Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Indem du ein Banner erstellst, es auf deinem Desktop speicherst, dann das nächste erstellst und das andere bei zB imagesload.net hochlädst kannst du mehrere erstellen ;)

oder so aber das wäre mehr arbeit wie mit 3 acc. da man ja immer alles neu einstellen muss

ja das weiß ich aber das wäre die einfachste methode. deswegen hoffe ich ja auch das wenn Din mehr zeit hat das er den generator ao abändern kann das man die Platis und 100% in seperaten spalten oder bildern hat

ja aber dann sind die doch nicht voneinander getrennt oder? wenn es gehen sollte dann weiß ich noch nicht wie das geht...

Es ist ja auch schnell möglich sich einen reinen Platinbanner zu erstellen zu Speichern dann einen 100% Banner zu erstellen und zu speichern und dann wieder auf normal wechseln, ohne das man die Liste bearbeiten müsste =). Immer nur die Art der Sortierung gewechselt.

Aber wie jojo schon sagte ich werde das System optimieren dann kann ich auch einen Neue Zeile einfügen somit wird es durch ein Zeile statt dem Symbol getrennt. Des weiteren will ich wenn ich die Zeit habe vielleicht auch zwei Bilder generieren lassen, einmal ein Reines Platinbild und ein Reines 100% Bild ;).

Das ist derzeit mein Plan für die kommenden Versionen =).

Ok dann ist gut denn mit den symbolen habe ich es ja auch getrennt aber ist halt noch nicht so schön aber wenn es dann nächster plan ist dann ist gut dann kann man ja drauf hoffen das es bald richtig in einzelnen absätzen generirt wird^^

achso nochmal ein riesen dank an din das er das alles so ermöglicht

Ich wollte mal Fragen ob eine Suchfunktion in den Tausch Verkauf Threads nicht gemacht werden kann die einem anzeigen welcher User die Spiele was man Verkauft bzw. tauschen möchte. Finde es momentan etwas problematisch das zu finden was man sucht und sind wir ehrlich wer liest sich 20 Seiten durch um die Spiele zu finden....

Wie wäre es, wenn nur jene User Schwierigkeit und Dauer bewerten können, die das Spiel auch in ihrer Trophäenliste haben? Das setzt zwar voraus, dass sie ihre PSN-ID hier eingetragen haben, aber das ist ja bei den meisten der Fall. So würde es wohl nicht mehr zu Fakevotes kommen und die Helfer in Grün/Blau hätten weniger Arbeit mit so einem Lötzinn. Ließe sich sowas programmieren?

kann es sein das es erst im PSN war und dann erst auf disk kam? dann ist das ja so auch richtig die Disk spiele die es dann später im PSN gibt werden ja auch nicht verschoben

Ja war zuerst im PSN. Ich dachte nur, dass alle Spiele, die es auf Disk gibt zu den Standardspielen kommen und alle die es nur im PSN gibt zu den PSN spielen kommen. Und nicht danach, ob sie zerst auf Disk oder zuerst im PSN erschienen sind.

Edit: Die Splinter Cell Trilogie erschien ja auch ein paar Monate vor der Disk Version im PSN und ist trotzdem unter Standardspiele gelistet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...