deguchilada Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kommt bei mir auch vereinzelt, wenn ich Chrome benutze. Allerdings auch nur, wenn mein Inernet immer mal etwas langsamer als sonst ist. Einfach die Seite neuladen, dann wirds wieder richtig angezeigt. Ich weiß, dass es dann richtig angezeigt wird, nur ist es irgendwie nervig, wenn das immer kommt. Aber, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, gewöhn ich mich schon daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich weiß, dass es dann richtig angezeigt wird, nur ist es irgendwie nervig, wenn das immer kommt. Aber, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, gewöhn ich mich schon daran. Kann auch sein, dass es am Forum selbst liegt, aber bei mir ist das immer nur, wenn mein Internet fast versagt, deshalb schließe ich eher darauf zurück als auf das Forum selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und will mal mein "Problem" schildern. Und zwar geht es um die Beiträge, wo man die Schwierigkeit einer Platintrophäe bewerten bzw. beschreiben soll. Ich bin jetzt so ein User, der sich die "Durchschnittschwierigkeit" ansieht und dazu die Kommentare. Leider scheint es ein paar Witzbolde zu geben, die das Game zokken, es persönlich anscheinend für unmöglich halten Platin zu bekommen und dann automatisch das Spiel bewerten (mit einer 10), obwohl sie doch gar keine Platin bekommen haben. Ich meine damit: sie bewerten, obwohl sie es gar nicht dürften. Was wiederrum den Durchschnitt verfälscht. Ich denke das sind Ausnahmen (so pro zehn Seiten Thread an die fünf User), trotzdem ist es nervig, zumal man sich noch das Geheule durchlesen muss. Wär natürlich cool, wenn das ein offizieller Grund wäre einen Beitrag zu melden (der Button unter dem Usernamen genannt "Verstoss"). Wär das Missbrauch oder gar eine "Milchmädchenrechnung"? Wie sieht man das hier? Danke für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und will mal mein "Problem" schildern. Und zwar geht es um die Beiträge, wo man die Schwierigkeit einer Platintrophäe bewerten bzw. beschreiben soll. Ich bin jetzt so ein User, der sich die "Durchschnittschwierigkeit" ansieht und dazu die Kommentare.Leider scheint es ein paar Witzbolde zu geben, die das Game zokken, es persönlich anscheinend für unmöglich halten Platin zu bekommen und dann automatisch das Spiel bewerten (mit einer 10), obwohl sie doch gar keine Platin bekommen haben. Ich meine damit: sie bewerten, obwohl sie es gar nicht dürften. Was wiederrum den Durchschnitt verfälscht. Ich denke das sind Ausnahmen (so pro zehn Seiten Thread an die fünf User), trotzdem ist es nervig, zumal man sich noch das Geheule durchlesen muss. Wär natürlich cool, wenn das ein offizieller Grund wäre einen Beitrag zu melden (der Button unter dem Usernamen genannt "Verstoss"). Wär das Missbrauch oder gar eine "Milchmädchenrechnung"? Wie sieht man das hier? Danke für eure Antwort Wenn man Platin nicht erreichen kann, hat man auch das Recht, zu bewerten - dann natürlich mit einer 10. Das ist dann allerdings auch gut für diejenigen, die sich überlegen, bei dem Spiel Platin zu holen. Wenn nämlich viele mit einer 10 bewerten und auch gute Gründe nennen, kann man davor eventuell schon davon absehen. Votes werden erst gelöscht, wenn es zu sehr von den üblichen Bewertungen abweicht (z.B. Megamind mit einer 10 oder Gran Turismo 5 mit einer 1 zu bewerten). Wenn das der Fall ist, kannst du das auch hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wenn es für einen selber nicht möglich ist die Platin zu holen dann ist eine 10 gerechtfertigt denn es geht um das eigene empfinden und daduch entsteht ein guter schnitt für