Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Aber mal noch nen Vorschlag, mit dem Wissen das er wegen zuviel aufwand abgelehtn wird.

Wie wäre es man man Fullquotes verbietet?

Ich meine es gibt Leute die tun komplette Beiträge zitieren obwohl ein Satz ausgereicht hätte.

Ist in unseren Forenregeln bereits enthalten:

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

(...)

• vollständiges Zitieren von umfangreichen Beiträgen.

(...)

Wenn Du sowas siehst, einfach melden, dann kümmern wir uns darum.

Genau das ist der Knackpunkt, dann dauert die Suche unendlich (naja, mehr oder weniger) lange.

Wir wissen, dass das ein "Problem" ist.

Nicht ganz, aber es reicht locker um nen Kaffee zu trinken und die dazu benötigten Kaffeebohnen frisch aus Brasilien zu pflücken xD

und was machst du wenn jemand die sufu nutzt und nichts findet. Er öffnet nen Thread und 3 posts weiter unten ist aber einer?

Ich meine man sucht ja nur einmal.

Der Thread wird im ideal Fall dann geschlossen mit einem Link zum bestehenden Thread ohne dass es Konsequenzen für den User nach sich zieht.

Wie gesagt wir sind da relativ nachsichtig was auch zum grossen Teil der Community zu verdanken ist die immer wieder mit hilfreichen Links zu bestehnden Threads aushilft.

Servus Mod's,

mir ist aufgefallen das wir überhaupt keine LINK möglichkeiten haben zu MyVideo, so wie bei Youtube. Wo man die Video's gleich hier in Forum anschauen kann.

Wie jetzt das jetzt mit Gamestrailer.com weil vorkurzen haben ich hier mal reingeschrieben das die Trailer von GamesTrailer leider nicht mehr abgespielt ist hier in Forum weil die von GameTrailer eine neue Code geschrieben haben. jetzt ist meine frage ist diese Funktion von euch eingestellt oder arbeitet die Mitarbeitet noch daran???

mfg Vegetto300:cool2:

Servus Mod's,

mir ist aufgefallen das wir überhaupt keine LINK möglichkeiten haben zu MyVideo, so wie bei Youtube. Wo man die Video's gleich hier in Forum anschauen kann.

Wie jetzt das jetzt mit Gamestrailer.com weil vorkurzen haben ich hier mal reingeschrieben das die Trailer von GamesTrailer leider nicht mehr abgespielt ist hier in Forum weil die von GameTrailer eine neue Code geschrieben haben. jetzt ist meine frage ist diese Funktion von euch eingestellt oder arbeitet die Mitarbeitet noch daran???

mfg Vegetto300:cool2:

Ich habe den mal hier hin verschoben, den anderen Thread bitte für Statusmeldungen lassen, Vorschläge etc kommen hier rein.

Ich denke, generell sollte es nicht das Problem, sowas einzubinden, nur ist dann irgendwann alles überladen, wenn einer z.B. ALLE Buttons einbindet.

Ich werde din mal Bescheid geben und ggfls. muss man die Anzahl begrenzen, bevor einer da irgendwann mal 10 Buttons hat. :)

Ähm button haben wir garnicht dafür wozu auch, das wird bei uns ja automatisch eingebettet, das mit Gametrailer muss ich mir angucken ob es da ein update gibt womit ich den code auf den neusten stand bring... aber so wie ich mein Glück kenn funktioniert es nicht bei alten links...

MyVideo ist einfach nicht eingerichtet, da ich es als unnötig empfinde, da ist gamestrailer schon intressanter.

(Es ist in unser Forum auch immer eine Peformance sache..., ich bin kein fan von dem Script aber ohne geht es heut zu tage nicht)

Ich werde es mir anschauen wenn die Klausur vorbei ist...

hi leute.

hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren??

damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können.

is da irgendwas in der richtung geplant??

meinst du IP Sperre oder MAC- Adressen Sperre oder so was?

also wenn ein spieler sich anmeldet und dann gesperrt wird das er sich nicht nochmal regristrieren kann... oder?

Da muss man kein Mod für sein, du kannst jeden User irgnorieren, das kannst du über die Profilseite des Users einstellen. Du kannst dann die Beiträge des betreffenden Users nicht mehr lesen und er kann dich nicht Kontaktieren, es sei denn er hat son rotstich wie die älteren Herren Duke oder Marc :D.

Da muss man kein Mod für sein, du kannst jeden User irgnorieren, das kannst du über die Profilseite des Users einstellen. Du kannst dann die Beiträge des betreffenden Users nicht mehr lesen und er kann dich nicht Kontaktieren, es sei denn er hat son rotstich wie die älteren Herren Duke oder Marc :D.

ähm, ich hatte mal nen user auf der ignorier liste, und der konnte mir trotzdem aufs profil spammen, und genau deswegen find ich des so sinnlos...

ich mein, wenn ich schon jemanden auf die igno liste setz, dann finde ich das man auch keine profilnachrichten und PN's von ihm bekommen sollte.

(meine meinung)

Hmm sicher das der auch wirklich noch auf ignore, war? Wenn ja macht der ganze Ignorieren Button in meinen Augen keinen Sinn..

ja bin mir sicher, es war ja immer dordgestanden:

Diese Nachricht ist versteckt, da sich user xyz auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

und ganz rechts war dann noch gestanden das ich den text trotzdem anzeigen lassen kann...

hey mal ne frage in er platin schwierigkeitsliste steht X-MEN Origins Wolverine 2x einmal als normal und als USK18.

gibts das spiel nun 2x????????????????????????

dachte das wäre zu hart für good old germany.

im forum ist das spiel nur einmal aufgeführt.

Das ist ein Fehler, das wird wieder entfernt. Danke für den Hinweis. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...