tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte mal einen Tipp bzw. eine Anregung. Und zwar: Könnte man in den Leitfaden so eine Extrafunktion einbauen, mit der man einzelne Trophäen die man geholt hat, "raus löschen" kann? Also die sind dann nicht wirklich gelöscht, sondern verschwinden nur für den Überblick. So sehe ich immer direkt was mir noch fehlt und muss nicht immer Leitfaden mit der Liste aus der PS3 vergleichen oder im Internet... Geht sowas überhaupt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte mal einen Tipp bzw. eine Anregung. Und zwar: Könnte man in den Leitfaden so eine Extrafunktion einbauen, mit der man einzelne Trophäen die man geholt hat, "raus löschen" kann? Also die sind dann nicht wirklich gelöscht, sondern verschwinden nur für den Überblick. So sehe ich immer direkt was mir noch fehlt und muss nicht immer Leitfaden mit der Liste aus der PS3 vergleichen oder im Internet... Geht sowas überhaupt? Gruß Du könntest dir auch einfach ein Blatt Papier nehmen und darauf die Trophäen abhaken, die du schon hast. Ist deutlich weniger Aufwand und bringt dasselbe Ergebnis. Ein wenig Eigeninitiative gehört schon dazu. https://forum.trophies-ps3.de/puzzle-agent Das Spiel heißt korrekt Nelson Tethers: Puzzle Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hätte mal einen Tipp bzw. eine Anregung. Und zwar: Könnte man in den Leitfaden so eine Extrafunktion einbauen, mit der man einzelne Trophäen die man geholt hat, "raus löschen" kann? Also die sind dann nicht wirklich gelöscht, sondern verschwinden nur für den Überblick. So sehe ich immer direkt was mir noch fehlt und muss nicht immer Leitfaden mit der Liste aus der PS3 vergleichen oder im Internet... Geht sowas überhaupt? Gruß Ich kopiere mir den LF immer in eine Word-Datei, wenn ich sowas brauche und lösche dann immer alles, was erledigt ist, raus. Besser als ausdrucken, spart Papier und schont die Umwelt. Du könntest dir auch einfach ein Blatt Papier nehmen und darauf die Trophäen abhaken, die du schon hast. Ist deutlich weniger Aufwand und bringt dasselbe Ergebnis. Ein wenig Eigeninitiative gehört schon dazu. https://forum.trophies-ps3.de/puzzle-agent Das Spiel heißt korrekt Nelson Tethers: Puzzle Agent Danke, wird geprüft und ggfls. geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 und auf die Rückseite kann man einen neuen LF drucken vom nächsten Game, und schwarz weiß druck reicht ja auch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab grad gesehen als ich die Umfrage auf der Startseite mitgemacht hab, dass eure Uhr noch auf Sommerzeit läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab grad gesehen als ich die Umfrage auf der Startseite mitgemacht hab, dass eure Uhr noch auf Sommerzeit läuft Tja, siehst du mal, wir leben unserer Zeit voraus.......oder hinterher? Ich sag din mal Bescheid, danke dir, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab da mal was zum Thema "Interessengemeinschaften". Man kann ja einstellen, ob User jederzeit beitreten können, oder erst eingeladen bzw. freigeschaltet werden müssen. Das ist an sich eine gute Idee, da z.B. die Damen in ihrer IG unter sich bleiben wollen. Nur leider ist das aktuell reichlich sinnlos, da trotzdem jeder User in jeder IG mitlesen kann. Es wäre daher nicht schlecht, wenn man es so einrichten könnte, dass nur Mitglieder einer IG deren Inhalt auch lesen können. Diese Option gibt es derzeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ... Besser als ausdrucken, spart Papier und schont die Umwelt. Naja... die ganze Zeit den PC nebenher laufen zu lassen ist jetzt auch nicht sooooo umweltschonend Bei mir kommt's auf das Spiel an: Platin > 50 Stunden = Ausdruck LF Platin < 50 Stunden = Word-Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich fänd es ganz toll wenn Mister Robot mir wieder Steckt das nen Bericht zur lage der Nation on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja... die ganze Zeit den PC nebenher laufen zu lassen ist jetzt auch nicht sooooo umweltschonend Bei mir kommt's auf das Spiel an: Platin > 50 Stunden = Ausdruck LF Platin < 50 Stunden = Word-Datei Und was ist bei neuen Spielen, wo Du vorab noch gar nicht genau weißt, wie lange sie dauern werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und was ist bei neuen Spielen, wo Du vorab noch gar nicht genau weißt, wie lange sie dauern werden? wenn ich es nicht weiß, frag ich die Community. zusammen schaffen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe eine Frage. