sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hätte mal nen Vorschlag: Man könnte ja bei jedem Spiel einen Thread eröffnen der so heißen könnte "User-Wertung". In diesem Thread können ihre User ihre Meinung über das Spiel sagen und anderen Spielern fragen beantworten die das Spiel nicht kennen und sich überlegen das Spiel zu kaufen. Wäre vielleicht ganz hilfreich für einige, dann muss man nicht immer Testberichte etc. lesen so kann man hier einfach auf "User-Wertung" gehen und nachlesen. Feedback erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Eigentlich eine gute Sache. Aber dafür kann man den Allg. Thread benutzen. Das Hauptaugenmerk dieser Seite liegt, wie der Name schon sagt, bei den Trophies. Wir reden und diskutieren auch über Spiele, die unter anderen Umständen keine Beachtung finden würden. Hanna Montana z.B. Also, wer eine ungefähre Kaufentscheidung braucht, kann einen der bereits bestehenden Threads direkt beim Spiel oder in einem Thread (da gibts schon mehrere) im SpieleForum (Allg.) benutzen. Wem diese Infos nicht reichen, muß dann halt auf anderen Seiten nach Reviews suchen. (Meine pers. Meinung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ein Thema erstellen: "Trophycards", wo alle Fragen usw. zu Fragen reinkommen, statt 20 verschiedene Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab grad mal wieder einige threads durchgelesen und wurde mal wieder in meiner meinung bestätigt das einen begrenzung für die signatur absolut überfällig ist.... wennn ich sowas sehe frage ich mich echt was das soll.... gucks du hier.... soll kein persönlicher angriff gegen den user sein, aber ich finde sowas einfach lächerlich.... macht die threads teilweise absolut unübersichtlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auf der Foren Startseite: https://forum.trophies-ps3.de/ Bei jedem Bildchen egal ob Trophäe oder Geburtstagstorte, wenn man auf das Icon mit dem Cursor hinfährt kommt ein Text. Das ist bei dem PSN-Zeichen "Anzahl der Benutzer die heute schon online waren" nicht der Fall. Lg Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab grad mal wieder einige threads durchgelesen und wurde mal wieder in meiner meinung bestätigt das einen begrenzung für die signatur absolut überfällig ist....wennn ich sowas sehe frage ich mich echt was das soll.... gucks du hier.... soll kein persönlicher angriff gegen den user sein, aber ich finde sowas einfach lächerlich.... macht die threads teilweise absolut unübersichtlich.... Meine Rede. 3 Bilder sind 2 zuviel. Insbesondere 3 Trophycards.... Dadurch werdens auch nicht mehr. Also das ist schon wirklich überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @Blackbulli & Lynsch Danke, werde den User anschreiben. Das machen wir ständig wenn es uns denn auffällt. Eine Begrenzung werden wir aber nicht machen, dass heisst nur 1 Bild erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... Aber man könnte es doch so einstellen das nur Eröffnungsbeiträge (Nur der erste beitrag im Theard) gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Aber man könnte es doch so einstellen das nur Eröffnungsbeiträge (Nur der erste beitrag im Theard) gezählt werden. Ne, eben leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich habe gerade bemerkt, dass es diesen Smiley zwei mal gibt: (doppelpunktstupiddoppelpunkt) :iamwithstupid: (doppelpunktiamwithstupiddoppelpunkt) Ich denke einer von beiden kann entfernt werden. Und danke Theo, dass du diesen (:'>) Smiley wieder hinzugefügt hast! :emot-neckbeard: Edit: Habe gerade bemerkt, dass es doch einen kleinen Unterschied gibt. Musst Du jetzt entscheiden, ob Du einen von beiden löschen willst oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Findet ihr nicht es gibt viel zu viele Smilies? Man könnte ja einige Smilies weg. So würde man einen besseren Überblick bekommen. PS. :emot-moustache: (moustache = Schnurrbart?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Findet ihr nicht es gibt viel zu viele Smilies? Man könnte ja einige Smilies weg. So würde man einen besseren Überblick bekommen. Manche Smilies werden überhaupt nicht benutzt, und die, die man benutzen möchte, findet man nicht, sodass man im Endefekt nur die benutzt, die am Rand zu sehen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Manche Smilies werden überhaupt nicht benutzt, und die, die man benutzen möchte findet man nicht, sodass man im Endefekt nur die benutzt, die am Rand zu sehen sind... Genau das meine ich. Viele Smilies sagen überhaupt nichts aus oder sind noch nie benutzt worden, da man sie nie brauchen würde. Edit: Gibt es in dem Feedback forum einen Thread der "Allgemeines Feedback" heißt? Wenn nein wäre das mein Verbesserungsvorschlag, da ich gerne ein Feedback abgeben möchte und nicht extra ein neues Thema eröffnen will. Ich finde den neuen Butten bei der Benutzerliste klasse: Registriert seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also ich möchte mich bedanken, dass der Standardzwinkerer ; ) wieder aktiviert wurde und der "Gay-Kuss-Smiley" etwas nach hinten verbannt wurde. Ist ja in Ordnung, wenn ihr euch trotzdem küssen wollt - da hab ich nichts gegen Und ich finde, solange das Forum so viele Smileys unterstützt, können die ja drin bleiben. Man muss sie ja nicht benutzen, wenn man sie nicht mag! Ich hab auch schon Foren gehostet, da war die Anzahl der Smileys sehr begrenzt, da musste ich mir natürlich Gedanken machen. Aber wenn es fünf biggrins gibt - na und?!? Solange Platz ist, ist das doch OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Edit: Gibt es in dem Feedback forum einen Thread der "Allgemeines Feedback" heißt? Wenn nein wäre das mein Verbesserungsvorschlag, da ich gerne ein Feedback abgeben möchte und nicht extra ein neues Thema eröffnen will.Ich finde den neuen Butten bei der Benutzerliste klasse: Registriert seit. Nein und wird es auch nicht geben. Ist nur wieder ein Thread mehr um seinen Beitragszähler hochzuschreuben was man nicht alles so toll findet. Aber wenn es fünf biggrins gibt - na und?!? Solange Platz ist, ist das doch OK! Meine Rede ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein passt,aber:Könnte man nicht eine "Kaufempfehlung" in das Unterforum eines Spiels machen??? Dann könnten sich,die sich ein das Spiel kaufen wollen,ein Bild des jeweiligen Spiels machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein passt,aber:Könnte man nicht eine "Kaufempfehlung" in das Unterforum eines Spiels machen???Dann könnten sich,die sich ein das Spiel kaufen wollen,ein Bild des jeweiligen Spiels machen. Gruß Kann man nicht einfach im Allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels fragen ob es was taugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kann man nicht einfach im Allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels fragen ob es was taugt? War nur eine Idee von mir^^ Aber kann man machen,stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/538-must-have-titel.html https://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Ich persönlich finde den 2ten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/538-must-have-titel.htmlhttps://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Ich persönlich finde den 2ten besser. Erledigt, danke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.