Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ raini sowas in der art hatte ich auch schon vorgeschlagen...

und zwar den frage&antwort thread in Hard und software splitten :P

ich schlag mal einfach was vor da ich keineswegs die 1000 seiten hier drinnen lesen moechte :D

suche und biete thread

so gestalten das immer nur 1 thread fuer 1 spiel oder 1 thread fuer ein genre gebraucht wird....... man sieht in letzter zeit immer oefters.. suche mehrere. oder zulezt ich zitiere :"[suche] servus" .... zitat ende... eroeffnet werden und ich finde es extrem nervig in jeden thread rein zu gehen um zu guggn was die person sucht oder bietet....

ich weis das mit dem vorstellung thread wurde schon diskutiert aber ich bin echt auch langsam dafuer das nur die admins/mods dort die leute willkommen heissen..... und nicht die ganze community..... smalltalk kann ja immernoch per PN herrschen ....

so long... feierabend bis morgen frueh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche und biete thread

so gestalten das immer nur 1 thread fuer 1 spiel oder 1 thread fuer ein genre gebraucht wird....... man sieht in letzter zeit immer oefters.. suche mehrere. oder zulezt ich zitiere :"[suche] servus" .... zitat ende... eroeffnet werden und ich finde es extrem nervig in jeden thread rein zu gehen um zu guggn was die person sucht oder bietet....

Einfach den Tooltip lesen, aber wir bemühen uns solche Themen zu überarbeiten ...

ich weis das mit dem vorstellung thread wurde schon diskutiert aber ich bin echt auch langsam dafuer das nur die admins/mods dort die leute willkommen heissen..... und nicht die ganze community..... smalltalk kann ja immernoch per PN herrschen ....

Nein, das bleibt so wie es ist :emot-raise: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht das ps3 forum noch mit unterordnern bestücken...dachte da so an:

- Hardware/Zubehör

- Software(Firmware/Linux)

- Network/Internet

So ist es übersichtlicher und man findet Themen eher...bzw. man muss sich nicht so viele durchsehn... Desweiteren kann man so Usern schneller helfen und so vllt noch mehrere dazubekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch mal ne idee haben :drool5::drool5::drool5:

Treffpunkt und Off Topic da ist ja der Beitragszähler OFF...

Warum macht ihr den Beitragszähler auch nicht bei den Vorstellungen off?

Wäre ja ne gute idee oder?

Nein, der Beitragszähler bleibt dort online. Ein neuer User sollte für eine Vorstellung belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte einen Allgemeinen Verbesserungsvorschlag.

Ich würde es begrüßen man unter dem Bereich "Vorstellungen" , Administration, sowie Super Mods und Mods vorfinden würde.

Also angeheftet, als wichtig markiert, geteasert, sticky also immer oben :biggrin5:

wisst schon was ich meine.

MfG

Ajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ja nicht auf wie viele zeichen ein post begränzt ist, und ich hatte auch nicht an komplette lebensläufe bei der vorstellung gedacht, sondern eher uni gehaltene steckbriefe über die admins und mods.

und dieser thread wird gepinnt und geclosed. also 1 post in diesem thread wo alle stehen... ich mein ob nun 1 post oder 13 oder whatever ist mir egal wie.

aber für den user wäre es doch wunderbar in einer kurzen teamvorstellung zu beäugeln wer hier mehr oder weniger für ordnung sorgt und trophies-ps3.de sozusagen schaltet und waltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht auf wie viele zeichen ein post begränzt ist, und ich hatte auch nicht an komplette lebensläufe bei der vorstellung gedacht, sondern eher uni gehaltene steckbriefe über die admins und mods.

und dieser thread wird gepinnt und geclosed. also 1 post in diesem thread wo alle stehen... ich mein ob nun 1 post oder 13 oder whatever ist mir egal wie.

aber für den user wäre es doch wunderbar in einer kurzen teamvorstellung zu beäugeln wer hier mehr oder weniger für ordnung sorgt und trophies-ps3.de sozusagen schaltet und waltet.

Ich weiß schon was du meinst, hab ich auch bereits in meinem Post erklärt :smile: . Es wird wie du sagst einen angepinnten Beitrag geben mit der Vorstellung des Teams, dazu der Link für die Verantwortlichkeiten + die Links zu den einzelnen Vorstellungen, falls vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was du meinst, hab ich auch bereits in meinem Post erklärt :smile: . Es wird wie du sagst einen angepinnten Beitrag geben mit der Vorstellung des Teams, dazu der Link für die Verantwortlichkeiten + die Links zu den einzelnen Vorstellungen, falls vorhanden.

dann verstehen wir uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...