Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Also wenn im Leitfaden u.a. auf einen Thread verwiesen wird dann finde ich das völlig in Ordnung.

Manchmal oder auch oft sammeln sich da massenhaft Tips an wie etwas/eine Trophy sehr gut zu holen ist.

Würde man alle Tips die da kommen in den Leitfaden packen hätten wir schon ätzend lange Leitfäden, Wir bräuchten keine Threads in den Foren.

Hab da nicht anders argumentiert :emot-raise:

Die Idee dahinter find ich persönlich ziemlich gut - es sind 8 Level + Bossfight, auch wenn alles sehr kurz ist, kann man sich da gut drüber auslassen. Prolem hier ist eher, dass das ganze Unterforum ziemlich Tod ist - PSn Spiel und dann nicht sehr populär - keine gute Mischung.

Das ganze könnte man generell überlegen "einzubauen" als nettes Hilfsmittel. Eben für Trophies, die einen Ganzen Run brauchen - Cubixx, GoW1, Uncharted Reihe, um mal immer populärer zu werden. Man darf aber auch nicht ein Thread die ganze Arbeit machen lassen. Ein kurzer Tipp, ein kleiner Hinweis und der Verweis auf einen Thread dazu ist evtl gerade für komplette Runs, aber auch die richtigen kniffligen Sachen ne nette Idee.

Würde man Alles in einem LF packen, wäre(n) ...

- dieser überfüllt

- alle anderen Thread unsinning

- und der LF kein LF, sondern ein Walkthrough für Trophäen.

Werde mich mal Umschauen in einigen Unterforen, wo solche verlinkungen evtl noch angebracht wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder schau doch mal ggf auch wo du noch kleine aber kompakte gute Tips zu Trophäen posten kannst :)

ich hab zu wenig spiele wo ich den LF nicht selber gemacht hab durch (spiele dafür viiieeeel zu wenig 'mainstream-zeug'), als dass da noch viel zusammen käme - ich glaub da wären dann andere eher gefragt diese zu verbessern - eigene fehler übersieht man eher als die anderer; wie bei der Rechtschreibung. Und bei den Musikdingern bin ich schon mit den etwas aufwendigeren oder schwierigeren Trophies durch. Und sonst merk ich sowas nur weil ich an genau solchen trophies hänge, wo eben "nichts" steht - wenn ichs nur selber dann auch nicht schaffe ist es schwierig da was zu posten :)

aber vllt mach ich mir mal den Spaß alle meine Platin nochmal revue-passieren zu lassen - Buzz music ding war ein grauß, das weiß ich noch, aber alle Tipps wurden .... naja ich wills nicht wieder aufrollen :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden häufig Passagen eines Postings zitiert, welches allerdings etliche "Seiten" alt ist. Daher vielleicht meine Idee, ob man nicht das Zitat mit Datum + Uhrzeit des Postings versehen kann? Also automatisch so, wie im Zitat auch der Name des zu zitierenden steht

das ist wirklich eine gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm ka was du damit meinst, wenn du die #XXX meinst geht das nicht ;). Weil wenn das ginge könnte ich auch gleich die Zeit hinschreiben *g*

Najo, das ist ja die Nummer des Postings in dem Thread, eine fortlaufende Nummer ;)

Schade, aber ich hab´s mir gedacht, dass es genauso problematisch ist.

Wäre wirklich hilfreich, da manchmal so dermaßen aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wird... Naja, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wenn ich in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-4.html

auf die letzte Seite klicke, komme ich nur bis zur 4 .Seite. Ich komme nicht auf Seite 5.

Nur wenn ich poste komm ich dahin. Woran könnte das liegen. Ist es nur bei mir so?

Weil bei allen anderen Threads komm ich auf die letzte Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn ich in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-4.html

auf die letzte Seite klicke, komme ich nur bis zur 4 .Seite. Ich komme nicht auf Seite 5.

Nur wenn ich poste komm ich dahin. Woran könnte das liegen. Ist es nur bei mir so?

Weil bei allen anderen Threads komm ich auf die letzte Seite

Sowas kam bei mir auch schon vor. Log Dich mal aus, lösche Deinen Cache und versuch es dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einem Unterforum für Diskussionen von Sport, wie zum Beispiel Fussball und so?

Wird nicht so gern gesehen. Da Sport zu Streitigkeiten führen kann

Tja da ist bei dir im Cache ein Weiterleitung gespeichert worden und wenn dein Browser auf diesen zugreift kann dies passieren... einzige Möglichkeit das zu umgehen ist Cache leeren :x.
Sowas kam bei mir auch schon vor. Log Dich mal aus, lösche Deinen Cache und versuch es dann nochmal.

Danke euch beiden. Hat jetzt geklappt.

Habe es jetzt so eingestellt dass Cookies und Cache jedesmal gelöscht werden , wenn ich den Browser beende. Damit dürfte ich keine Probleme mehr haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Hat jetzt geklappt.

Habe es jetzt so eingestellt dass Cookies und Cache jedesmal gelöscht werden , wenn ich den Browser beende. Damit dürfte ich keine Probleme mehr haben :)

Das könnte aber u.U. zu anderen Problemen führen: z.B. wird die dauerhafte Anmeldung an einer Website über Cookies gesteuert. D.h. du musst dich jedes mal aufs neue anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...