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin https://forum.trophies-ps3.de/3185930-post41.html Ich habe dort etwas gepostet und die Smileys werden bei MIR nicht angezeigt. Ich habe das schon im SPAM Thread probiert und es hat funktioniert. Bloß nicht in dem Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du hast sie sicher für diesen Post augeschalten, das kann man unten in den optionen machen. (Grafische Smileys deaktivieren), Du selbst kann diese mit Bearbeiten wieder anschalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du hast sie sicher für diesen Post augeschalten, das kann man unten in den optionen machen. (Grafische Smileys deaktivieren), Du selbst kann diese mit Bearbeiten wieder anschalten . Wie mache ich das? Ich habe auf "Erweitert" geklickt aber da sind nur diese Optionen: Signatur anzeigen Links automatisch umwandeln Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie mache ich das? Ich habe auf "Erweitert" geklickt aber da sind nur diese Optionen:Signatur anzeigen Links automatisch umwandeln Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). Darunter steht bei mir noch 'Grafische Smileys deaktivieren'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Komisch das ist nur bei diesen Post so öhm ich habe gerade kein Ahnung warum das genau da so ist . Huch das ist im Ganzen forum so . Edit: Fehler behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab da mal was zum Thema "Interessengemeinschaften". Man kann ja einstellen, ob User jederzeit beitreten können, oder erst eingeladen bzw. freigeschaltet werden müssen. Das ist an sich eine gute Idee, da z.B. die Damen in ihrer IG unter sich bleiben wollen. Nur leider ist das aktuell reichlich sinnlos, da trotzdem jeder User in jeder IG mitlesen kann. Es wäre daher nicht schlecht, wenn man es so einrichten könnte, dass nur Mitglieder einer IG deren Inhalt auch lesen können. Diese Option gibt es derzeit nicht. Das ist wohl untergegangen das ich dazu ein Kommentar abgebe. Es ist technisch derzeit nur in vb4 möglich soweit ich das weiß, aber wenn ich mal zeit habe und vielleicht ein Erweiterung dazu finde werde ich es mir genau ansehen. Derzeit ist es aber abgelehnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wollte es nur mal kurz nochmal aufgreifen, Habe es nicht unter "in diskussion" oder "Abgelehnt" gefunden Und beim letzten mal wurde gesagt die Idee sei schön, könnte man machen aber es dauert noch was an der Umsetzung. Daher nochmals der Ideenanstoß: Trophäenbanner Derzeit beinhaltet er ja: Platinmedallien 100% Games 2x Platin Symbol Trenner 2x 100% Symbol Trenner Mein Vorschlag war, dass man die beendeten DLC's mit aufnehmen kann, als 2x DLC Symbol Trenner DLC Bild Das Argument, dass der Platinbanner zu groß werden würde für die Signatur lässt sich durch die Signaturregeln und des Spoilers umgehen. Viele haben ja schon wegen dieser Regel die Signatur nur noch im Spoiler Neue Idee: Weiterhin könnte man den Platinbanner noch eine weiter Funktion geben Absätze. Das heisst das man die Möglichkeit hat 2 Absätze zu machen Bsp: Zeile 1-9 Platintrophäen ABSATZ Zeile 11.19 100%Trophäen ABSATZ Zeile 21-29 DLCTrophäen Mir war es nur wichtig, diese Ideen nochmal aufzugreifen und evtl doch in die Diskussion zu führen PS: finde es klasse das DLC Bewertungen Diskutiert werden. Hoffe Natürlich auch, dass dies fruchten wird. Zuoft ist mir bei den DLC's aufgefallen dass der Zeitaufwand im nachhinein den Kosten nicht gerecht wurde und so vermieden werde hätte können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du kannst aber auch 2 bzw. 3 Banner erstellen und dann diese in Absätzen in die Sig machen. Die DLC sache ist gar keine Schlechte Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.