AbsoluteChris Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Du meinst nicht zufällig das hier?Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Ja genau das meint ich. (das Forum ist so groß und ich hab offensichtlich die falschen Stichwörter bei der "Suchen" Funktion genutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weniger ein Vorschlag, mehr eine Frage in hinblick auf neue Spiele Konkret: Final Fantasy 13-2 Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen/ erstellen, damit nicht alles in einem Thread landet? Ich weiß wie es mit 13 lief und das war .... ich sag mal .... für alle Seiten unschön. Ich werde das Spiel wie einige andere aus dem Forum aus dem fernen Osten bestellen und es hoffentlich dieses Jahr noch spielen, während andere auf die englische Version aus Fernost warten, die noch im Januar erscheint, wieder andere Warten auf US/ EU release. Problem bei FF13 war eindeutig, das alles was irgendwie an Fragen und Antworten aufkam in einem Thread verschwand. Fragen zu Spielsituationen konnten dort schon geklärt werden, auf kosten der "Spoilergefahr", aber egal was man dort Fragte, hätte etwas zum Spiel ausgesagt, worüber sich wiederum Spieler aufgeregt haben, die sich offensichtlich informieren wollten, aber wohl zu viel nicht ertragen haben. Alles an Fragen zum Spiel aber in einen Spoiler zu packen, zu einem Thread der sich mit FF13(-2) befasst fände ich auch so ziemlich unnötig. Dass man ein Ende oder ähnliches aus der Story spoilert ist aber klar und sollte auch in einem FF Frum sein Gäbe es eine Möglichkeit da irgendwas zu machen, dass sich die Dezember/ Januar/ Februar Leute "ausm weg gehen" können? Auch wenn ich natürlich stark für ein Unterforum wär, wäre das zwar das Sahnehäubchen, aber irgendwas anderes als eben nur ein Thread sollte man mMn doch finden. *hust* [x] Vote geht ans Unterforum zum 15.12.11 *röchel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hätte ein Anliegen, vlt baut Ihr mal ein "Bearbeiten" Button auf die Startseite, weil man doch manchmal sein Kommentar ergänzen/verbessern will und das nicht geht. So würden auch die Doppel Posts aufhören und es würde etwas übersichtlicher werden. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weniger ein Vorschlag, mehr eine Frage in hinblick auf neue Spiele Konkret: Final Fantasy 13-2 Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen/ erstellen, damit nicht alles in einem Thread landet? Ich weiß wie es mit 13 lief und das war .... ich sag mal .... für alle Seiten unschön. Ich werde das Spiel wie einige andere aus dem Forum aus dem fernen Osten bestellen und es hoffentlich dieses Jahr noch spielen, während andere auf die englische Version aus Fernost warten, die noch im Januar erscheint, wieder andere Warten auf US/ EU release. Problem bei FF13 war eindeutig, das alles was irgendwie an Fragen und Antworten aufkam in einem Thread verschwand. Fragen zu Spielsituationen konnten dort schon geklärt werden, auf kosten der "Spoilergefahr", aber egal was man dort Fragte, hätte etwas zum Spiel ausgesagt, worüber sich wiederum Spieler aufgeregt haben, die sich offensichtlich informieren wollten, aber wohl zu viel nicht ertragen haben. Alles an Fragen zum Spiel aber in einen Spoiler zu packen, zu einem Thread der sich mit FF13(-2) befasst fände ich auch so ziemlich unnötig. Dass man ein Ende oder ähnliches aus der Story spoilert ist aber klar und sollte auch in einem FF Frum sein Gäbe es eine Möglichkeit da irgendwas zu machen, dass sich die Dezember/ Januar/ Februar Leute "ausm weg gehen" können? Auch wenn ich natürlich stark für ein Unterforum wär, wäre das zwar das Sahnehäubchen, aber irgendwas anderes als eben nur ein Thread sollte man mMn doch finden. *hust* [x] Vote geht ans Unterforum zum 15.12.11 *röchel* oh ja ich kan mich noch beim letzten al dran erinnern wenn wir beide wieder zum pünktlichen jap release zocken wär das unterforum schon nicht schlecht, alleine schon weil der LF und so allgemeine fragen dann ja im raum steht ^^ ich wäre auch fürs unterforum pünktlich zum 15.12 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zur Info: https://forum.trophies-ps3.de/3277892-post19.