Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich damals auch kurz vorgestelt als ich mich hier anmeldete.

Aber ich finde es unnötig wenn sich jetzt jeder vom team noch nachträglich vorstellen müsste.

Deshalb hab ich ja gesagt, "falls vorhanden" ... dann gibt es halt für so jemanden nur die Übersicht für was er zuständig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist der Beitragszähler im Vorstellungsthread nicht OFF?

Viele Leute spammen einfach nur blöd wie zb. Hey Willkommen...

90% Der User lesen nicht einmal die Vorstellungen und "Begrüssen" ihm oder achten nicht auf den Datum wann es geschrieben worden ist!

Neuester Beispiel ist der Vorstellungsthread von Rain1982!

Das ärgert euch doch auch oder?

Lg Tugay;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Beitragszähler im Vorstellungsthread nicht OFF?

Viele Leute spammen einfach nur blöd wie zb. Hey Willkommen...

90% Der User lesen nicht einmal die Vorstellungen und "Begrüssen" ihm oder achten nicht auf den Datum wann es geschrieben worden ist!

Neuester Beispiel ist der Vorstellungsthread von Rain1982!

Das ärgert euch doch auch oder?

Lg Tugay;)

Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... :smile:

Ja ok ;)

Aber ich fand es gut wenn alte Vorstellungen "closed werden" und es wäre Super wenn es noch ein Vorstellung-Archiv geben würde.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok ;)

Aber ich fand es gut wenn alte Vorstellungen "closed werden" und es wäre Super wenn es noch ein Vorstellung-Archiv geben würde.........!

Nein, wir haben nichts dagegen das jemand einen alt-eingesessenen hier nachträglich Willkommen heisst oder sich mit dem unterhält. Kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist der smiley hin, der so cool zwinkert?:frown: das ; und ) wurde jetzt durch den hier ersetzt;)

find ich irgendwie blöd, ist mein lieblingssmiley (und ballabu benutzt den auch so gerne:D)

hat das einen bestimmten grund?:)

Den benutz ich gern -> ;). Der, den Theo geändert hat, machte irgendwie einen komischen Eindruck auf mich :D. Sah aus, als würd er einem nen Kuss zuschmeißen.

Erstmal wird darüber gemeckert und dann wird er zurückverlangt...

Ich find den neuen "alten" gut. Beim anderen kamen mir immer Zweifel, ob das was ich damit ausdrücken wollte auch richtig rüberkam :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den benutz ich gern -> ;). Der, den Theo geändert hat, machte irgendwie einen komischen Eindruck auf mich :D. Sah aus, als würd er einem nen Kuss zuschmeißen.

Ich find den neuen "alten" gut. Beim anderen kamen mir immer Zweifel, ob das was ich damit ausdrücken wollte auch richtig rüberkam :D;).

brauchst keine zweifel haben was die interpertation angeht, deine küsschen waren herzerwärmend. sowas hat noch nie einer für mich gemacht. ich wünsche mir für dich diesen smiley zurück :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...