Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das wäre wirklich Großartig!

Soetwas Fehlt hier wirklich!

Aber da wäre so etwas wie

"Bewerte wie gut dir das Spiel gefallen hat!"

Besser!

Oder man macht da Gleich eine bewertung für das Spiel gesammt und dann noch für SpielSpaß, Grafik etc. ...... .

Das fänden sicherlich Sehr Sehr viele User und auch Gäste gut wenn es das geben würde!

Müsste dann aber wie bei den anderen auch mit begründung und Öffentlich sein!

Ich bin sowieso der Meinung das man das bewerten mit einer begründung koppeln sollte!(Also das man nur bewerten kann wenn man auch eine begründung abgibt! Das würde noch mehr dafür sorgen das keine Fake bewertungen abgegeben werden!)

Wie Din schon gesagt hat und wie Du unseren monatlichen Berichten entnehmen könntest, ist da schon was geplant. Brauchst hier also diesbezüglich keine weiteren Vorschläge und Ideen zu posten ;)

Wie Din schon gesagt hat und wie Du unseren monatlichen Berichten entnehmen könntest, ist da schon was geplant. Brauchst hier also diesbezüglich keine weiteren Vorschläge und Ideen zu posten ;)

äh...Ja!

Das hier ist aber der Thread für Verbesserungsvorschläge!

Und in dem was ich geschrieben habe ist ein Verbesserungsvorschlag, zu dem Din nichts geschrieben hat!

Und zu dem ich auch sonst noch nie etwas gelesen habe!

Dazu aber sehr gern mal was lesen würde!

Und das ist dieser hier!

Ich bin der meinung das man beim Schwierigkeitsgrad und zeitaufwand das Bewerten mit dem Begründen Koppeln sollte!

(Also nur dann bewerten darf wenn man seine wertung auch begründet!)

Da das dazu beitragen würde das weniger Fake bewertungen abgegeben werden!

Ich weiss das aus genau diesem Grund die bewertungen mitlerweile öffentlich sind,

Aber das scheint nicht zu reichen,

Da das immernoch recht oft geschieht!

äh...Ja!

Und in dem was ich geschrieben habe ist ein Verbesserungsvorschlag, zu dem Din nichts geschrieben hat!

Und das ist dieser hier!

Ich bin der meinung das man beim Schwierigkeitsgrad und zeitaufwand das Bewerten mit dem Begründen Koppeln sollte!

Ich weiss das aus genau diesem Grund die bewertungen mitlerweile öffentlich sind,

Dann lies doch einfach mal den Startpost, dort wirst Du einen link zu diesem Thread finden, in dem alle Verbesserungsvorschläge notiert sind. Und wenn Du Dir den Thread ansiehst, dann guck einfach mal gleich den aller ersten Punkt an, ganz ganz oben in der Liste :cool2:

Wie Du schon sagst, ist die Standardeinstellung in diesem Unterforum so, daß alphabetisch sortiert wird. Auch wenn Du das manuell umsortierst, wird beim nächsten Besuch wieder die Standardeinstellung verwendet.

In den anderen Unterforen brauchst Du nichts umzustellen, weil es da eben Standard ist, das nach den neuesten Beiträgen sortiert wird.

Find ich Persönlich aber nen bisschen Schade, dass es dort nicht auch so sein kann mit Letzten Beitag an erster Stelle.

Find ich Persönlich aber nen bisschen Schade, dass es dort nicht auch so sein kann mit Letzten Beitag an erster Stelle.

Das wäre aber etwas unübersichtlich, wenn man nach einem bestimmen Spiel suchen möchte. Ähnlich wie im Treffpunkt-Unterforum, auch da ist es ganz bewußt nach Alphabet sortiert. Abonnier Dir halt die für Dich interessanten Threads, dann brauchst Du da unten nicht immer umständlich zu suchen ;)

da hier ja grad Bewertungen das Thema ist hätte ich daz einen vorschlag

Um wirklich ordentliche Wertungen zu bekommen wäre es da nicht möglich das man nur Voten kann wenn man auch mindestens einen Post von 200 zeichen hat. So müsste jeder etwas schreiben und bei 200 zeichen sollten auch sinnvolle bzw aussagekräftige Bewertungen zustande kommen. Hat man keine 100 zeichen wird die wertung nicht übernommen. So könnte man auch eher nachvollziehen wer wie auf seine zeit kommt und es wäre auch im wesentlichen Informativer für andere die sich ein bild über das Spiel in sachen Schwierigkeit und Zeitaufwand machen möchten.

So haben auch die Mods weniger zu tun wenn Fake Votes gemacht werden weil man es so eher nachvollziehn kann und die Fake Votes so auch garnicht erst versucht werden

Mir ist heute morgen wieder was eingefallen was ich schon länger bemängeln wollte es aber immer wieder vergessen habe.

Kann man (ja man kann das) wollt ihr es einstellen das man Zitate in Zitaten zitieren kann? Also Bsp. so

Das Wetter ist schön
Ne Das Wetter ist schlecht
Nein ihr habt beide unrecht, die Welt geht unter

halt nur beispielhaft, mir ist grade nichts besseres eingefallen.

Mir ist heute morgen wieder was eingefallen was ich schon länger bemängeln wollte es aber immer wieder vergessen habe.

