Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich denke mal das es daran liegt das man an der zählerzahl sehen kann wie aktiv der user ist und das man daraus ablesen kann wie viel "sinvolles" er geschrieben hat denn was bringt einen ein user der 10.000 post hat aber alle im off topic gemacht hat, außerdem brauch man ja auch z.b mindesten 100 beiträger oder so für die rangliste und soOb man dann einzelen Foren abschalten kann weiß ich nicht Ja ok ich warte mal was die Admins sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Genau der rest ist ja reine spekulation von uns^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist das hier der richtige Ort um den unersätzlichen §ugly Smiley zu erbeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich persönlich fände es ganz gut, wenn man den "Spieler-Projekte Bereich" aus dem "Off-Topic" vllt in den "Spiele-Bereich" verschiebt (sozusagen unter die Platin-Projekte aber weiterhin getrennt).Dies hier ist ja ein Trophy Forum und da die Spieler-Projekte sich ja auch mit Trophys oder Trophy-Schnitten befassen gehört das (in meinen Augen) nicht in den Off-Topic Bereich. Dort sind hauptsächlich Sachen, die nichts mit Trophys oder der PS zu tun haben. Gruss Danchka Wir haben die Projekte mit Absicht aus dem Bereich genommen den du angesprochen hast. Der Grund ist, dass die Spiele-Projekte nie wirklich zu einem Abschluss kommen wie die Platin-Projekte. Wenn dir diese Antwort nicht genügt, suche ich dir gerne eine detailierte Erklärung raus, muss ich nur suchen. Aber erst Morgen, jetzt bin ich off ... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wir haben die Projekte mit Absicht aus dem Bereich genommen den du angesprochen hast. Der Grund ist, dass die Spiele-Projekte nie wirklich zu einem Abschluss kommen wie die Platin-Projekte.Wenn dir diese Antwort nicht genügt, suche ich dir gerne eine detailierte Erklärung raus, muss ich nur suchen. Aber erst Morgen, jetzt bin ich off ... Marc Ja die Antwort habe ich vorhin auch schon gefunden. Du meintest doch die hier aber kann man das nicht aus dem Off Topic raus nehmen und trotzdem die Beiträge aus lassen oder ist das technisch nicht möglich ??? Ich finde das der Off Topic Bereich eigentlich wenig damit zu tun hat, da wie schon gesagt dort auch Trophys gesammelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja die Antwort habe ich vorhin auch schon gefunden. Du meintest doch die hieraber kann man das nicht aus dem Off Topic raus nehmen und trotzdem die Beiträge aus lassen oder ist das technisch nicht möglich ??? Ich finde das der Off Topic Bereich eigentlich wenig damit zu tun hat, da wie schon gesagt dort auch Trophys gesammelt werden Nein, diese Projekte bleiben dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja die Antwort habe ich vorhin auch schon gefunden. Du meintest doch die hieraber kann man das nicht aus dem Off Topic raus nehmen und trotzdem die Beiträge aus lassen oder ist das technisch nicht möglich ??? Ich finde das der Off Topic Bereich eigentlich wenig damit zu tun hat, da wie schon gesagt dort auch Trophys gesammelt werden Technisch ist es Möglich, aber ich bin da der gleichen Meinung wie Marc, Spieler Projekt sind mehr als offtopic, weil man kann über alles ein Spieler Projekt machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich persönlich finde das der Marktplatz ziemlich unübersichtlich geworden ist. Die meisten Threads haben nur den Namen (Bsp) ' Tom-33's Tauschthread ' und sowas halt. Wenn man dann immer alle durchschauen will ob einer was vernünftiges dabei hat ist das ziemlich blöd . Seh i leider auch so. Selbst die Suchfunktion bringt da nichts da die Spiele auch noch anzeigt die schon raus sind aber auf vorhergehenden Seiten standen. U je länger das so wie's jetzt ist weiterläuft umso unübersichtlicher wird der Marktplatz. Vielleicht wär so eine Struktur wie bei Ebay günstiger. Die läuft u is übersichtlich. Weiß bloß nicht in wiefern das hier umsetzbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ähm ja... wir sind immer noch ein Forum... keine Verkaufsplattform... und umsetzbar ist wenn die Zeit da ist Prinzipiell alles... und gedanken dazu habe ich mir schon gemacht, aber es ist halt immer so das es auch umgesetzt werden müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hallo, hab mal nen guten vorschlag! ich fãnde es gut wenn nur noch europäische spiele in der schwierigkeitsliste