Wesker 2709 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Manchmal, so wie heute kann ich ganz normal Beiträge schreiben. Meistens aber schreibe ich, aber kann sie dann nicht speichern. Also ich kilcke auf Antworten und dann kommt ein weißes Fenster, aber meine Nachricht ist weg! Ich habe nichts verstellt und konnte heute ganz normal bei MX-Reflex antworten. Bitte helft mir. Ich bin nicht begabt in Router oder Internettechnik, also hoffe ich auf Euer Verständnis. Ich habe eine Easybox 802 von Vodafon. Viele meinten diese sei Mist. Mein Vater hat noch eine Fritzbox. Soll ich diese probieren? Ins Internet gehe ich mit Firefox. Ich bitte um Hilfe. Danke Hacken bei "Angemeldet bleiben" hast du drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @Wesker: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber es geht um die Platinketten, da es ja zu Unregelmäßigkeiten kam hätte ich ne Idee: User die ein Spiel haben und im negativ bereich landen und ein Spiel nicht weiterversenden, bekommen eine 2 Wochenfrist zu erklären, wieso warum weshalb ein Spiel nicht weiter geleitet worden ist, sollten sie sich in diesen 2 Wochen nicht zum Thema äußern, folgt eine Marktplatzsperre. Sollte er sich erklären und es kommt iwas unglaubwürdiges, das Spiel aber dann innerhalb von 2 Werktagen beim nächsten ankommen, ne verwarnung. Ich rede hier wirklich nur von Leuten die sagen ist weg, Spiel kommt aber nicht an und Leute äußern sich nicht mehr, nicht von denen dies statt nach 5 beispielweiße nach 8 tagen erst versenden, vergessen kann man immer mal was oder aber es kann immer mal was unverhersehbares passieren. Geht nur drum user Xy sagt spiel am 1.1.11 versandt bei user z kommt nix an und User Xy schweigt sich zum Thema aus. Wer sich entschuldigt und die wahrheit sagt bzw was Plausibles sollte dann auf bewährung in die negativ listen kommen. Also ist nur ne Grund idee mal schauen vllt gefällt euch das ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ basti und was machst du wenm es ein user bekommen hat und behauptet es kam Nicole an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab hier einen verbesserungsvorschlag gepostet keine Regel, lediglich eine idee wie man es machen könnte... desweiteren wer zum geier ist nicole, drück dich doch so aus das ich um 7 weiß was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber es geht um die Platinketten, da es ja zu Unregelmäßigkeiten kam hätte ich ne Idee: User die ein Spiel haben und im negativ bereich landen und ein Spiel nicht weiterversenden, bekommen eine 2 Wochenfrist zu erklären, wieso warum weshalb ein Spiel nicht weiter geleitet worden ist, sollten sie sich in diesen 2 Wochen nicht zum Thema äußern, folgt eine Marktplatzsperre. Sollte er sich erklären und es kommt iwas unglaubwürdiges, das Spiel aber dann innerhalb von 2 Werktagen beim nächsten ankommen, ne verwarnung.Ich rede hier wirklich nur von Leuten die sagen ist weg, Spiel kommt aber nicht an und Leute äußern sich nicht mehr, nicht von denen dies statt nach 5 beispielweiße nach 8 tagen erst versenden, vergessen kann man immer mal was oder aber es kann immer mal was unverhersehbares passieren. Geht nur drum user Xy sagt spiel am 1.1.11 versandt bei user z kommt nix an und User Xy schweigt sich zum Thema aus. Wer sich entschuldigt und die wahrheit sagt bzw was Plausibles sollte dann auf bewährung in die negativ listen kommen. Also ist nur ne Grund idee mal schauen vllt gefällt euch das ja . Also so etwas wird es nicht geben... den es wird bei uns expliziert darauf hingewiesen das dieses Spiel verschenkt wird, und wir werden sicher kein Marktplatzsperre deswegen verhängen... aber das mit der Begründung denke ich das sein sollte... ka so etwas ist eigentlich nicht umsetzbar... ich kann es ja mal anschneiden im Team aber ich denke die Aussage wird eindeutig darauf hinaus laufen das das Spiel verschenkt wird und es immer passieren kann das es einen Verlust gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also so etwas wird es nicht geben... den es wird bei uns expliziert darauf hingewiesen das dieses Spiel verschenkt wird, und wir werden sicher kein Marktplatzsperre deswegen verhängen... aber das mit der Begründung denke ich das sein sollte... ka so etwas ist eigentlich nicht umsetzbar... ich kann es ja mal anschneiden im Team aber ich denke die Aussage wird eindeutig darauf hinaus laufen das das Spiel verschenkt wird und es immer passieren kann das es einen Verlust gibt... Es geht mir mehr darum, die zuverlässigkeit hoch zuschrauben, deswegen ja auch die 2 wochen zeit, nur ist es schon merkwürdig, wenn nen spiel verschwindet und nen User mit 1000+ Beiträgen dann nicht mehr on kommen, da ist ja dann normal was im busch. Außerdem kann man daran ja auch ungefähr sehen mit wem handel gefährlich sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann schon sein... aber wir werden deswegen nichts am System ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 War ja auch nur ein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Joa war ja auch kein schlechter Gedanke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Euch