Kann man (ja man kann das) wollt ihr es einstellen das man Zitate in Zitaten zitieren kann? Also Bsp. so

Das Wetter ist schön

so was ähnliches gibt es doch...

man kann ja mehrere beiträge zitieren...

unten rechts beim beitragfenster kann man zum zitieren auswählen...

z.b.

ich nimm mal die oberen 2 beiträge

Um wirklich ordentliche Wertungen zu bekommen wäre es da nicht möglich das man nur Voten kann wenn man auch mindestens einen Post von 200 zeichen hat. So müsste jeder etwas schreiben und bei 200 zeichen sollten auch sinnvolle bzw aussagekräftige Bewertungen zustande kommen. Hat man keine 100 zeichen wird die wertung nicht übernommen. So könnte man auch eher nachvollziehen wer wie auf seine zeit kommt und es wäre auch im wesentlichen Informativer für andere die sich ein bild über das Spiel in sachen Schwierigkeit und Zeitaufwand machen möchten.

So haben auch die Mods weniger zu tun wenn Fake Votes gemacht werden weil man es so eher nachvollziehn kann und die Fake Votes so auch garnicht erst versucht werden

test, test, 1, 2, 3...

Das wäre aber etwas unübersichtlich, wenn man nach einem bestimmen Spiel suchen möchte. Ähnlich wie im Treffpunkt-Unterforum, auch da ist es ganz bewußt nach Alphabet sortiert. Abonnier Dir halt die für Dich interessanten Threads, dann brauchst Du da unten nicht immer umständlich zu suchen ;)

test, test, 1, 2, 3...

Die meisten Fakevotes entstehen nicht durch zu kurze Bewertungen sondern generell durch Voten ohne zu posten.

Meistens verwechseln die Leute den Abstimmen button mit dem Ergebnis button. Das Problem auszuhebeln dass man nur voten kann wenn man gepostet hat ist wesentlich schwieriger auszuhebeln.

Das Wetter ist schön

Das was du meinst ist vermutlich ein System was vorherige Zitate mit übernimmt.

Ich weiss nicht ob es ginge aber wenn die Leute ohnehin teils undiszipliniert Vollzitate nutzen würde ich mir nicht vorstellen wollen wie das dann aussähe ^^

Ich glaube er meint das so das ein Zitat im Zitat ist. Also das im grauen zitatfenster noch ein weiteres drin ist wenn der den er zitirt hat selber jemanden zitiert hatte.

ich weiss was er meint...

aber ich war mal in einen forum angemeldet wo das ging und ich muss sagen es sieht schrecklich aus...

ich glaub das wäre ein fehler es einzurichten

man muss nicht einen betrag immer mit zitieren wenn man weiss um was es geht...

ich weiss was er meint...

aber ich war mal in einen forum angemeldet wo das ging und ich muss sagen es sieht schrecklich aus...

ich glaub das wäre ein fehler es einzurichten

man muss nicht einen betrag immer mit zitieren wenn man weiss um was es geht...

ich dachte du hattest es falsch verstanden. ich bin auch nicht dafür aber wollte es nochmal beschreiben weil ich ja dachte du hattest es falsch verstanden ;)

äh...Ja!

Und das ist dieser hier!

Das ist nicht vergessen... ich hatte nur einfach keine Zeit dafür... ich habe die letzten 6 Wochen 3 Klausuren geschrieben die mir einfach wichtiger waren... es ist nicht vergessen ich werde das mit ein paar anderen Dingen umsetzen =).

Und zum anderen habe ich doch was geschrieben oO.

[ quote][ QUOTE]Das Wetter ist schön[ quote][ quote] Ne Das Wetter ist schlecht [ quote][ quote]Nein ihr habt beide unrecht, die Welt geht unter

Das lehne ich ab... du glaubst nicht wie schlimm das schon bei PNs ist das dies geht... und manche Quotes posts und schreiben zwei Wörter dazu... darum werde ich das nicht anschalten... es ist wie immer uach perfomance technisch besser du glaubst nicht was ein board machen muss um bbc in bbc zu parsen :x.

So habe ich was wichtiges vergessen... naja und wenn in 30 Minuten habe ich kein Internet mehr ;).

Das was du meinst ist vermutlich ein System was vorherige Zitate mit übernimmt.

Ich weiss nicht ob es ginge aber wenn die Leute ohnehin teils undiszipliniert Vollzitate nutzen würde ich mir nicht vorstellen wollen wie das dann aussähe ^^

auch an din gerichtet, habe das zuspät gesehen,

Genau das meine ich. und Ja das geht auch, habe es zumindestens in etlichen anderen Foren schon gesehen.

Ja ich weiss auch das gewisse Leute unnötig Fullquotes nutzen.

Aber ab und an wäre es auch sinnvoll Zitat im Zitat nutzen zu können.

Und wenn sich niemand an Regeln hält und meint er müsse immer Sinnlose Fullquotes machen und das dann auch mit diesem System, dafür gibt e s ja den Meldethread:smile:

Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Manchmal, so wie heute kann ich ganz normal Beiträge schreiben. Meistens aber schreibe ich, aber kann sie dann nicht speichern. Also ich kilcke auf Antworten und dann kommt ein weißes Fenster, aber meine Nachricht ist weg! Ich habe nichts verstellt und konnte heute ganz normal bei MX-Reflex antworten. Bitte helft mir. Ich bin nicht begabt in Router oder Internettechnik, also hoffe ich auf Euer Verständnis. Ich habe eine Easybox 802 von Vodafon. Viele meinten diese sei Mist. Mein Vater hat noch eine Fritzbox. Soll ich diese probieren? Ins Internet gehe ich mit Firefox.

Ich bitte um Hilfe. Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...