Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Warum ist man beim "unsichtbar sein" eigentlich nicht wirklich unsichtbar? :biggrin5:

Spätestens wenn jemand auf das Profil geht, ist man "enttarnt", da die komplette Leiste für -letzte Aktivität- fehlt ..

Kann man da die Zeitangaben nicht zB durch die zuletzt unter "sichtbar" eingeloggten Daten ersetzen? :smile:

Versteh ich nicht? Warum sollte ich das tun deswegen weiß der user trotzdem nicht das du gerade im Forum unterwegs bist... Er weiß dann nur das du unsichtbar bist oO. Auserdem speichert das forum immer den aktuellen letzten login für die Session...

Versteh ich nicht? Warum sollte ich das tun deswegen weiß der user trotzdem nicht das du gerade im Forum unterwegs bist... Er weiß dann nur das du unsichtbar bist oO. Auserdem speichert das forum immer den aktuellen letzten login für die Session...

Es laeuft darauf hinaus, dass niemand wissen soll, dass man unsichtbar ist :biggrin5:

Hatte ich auch schon. Man will ja unsichtbar sein, damit man in Ruhe gelassen wird fuer den Moment. Aber dann kommen PN's die fragen warum man sich denn unsichtbar gemacht hat :biggrin5:

Hab da grad was gefunden:

Die Paragrafen in Die erweiterten Signatur & Avatar Regeln und den Die erweiterten Marktplatz Regeln stimmen nicht mit denen in Die Regeln von www.trophies-ps3.de überein.

Da wurde wohl "§2 Zusatzregeln" eingefügt und der zusätzliche Paragraf wurde nicht bei den erweiterten Regeln beachtet.

Hab da grad was gefunden:

Die Paragrafen in Die erweiterten Signatur & Avatar Regeln und den Die erweiterten Marktplatz Regeln stimmen nicht mit denen in Die Regeln von www.trophies-ps3.de überein.

Da wurde wohl "§2 Zusatzregeln" eingefügt und der zusätzliche Paragraf wurde nicht bei den erweiterten Regeln beachtet.

Ach du Liebe Güte ... ich hab es ausgebessert, danke!

Es laeuft darauf hinaus, dass niemand wissen soll, dass man unsichtbar ist :biggrin5:

Hatte ich auch schon. Man will ja unsichtbar sein, damit man in Ruhe gelassen wird fuer den Moment. Aber dann kommen PN's die fragen warum man sich denn unsichtbar gemacht hat :biggrin5:

Glaub mir selbst wenn man das rein machen würde ist es den user egal... aber ich werde es nicht ändern... da man als normal user nicht sieht das der unsichtbare unterweg ist somit schreibt er auf verdacht ein pm ;). Auserdem kann man jederzeit schauen wann jemand zuletzt gepostet hat und somit sieht man das auch wieder das er online gewesen ist... es schenkt sich also nix ;).

ok, vielen Dank.

Nebenbei: Wieso gibt es eigentlich keinen "Bedanken"-Button Funktion unter jedem Beitrag? Somit wären solche Beiträge wie dieses überflüssig. Wo kann man eigentlich hier neue Funktionen vorschlagen?

Wurde bereits abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Danke-Button (Es kann zuviel manipuliert bzw. gepusht werden)

Es kann zuviel manipuliert bzw. gepusht werden

Meiner Meinung nach ein schlechter Grund, wenn irgendwelche Leute es wirklich nötig haben zu manipulieren, dann sollen die doch ruhig. Dadurch entstehen ja auch keine Vorteile/Nachteile im eigentlichem Forum. Naja egal, will hier jetzt auch nicht zu sehr ins offtopic gehen...

Meiner Meinung nach ein schlechter Grund, wenn irgendwelche Leute es wirklich nötig haben zu manipulieren, dann sollen die doch ruhig. Dadurch entstehen ja auch keine Vorteile/Nachteile im eigentlichem Forum. Naja egal, will hier jetzt auch nicht zu sehr ins offtopic gehen...

Schon in Ordnung wenn wir das hier kurz diskutieren, bist ja noch neu. Ich verschiebe dann die Beiträge ins richtige Thema.

Wir haben hier über 3.000.000 Beiträge, wenn wir jetzt noch kontrollieren müssen das Beiträge gepusht werden und zusätzlich noch diese Pushes gemeldet werden, rechnen wir mit zu viel Arbeit für uns, daher ist der Faktor Zeit/Nutzen für uns irrealistisch.

Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema.

Ich werde diese Begründung dann auch neu bei dem Status-Thema verlinken, dann ist die Erklärung auch ausführlicher.

Schon in Ordnung wenn wir das hier kurz diskutieren, bist ja noch neu. Ich verschiebe dann die Beiträge ins richtige Thema.

Wir haben hier über 3.000.000 Beiträge, wenn wir jetzt noch kontrollieren müssen das Beiträge gepusht werden und zusätzlich noch diese Pushes gemeldet werden, rechnen wir mit zu viel Arbeit für uns, daher ist der Faktor Zeit/Nutzen für uns irrealistisch.

