Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

das fände ich eine gute lösung.

spiele wie fifa nur aufgrund von verkaufszahlen zu wählen wie es auf den letzten seiten stand und pes hier nur schlecht zu machen weil es etwas weniger verkauft, finde ich schon doof.

das ist für mich kein argument. aber es wird sich ja schon gedanken gemacht, das hört sich schonmal gut an ;)

Das mit der Umfrage find ich auch ne gute Idee :)

Das mit den Verkaufszahlen war nur eine Randnotiz. Das Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, dass Fifa hier im Forum eindeutig beliebter ist. Das ist auch nicht zu widerlegen. Ich mein, 100.000 klicks mehr? Das zeugt schon von was.

Aber wie draga schon gesagt hat, das Feedback wurde angenommen und wird diskutiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, gut. Ich war also nicht der einzige, der mal ein neues Turnier will. :D

Klar ist es blödsinnig, ein offizielles PES Turnier zu machen. Nicht nur, weil es kein Genrewechsel wäre. Auch weil es innerhalb des Fußballgenres das weniger gespielte Spiel ist.

Wäre ähnlich unklug, ein Shooter-Turnier in Homefront anstatt in BF3/MW3 zu organisieren.

Aber gut, scheinbar ist die Kritik angekommen. Hab zwar nicht das gehört, was ich mir erhofft habe (bin nach wie vor skeptisch, auch wenn ich sehr hoffe, dass ich mich irre ;)), aber mehr kann ich auch nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kann man zwar die Einträge von Mr Robot Deaktivieren, aber wo löscht man sie denn endgültig von der Pinnwand?

Neben der Profilnachricht von Mr. Robot ist ein Kästchen, den hackst du an. Danach scrollst du runter und drückst auf LOS (steht neben "Nachricht löschen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein (10 Zeichen)

Deswegen sind die 10 Zeichen auch schon da. Damit nicht einfach nur ein "Nein" kommt.

Jetzt könnte man Fragen worauf genau sich das Nein bezog.

Mit einem Satz dahinter anstatt dem (10 Zeichen) ist ein Post sogar noch ansehnlicher :D

Für den OT wär das OK.

Für den Rest des Forums waer ich dann eher für ne Erhöhung. :biggrin5:

Wir gehen auf 15 Zeichen hoch am besten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind die 10 Zeichen auch schon da. Damit nicht einfach nur ein "Nein" kommt.

Jetzt könnte man Fragen worauf genau sich das Nein bezog.

Mit einem Satz dahinter anstatt dem (10 Zeichen) ist ein Post sogar noch ansehnlicher :D

Wir gehen auf 15 Zeichen hoch am besten :xd::'>

Im Offtopic gibt es aber auch z.B. Forenspiele wo man nur selten oder fast nie Posts mit mehr als 10 Zeichen hat. Da ist das schon nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen sind die 10 Zeichen auch schon da. Damit nicht einfach nur ein "Nein" kommt.

Jetzt könnte man Fragen worauf genau sich das Nein bezog.

Mit einem Satz dahinter anstatt dem (10 Zeichen) ist ein Post sogar noch ansehnlicher :D

Wir gehen auf 15 Zeichen hoch am besten :xd::'>

Ist Ansichtssache. Aber wenn man den Fragenden Zitiert, weiß man worauf sich das "ja/nein" bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offtopic gibt es aber auch z.B. Forenspiele wo man nur selten oder fast nie Posts mit mehr als 10 Zeichen hat. Da ist das schon nervig.

Wie Coyote auch schon sagte wäre das im Off Topic auch Ok.

Bei den Spielen stimmt das schon, da muss man teils nur so kurze Antworten geben.

Aber ansonsten finde ich sind längere Antworten schon eher passend, auch wenn man etwas Zitiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Coyote auch schon sagte wäre das im Off Topic auch Ok.

Bei den Spielen stimmt das schon, da muss man teils nur so kurze Antworten geben.

Aber ansonsten finde ich sind längere Antworten schon eher passend, auch wenn man etwas Zitiert ;)

Es muss fuer manche Leute unglaublich anstrengend sein nen ganzen Satz zu posten.

Zum Glück wollen wir fõrdern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind die 10 Zeichen auch schon da. Damit nicht einfach nur ein "Nein" kommt.

Jetzt könnte man Fragen worauf genau sich das Nein bezog.

Mit einem Satz dahinter anstatt dem (10 Zeichen) ist ein Post sogar noch ansehnlicher :D

Wir gehen auf 15 Zeichen hoch am besten :xd::'>

Mein vote hast du dafür! mMn könnte man auch auf 25 oder gar noch mehr erhöhen (außerhalb vom OT)

Oft bzw fast immer kann man auf ja/ nein-Fragen noch genauer Antworten, oder weitere Infos anbringen die sich evtl anschließen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...