din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Müssten die Spiele The Secret of Monkey Island™: Special Edition und Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™ nicht unter Standartspiele einsortiert werden, da es ja eine Bluray-Version der Spiele gibt? oder wurde dort eine Ausnahme gemacht. Coyote hat alles dazu erwähnt und das korrekt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber hier meine Frage: Es gab ja mal die coolen Trophäenstatistiken. Man konnte dann aber nicht mehr drauf zugreifen (oder is das nur bei mir so? ) Werden die Stats irgendwann wieder laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 heyich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber hier meine Frage: Es gab ja mal die coolen Trophäenstatistiken. Man konnte dann aber nicht mehr drauf zugreifen (oder is das nur bei mir so? ) Werden die Stats irgendwann wieder laufen? Ja, die werden irgendwann mal wieder laufen, aber das wird noch ´ne Weile dauern, weil da zuerst an der API etwas "rumprogrammiert" werden muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es ist ja auch schnell möglich sich einen reinen Platinbanner zu erstellen zu Speichern dann einen 100% Banner zu erstellen und zu speichern und dann wieder auf normal wechseln, ohne das man die Liste bearbeiten müsste =). Immer nur die Art der Sortierung gewechselt.Aber wie jojo schon sagte ich werde das System optimieren dann kann ich auch einen Neue Zeile einfügen somit wird es durch ein Zeile statt dem Symbol getrennt. Des weiteren will ich wenn ich die Zeit habe vielleicht auch zwei Bilder generieren lassen, einmal ein Reines Platinbild und ein Reines 100% Bild . Das ist derzeit mein Plan für die kommenden Versionen =). Super + die DLC Bildchen sicher auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 In dem Bild, was ich grad so kunstvoll fotografiert hab, stehen die derzeit aktiven Benutzer und darunter die Legende was was ist...als Rot = Admin, Blau = Moderator. Wie waers wenn ihr das gleich verlinkt. Heisst klick ich da unten auf Administrator werden alle Admins gelistet, bei Moderator dann alle Mods. Da weiss man dann direkt durch einen klick bescheid, wer fuer was zustaendig ist. Ich war schon oft versucht da drauf zu klicken, doch da passiert ja nuescht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eigentlich hmmm mal überlegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Sache von Coyote ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen; hab's nur immer wieder vergessen. Mir ist eben eine Sache auf- bzw. eingefallen, die die Avatarregeln betrifft. Aus gutem Grund ist ja Animiertes verboten. Dieses Verbot könnte man sich eigentlich auch klemmen, wenn man die erlaubten Dateitypen für den Avatar einfach auf .jpg und .png begrenzt. Meines Wissens nach sind animierte Bildchen immer GIFs. Diese einfach nicht zulassen. Dasselbe gilt auch für die Signatur. Nur mal so als Denkanstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gifs sind nicht zwangsläufig animiert und sie haben eine kleine Dateigröße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gifs sind nicht zwangsläufig animiert und sie haben eine kleine Dateigröße zwingend nicht das stimmt aber ist es nciht das einzige format mit denen man animirte bilder machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 https://img5.imagebanana.com/img/2ow85ai/gecko_anim.png So als kleines Beispiel;) Oder etwas schöner: https://img3.imagebanana.com/img/78oy8lrs/atom.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 https://img5.imagebanana.com/img/2ow85ai/gecko_anim.pngSo als kleines Beispiel;) Oder etwas schöner: https://img3.imagebanana.com/img/78oy8lrs/atom.png ok habe nix gesagt kenne mich damit nicht so aus, wusste nur das es mit gifs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 https://img5.imagebanana.com/img/2ow85ai/gecko_anim.pngSo als kleines Beispiel;) Oder etwas schöner: https://img3.imagebanana.com/img/78oy8lrs/atom.png Du rührt sich nichts. Liegt aber vielleicht am PS3-Browser. Mir fällt da noch was ein, was mir gerade ziemlich übel aufgestoßen ist: Das Zitieren von Bildern. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn in Quotes der IMG-Befehl nicht ausgeführt wird, sondern bloß der Link dort steht. Viele User quoten erbarmungslos alles und große Bilder in Zitaten stören einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Möchte ich nicht so gern umsetzen... das kann schnell schieflaufen . Aber ich guck mal ob man sie umwandeln kann in url tags bei quotes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Möchte ich nicht so gern umsetzen... das kann schnell schieflaufen . Aber ich guck mal ob man sie umwandeln kann in url tags bei quotes . Genau das meinte ich ja. Du könntest es ja so einstellen, dass nur in Threads, wo dies sinnvoll ist (Leitfäden), Bilder zitiert werden können. Ansonsten werden Links dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nein entweder alles oder garnicht... ausnahmeregeln machen viel zuviel arbeit beim bbc parser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 moin moin leute, ich bin mir sicher dass ich das schon mal gelesen hab und es wurde abgelehnt... und zwar folgendes das nützlichen / sinnvollen threads gleich in der ersten seite angezeigt werden... es wurde meiner erinnerung nach wegen der form wie das ausschauen würde abgelehnt und jetz wenn man die nützlichen / sinnvollen threads unten... also unter dem "NEUES THEMA" und ober dem "Anzeige-Eigenschaften" auflisten könnte... würde es doch ganz gut ausschauen über die verwaltung hab ich mir auch paar gedanken gemacht... spieler die wirklich ein wichtigen thread aufmachen sagen es einem mod, er schaut es sich an und entscheidet dann... was haltet ihr von der neuen alten idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meinst du Quasi anpinnen? Threads die als wirklich sinnvoll angesehen werden, werden (zumindest in Spieleforen) angepinnt und Threads, die gut besucht sind (zB Allgemeiner Thread zu xy) stehen ja auch automatisch weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Meinst du Quasi anpinnen?Threads die als wirklich sinnvoll angesehen werden, werden (zumindest in Spieleforen) angepinnt und Threads, die gut besucht sind (zB Allgemeiner Thread zu xy) stehen ja auch automatisch weiter oben. so was in der art... es gibt ja threads die nicht oft kommentiert werden, da sie einfach keine fragen offen lassen, aber dennoch wichtig sind... die threads findet man nicht wieder wenn bei einem top game 100 sinnlose threads eröffnet werden... z.B. in MW3... in MW3 wenn man einen "Stricten" NAT hat (nicht wichtig was das bedeutet) und man deswegen nicht richtig online spielen kann schaut man ins forum und findet nichts... dann entweder man schreibts in den allgemeinen thread oder man macht einen weiteren sinnlosen thread auf wie "NAT Strict HILFE!" ich hab jetzt das beispiel genommen da ich vor kurzem, meiner meinung nach, nen guten thread eröffnet hab... (>der thread< wenn man aber so was machen könnte könnte man die mods etwas entlasten mit dem spam filtern und threads schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Problem mit dem oben anpinnen ist, zu entscheiden welche Threads da hinkommen sollen. Bei umfangreichen Spielen mit vielen wichtigen und guten Threads wäre dann die erste Seite voll mit angepinnten Themen. Damit wäre dann auch keinem geholfen. So wie es bis jetzt gehandhabt wird läufts doch echt gut, oder? Zudem gibts ja auch noch die SuFu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Problem mit dem oben anpinnen ist, zu entscheiden welche Threads da hinkommen sollen. Bei umfangreichen Spielen mit vielen wichtigen und guten Threads wäre dann die erste Seite voll mit angepinnten Themen. Damit wäre dann auch keinem geholfen. So wie es bis jetzt gehandhabt wird läufts doch echt gut, oder? Zudem gibts ja auch noch die SuFu. wieso wäre damit keinem geholfen??? ich hätte doch gerne sinnvolle Threads in der ersten seite als sowas wie " Wo habt ihr dies und das vorbestellt"... mit solchen threads wird bestimmt keinem geholfen!! zu der SuFu... ja es gibt is aber die SuFu is uncool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.