Birrer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also ich hab mich damals auch kurz vorgestelt als ich mich hier anmeldete. Aber ich finde es unnötig wenn sich jetzt jeder vom team noch nachträglich vorstellen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also ich hab mich damals auch kurz vorgestelt als ich mich hier anmeldete. Aber ich finde es unnötig wenn sich jetzt jeder vom team noch nachträglich vorstellen müsste. Deshalb hab ich ja gesagt, "falls vorhanden" ... dann gibt es halt für so jemanden nur die Übersicht für was er zuständig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 du meinst dann sowas wie eine legende. praktisch daselbe was wir in den ankündigungen auch haben. so verstehe ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi leute! ich fände es ganz cool wenn es zu jedem spiel einen review thread geben würde.zb. im gta4 unterforum einen thread einfügen: WICHTIG:gta4 review oder so^^dort könnten die user dann halt einen kleinen testbericht dalassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich finde im allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels kann man darüber schreiben, bzw nach einer Meinung fragen; denke dies reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ok war ja nur eine idee.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wieso ist der Beitragszähler im Vorstellungsthread nicht OFF? Viele Leute spammen einfach nur blöd wie zb. Hey Willkommen... 90% Der User lesen nicht einmal die Vorstellungen und "Begrüssen" ihm oder achten nicht auf den Datum wann es geschrieben worden ist! Neuester Beispiel ist der Vorstellungsthread von Rain1982! Das ärgert euch doch auch oder? Lg Tugay;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wieso ist der Beitragszähler im Vorstellungsthread nicht OFF?Viele Leute spammen einfach nur blöd wie zb. Hey Willkommen... 90% Der User lesen nicht einmal die Vorstellungen und "Begrüssen" ihm oder achten nicht auf den Datum wann es geschrieben worden ist! Neuester Beispiel ist der Vorstellungsthread von Rain1982! Das ärgert euch doch auch oder? Lg Tugay;) Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... Ja ok Aber ich fand es gut wenn alte Vorstellungen "closed werden" und es wäre Super wenn es noch ein Vorstellung-Archiv geben würde.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ja ok Aber ich fand es gut wenn alte Vorstellungen "closed werden" und es wäre Super wenn es noch ein Vorstellung-Archiv geben würde.........! Nein, wir haben nichts dagegen das jemand einen alt-eingesessenen hier nachträglich Willkommen heisst oder sich mit dem unterhält. Kein Problem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wo ist der smiley hin, der so cool zwinkert? das ; und ) wurde jetzt durch den hier ersetzt;) find ich irgendwie blöd, ist mein lieblingssmiley (und ballabu benutzt den auch so gerne:D) hat das einen bestimmten grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Erstmal wird darüber gemeckert und dann wird er zurückverlangt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Erstmal wird darüber gemeckert und dann wird er zurückverlangt... ...also ich hab nie drüber gemeckert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn auch ganz cool... Also den Smiley, der jetzt nicht mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wo ist der smiley hin, der so cool zwinkert? das ; und ) wurde jetzt durch den hier ersetzt;)find ich irgendwie blöd, ist mein lieblingssmiley (und ballabu benutzt den auch so gerne:D) hat das einen bestimmten grund? Den benutz ich gern -> . Der, den Theo geändert hat, machte irgendwie einen komischen Eindruck auf mich . Sah aus, als würd er einem nen Kuss zuschmeißen. Erstmal wird darüber gemeckert und dann wird er zurückverlangt... Ich find den neuen "alten" gut. Beim anderen kamen mir immer Zweifel, ob das was ich damit ausdrücken wollte auch richtig rüberkam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Den benutz ich gern -> . Der, den Theo geändert hat, machte irgendwie einen komischen Eindruck auf mich . Sah aus, als würd er einem nen Kuss zuschmeißen.Ich find den neuen "alten" gut. Beim anderen kamen mir immer Zweifel, ob das was ich damit ausdrücken wollte auch richtig rüberkam . brauchst keine zweifel haben was die interpertation angeht, deine küsschen waren herzerwärmend. sowas hat noch nie einer für mich gemacht. ich wünsche mir für dich diesen smiley zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich fand den Kuss-Gay-Smiley zu aufdringlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin, folgender Fehler ist mir aufgefallen und zwar gibt es bei der Rubrik "Rollenspiele" das Spiel Sacred 2. Der vollständig Name des Spieles ist aber Sacred 2: Fallen Angel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin,folgender Fehler ist mir aufgefallen und zwar gibt es bei der Rubrik "Rollenspiele" das Spiel Sacred 2. Der vollständig Name des Spieles ist aber Sacred 2: Fallen Angel. Sehr Aufmerksam, ist geändert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich fand den Kuss-Gay-Smiley zu aufdringlich ... ich hab' da nie einen kuss erkannt, für mich war das nur ein freundschaftliches zwinkern. man lernt nie aus, wenn einige den smiley als kuss interpretieren, sollte man ihn vllt. doch besser weglassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.