alle, die einen finden den dann zu niedrig und die anderen für zu hoch aber generell ist es ein guter richtwert. Wobei ich sagen muss das hier im forum sehr gerne mal zu niedrig gewertet wird entweder um einfach anzugeben von wegen man war das einfahch was habt ihr denn alle oder aus sonst welchen gründen. Als b.s. bei Unchated 3 wie kann man das spiel mit unter 5 (mittel!!!) bewerten? das ist ein unding denn man muss die schwerste telle des spiels bewerten denn da muss man ja hin um die platin zu bekommen und nicht wie viele trophys man leicht bekommen kann -.- Ich finde den schnitt in dem forum für viel zu niedrig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wenn es für einen selber nicht möglich ist die Platin zu holen dann ist eine 10 gerechtfertigt denn es geht um das eigene empfinden und daduch entsteht ein guter schnitt für alle, die einen finden den dann zu niedrig und die anderen für zu hoch aber generell ist es ein guter richtwert.Wobei ich sagen muss das hier im forum sehr gerne mal zu niedrig gewertet wird entweder um einfach anzugeben von wegen man war das einfahch was habt ihr denn alle oder aus sonst welchen gründen. Als b.s. bei Unchated 3 wie kann man das spiel mit unter 5 (mittel!!!) bewerten? das ist ein unding denn man muss die schwerste telle des spiels bewerten denn da muss man ja hin um die platin zu bekommen und nicht wie viele trophys man leicht bekommen kann -.- Ich finde den schnitt in dem forum für viel zu niedrig.... Das wirst du nicht ändern können, da es immer Leute gibt, die zu hoch oder zu niedrig bewerten. Aber im Großen und Ganzen versteh' ich nicht was daran so schlimm sein soll, der Durchschnitt passt doch fast überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das wirst du nicht ändern können, da es immer Leute gibt, die zu hoch oder zu niedrig bewerten.Aber im Großen und Ganzen versteh' ich nicht was daran so schlimm sein soll, der Durchschnitt passt doch fast überall. natürlich wird es das immer geben aber da ist es mir halt sehr aufgefallen. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast aber es ist definitiv schwerer als 1,2,3 oder 4 denn man kann das spiel z.b null mit megamind vergleichen und das macht dann ja jemand wenn es mit ner 1 bewertet wird vondaher... und richtig schwer ist es auch nciht vondaher mindestens mittel und das wäre halt ne 5. Ich denke viele wissen die richtige bedeutung nicht denn nur weil man ne 5 gibt heißt es ja nicht das es schwer ist sondern halt ei mittelding und der müsste es viel öffter sein. bisher ist mir es halt aufgefallen das viele schnitte zu niedrig sind, manche mehr manche weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 natürlich wird es das immer geben aber da ist es mir halt sehr aufgefallen. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast aber es ist definitiv schwerer als 1,2,3 oder 4 denn man kann das spiel z.b null mit megamind vergleichen und das macht dann ja jemand wenn es mit ner 1 bewertet wird vondaher... und richtig schwer ist es auch nciht vondaher mindestens mittel und das wäre halt ne 5.Ich denke viele wissen die richtige bedeutung nicht denn nur weil man ne 5 gibt heißt es ja nicht das es schwer ist sondern halt ei mittelding und der müsste es viel öffter sein. bisher ist mir es halt aufgefallen das viele schnitte zu niedrig sind, manche mehr manche weniger Sehe ich genauso wie Du, aber daran wird man kaum was ändern können. Man muß sich halt bei der Übersicht der Bewertungen in der Regel so 2-3 Punkte dazudenken, dann hat man ein treffenderes Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sehe ich genauso wie Du, aber daran wird man kaum was ändern können. Man