andere LF auf dieser Seite auch

Ansonsten versteh ich dich ja, hört sich plausibel an, nur wie eingangs erwähnt kann ich zu dem genannten beispiel nichts weiter sagen

Ja glaube mir ohne Grunde mache ich das auch nicht, klar hab ich jetzt evtl. etwas hart reagiert aber naja ich verstehs halt nicht, wenn man offensichtlich nur helfen will so etwas zurück kommt, sowas nervt mich;)

Das mit der Floskel ist ja kein MUSS, war nur ne Idee und ich persönlich werde das auch weiterhin so verwenden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Floskl, Erhält man, wenn/sobald/nachdem... also die sollte meiner Meinung nach sowieso als Regel in die Schablone aufgenommen werden.

Ein Zitat aus der Leitfaden Schablone

"Selbsterklärend" oder "Kommt automatisch" und weitere 08/15 Sätze werden entfernt.

Sie werden ersetzt durch folgende Formulierungen:

  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel X auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel X beendet hat.
  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Gegner X besiegt hat.
  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man X Gegner besiegt hat.
  • Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man X Dinge im Spiel gesammelt hat.

Ist in der Schablone drin, da brauchen wir nichts mehr übernehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Schablone drin, da brauchen wir nichts mehr übernehmen ;)

Ja das ist schon richtig so, aber hier geht es nicht um die Trophäen die man automatisch im Spielverlauf bekommt. Die Regel die du grad gepostet hast is klar, es geht darum bei allen anderen Trophäen die man nicht automatisch im Spielverlauf bekommt das so zu verwenden wie ich es oben erwähnt habe:)

Also man wiederholt quasi die Originale Trophäenbeschreibung nochmal im ersten Satz der eigentlichen Beschreibung als Einleitung um die Beschreibung zu beginnen. Und dafür kann man dann das hier verwenden: Erhält man, wenn/nachdem/sobald....

Verstehst du was ich meine?;)

EDIT:

JA das stimmt schon, haste recht mit dem was du sagst:) Ja klar es geht ja dann auch nicht wirklich um den Inhalt der Beschreibung, der ist in de meisten Fällen wie du sagst, sehr gut beschrieben, haste auch recht damit. Die Freiheit hat man ja in der Gestalltung der Beschreibung und ich finde es macht einfach was her, also fürs Auge, wenn hier alle LF`s gleich aussehen:)

Eben genau und das gefällt mir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du meinst. Doch das kann man so oder so beschreiben, das ist abhängig von der (ich will mal sagen) wortwahl.

Es gibt viele Leitfäden wo das alles sehr gut Beschrieben ist und aber nicht so anfängt mit dem geposteten Satz von dir.

Da wollen wir einem auch son bisschen freiheit lassen.

Bei den meisten wird es ja aber schon geschrieben wie du es meinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe die ganze Zeit Beiträge es bleibt die ganze Zeit auf 18. Was ist der Fehler oder wird es erst jede Woche aktualisiert ?

Achja und heute wurde bei jeden 1 Beitrag -(minus) gezählt. Irgendein Fehler?

Ich schau bei dir ins Profil und seh das du viel im Offtopic gepostet hast, da ist der Beitragscounter auf Off.

Da bekommst du keine Beiträge für deinen Counter gut geschrieben.

Musst du mal drauf achten :)

Das steht bei dem jeweiligen Unterforum dabei wenn der Zähler auf Off ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe das ich hier richtig bin um Hilfe zu bekommen.

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Trophycard und meinen Platinbanner zu aktualisieren, aber irgendwie bleibt alles auf einem alten Stand, obwohl es beim Erstellen richtig angezeigt wird. Habe nach einiger Zeit festgestellt, dass meine Trophycard richtig angezeigt wird, wenn ich keine schwarze, sondern eine weiße auswähle.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/45169-trophycard-generator-2-0-was-ist-neu-im-startpost.html

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Das sind die beiden Threads zu den Jeweiligen Sachen.

Die Trophycards gehen aber eigentlich alle, also alle versionen und Farben aus unserem Generator.

Und bei deinem Platinbanner hast du vielleicht vergessen auf "Banner erstellen" zu drücken? Und der aktualisiert sich nicht Automatisch, du musst momentan noch die neuen Platins die du hast selbst hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben (vor 10 Minuten) eine Private Nachricht erhalten. Die wird aber nirgendwo angezeigt, kann nichts öffnen..... :(

Da ist dieser Briefumschlag, Datum, Uhrzeit, aber kein betreff, kein absender, nichts zum anklicken..... Die Zeile, in welcher man normalerweise Nachrichten öffnet, ist leer....

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe das ich hier richtig bin um Hilfe zu bekommen.

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Trophycard und meinen Platinbanner zu aktualisieren, aber irgendwie bleibt alles auf einem alten Stand, obwohl es beim Erstellen richtig angezeigt wird. Habe nach einiger Zeit festgestellt, dass meine Trophycard richtig angezeigt wird, wenn ich keine schwarze, sondern eine weiße auswähle.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Nach dem Erstellen Strg+F5 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der ersteller vielleicht die nachricht schon wieder "gelöscht" weiß ja nicht ob das geht und wie das dann beim empfänger ankommt

Hat damit eigentlich nichts zu tun.

Hab auch schon PNs verschickt die ich direkt danach gelöscht hab bei mir im Postfach und die Antwort kam trotzdem n paar Stunden später als der Empfänger Online war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gab aber auch schon Profilnachrichten von einem Mr.Robot die gelöscht worden sind aber trotzdem noch als eine neue Nachricht Angekündigt worden sind ....

Nicht umsonst gab es zig User(ich denle mal alle) die hier mit ner Profilnachricht rumgerannt sind die sie nicht hatten

Ok ich meinte natürlich löschen in dem Sinne als ob ich sie nie geschickt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...