ist ein kleiner Fehler bei der Eröffnung des Unterforum zu Golden Eye unterlaufen. Ihr habt das Spiel zwischen die God of War Teile gesetzt Also alphabethisch nicht korrekt gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Euch ist ein kleiner Fehler bei der Eröffnung des Unterforum zu Golden Eye unterlaufen. Ihr habt das Spiel zwischen die God of War Teile gesetzt Also alphabethisch nicht korrekt gelistet Joar, wissen wir, und bevor noch weitere Meldungen eingehen: wir wissen auch, daß auch noch ein paar andere Foren falsch sortiert sind. Das wird bei Gelegenheit korrigiert werden. Aber trotzdem danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Joar, wissen wir, und bevor noch weitere Meldungen eingehen: wir wissen auch, daß auch noch ein paar andere Foren falsch sortiert sind. Das wird bei Gelegenheit korrigiert werden.Aber trotzdem danke für den Hinweis Wusst net, dass das schon gemeldet wurde. Ist mir auch nur aufgefallen, weil der Golden Eye momentan rot unterlegt ist. Wusst net dass euch das schon aufgefallen ist, ist ja net immer so gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Da die Liste an Spielen die auf der Forenseite angezeigt werden immer länger wird, und es so langsam aber sicher störend wird so viel zu scrollen, hätte ich den Vorschlag die Spieltitel nach alphabetischen Einzelbuchstaben zu ordnen und diese dann in Spoiler-Fenster zu packen, die jeder Nutzer individuell aufklappen kann. Beispiel: A Ace Combat Agarest Air Confict Alice Madness returns usw. B Backbreaker Bakugan Bandhero Batman usw. C Cabalera´s Call of Duty Captain America Cars race o´ Rama usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Da die Liste an Spielen die auf der Forenseite angezeigt werden immer länger wird, und es so langsam aber sicher störend wird so viel zu scrollen, hätte ich den Vorschlag die Spieltitel nach alphabetischen Einzelbuchstaben zu ordnen und diese dann in Spoiler-Fenster zu packen, die jeder Nutzer individuell aufklappen kann.Beispiel: A Ace Combat Agarest Air Confict Alice Madness returns usw. B Backbreaker Bakugan Bandhero Batman usw. C Cabalera´s Call of Duty Captain America Cars race o´ Rama usw. An für sich keine schlechte Idee, würde vllt auch die Übersicht steigern. Allerdings kann man dann nicht mehr nach den Titeln suchen. Drück mal in deinem Browser Strg+F und such dann nach einem Titel in deinen Spoilern. Diese werden nicht mehr gefunden. Ist mMn suboptimal, da ich diese Funktion sehr häufig verwende um schnell zu einem Spiel zu springen. Bin mal gespannt was die Mods/Admins dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 es müssen ja keine spoiler sein. einfach die einzelnen buchstaben auch zum zuklappen wie die ganzen anderen unterforen. hate ich ja auch schon paar mal angeregt. hieß auch glaub ich daß sowas in planung wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn man wie oben erwähnt Strg+F benutzt ist da ja fast nichts zu Scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Da die Liste an Spielen die auf der Forenseite angezeigt werden immer länger wird, und es so langsam aber sicher störend wird so viel zu scrollen, hätte ich den Vorschlag die Spieltitel nach alphabetischen Einzelbuchstaben zu ordnen und diese dann in Spoiler-Fenster zu packen, die jeder Nutzer individuell aufklappen kann.Beispiel: A Ace Combat Agarest Air Confict Alice Madness returns usw. B Backbreaker Bakugan Bandhero Batman usw. C Cabalera´s Call of Duty Captain America Cars race o´ Rama usw. Der Vorschlag waer fuer PS3ler richtig mies, weil ich nach jedem klick auf so nem Spoiler wieder nach ganz oben geschossen werd und den ganze Mist dann nochmal runterscrollen muss. Das geht mir schon in den Leitfaeden auf den Sender. Nix desto trotz wirds langsam Zeit fuer ne Änderung an dem Zustand. Ihr könnt ja die Spiele in Blöcke auch einfach nebeneinander listen. Wo es mal Probleme mit dem Forum gab, wurde es ja mal so dargestellt kurzzeitig. Fand ich angenehmer als das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Vorschlag waer fuer PS3ler richtig mies, weil ich nach jedem klick auf so nem Spoiler wieder nach ganz oben geschossen werd und den ganze Mist dann nochmal runterscrollen muss. Das geht mir schon in den Leitfaeden auf den Sender.Nix desto trotz wirds langsam Zeit fuer ne Änderung an dem Zustand. Ihr könnt ja die Spiele in Blöcke auch einfach nebeneinander listen. Wo es mal Probleme mit dem Forum gab, wurde es ja mal so dargestellt kurzzeitig. Fand ich angenehmer als das hier ich nutze zu etwa 90% den PS3 Browser, dieses "nach oben springen" kann man umgehen, indem man, gleich nachdem man den spoiler öffnet, ein wenig nach unten scrollt. bei mir funktioniert das jedenfalls recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich nutze zu etwa 90% den PS3 Browser, dieses "nach oben springen" kann man umgehen, indem man, gleich nachdem man den spoiler öffnet, ein wenig nach unten scrollt. bei mir funktioniert das jedenfalls recht gut. Das ist max ne Notlösung, aber kein Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.