muß sich halt bei der Übersicht der Bewertungen in der Regel so 2-3 Punkte dazudenken, dann hat man ein treffenderes Ergebnis das stimmt mache ich auch fast immer^^ naja nur schade das so viele "falsch" bewerten aber ändern kann man da wirklich nix dran da hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Votes werden erst gelöscht, wenn es zu sehr von den üblichen Bewertungen abweicht (z.B. Megamind mit einer 10 oder Gran Turismo 5 mit einer 1 zu bewerten). Wenn das der Fall ist, kannst du das auch hier melden. Klasse Tip, wird aber genügend "Aushilfsmoderatoren" geben die solche Missstände gleich anprangern Wobei ich sagen muss das hier im forum sehr gerne mal zu niedrig gewertet wird entweder um einfach anzugeben von wegen man war das einfahch was habt ihr denn alle oder aus sonst welchen gründen. Als b.s. bei Unchated 3 wie kann man das spiel mit unter 5 (mittel!!!) bewerten? Absolute Zustimmung: bei einigen Kommentaren weiss man nicht, ob sie nun ohne Guide oder mit Guide gespielt haben und dann so einige niedrige Wertung abgeben (wobei ersteres ja ziemlich unlogisch wäre, dafür ist ja das Forum da ). Schreiben zwar einige mit dazu z.B. mit Guide 3, ohne Guide 9, aber das ist die Ausnahme. Ich bewerte nur mit Guide. Trotzdem kann es nicht angehen, dass einige Spassvögel Arkham City mit 2-3 bewertet haben, während bei "Für immer Shrek" das mal eben der Durchschnittswert ist. Bei Uncharted sagt mir das schon mein logischer Menschenverstand, dass man hier nicht unter 5 abstimmen kann: man denke mal an das ganze Onlinegedöhns. Ansonsten: Frage beantwortet :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Klasse Tip, wird aber genügend "Aushilfsmoderatoren" geben die solche Missstände gleich anprangern Nicht immer auf andere verlassen jeder user hat das recht sowas zu melden und sollte es auch machen damit das forum so gut bleibt und auch besser wird denn wenn jeder sagt das machen andere dann macht es im endefekt ja doch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das erspielen der Trophys ist ja verboten, aber wie sieht es denn aus bei Spielen, die z.b. 4 Controller vorraussetzen? nicht jeder hat 4 Controller und kann somit die Platin nicht erreichen. 2 Beispiele: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.html Freundschaft Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern. [Offline-Koop-Trophäe] https://forum.trophies-ps3.de/vancouver-2010/26670-trophaeen-leitfaden-vancouver-2010-a.html Es lebe die Freundschaft! Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System. [Offline-Koop-Trophäe] das sind die 2 Games die ich spontan weiß, wäre es also verboten diese sich erspielen zu lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das erspielen der Trophys ist ja verboten, aber wie sieht es denn aus bei Spielen, die z.b. 4 Controller vorraussetzen?nicht jeder hat 4 Controller und kann somit die Platin nicht erreichen. 2 Beispiele: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.html Freundschaft Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern. [Offline-Koop-Trophäe] https://forum.trophies-ps3.de/vancouver-2010/26670-trophaeen-leitfaden-vancouver-2010-a.html Es lebe die Freundschaft! Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System. [Offline-Koop-Trophäe] das sind die 2 Games die ich spontan weiß, wäre es also verboten diese sich erspielen zu lassen ? Ähnlich wie bei der Mugshot Trophäe gestatten wir Trophäen mit Hardwareeinschränkungen von anderen machen zu lassen. Dazu wird es aber bald ein sauberes Konzept geben was Fairplay ist und was nicht. Es ist aber wesentlich sicherer sich nen Controller mal zu leihen als seine persönlichen Daten weiterzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ähnlich wie bei der Mugshot Trophäe gestatten wir Trophäen mit Hardwareeinschränkungen von anderen machen zu lassen. Dazu wird es aber bald ein sauberes Konzept geben was Fairplay ist und was nicht.Es ist aber wesentlich sicherer sich nen Controller mal zu leihen als seine persönlichen Daten weiterzugeben. ja da hast du sicherlich recht, nur hat nicht jeder 2 Controller, und hier geht es ja um 4 Controller. Und nicht jeder wohnt in einer Stadt, ist mobil um sich welche zu leihen. Ist ja nur als hilfe gedacht, um es zu ermöglichen. Man muss ja vorher entscheiden ob man die Daten der Person anvertraut oder nicht. Na dann bin ich mal gespannt auf das Konzept . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weil alleine schon in der Team Matrix die Frage steckt wer macht was?Und sowas such ich persönlich immer bei Fragen und Antworten Wir haben damals aus folgendem Grund dafür entschieden, die Team-Matrix im Ankündigungsforum anzupinnen: Jede Team-Änderung wird im Ankündigungsforum gepostet, von daher ist es nur naheliegend das man auch gleich die neue Aufgabenverteilung ansehen möchte. Im Bereich der PSN-Spiele, könnte man da bei allen Spielen, bei denen es nicht nur die bekannten 100 % sondern auch Platin gibt nicht hinter den Namen noch ein kleines Trophäensymbol anbringen ? Wäre vielleicht für die Übersicht ganz nützlich... Und für die Übersicht wäre es nichtmal ne Idee, da auf der Startseite ein kleines Symbol anzubringen bei allen Platin PSN Games ? Wäre ja auch nur ein Vorschlag, der Thread sollte auch reichen Ich weiß jetzt nicht genau ob du die Listen der Startseite meinst oder die vom Forum. Zum Forum wurde ja bereits ein entsprechender Link zu einem Übersichtsthema gepostet. Zusätzlich enthält jeder Spielebanner eine Kennzeichnung ob es sich um ein 100%- oder um ein Platinspiel handelt. Bei der Startseite haben wir keine Möglichkeit so ein Symbol zu ergänzen, jedoch ist die Liste so gehalten das man sofort sieht dass das Spiel eine Platintrophäe hat (Beispiel). Man muss allerdings einmal draufklicken und hat keine Übersicht so wie im Forum. es sei denn er hat son rotstich wie die älteren Herren Duke oder Marc . Das hab ich gelesen Ja ich weiss auch das gewisse Leute unnötig Fullquotes nutzen. Aber ab und an wäre es auch sinnvoll Zitat im Zitat nutzen zu können. Und wenn sich niemand an Regeln hält und meint er müsse immer Sinnlose Fullquotes machen und das dann auch mit diesem System, dafür gibt e s ja den Meldethread:smile: Das Zitat im Zitat wurde schon vor Jahren abgelehnt, ich habe den Grund den din angesprochen hat in diesem Startpost ergänzt. Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und will mal mein "Problem" schildern. Und zwar geht es um die Beiträge, wo man die Schwierigkeit einer Platintrophäe bewerten bzw. beschreiben soll. Ich bin jetzt so ein User, der sich die "Durchschnittschwierigkeit" ansieht und dazu die Kommentare.Leider scheint es ein paar Witzbolde zu geben, die das Game zokken, es persönlich anscheinend für unmöglich halten Platin zu bekommen und dann automatisch das Spiel bewerten (mit einer 10), obwohl sie doch gar keine Platin bekommen haben. Ich meine damit: sie bewerten, obwohl sie es gar nicht dürften. Was wiederrum den Durchschnitt verfälscht. Ich denke das sind Ausnahmen (so pro zehn Seiten Thread an die fünf User), trotzdem ist es nervig, zumal man sich noch das Geheule durchlesen muss. Wär natürlich cool, wenn das ein offizieller Grund wäre einen Beitrag zu melden (der Button unter dem Usernamen genannt "Verstoss"). Wär das Missbrauch oder gar eine "Milchmädchenrechnung"? Wie sieht