Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich war vorkurzem im Bioshock-Leitfaden,hier im Forum,und da fehlten die Duellräume-Trophäen... Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja gehört das hier rein -> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja,ernst^^ Habs gepostet....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Diese Beiträge von mir wurden anscheinend "unabsichtlich" ausgelassen. Tut mir Leid, wenn jemand diesen Post als lästig betrachtet, aber wenn ich mir schon über Verbesserungsvorschläge gedanken mache, möchte ich doch ein wenig Feedback haben. Ich habe hier eine sehr interessante Liste gefunden, welche ständig aktualisiert werden sollte: https://freenet-homepage.de/264er/PS3/ps3_demos.htmVl kann man diese ja wo einbauen oder einen Demo Thread erstellen? Oben bei diesem Balken mit den Links für:Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Videos Abmelden finde ich gehört das Hilfe links neben das Abmelden. Und ich bringe den Vorschlag noch einmal, weil er einfach gut ist. Ich würde den Link "Neue Themen" obeneinfügen. Falls es dann zu gedrängt wird, was ich annehme, würde ich dafür Kalender oder Videos weg geben. Lg Genesis4000 Auf der Foren Startseite: https://forum.trophies-ps3.de/Bei jedem Bildchen egal ob Trophäe oder Geburtstagstorte, wenn man auf das Icon mit dem Cursor hinfährt kommt ein Text. Das ist bei dem PSN-Zeichen "Anzahl der Benutzer die heute schon online waren" nicht der Fall. Lg Genesis4000 Könnte man es einführen, dass man im Kontrollzentrum bei den ungelesenen, abonierten Threads davor ein Kästchen macht, dass man anhaken kann und unten auf "Markierte Threads gelesen" klicken kann?Oder unten bei dem Gehe zu: "Kontrollzentrum" Los die Funktion gelesen einfügt? Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-ModusNeben jedem Spiel in Klammer (Trophäen) ist doch unnötig. Es ist doch besser die Überschrift Standard Spiele in Standard Spiele mit Trophäen zu ändern. Und PSN Spiele in PSN Spiele mit Trophäen. Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Ich habe ihn gebeten davon die Spiele mit Trophäen-Unterstützung einzufärben, sodass ich diese Liste dann auf der Startseite einstellen kann. Nun, hier ist die Liste: Ist es nicht so besser?: Der User Genesis4000 hat im Forum eine Liste gepostet mit verschiedenen Co-Op-Spielen und sie nach der Spieleranzahl geordnet. Er hat die Spiele mit Trophäen-Unterstützung rot eingefärbt, sodass ich diese Liste auf der Startseite einstellen konnte. Nun, hier ist die Liste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 1. Der Link ist ganz gut, wüsste aber nicht wie man ihn einbauen sollte. Wenn du einen Demo-Thread erstellen möchtest nur zu. 2. Die Reihenfolge oben wird nicht geändert, gehört echt zu den unnötigstens Sachen die ich hier gehört habe. 3. Mit dem PSN-Zeichen liegt daran, dass es ein Plug-In ist und nicht Standard. Mich stört es nicht und hey ich sitze am längeren Hebel 4. Mit dem gelesen markieren muss ich nachschauen ob es sowas gibt, denke aber eher nicht. 5. Die Klammer daneben soll nicht sagen, dass die Spiele Trophäen haben, sondern zu den Trophäen-Listen des jeweiligen Spiels führen. Außerdem finde ich deine Umänderung des Satzbaus vollkommen überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-Modus Bei der Kategorie 1-8 Spieler ist auch Buzz! Quiz TV dabei. Aber ich glaube, man kann es nur zu viert spielen. Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sacred 2 Äußerst pflichtbewusst Ein Held 40% aller Nebenquests erfüllt. Ein Held hat 40% aller Nebenquests erfüllt müsste es heißen Edit MarCCeoN Erledigt, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sacred 2Äußerst pflichtbewusst Ein Held 40% aller Nebenquests erfüllt. Ein Held hat 40% aller Nebenquests erfüllt müsste es heißen Edit MarCCeoN Erledigt, danke ... Ist richtig, auf Playstation steht es aber ohne hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Schlechte Uebersetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Schlechte Uebersetzer. Wäre ja nicht das erste Mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist richtig, auf Playstation steht es aber ohne hat. Sorry wenn ich zu vorschnell war, aber da bei allen anderen das hat dabei war dachte ich nicht an einen Übersetzerfehler. Naja, Sachen gibts ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist jetzt ja auch egal wenn es in der Playsi so steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bei infamous fehlt im thread der trophäen liste link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bei infamous fehlt im thread der trophäen liste link Wir haben ja auch noch nicht die komplette Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist die im Leitfaden nicht komplett ? weil da sind alle trophys bebildert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist die im Leitfaden nicht komplett ? weil da sind alle trophys bebildert :emot-raise: Ich weiss es nicht, habe da schon einmal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 die muss komplett sein habe mal gezählt es sind 50 trophies also standardspeiel kein standardspiel hat 60 trophies oder mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Im Meldethread hat doch schon einer Platin, soll er doch die Liste aus playstation.de posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 gut beobachet ps3user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 *hust* Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-ModusBei der Kategorie 1-8 Spieler ist auch Buzz! Quiz TV dabei. Aber ich glaube, man kann es nur zu viert spielen. Oder irre ich mich? Wurde glaube ich überlesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.