Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2 3 banner? wäre mir neu das das hier ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2 3 banner? wäre mir neu das das hier ginge. das geht aber dafür müsstest du mehrere acc. haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Indem du ein Banner erstellst, es auf deinem Desktop speicherst, dann das nächste erstellst und das andere bei zB imagesload.net hochlädst kannst du mehrere erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das geht aber dafür müsstest du mehrere acc. haben... Bring die Leute nicht auf dumme Ideen, Multiaccounts sind bei uns nicht erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Indem du ein Banner erstellst, es auf deinem Desktop speicherst, dann das nächste erstellst und das andere bei zB imagesload.net hochlädst kannst du mehrere erstellen oder so aber das wäre mehr arbeit wie mit 3 acc. da man ja immer alles neu einstellen muss ja das weiß ich aber das wäre die einfachste methode. deswegen hoffe ich ja auch das wenn Din mehr zeit hat das er den generator ao abändern kann das man die Platis und 100% in seperaten spalten oder bildern hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja Platin und 100% kannst du schnell erstellen weil dafür gibt es eine Sortierung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja aber dann sind die doch nicht voneinander getrennt oder? wenn es gehen sollte dann weiß ich noch nicht wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja aber dann sind die doch nicht voneinander getrennt oder? wenn es gehen sollte dann weiß ich noch nicht wie das geht... Getrennt sind die dann nur durch ein Symbol, wie z.B. bei Din oder mir. Nicht durch eine Leerzeile, oder so.... Fände das auch besser, aber wird sicherlich irgendwann noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja aber dann sind die doch nicht voneinander getrennt oder? wenn es gehen sollte dann weiß ich noch nicht wie das geht... Es ist ja auch schnell möglich sich einen reinen Platinbanner zu erstellen zu Speichern dann einen 100% Banner zu erstellen und zu speichern und dann wieder auf normal wechseln, ohne das man die Liste bearbeiten müsste =). Immer nur die Art der Sortierung gewechselt. Aber wie jojo schon sagte ich werde das System optimieren dann kann ich auch einen Neue Zeile einfügen somit wird es durch ein Zeile statt dem Symbol getrennt. Des weiteren will ich wenn ich die Zeit habe vielleicht auch zwei Bilder generieren lassen, einmal ein Reines Platinbild und ein Reines 100% Bild . Das ist derzeit mein Plan für die kommenden Versionen =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ok dann ist gut denn mit den symbolen habe ich es ja auch getrennt aber ist halt noch nicht so schön aber wenn es dann nächster plan ist dann ist gut dann kann man ja drauf hoffen das es bald richtig in einzelnen absätzen generirt wird^^ achso nochmal ein riesen dank an din das er das alles so ermöglicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du kannst ja auch ausrechnen wieviele Zeilen und Trophäen / Zeile du machen musst, damit die 100% Sachen am Ende in einer neuen Zeile beginnen. Und dann die neue Funktion nutzen, Anzahl/Zeile selbst festzulegen. Auf sinnige Art und Weise, versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja gut das ist auch möglich aber dann muss man das ja nach jeder Platin wieder ändern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht gefällt dir ja dann das letzte update des Platinbanners . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich wollte mal Fragen ob eine Suchfunktion in den Tausch Verkauf Threads nicht gemacht werden kann die einem anzeigen welcher User die Spiele was man Verkauft bzw. tauschen möchte. Finde es momentan etwas problematisch das zu finden was man sucht und sind wir ehrlich wer liest sich 20 Seiten durch um die Spiele zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie wäre es, wenn nur jene User Schwierigkeit und Dauer bewerten können, die das Spiel auch in ihrer Trophäenliste haben? Das setzt zwar voraus, dass sie ihre PSN-ID hier eingetragen haben, aber das ist ja bei den meisten der Fall. So würde es wohl nicht mehr zu Fakevotes kommen und die Helfer in Grün/Blau hätten weniger Arbeit mit so einem Lötzinn. Ließe sich sowas programmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Müssten die Spiele The Secret of Monkey Island™: Special Edition und Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™ nicht unter Standartspiele einsortiert werden, da es ja eine Bluray-Version der Spiele gibt? oder wurde dort eine Ausnahme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Müssten die Spiele The Secret of Monkey Island™: Special Edition und Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™ nicht unter Standartspiele einsortiert werden, da es ja eine Bluray-Version der Spiele gibt? oder wurde dort eine Ausnahme gemacht. Würde ich auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kann es sein das es erst im PSN war und dann erst auf disk kam? dann ist das ja so auch richtig die Disk spiele die es dann später im psn gibt werden ja auch nicht verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kann es sein das es erst im PSN war und dann erst auf disk kam? dann ist das ja so auch richtig die Disk spiele die es dann später im PSN gibt werden ja auch nicht verschoben Ja war zuerst im PSN. Ich dachte nur, dass alle Spiele, die es auf Disk gibt zu den Standardspielen kommen und alle die es nur im PSN gibt zu den PSN spielen kommen. Und nicht danach, ob sie zerst auf Disk oder zuerst im PSN erschienen sind. Edit: Die Splinter Cell Trilogie erschien ja auch ein paar Monate vor der Disk Version im PSN und ist trotzdem unter Standardspiele gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn es von vorn herein klar ist dass die Spiele als Discversion kommen, dann werden die auch da aufgefuehrt, egal ob kurzfristig vorher im Store oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.