Verstehe die Aussage nicht ganz, sorry. Wieso ist es so wichtig zu kontrollieren wer wen pusht, am Endeffekt kann es doch egal sein. Das ist genau das selbe wie beim Trophäen cheaten, wer es nötig hat macht es und verarscht nur sich selbst.

Abgesehen davon erwarte ich nur eine sehr geringe Anzahl an Usern die wirklich beim Bedanken-Button schummeln werden. Dafür lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal der Aufwand.

Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema.

Habe das bei vielen anderen Foren gesehen und finde überhaupt nicht das dies zutrifft. Außerdem hat meist der Themenstarter die meisten Bedankungen. Man könnte die Schriftgröße der Usernamen auch viel kleiner unter den Beiträgen machen. Eventuell auch die Liste der Bedankungen zugeklappt lassen so das nur rechts neben dem Spoiler-Aufklappen-Button dann die Anzahl der Bedankungen steht usw.

Gibt es das Wort in dieser Form überhaupt? Ich kenne nur unrealistisch oder nicht realistisch ^^

Hab ich auf die schnelle gefunden: https://www.mydict.com/Wort/Irrealismus/

Sorry, hatte nur auf die Beitragszahl geachtet, das gibt einen :facepalm: für mich.

Verstehe die Aussage nicht ganz, sorry. Wieso ist es so wichtig zu kontrollieren wer wen pusht, am Endeffekt kann es doch egal sein. Das ist genau das selbe wie beim Trophäen cheaten, wer es nötig hat macht es und verarscht nur sich selbst.

Abgesehen davon erwarte ich nur eine sehr geringe Anzahl an Usern die wirklich beim Bedanken-Button schummeln werden. Dafür lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal der Aufwand.

Wir möchten vermeiden das dadurch Beiträge mit vielen Danke-Meldungen kommen weil sich eine Gruppe einfach gegenseitig immer pusht, sowas verfälscht natürlich das Ergebnis. Dann denken sich viele "Hat dieser müde Beitrag wirklich so viele Danke-Meldungen verdient?", dann wird der Beitrag gemeldet und wir müssen wieder unsere Zeit investieren. Wir erwarten uns im Gegensatz zu dir eine Menge solcher Schummlereien, das hat uns die Geschichte dieser Seite auch gelehrt.

Habe das bei vielen anderen Foren gesehen und finde überhaupt nicht das dies zutrifft. Außerdem hat meist der Themenstarter die meisten Bedankungen. Man könnte die Schriftgröße der Usernamen auch viel kleiner unter den Beiträgen machen. Eventuell auch die Liste der Bedankungen zugeklappt lassen so das nur rechts neben dem Spoiler-Aufklappen-Button dann die Anzahl der Bedankungen steht usw.

Wir haben so schon eine sehr humane Regelung für unsere Signaturen. Wenn das jetzt noch zusätzlich kommt wird das Lesebild unfreundlich. Das und der obige Punkt in Summe haben eben zu dieser Entscheidung geführt, und die war schon vor zwei Jahren als die Community noch bedeutend kleiner war als jetzt.

Ich kann verstehen das du natürlich eine andere Sichtweise auf dieses Thema hast, aber ich denke man kann auch unsere Situation sehr gut verstehen. Daher wird es so eine Funktion bei uns nicht geben.

:smile:

Es gibt ja die möglichkeit Themen zu abbonieren!

Sehr schön ;)

Jedoch poppen die ja beim Kontrollzentrum JEDES mal auf sobald sich da was geändert hat.

Gibt es eine Möglichkeit oder kann man folgendes noch ein bauen wie

"Favorieten"

Also das man zusätzlich zu "dieses Thema abbonieren", "dieses Thema zu favorieten" hinzufügen

Habe bisher alles im Explorer immer in den Favorieten und der ist da gut voll^^

(gibt hier zuviel schönes)

daher fände ich diese Option hier sehr nett, hilfreich und User freundlich

Es gibt ja die möglichkeit Themen zu abbonieren!

Sehr schön ;)

Jedoch poppen die ja beim Kontrollzentrum JEDES mal auf sobald sich da was geändert hat.

Gibt es eine Möglichkeit oder kann man folgendes noch ein bauen wie

"Favorieten"

Also das man zusätzlich zu "dieses Thema abbonieren", "dieses Thema zu favorieten" hinzufügen

Habe bisher alles im Explorer immer in den Favorieten und der ist da gut voll^^

(gibt hier zuviel schönes)

daher fände ich diese Option hier sehr nett, hilfreich und User freundlich

Nein, wir haben mit vBulletin nur die Möglichkeit mit den Abonnements. Du kannst aber auch das Thema selber bei deinen Favoriten hinzufügen, mach dir halt einfach einen eigenen Ordner in den Favoriten und leg dir darin alle Themen an. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...