BigBoy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich finds so schon am handlichsten, jeden buchstaben zu klappen mit der funktion und wenn man nach einem spiel guckt kann man das ja kurz aufklappen. So wird das forum übersichtlicher und einfacher finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warum ist auf der Startseite vom Forum, wenn man noch nicht eingeloggt ist, Nintendo Werbung? Da wird für die Wii geworben, was ich nicht ganz verstehe, wir sind doch ein PS3 Forum und haben mit Nintendo nix am Hut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schoenen guten Morgen, ich benutze die Seite eigentlich fast ausschliesslich, um mich ueber die Spiele zu informieren, die mich im Moment am meisten beschaeftigen. Daher muss ich immer sehr weit runterscrollen, bis ich zu den Unterforen gelange. Ich persoenlich faende es klasse, wenn oben an der Startseite des Forums ein anklickbares Alphabet eingefuegt wird, dass einen sofort zum Unterforum fuer den dazugehoerigen Buchstaben fuehrt. Wuerde viel Scrollarbeit ersparen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schoenen guten Morgen,ich benutze die Seite eigentlich fast ausschliesslich, um mich ueber die Spiele zu informieren, die mich im Moment am meisten beschaeftigen. Daher muss ich immer sehr weit runterscrollen, bis ich zu den Unterforen gelange. Ich persoenlich faende es klasse, wenn oben an der Startseite des Forums ein anklickbares Alphabet eingefuegt wird, dass einen sofort zum Unterforum fuer den dazugehoerigen Buchstaben fuehrt. Wuerde viel Scrollarbeit ersparen =) Das ist Flunders Doppelaccount :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schoenen guten Morgen,ich benutze die Seite eigentlich fast ausschliesslich, um mich ueber die Spiele zu informieren, die mich im Moment am meisten beschaeftigen. Daher muss ich immer sehr weit runterscrollen, bis ich zu den Unterforen gelange. Ich persoenlich faende es klasse, wenn oben an der Startseite des Forums ein anklickbares Alphabet eingefuegt wird, dass einen sofort zum Unterforum fuer den dazugehoerigen Buchstaben fuehrt. Wuerde viel Scrollarbeit ersparen =) Öhm ein paar Posts drüber haben wir das berreits erläutert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das ist Flunders Doppelaccount :biggrin5: lol schön wärs ^^ naja wenns geht ist klasse wenn nicht muss ich dank trophies-ps3.de alle 6 monate das Scrollrad der Maus austauschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 lol schön wärs ^^naja wenns geht ist klasse wenn nicht muss ich dank trophies-ps3.de alle 6 monate das Scrollrad der Maus austauschen^^ Wir tauschen das sicher nicht aus ... und wenn nach 6 Monaten schon das Scrollrad kaputt ist würde mir das zu denken geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wir tauschen das sicher nicht aus ... und wenn nach 6 Monaten schon das Scrollrad kaputt ist würde mir das zu denken geben . Obwohl so ne Marktlücke im Moddingbereich Scrollrad tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Man kann mit dem Scrollrad auch einfach ins Bild klicken und die Maus hoch und runter bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Man kann mit dem Scrollrad auch einfach ins Bild klicken und die Maus hoch und runter bewegen ... oder den Scrollbalken ganz rechts , oder den "Bild ↓" Button benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ... oder die schnellste Variante: STRG+F drücken und dann die ersten paar Buchstaben des gewünschten Games eintippen. Sobald der Cursor auf das Unterform gesprungen ist kurz ESC und anschließend ENTER drücken, dann ist man auch schon drin. So mache ich es immer, nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, weil es einfach keine schnellere Alternative gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warum ist auf der Startseite vom Forum, wenn man noch nicht eingeloggt ist, Nintendo Werbung? Da wird für die Wii geworben, was ich nicht ganz verstehe, wir sind doch ein PS3 Forum und haben mit Nintendo nix am Hut ^^ Für die Werbung auf unserer Startseite ist unsere Marketingagentur zuständig die diese "Aufträge" an Land ziehen. Daher kann es schonmal sein dass wir Werbung von Wii Spielen usw. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Für die Werbung auf unserer Startseite ist unsere Marketingagentur zuständig die diese "Aufträge" an Land ziehen. Daher kann es schonmal sein dass wir Werbung von Wii Spielen usw. haben. Lieber das als Werbung für Mittel gegen Haarausfall wie man sie in anderen Foren findet oder Ratschlaege von Dokthar Berg. Diese Werbekampagne ist ja mal sowas von daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 holla ich hoffe ich bin hier mit meinen anliegen richtig!!! dann leg ich mal los!!! soweit ich weiss fehlen 2 spiele in den leitfäden: -family game night 3 (deutsch) -monkey island 1 & 2 (disc version-deutsch) kann auch sein das ich was übersehen habe,die m.i. gibt es auch als dlc aber ich glaube teil 1 fehlt,wenn korrigiert mich!!! das mit der alphabet aufteilung find ich super! man könnte bei den psn spielen dahinter ein kleies platin logo hinzu fügen damit man weiss bei welchem psn game es eine platin trophy gibt. für hunter interessant denke ich.oder bei den disk spielen eine 100% damit man weiss wo es KEINE platin gibt... evl könnte man auch eine abbildung des spielecovers irgendwo in den leitfaden einfügen (oder in einen anderen threat???),weiss nicht ob das möglich ist.manchmal stört es mich trotz der vielen infos usw...und der tollen trophy seite-sieht man die spielecovers der einzelnen games überhaupt nicht. ich kann mich nur per firefox hier anmelden mit explorer habe ich probleme komme so gut wie garnicht hier rein. das sind meine anliegen.ich "mecker" auf hohem niveau...löl es ist und bleibt die beste trophy community!!!! THX ..lg pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hollaich hoffe ich bin hier mit meinen anliegen richtig!!! dann leg ich mal los!!! soweit ich weiss fehlen 2 spiele in den leitfäden: -family game night 3 (deutsch) -monkey island 1 & 2 (disc version-deutsch) kann auch sein das ich was übersehen habe,die m.i. gibt es auch als dlc aber ich glaube teil 1 fehlt,wenn korrigiert mich!!! Hmmm die sind Getrennt vorhanden, die Disk kam wohl erst danach und meist haben wir dann keine neue Foren mehr eröffnet wenn die Einzelteile abgedeckt sind. das mit der alphabet aufteilung find ich super!man könnte bei den psn spielen dahinter ein kleies platin logo hinzu fügen damit man weiss bei welchem psn game es eine platin trophy gibt. für hunter interessant denke ich.oder bei den disk spielen eine 100% damit man weiss wo es KEINE platin gibt... Der Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt, auch wenn es technisch sicher machbar wäre. evl könnte man auch eine abbildung des spielecovers irgendwo in den leitfaden einfügen (oder in einen anderen threat???),weiss nicht ob das möglich ist.manchmal stört es mich trotz der vielen infos usw...und der tollen trophy seite-sieht man die spielecovers der einzelnen games überhaupt nicht. So etwas war nie geplant, ob so etwas kommt ist sicher nicht zusagbar . ich kann mich nur per firefox hier anmelden mit explorer habe ich probleme komme so gut wie garnicht hier rein. das sind meine anliegen.ich "mecker" auf hohem niveau...löl es ist und bleibt die beste trophy community!!!! THX ..lg pommes Also nach meine Test vor 15 minuten geht es ohne probleme mit IE4, IE5, IE5.5, IE6 und IE7... IE8 habe ich nur Beta . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe einen kleinen Fehler in der Sortierung der Foren entdeckt. Sollte ja alles neuerdings alphabetisch sein, doch hier müssten noch zwei Foren gedreht werden - Tiger Woods PGA Tour® 10 (27/457) - Tiger Woods PGA Tour® 11 (23/624) - Time Crisis Razing Storm™ (9/183) - Tiger Woods PGA Tour® 12 Masters® (21/275) Tiger Woods 12 muss eins nach oben ;-) PS: Wäre es nicht logischer, wenn bei Uncharted der erste Teil zuvorderst stehen würde? Da Drake's Fortune, Among Thieves und Drake's Deception eigentlich nur Zusatztitel sind, die von Haupttitel losgelöst betrachtet werden sollten, da sie durch den Doppelpunkt von demselbigen getrennt werden. Dasselbe gilt streng genommen bei WRC und WRC 2, deren Reihenfolge ebenfalls "manipuliert" wird, weil die ersten Teile