Firon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Komme mir grade ziemlich blind vor, aber irgendwie kann ich im kompletten Import Bereich nicht mehr posten, weil ich keinen Antworten-Button finde. Kann's sein, dass da auch bei den Neuerungen was durcheinander geraten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wir haben dort ein weiteres Unterforum integriert und vermutlich werden dadurch die Zahlen nicht mehr angezeit. Ich leite das mal weiter, vielleicht kann man da was machen. Danke. Wäre es nicht gut, für jeden DLC eines Spiels, welcher auch neue Trophäen mitbringt, auch so ein Unterforum hinzuzufügen? Dann könnte man ja auch Schwierigkeit / Zeitaufwand bewerten usw. Habt ihr das so in etwa in Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Komme mir grade ziemlich blind vor, aber irgendwie kann ich im kompletten Import Bereich nicht mehr posten, weil ich keinen Antworten-Button finde. Kann's sein, dass da auch bei den Neuerungen was durcheinander geraten ist? Welches Forum genau? Manche sind ja geschlossen wegen der Indizuerung des Spiels. Wäre es nicht gut, für jeden DLC eines Spiels, welcher auch neue Trophäen mitbringt, auch so ein Unterforum hinzuzufügen? Dann könnte man ja auch Schwierigkeit / Zeitaufwand bewerten usw. Habt ihr das so in etwa in Planung? Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks • DLC Bewertungen und DLC Unterforum im Spieleforum (in Diskussion) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei Wizardry Labyrinth of Lost Souls fiels mir auf. Sieht aber in jedem anderem Spiel im Import Bereich das ich getestet habe genauso aus. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist dass man wenn in den Import-Bereichen - und auch bei den PSN-Games - auf die Buchstaben für die Sortierung klickt (also hier: Trophies-PS3.de - Forum > B) immer bei den Standard-Disc Games landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei Wizardry Labyrinth of Lost Souls fiels mir auf. Sieht aber in jedem anderem Spiel im Import Bereich das ich getestet habe genauso aus.Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist dass man wenn in den Import-Bereichen - und auch bei den PSN-Games - auf die Buchstaben für die Sortierung klickt (also hier: Trophies-PS3.de - Forum > B) immer bei den Standard-Disc Games landet. Komme mir grade ziemlich blind vor, aber irgendwie kann ich im kompletten Import Bereich nicht mehr posten, weil ich keinen Antworten-Button finde. Kann's sein, dass da auch bei den Neuerungen was durcheinander geraten ist? Sollte nun wieder gehen und auch die Zuordnungen sind nun eindeutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist im Zuge der Forenumstellung passiert und wird heute im Laufe des Tages wieder "korrigiert". Wird nicht so bleiben. Wusst ich's doch.^^ Done ... . Die Bereich sollten nun wieder "gesichert" sein. Damn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sorry falscher threat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sollte nun wieder gehen und auch die Zuordnungen sind nun eindeutig... Ja, passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 TTT2 PrologueIch hau dich in Stücke! Lande 5 Tag Angriffe. [Offline-Trophäe] Einfach die Juggle Combo (oben bei allgemeinen Infos angegeben) 5 mal anbringen, wobei es schon ausreicht einen einzigen Hit nach dem Boundeffekt (Abprallen des Gegners auf dem Boden) zu landen, denn mit Tag Assault ist gemeint, dass Character 1 den Gegner auf dem Boden abprallen lässt und ihn Character 2 der zusätzlich in die Stage reinkommt danach nochmal trifft). Besser: Spieler 1. stellt auf eine Taste die Kombination Viereck+Dreieck+R1 Spieler 2 läuft in die Ecke Spieler 1 stellt sich VOR Spieler 2 Spieler 2 läuft auf Spieler 1 zu Spieler 1 drückt obige (neu erstellte) Taste Info: spieler 2 wird auf dxen Boden geschlagen Nun drückt ihr mehrmals viereck Info: spieler 1 Trifft gleich mit charakter 1 spieler 1 wechselt automatisch charakter 2 ein der trifft spieler 1 trifft dann wieder mit charakter 1 Leicht im Thread vertan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ach mist verdammt ich habe imme rzuviele tabs offen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ach mist verdammt ich habe imme rzuviele tabs offen, sorry Na, durcheinander gekommen, hahahaa. Macht doch nix, lösch ihn und poste ihn richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Na, durcheinander gekommen, hahahaa.Macht doch nix, lösch ihn und poste ihn richtig. Hat ihn schon wo anders gepostet und da war's auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eine eher redaktionelle Sache: Im Kontrollzentrum wird bei "Profil bearbeiten" mal die Sie- und Du-Form, sollte meiner Meinung nach einheitlich sein. Bis "zusätzliche Informationen" wird gesietzt und dann ab "PSN-ID" gedutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sehr schön die neue aufteilung der Games und der Buchstaben. nun ist die Liste aber scroll technisch noch länger. klar kann man mit f3 speziell suchen. Aber könnte man nicht evtl auch noch eine Zeile einbauen vor den spiele listen mit Standart Spiele; PSN Spiele; Standart Spiele (Import); PSN Spiele (Import); Index Spile Wenn man da auf das jeweilige klickt springt man gleich nach unten auf das richtige und dann wenn man da jeweils noch ne Zeile einbaut mit 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z da jeweils zum Buchstaben springt. Fände ich als alter Scroller toll^^ falls ex technisch übersichtlich hilfreich ist natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sehr schön die neue aufteilung der Games und der Buchstaben. nun ist die Liste aber scroll technisch noch länger. klar kann man mit f3 speziell suchen. Aber könnte man nicht evtl auch noch eine Zeile einbauen vor den spiele listen mit Standart Spiele; PSN Spiele; Standart Spiele (Import); PSN Spiele (Import); Index Spile Wenn man da auf das jeweilige klickt springt man gleich nach unten auf das richtige und dann wenn man da jeweils noch ne Zeile einbaut mit 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z da jeweils zum Buchstaben springt. Fände ich als alter Scroller toll^^ falls ex technisch übersichtlich hilfreich ist natürlich^^ Wir haben dafür extra die Option des Zuklappens eingebaut. Das runde blaue Symbol mit den zwei weißen Pfeilen nach unten. Oder habe ich dich da falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich glaube er meint eine Zeile mit Ankerpunkten. Sobald man auf "PSN SPiele" Klickt, springt man direkt zu den PSN-Spielen. Dort dann eine weitere Zeile mit "A", "B", usw. wo man direkt zu dem Buchstaben springt. HTML-technisch eine einfach Sache - wenn man es jedoch Variabel halten möchte, so dass dies automatisch generiert wird, sobald ein Forum hinzukommt/entfernt wird ist es schon etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Weiß nicht genau ob das hier rein gehört, sry... Die Trophäen Bilder im Leitfaden von Modern Warfare 3 sind alle verschwunden...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Weiß nicht genau ob das hier rein gehört, sry... Die Trophäen Bilder im Leitfaden von Modern Warfare 3 sind alle verschwunden...:emot-raise: Ja, das ist uns auch aufgefallen, das liegt daran, daß der Server, auf denen die gespeichert sind, grade down ist. Das wird sich von selbst erledigen, sobald der wieder online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich glaube er meint eine Zeile mit Ankerpunkten. Sobald man auf "PSN SPiele" Klickt, springt man direkt zu den PSN-Spielen. Dort dann eine weitere Zeile mit "A", "B", usw. wo man direkt zu dem Buchstaben springt.HTML-technisch eine einfach Sache - wenn man es jedoch Variabel halten möchte, so dass dies automatisch generiert wird, sobald ein Forum hinzukommt/entfernt wird ist es schon etwas schwieriger. ja das meinte ich. Einfach Hyperlinks zu den Buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sehr schön die neue aufteilung der Games und der Buchstaben. nun ist die Liste aber scroll technisch noch länger. klar kann man mit f3 speziell suchen. Aber könnte man nicht evtl auch noch eine Zeile einbauen vor den spiele listen mit Standart Spiele; PSN Spiele; Standart Spiele (Import); PSN Spiele (Import); Index Spile Wenn man da auf das jeweilige klickt springt man gleich nach unten auf das richtige und dann wenn man da jeweils noch ne Zeile einbaut mit 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z da jeweils zum Buchstaben springt. Fände ich als alter Scroller toll^^ falls ex technisch übersichtlich hilfreich ist natürlich^^ Wenn ich Zeit habe gucke ich mir das mal an, aber ob es handlicher ist bin ich mir nicht sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.