man das hier? Danke für eure Antwort Dazu gibt es eine ähnliche Notiz in diesem Startpost. Erster Punkt bei Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich denke das sind Ausnahmen (so pro zehn Seiten Thread an die fünf User), trotzdem ist es nervig, zumal man sich noch das Geheule durchlesen muss. Wär natürlich cool, wenn das ein offizieller Grund wäre einen Beitrag zu melden (der Button unter dem Usernamen genannt "Verstoss"). Wär das Missbrauch oder gar eine "Milchmädchenrechnung"? Wie sieht man das hier? Danke für eure Antwort Dazu muss ich auch noch was kleines sagen ^^ Ich glaube wir sind weltweit das einzige Forum dass sich um seine Abstimmungsresultate auch noch kümmert und diese verbessert wenn jemand keine Platin hat zbsp. ^^ Trotzdem soll das jetzt auch keine exakte Wissenschaft werden. Aber ich denke um halbwegs ne brauchbare idee zu bekommen wie schwer und wie lange ein Game ist, sind diese Threads mit Sicherheit brauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dazu gibt es eine ähnliche Notiz in diesem Startpost. Erster Punkt bei Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks. Hab ich auch schon zur Kenntnis genommen, dass in (fast) jeden Schwierigkeitsthread im Startpost steht, dass man einen Vote nur in Verbindung mit einen Post abgibt, um Fake Votes zu vermeiden. Aber ich denke um halbwegs ne brauchbare idee zu bekommen wie schwer und wie lange ein Game ist, sind diese Threads mit Sicherheit brauchbar Absolute Zustimmung, nur kapier ich halt nicht das es User gibt die offensichtlich keinen Bock mehr auf das Game haben, total frustriert sind und dann trotzdem bewerten dürfen (logischerweise mit einer 10). Das fälscht für mich den Durchschnitt. Klar ist ja auch, dass wenn ich eine 3 sehe, vielleicht erstmal gucken sollte von wem die stammt: wenn das von einem "über 50 Platin" User kommt, ist es ja selbstredend das sich "Otto-Normal" User (also ICH) damit nicht messen sollte. Wie oben bereits beschrieben, gibt es auch die Möglichkeit den Durchschnitt nehmen und nochmal mit 2 addieren (wobei das z.B. bei Megamind ja ziemlich schlecht geht, also ist das auch schon wieder nicht korrekt). Knifflige Sache: ich würde keine Platinspieler auch nicht abstimmen lassen, nur das sich dann der Durchschnitt erhöht, damit dann Leute wie ich sehen worauf sie sich einlassen. Man kann sowas auch schon in den regulären, allgemeinen Disskusionsthreads erkennen, wie, wo, was und wann es schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab ich auch schon zur Kenntnis genommen, dass in (fast) jeden Schwierigkeitsthread im Startpost steht, dass man einen Vote nur in Verbindung mit einen Post abgibt, um Fake Votes zu vermeiden.Absolute Zustimmung, nur kapier ich halt nicht das es User gibt die offensichtlich keinen Bock mehr auf das Game haben, total frustriert sind und dann trotzdem bewerten dürfen (logischerweise mit einer 10). Das fälscht für mich den Durchschnitt. Klar ist ja auch, dass wenn ich eine 3 sehe, vielleicht erstmal gucken sollte von wem die stammt: wenn das von einem "über 50 Platin" User kommt, ist es ja selbstredend das sich "Otto-Normal" User (also ICH) damit nicht messen sollte. Wie oben bereits beschrieben, gibt es auch die Möglichkeit den Durchschnitt nehmen und nochmal mit 2 addieren (wobei das z.B. bei Megamind ja ziemlich schlecht geht, also ist das auch schon wieder nicht korrekt). Knifflige Sache: ich würde keine Platinspieler auch nicht abstimmen lassen, nur das sich dann der Durchschnitt erhöht, damit dann Leute wie ich sehen worauf sie sich einlassen. Man kann sowas auch schon in den regulären, allgemeinen Disskusionsthreads erkennen, wie, wo, was und wann es schwer wird. Es gibt überall Leute, die falsch Voten o.