Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Bilder die ich im Album gespeichert habe werden nicht angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist!? Kann mir einer sagen wieso bzw. wie ich das einstellen kann? Das Album ist öffentlich...

Danke vorab!

Hmm da wir in dieser Hinsicht noch nie was gemacht haben denke ich mal das ist der vB Standard das das nicht geht. Aber ich werde es mir mal ansehen wenn ich dazu komm =).

biste schon dazu gekommen? :biggrin5:

vB Standard? :skep: keine Ahnung was das ist.

Bei allen anderen wird auch alles angezeigt, Bilder etc. wenn ich ohne Anmeldung ins Forum gucke... wieso bei mir nicht... :frown:

Hi ;)

Mir ist aufgefallen wenn ich über mobile.trophies-ps3.de denn leitfaden von prince of persia© anklicke immer der LF von midnight club LA kommt.

Könnt ihr überprüfen ob es bei euch auch so ist und korrigieren?

Danke gruss zero ;)

Öhm okay warum auch immer das so ist, das muss ich mal anschauen :). Aber danke für die info.

biste schon dazu gekommen? :biggrin5:

vB Standard? :skep: keine Ahnung was das ist.

Bei allen anderen wird auch alles angezeigt, Bilder etc. wenn ich ohne Anmeldung ins Forum gucke... wieso bei mir nicht... :frown:

Hmmm... ich weiß das nicht wirklich warum das nur bei dir so ist... habe mich damit ehrlich gesagt nicht mehr auseinander gesetzt da zuviel anderes dazwischen kam...

Hallo. Ich hab mal eine Frage.

Bei manchen Umfragen kann ich anschauen welche User in welchen Bereich abgestimmt haben.

Und z. B. bei PSN spielen kann ich das nicht anschauen. Ist das normal?

EDIT: Hab mal auf unprofesionelle Weise das Bild zenisert, weil ich nicht weiß ob sich das so gehört oder ob nur das Team sowas sehen darf.

Hallo. Ich hab mal eine Frage.

Bei manchen Umfragen kann ich anschauen welche User in welchen Bereich abgestimmt haben.

Und z. B. bei PSN spielen kann ich das nicht anschauen. Ist das normal?

EDIT: Hab mal auf unprofesionelle Weise das Bild zenisert, weil ich nicht weiß ob sich das so gehört oder ob nur das Team sowas sehen darf.

Ja, das ist normal. Liegt daran, daß die Abstimmungen früher anonym waren, heutzutage sind sie öffentlich. Das hängt übrigens nicht daovn ab, ob es ein PSN- oder ein Disc-Game ist, sondern vom alter der Abstimmung.

Mir kam heute wieder mal ne Idee.

Weiß aber nicht ob es mit dieser Boardsoftware geht?

Habe es in nem anderen Forum schon gesehen.

und zwar das man die Spoiler benennern kann. Das da nicht nicht steht zb. Spoiler Show sondern zb, Video Show oder Mein Platinbanner Show etc. jenachdem was man eingibt, oder halt auch ohne das Show.

Der BBCode wenn man Video sagen möchte lauetet dann so

Normaler Tesxt oder Link Whatever

Mir kam heute wieder mal ne Idee.

Weiß aber nicht ob es mit dieser Boardsoftware geht?

Habe es in nem anderen Forum schon gesehen.

und zwar das man die Spoiler benennern kann. Das da nicht nicht steht zb. Spoiler Show sondern zb, Video Show oder Mein Platinbanner Show etc. jenachdem was man eingibt, oder halt auch ohne das Show.

Der BBCode wenn man Video sagen möchte lauetet dann so

Normaler Tesxt oder Link Whatever

Hmmm die idee ist nicht schlecht, und sollte eingentlich kein Problem sein =).

Es sind bei weitem nicht alle daran interessiert, in die Rangliste zu kommen. Wenn wir haufenweise User nachträglich rauslöschen müssten, wäre das eventuell genauso viel Aufwand wie momentan.

Abgesehen davon wollen wir, wie Din schon sagte, eine Rangliste für aktive Communitymitglieder. Dazu gehört nicht nur, hier angemeldet zu sein, sondern auch die 100 Beiträge. Die Anmelde-PSN-Nachricht zu schicken ist für den User nur ein Aufwand von ´ner Minute und ich fühle mich durch das Pflegen der Liste auch nicht überlastet, keine Sorge :cool2:

ich hab ne frage...

beim platinbanner kann man sich nur einen banner zusammen bastelln der die Platin und/ oder die 100% spiele in einer reihe aufzählt... und da wär meine frage ob man nicht eine Option machen könnte die die beiden mit einem abstand trennen kann?

so das man die Platin in einem block hat und die 100% spiele in nem block... nicht das es 2 bilder werden sondern ein bild das ein trenn abstand hat... ich glaub zu schwer zum programmieren wärs nicht...

Es sind bei weitem nicht alle daran interessiert, in die Rangliste zu kommen. Wenn wir haufenweise User nachträglich rauslöschen müssten, wäre das eventuell genauso viel Aufwand wie momentan.

Abgesehen davon wollen wir, wie Din schon sagte, eine Rangliste für aktive Communitymitglieder. Dazu gehört nicht nur, hier angemeldet zu sein, sondern auch die 100 Beiträge. Die Anmelde-PSN-Nachricht zu schicken ist für den User nur ein Aufwand von ´ner Minute und ich fühle mich durch das Pflegen der Liste auch nicht überlastet, keine Sorge :cool2:

alles klar,war nur so`ne idee.

ich hab ne frage...

beim platinbanner kann man sich nur einen banner zusammen bastelln der die Platin und/ oder die 100% spiele in einer reihe aufzählt... und da wär meine frage ob man nicht eine Option machen könnte die die beiden mit einem abstand trennen kann?

so das man die Platin in einem block hat und die 100% spiele in nem block... nicht das es 2 bilder werden sondern ein bild das ein trenn abstand hat... ich glaub zu schwer zum programmieren wärs nicht...

Das ist im Planung, wie auch ein Zeilsprung. Aber dazu muss ich erste den Grundsatz der Erstellung optimieren, weil es soll ja keine Leerstelle am Anfang der Reihe entstehen dürfen (Nach meiner Meinung unsinnig :P, wie auch Leerzeilen)). Hmmm wobei Platinblock / 100% Block sicher sortierbar wäre was aber zur folge hat das auch Verzierungen Sortiert werden würde was nicht schön ist... aber wie gesagt es muss dazu etwas am system gefeilt werden damit die auch korrekt geht, aber leider habe ich im Moment kein Zeit das zu machen, erst wenn ich Reglungstechnik Klausur bestanden habe :(.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...