wild_skater Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ne, eben leider nicht. Warum denn nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Warum denn nicht ? Wende dich an das vBulletin-Support-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Oben bei diesem Balken mit den Links für: Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Videos Abmelden finde ich gehört das Hilfe links neben das Abmelden. Und ich bringe den Vorschlag noch einmal, weil er einfach gut ist. Ich würde den Link "Neue Themen" obeneinfügen. Falls es dann zu gedrängt wird, was ich annehme, würde ich dafür Kalender oder Videos weg geben. Lg Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich habe gerade bemerkt, dass es diesen Smiley zwei mal gibt: (doppelpunktstupiddoppelpunkt) :iamwithstupid: (doppelpunktiamwithstupiddoppelpunkt) Ich denke einer von beiden kann entfernt werden. [10 Zeichen] Edit: Habe gerade bemerkt, dass es doch einen kleinen Unterschied gibt. Musst Du jetzt entscheiden, ob Du einen von beiden löschen willst oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bei dem von damnation ist der post noch da, der sagt dass es noch keinen Leitfaden gibt, es gibt aber schon einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bei dem von damnation ist der post noch da, der sagt dass es noch keinen Leitfaden gibt, es gibt aber schon einen. Erledigt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich finde die allgemeine unterteilung des forums etwas "unverständlich"... also ich meine die bezeichnung der einzenen unterforen (ausgeschlossen die zu den einzelnen spielen, die sind soweit ok).... aber in den oberen zb : generelle diskussion usw. finde ich mich persönlich jetzt nicht so zurecht. finde die überschriften verwirrend... is aber meine persönliche meinung, wird wohl auch nichts dran zu ändern sein. nur könnte man drauf achten daß die themen in die passenden kategorien kommen. es wird zum beispiel grüßtenteils im bereich "news" über alle möglichen spiele geschrieben.... klar sind es irgendwann mal news, aber ich finde halt im bereich "spiele" wär das besser aufgehoben..... ein extra bereich für umfragen wär evtl. auch sinnvoll.... 90% in "spiele" sind eh umfragen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Im Moment ist die Aufteilung so wie sie ist noch ganz gur. Klar haben wir auch Überlegungen wie man was besser machen könnte. Der Eine sieht es so, der Andere so. Ist halt die Kunst jetzt dabei, einen guten Mittelweg zu finden, um die stetig wachsende Threadanzahl übersichtlich zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich habe hier eine sehr interessante Liste gefunden, welche ständig aktualisiert werden sollte: https://freenet-homepage.de/264er/PS3/ps3_demos.htm Vl kann man diese ja wo einbauen oder einen Demo Thread erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Vlt. kann man ja einen Künstler Bereich Einfügen ich mein sowas wo man Gedichte un so schreiben kann.. Wenn das scho jemand als Vorschlag hatte bitte informieren mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ähm, kann es sein das du dich im forum geirrt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Vlt. kann man ja einen Künstler Bereich Einfügen ich mein sowas wo man Gedichte un so schreiben kann.. Wenn das scho jemand als Vorschlag hatte bitte informieren mfg Patrick Und dann machen wir noch eine Kochecke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Man sollte mehr drauf achten das der der sich für ein Leitfaden gemeldet hat ihn auch machen kann. Und nicht das vorher schon irgendwer anderes ein Leitfaden macht wo auch nur selbsterklärend vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Man sollte mehr drauf achten das der der sich für ein Leitfaden gemeldet hat ihn auch machen kann. Und nicht das vorher schon irgendwer anderes ein Leitfaden macht wo auch nur selbsterklärend vorkommt. Um welchen geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Um welchen geht es? inFAMOUS Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Und dann machen wir noch eine Kochecke ... Nö machen wir nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ähm, kann es sein das du dich im forum geirrt hast? WEr ich nein wieso? Dann gibts doch kene Künstlerecke:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Dann gibts doch kene Künstlerecke:emot-what: Natürlich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Natürlich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Künstlerecke:emot-what::emot-what: .. ..wer kam auf die Idee^^, dann könnte man auch einen Leitfaden zu"Autopannen auf der Autobahn"machen:biggrin5: Ich war vorkurzem im Bioshock-Leitfaden,hier im Forum,und da fehlten die Duellräume-Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.