Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

xD und was soll das bringen bzw. was hat man davon?:skep:
könnte man evtl. die farbe der s-mods etwas kräftiger gestalten, damit diese auf der startseite des forums besser ins auge fallen? also kein quietsch-grün, sondern etwas kräftiger und nicht so dunkel wie es jetzt ist.

Das hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kümmert dich dann das anliegen von Polly..??

nebenbei bemerkt geb ich ihr da auch recht, und muss noch dazu sagen das schmuddelige blau für die team assistenten ist auch nicht wirklich ansehnlich..

Kümmert mich überhaupt nichts ist mir eigentlich auch egal, habe mich halt nur gefragt was das bringen soll finde die Farbe ist völlig Latte wie die ist:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kümmert mich überhaupt nichts ist mir eigentlich auch egal, habe mich halt nur gefragt was das bringen soll finde die Farbe ist völlig Latte wie die ist:skep:

Wenn es dich nicht kümmert, dann ist deine Reaktion auf meinen ersten Post überflüssig und somit auch diese Diskussion. Ebenso überflüssig sind deine beiden Fragen, wozu das diene und welche Startseite gemeint wäre, da ich beides in meinem Post klar und deutlich definiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Grün ist schon ok so, haben wir jetzt auch schon seit Anfangszeiten des Forums und bis jetzt gab es eben nur eine Beschwerde, nämlich deine jetzt.

Was das "schmuddelige" Blau für die Volontäre und Assistenten betrifft, ich hatte heute einige Farben probiert, aber es passte weder ein Gelb noch ein Lila, Grau fällt auch aus und da Volontär oder Assistent sowieso eine Vorstufe zu einem Moderator ist und sie auch in bestimmten Foren Rechte bekommen werden habe ich mal dieses Blau gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün ist schon ok so, haben wir jetzt auch schon seit Anfangszeiten des Forums und bis jetzt gab es eben nur eine Beschwerde, nämlich deine jetzt.

Was das "schmuddelige" Blau für die Volontäre und Assistenten betrifft, ich hatte heute einige Farben probiert, aber es passte weder ein Gelb noch ein Lila, Grau fällt auch aus und da Volontär oder Assistent sowieso eine Vorstufe zu einem Moderator ist und sie auch in bestimmten Foren Rechte bekommen werden habe ich mal dieses Blau gewählt.

Beschwert habe ich mich nicht, es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ob man sich diesem nun annimmt oder nicht, bleibt ja euch überlassen und du meintest ja gerade, dass das Grün so bleibt. Außerdem gab es nicht nur eine "Beschwerde", sondern zwei. So viel dazu, das Thema hat sich für mich mit deiner Aussage dazu erledigt. Danke trotzdem für das schnelle Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwert habe ich mich nicht, es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ob man sich diesem nun annimmt oder nicht, bleibt ja euch überlassen und du meintest ja gerade, dass das Grün so bleibt. Außerdem gab es nicht nur eine "Beschwerde", sondern zwei. So viel dazu, das Thema hat sich für mich mit deiner Aussage dazu erledigt. Danke trotzdem für das schnelle Feedback.

Auch zwei "Beschwerden" über die Farbe in drei Jahren rechtfertigen keine Farbänderung einer Benutzergruppe, auch wenn es nur Nuancen sein sollten.

Aber ich bin selber noch nicht wirklich zufrieden mit der Farbgebung aller Benutzergruppen. Admins und Mods sind grell, S-Mods und Volontäre / Assistenten eher matt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem blau hab ich schon bald gedacht, das in anlegung zum mod status auch in blau gehalten wird..

für mich geht die welt jetzt auch nicht unter wenns mit den farben so bleibt, wollte es bloß noch on top erwähnen, als ich den post von Polly laß..

thx Marc für die info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus?

Das sind ja auch deine Beiträge und dort Bekommst du die überhaupt nicht Raus... weil es ja deine Beiträge sind... Abo Funktion = Kontrollzentrum | Meine Beiträge = Wirklich alle deine Beiträge das hat nichts mit der Abofunktion zu tun!

Wo kann man diese nervenden Mr-Robot Profilnachrichten ausstellen und wie kann ich die bereits vorhandenen überflüssigen endgültig von meiner Pinnwand löschen?

Ja einfach auf Löschen klicken und dann unten endgültig Löschen Auswählen geht nur bei Mr. Robots Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin selber noch nicht wirklich zufrieden mit der Farbgebung aller Benutzergruppen. Admins und Mods sind grell, S-Mods und Volontäre / Assistenten eher matt.

Aus purem Interesse:

Bist du bei der Farbauswahl im Programm eingeschränkt, oder kannst du auf zB die Hexacodes zurückgreifen?

Wenn man da Lust und Zeit zum rumspielen hat, gibt es doch auch weniger grelle Farben, die trotzdem eine Signalwirkung haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus purem Interesse:

Bist du bei der Farbauswahl im Programm eingeschränkt, oder kannst du auf zB die Hexacodes zurückgreifen?

Wenn man da Lust und Zeit zum rumspielen hat, gibt es doch auch weniger grelle Farben, die trotzdem eine Signalwirkung haben :)

Nein, bin da nicht eingeschränkt. Wollte gestern erstmal alles rund um die Volontäre und Team-Assistenten fertig machen, vielleicht habe ich die Tage noch Zeit an den Farben etwas zu basteln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...