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zur Info:https://forum.trophies-ps3.de/3277892-post19.html Wen muss man bestechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wen muss man bestechen? Die Frage wär wohl eher, wieviel du Ausgeben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wen muss man bestechen? Auslandsüberweisung, Minimum-Betrag ist dreistellig. Die Frage wär wohl eher, wieviel du Ausgeben willst Na mal sehen was der Knabe locker machen kann ... Aber mal im Ernst, sieht im Moment noch gut aus, allerdings könnte uns eine Begrenzung von nur zulässigen 2.000 Foren der vBulletin-Software uns einen Strich durch die Rechnung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nur zulässigen 2.000 Foren der vBulletin-Software uns einen Strich durch die Rechnung machen. wie so viele foren haben wir schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie so viele foren haben wir schon? Noch unter 1.000, aber nächstes Jahr kommt der Vita-Bereich dazu und es werden auch immer mehr Spiele released. Zum Glück soll ein Update für die Forensoftware kommen die die Begrenzung auf 5.000 erhöht. Auch sonst hätten wir noch einige Ideen, aber wie geschrieben werden wir das erstmal in aller Ruhe intern klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok dann kann man ja beruhigt sein wenn es ein update auf 5000 foren gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hier mal noch ne Kleinigkeit: So steht es derzeit im Forum: FIFA11 (308/31288) FIFA12 Fight Night Round 4 (21/419) Da fehlen bei Fifa12 wohl einige Ziffern Noch was: "• Blacklist bzw. Sperrungen für User die bei Online-Verabredungen nicht erscheinen oder quitten > Grund, Info" mMn zurecht abgeleht, wie wäre es aber mit der vorhergehensweise - "white-list" (kA wie ich es nennen sollte, aus positives verhalten hervorheben damit meine ich nicht: sachen wie WipEout bling brigade trophäen, wo man zwar zu 8 sein muss, es aber nur 5min dauert. Eher für Trophäen die Stunden dauern (können) Beispiel: pokerass aus RDR (kenne es zwar nur vom hören sagen) aber wenn dort der erste der die trophäe erhält noch weiter drin bleibt, wie es ja auch sein sollte, für weitere 4-5 Stunden, damit am ende auch wirklich jeder die trophäe erhält fiktives beispiel: 2 leute - zwei runden müssen gespielt werden, eine rnde dauert eine stunde. spieler 1 holt sich die trophäe und spielt anschließend weiter damit auch spieler 2 sie holt. hier könnte man Spieler _1_! positiv hervorheben. Mir persönlich wärs jetzt ziemlich egal, aber vllt als kompromissgedanke für "pro-blacklist-user". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hier mal noch ne Kleinigkeit: So steht es derzeit im Forum: FIFA11 (308/31288) FIFA12 Fight Night Round 4 (21/419) Da fehlen bei Fifa12 wohl einige Ziffern Noch was: "• Blacklist bzw. Sperrungen für User die bei Online-Verabredungen nicht erscheinen oder quitten > Grund, Info" mMn zurecht abgeleht, wie wäre es aber mit der vorhergehensweise - "white-list" (kA wie ich es nennen sollte, aus positives verhalten hervorheben damit meine ich nicht: sachen wie WipEout bling brigade trophäen, wo man zwar zu 8 sein muss, es aber nur 5min dauert. Eher für Trophäen die Stunden dauern (können) Beispiel: pokerass aus RDR (kenne es zwar nur vom hören sagen) aber wenn dort der erste der die trophäe erhält noch weiter drin bleibt, wie es ja auch sein sollte, für weitere 4-5 Stunden, damit am ende auch wirklich jeder die trophäe erhält fiktives beispiel: 2 leute - zwei runden müssen gespielt werden, eine rnde dauert eine stunde. spieler 1 holt sich die trophäe und spielt anschließend weiter damit auch spieler 2 sie holt. hier könnte man Spieler _1_! positiv hervorheben. Mir persönlich wärs jetzt ziemlich egal, aber vllt als kompromissgedanke für "pro-blacklist-user". Also die Idee finde ich gar nicht schlecht. Es gibt immer einige User die nur solang helfen, bis sie die gewünschte Trophäe haben und dann sind sie weg. Die Frage ist nur ob's machbar ist ? Man könnte dann ja ähnlich wie beim Marktplatz die Bewertungen, links unter dem User Ava irgendwo anzeigen, wenn dieser sich in den Verabredungs-Threads rumtreibt. Aber mal sehen was unsere Chefs dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey Leute kleiner Vorschlag zu eurem Gewinnspielen in der Zukunft, damit ihr im Nachhinein nicht mehr soviel Arbeit in der Auswertung habt durch mehrere Antwortmöglichkeiten, wie im Jetzigem https://forum.trophies-ps3.de/3281245-post782.html Haltet es zukuenftig doch so, wie bei "Wer wird Millionär" und gebt mehrere Antwortmöglichkeiten vor, wovon natürlich nur eine richtig ist. Da bleibt nur wenig Platz fuer Kompromisse im Nachhinein und man kann da trotzdem Fallen einbauen, ums schwieriger zu machen. Verlangt ihr von der Commu von vorn herein, dass sie statt Saetzen einfach nur noch Antwort A, B, C oder D senden sollen, wird dadurch auch noch die Auswertung leichter. Statt Saetze durchlesen zu muessen, braucht ihr dann nur noch die Buchstaben mit eurer Schablone zu vergleichen. Das geht dann auch um einiges schneller. Das war mein Senf und jetzt gebt mir euren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also die Idee finde ich gar nicht schlecht. Es gibt immer einige User die nur solang helfen, bis sie die gewünschte Trophäe haben und dann sind sie weg. Die Frage ist nur ob's machbar ist ? Man könnte dann ja ähnlich wie beim Marktplatz die Bewertungen, links unter dem User Ava irgendwo anzeigen, wenn dieser sich in den Verabredungs-Threads rumtreibt. Aber mal sehen was unsere Chefs dazu sagen. Das wäre doch so ziemlich das gleiche wie die danksagungen und die sache mit dem Danke Button, was auch schon mehrfach abgelehnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist das richtig, dass ich den kompletten Indexbereich sehen kann, lesen und auch Antworten kann? Ich bin zwar schon 18+ und das müsstet ihr ja auf meinem Perso bei der Marktplatzfreigabe schon gesehen haben, aber für den Indexbereich hab ich mich bisher noch nicht freischalten lassen(mit Face-to-Face usw). Beabsichtigt oder ein Fehler? Weil gestern konnte ich den Indexbereich noch nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist das richtig, dass ich den kompletten Indexbereich sehen kann, lesen und auch Antworten kann?Ich bin zwar schon 18+ und das müsstet ihr ja auf meinem Perso bei der Marktplatzfreigabe schon gesehen haben, aber für den Indexbereich hab ich mich bisher noch nicht freischalten lassen(mit Face-to-Face usw). Beabsichtigt oder ein Fehler? Weil gestern konnte ich den Indexbereich noch nicht sehen. Ich kann auch alles sehen und hab nichts eingeschickt usw. hängt eventuell mit den Änderungen zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich kann auch alles sehen und hab nichts eingeschickt usw. hängt eventuell mit den Änderungen zusammen? Das ist im Zuge der Forenumstellung passiert und wird heute im Laufe des Tages wieder "korrigiert". Wird nicht so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist im Zuge der Forenumstellung passiert und wird heute im Laufe des Tages wieder "korrigiert". Wird nicht so bleiben. Done ... . Die Bereich sollten nun wieder "gesichert" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hier mal noch ne Kleinigkeit:So steht es derzeit im Forum: FIFA11 (308/31288) FIFA12 Fight Night Round 4 (21/419) Da fehlen bei Fifa12 wohl einige Ziffern Wir haben dort ein weiteres Unterforum integriert und vermutlich werden dadurch die Zahlen nicht mehr angezeit. Ich leite das mal weiter, vielleicht kann man da was machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.