Ä. da wirst du nie was daran ändern können, da jeder Mensch anders tickt... Gibt viele "normale" aber auch viele "schlechte" und die letzteren machen meist Mist ein Beispiel wären da die Fakevotes. Außerdem findet jeder andere Spiele einfacher bzw. schwerer. Bei mir z.B. (Ego-) Shooter mach' ich mit links, Rennspiele hingegen kann ich null, deshalb ist es logisch, dass ich Shooter leichter und Rennspiele schwerer bewerte, verstehst du? Die 2 addieren bringt auch wenig, da ist, wie du sagtest Megamind, das beste Beispiel. Ich persönlich rechne meistens (!) 1 oder 0,5 dazu. Es sei denn es sind Spiele wie "Sly" o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab ich auch schon zur Kenntnis genommen, dass in (fast) jeden Schwierigkeitsthread im Startpost steht, dass man einen Vote nur in Verbindung mit einen Post abgibt, um Fake Votes zu vermeiden.Absolute Zustimmung, nur kapier ich halt nicht das es User gibt die offensichtlich keinen Bock mehr auf das Game haben, total frustriert sind und dann trotzdem bewerten dürfen (logischerweise mit einer 10). Das fälscht für mich den Durchschnitt. Klar ist ja auch, dass wenn ich eine 3 sehe, vielleicht erstmal gucken sollte von wem die stammt: wenn das von einem "über 50 Platin" User kommt, ist es ja selbstredend das sich "Otto-Normal" User (also ICH) damit nicht messen sollte. Wie oben bereits beschrieben, gibt es auch die Möglichkeit den Durchschnitt nehmen und nochmal mit 2 addieren (wobei das z.B. bei Megamind ja ziemlich schlecht geht, also ist das auch schon wieder nicht korrekt). Knifflige Sache: ich würde keine Platinspieler auch nicht abstimmen lassen, nur das sich dann der Durchschnitt erhöht, damit dann Leute wie ich sehen worauf sie sich einlassen. Man kann sowas auch schon in den regulären, allgemeinen Disskusionsthreads erkennen, wie, wo, was und wann es schwer wird. In den bewertungs threads steht ja aber das man bewerten darf wenn man an der Platin gescheitert ist und wenn man daran scheitert ist es natürlich eine10! Und das kommt nun nicht sooft vor das es den durchschnit drastisch verfältscht! also sehe ich da kein problem! Anders ist das mit den Fake votes! Oder wenn Spiele mit einer 1 bewertet werden obwohl es mindestens ne 3 ist" Und das kommt öfter vor! Aber ich denke das es der einzig richtige weg ist das man das bewerten mit einem Post kombinieren muss Das wird schon einige Fake votes unterbinden! Und in der regel kommen die Durchschnitts werte ja auch inetwa hin! Zuminderst plus minus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei mir z.B. (Ego-) Shooter mach' ich mit links, Rennspiele hingegen kann ich null, deshalb ist es logisch, dass ich Shooter leichter und Rennspiele schwerer bewerte, verstehst du? Bei Rennspielen braucht man auch (meistens) erweitertes Equipment, wenn man auf Platin spielt. Soll mir keiner erzählen, dass man GT5 mit dem Controller auf 100% kriegt. In den bewertungs threads steht ja aber das man bewerten darf wenn man an der Platin gescheitert ist und wenn man daran scheitert ist es natürlich eine10! Oh Mann jetzt seh ich´s auch: das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, gut das das mal jemand erwähnt Ändert aber nichts an der Tatsache das ich es unsinnig finde, dass "nicht" Platinspieler auch bewerten dürfen, weil es eben den Schnitt verfälscht. Solange sie in der Minderheit bleiben, scheint es ja nicht so tragisch zu sein. Bitte nicht falsch verstehen: ich will hier nicht ellenlang provozieren oder mich wichtig machen, ich wollte einfach nur mal das Problem ansprechen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.