aufgezählt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hallo,hab mal nen guten vorschlag! ich fãnde es gut wenn nur noch europäische spiele in der schwierigkeitsliste aufgezählt werden! Und warum? Warum sollen die US- und JAP-Importe nicht aufgeführt werden? Was spricht dagegen, denn des gibt genug Leute, die sich auch dafür interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich werde mal sehen ob man Import Spiele anders markieren kann oder abtrennen kann... aber entfernen auf jeden fall nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Und warum? Warum sollen die US- und JAP-Importe nicht aufgeführt werden? Was spricht dagegen, denn des gibt genug Leute, die sich auch dafür interessieren. dagegen spricht auf alle fälle der prozentsatz, es gibt schwierigkeitsbewertungsthreads zu maximal 5-10% der Importtitel (mal grob übern daumen gepeilt) Soll nicht heißen, das ich für soetwas wäre, eher wär ich für einen kleinen ausbau des importspiele-bereichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 dagegen spricht auf alle fälle der prozentsatz, es gibt schwierigkeitsbewertungsthreads zu maximal 5-10% der Importtitel (mal grob übern daumen gepeilt)Soll nicht heißen, das ich für soetwas wäre, eher wär ich für einen kleinen ausbau des importspiele-bereichs Wir haben immer, wenn es sinnvoll ist, ein entsprechendes Unterforum zu dem jeweiligen Spiel eröffnet. Dem steht auch weiterhin nichts dagegen, aber entsprechendes "Interesse" am Spiel muss da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wir haben immer, wenn es sinnvoll ist, ein entsprechendes Unterforum zu dem jeweiligen Spiel eröffnet. Dem steht auch weiterhin nichts dagegen, aber entsprechendes "Interesse" am Spiel muss da sein. Weiß ich doch, versuche nur immerwieder euch anzustupsen, wann immer das Thema Import aufkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß ich doch, versuche nur immerwieder euch anzustupsen, wann immer das Thema Import aufkommt Naja, Import ist nunmal eher ein kleiner Bereich, trotzdem eigentlich schon aber recht gut vertreten. Es liegt an euch, das der Bereich grösser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es liegt an euch, das der Bereich grösser wird. Das ist so nicht richtig. Offensichtlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Interessieren sich nur zwei Leute für ein Import-Spiel, und einer der beiden mach auch noch einen guten Leitfaden dazu, wird dennoch kein Forum eröffnet. Dabei können sich manche kaum dafür interessieren, weil sie eben durch Nicht-Vorhanden-Sein der Foren erst gar nichts über das Spiel erfahren. inwiefern liegt es also "an uns"? Man siehe SingStar® Studio 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist so nicht richtig. Offensichtlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Interessieren sich nur zwei Leute für ein Import-Spiel, und einer der beiden mach auch noch einen guten Leitfaden dazu, wird dennoch kein Forum eröffnet.Dabei können sich manche kaum dafür interessieren, weil sie eben durch Nicht-Vorhanden-Sein der Foren erst gar nichts über das Spiel erfahren. inwiefern liegt es also "an uns"? Man siehe SingStar® Studio 100. I.d.R. wird aber ein Unterforum eröffnet, sofern es einen LF dazu gibt und ein bisschen Resonanz zu dem Spiel. Singstar Studio 100 war irgendwie ein Sonderfall, ich weiss nicht mehr, warum wir das in den Allgemeinen Import-Bereich geschoben haben, aber es hatte irgendeinen Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ah so, alles klar, Danke generell finde ich aber, dass es etliche Import-Spiele gibt, die interessieren würden, nur leider erfährt man hier nichts oder fast nichts darüber......... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ah so, alles klar, Danke generell finde ich aber, dass es etliche Import-Spiele gibt, die interessieren würden, nur leider erfährt man hier nichts oder fast nichts darüber......... leider Ja, stimmt. Wobei, ich könnte schwören, ich habe einen LF von Singstar Studio 100 mal gesehen. Und wenn ich mir die Trophy-Liste anschaue davon, dann sind das glaube ich Trophäen, die auch im normalen Singstar drin sind, oder? Deswegen hatten wir damals glaube ich kein separates Forum oder so gemacht. Bin aber nicht wirklich sicher. Vielleicht weiss LoA es noch, ich meine, der hatte den doch damals gemacht und wir hatten drüber gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.