keine 1 im Namen enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe einen kleinen Fehler in der Sortierung der Foren entdeckt. Sollte ja alles neuerdings alphabetisch sein, doch hier müssten noch zwei Foren gedreht werden- Tiger Woods PGA Tour® 10 (27/457) - Tiger Woods PGA Tour® 11 (23/624) - Time Crisis Razing Storm™ (9/183) - Tiger Woods PGA Tour® 12 Masters® (21/275) Tiger Woods 12 muss eins nach oben ;-) Habe ich korrigiert, danke für den Hinweis PS: Wäre es nicht logischer, wenn bei Uncharted der erste Teil zuvorderst stehen würde? Da Drake's Fortune, Among Thieves und Drake's Deception eigentlich nur Zusatztitel sind, die von Haupttitel losgelöst betrachtet werden sollten, da sie durch den Doppelpunkt von demselbigen getrennt werden. Dasselbe gilt streng genommen bei WRC und WRC 2, deren Reihenfolge ebenfalls "manipuliert" wird, weil die ersten Teile keine 1 im Namen enthalten. Wäre sinnvoller, ja, ist aber unerwünscht. Wir möchten/müssen uns strikt nach Alphabet richten, auch wenn es manche Chonologien durcheinander bringt. Wenn wir bei UC und WRC Ausnahmen machen, kommen nächste Woche weitere User und wollen auch noch für Spiel X und Spiel Y nur "eine kleine Ausnahme", und dann würde irgendwann mal die Umstellung auf die alphabetische Sortierung keinen Sinn mehr gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wäre sinnvoller, ja, ist aber unerwünscht. Wir möchten/müssen uns strikt nach Alphabet richten, auch wenn es manche Chonologien durcheinander bringt. Wenn wir bei UC und WRC Ausnahmen machen, kommen nächste Woche weitere User und wollen auch noch für Spiel X und Spiel Y nur "eine kleine Ausnahme", und dann würde irgendwann mal die Umstellung auf die alphabetische Sortierung keinen Sinn mehr gehabt haben. Ok, das mit der kleinen Ausnahme würde auf WRC zutreffen, nicht aber auf Uncharted, da wie schon erwähnt die Zusatztitel eigentlich nicht zum Haupttitel gehören, aber mir solls egal sein, wollte es nur mal erwähnt haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Da ich ja schon im Cyber Monday-Thread meine Befürchtung äußerte, dass dieser Thread möglicherweise einige Angebots-Threads im Allgemeinen Talk zur Folge hat, scheint sich dies nun zu bestätigen, zumindest hab ich dort gerade den dritten gesehen. Und meiner Ansicht nach haben die dort nichts verloren. Auch wenn der Schnäppchen-Thread anscheinend keine Leser zieht, aber würde nicht ein Angebots- und Schnäppchen-Bereich mehr Sinn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 soweit ich weiss fehlen 2 spiele in den leitfäden: -family game night 3 (deutsch) -monkey island 1 & 2 (disc version-deutsch) kann auch sein das ich was übersehen habe,die m.i. gibt es auch als dlc aber ich glaube teil 1 fehlt,wenn korrigiert mich!!! Hmmm die sind Getrennt vorhanden, die Disk kam wohl erst danach und meist haben wir dann keine neue Foren mehr eröffnet wenn die Einzelteile abgedeckt sind. Dazu noch ein paar Links von mir: Trophäen-Leitfaden - The Secret of Monkey Island™: Special Edition Trophäen-Leitfaden - Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™ ... und ich denke mal dass das hier Family Game Night 3 ist, korrigiert mich wenn ich mich irre: Trophäen-Leitfaden - Hasbro Familien-Spieleabend das mit der alphabet aufteilung find ich super! man könnte bei den psn spielen dahinter ein kleies platin logo hinzu fügen damit man weiss bei welchem psn game es eine platin trophy gibt. für hunter interessant denke ich.oder bei den disk spielen eine 100% damit man weiss wo es KEINE platin gibt... Der Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt, auch wenn es technisch sicher machbar wäre. Der Grund dafür ist, dass wir bei den Spielebannern das Platinsymbol oder das 100%-Symbol eingefügt haben, es gibt auch dieses Thema wo man einen guten Überblick hat. Das Symbol in der Übersicht zu integrieren ist sicher möglich, würde aber den Überblick der Spiele erheblich stören. Es sind so schon genügend Symbole in der Übersicht, ein neuer Benutzer ist damit auch schon fast überfordert, machen wir mehr Symbole, wird es nur noch verwirrender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.