Coyote Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen?Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. Für den leeren Punkt kann man "n.V." reinsetzen. Daran muss es wohl nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke! Habe grade festgestellt das die Links auf der Startseite Standard-Spiele PSN-Spiele fehlerhaft sind. Beim öffnen wird jeweils nur das 1. Spiel angezeigt. mfg Hmmm... das ist Buggy das teil... defentiv und je nach Browser passt es oder passt es nicht oO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe folgendes Problem Ich würde gerne bei einem Thread eine Datei hochladen (anhängen). Als .doc-Datei (Word97 -2003) ist die Datei 180kB groß. Speichere ich Sie dann als Word 2007 als .docx ist sie nur 68 Kb groß. Allerdings wird dieses Dateiformat ist unterstützt beim hochladen. Irgendeine Idee, was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hmmm normal einfach in .doc umbenennen, wird von word normalerweise erkannt das es dicx ist . Ansonsten zipen und hochladen =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke, manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hmm, sehe ich das richtig, dass mein Avatar oben rechts glitzert? (Persönliche Anzeige ganz oben). Hängt das mit irgendetwas zusammen oder ist das ab sofort immer so? Btw: Mich würde interessieren, wie das realisiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hatte heute per Zufall eine kleine Idee: Ich habe mir mal überlegt ob es gut wäre wenn man eine Meldung kriegt wenn man irgendwo Zitiert wurde. So wie bei den Profilnachrichten, PNs etc. So könnte man viel schneller darauf antworten und man müsste nicht immer suchen wenn man mal weg war. Ich zum Beispiel schreibe mittlerweile in sovielen Themen, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich was gepostet habe. Wenn mich jemand zitiert, dann weiss ich das meistens gar nicht da ich mir nicht jeden Thread dauernd anschaue. Wäre auch nützlich wenn man mal länger weg ist. Meistens sind dann wieder mehrere Seiten geschrieben worden und man findet den eigenen Beitrag gar nicht mehr, respektive schaut nicht dannach. Fände das irgendwie noch ne gute Idee:) - Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hmm, sehe ich das richtig, dass mein Avatar oben rechts glitzert? (Persönliche Anzeige ganz oben).Hängt das mit irgendetwas zusammen oder ist das ab sofort immer so? Btw: Mich würde interessieren, wie das realisiert wurde Ich sehe bei Dir nichts glitzern. Weder auf Deinem Profil noch hier bei Deinem Avatar. Was genau meinst Du mit "persönliche Anzeige"?Ich hatte heute per Zufall eine kleine Idee:Ich habe mir mal überlegt ob es gut wäre wenn man eine Meldung kriegt wenn man irgendwo Zitiert wurde. So wie bei den Profilnachrichten, PNs etc. So könnte man viel schneller darauf antworten und man müsste nicht immer suchen wenn man mal weg war. Ich zum Beispiel schreibe mittlerweile in sovielen Themen, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich was gepostet habe. Wenn mich jemand zitiert, dann weiss ich das meistens gar nicht da ich mir nicht jeden Thread dauernd anschaue. Wäre auch nützlich wenn man mal länger weg ist. Meistens sind dann wieder mehrere Seiten geschrieben worden und man findet den eigenen Beitrag gar nicht mehr, respektive schaut nicht dannach. Fände das irgendwie noch ne gute Idee:) - Sky Wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon vorgeschlagen und auch abgelehnt. Ist glaube ich technisch nicht möglich oder zumindest nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehe mein Avatar leider nicht ? Kann mir einer da helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehe mein Avatar leider nicht ? Kann mir einer da helfen ? Du hast nur ein Profilbild eingefügt, das darfst Du nicht mit dem Avatar verwechseln, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Den Avatar kannst Du hier einfügen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editavatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich sehe bei Dir nichts glitzern. Weder auf Deinem Profil noch hier bei Deinem Avatar. Was genau meinst Du mit "persönliche Anzeige"?Wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon vorgeschlagen und auch abgelehnt. Ist glaube ich technisch nicht möglich oder zumindest nicht einfach. Ich meine neben "Willkommen, Snake.". Jetzt glitzert es auch nicht mehr, doch es sah nicht nach einem Anzeigefehler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich meine neben "Willkommen, Snake.". Jetzt glitzert es auch nicht mehr, doch es sah nicht nach einem Anzeigefehler aus.Ne, da glitzert nichts. Ich vermute, daß es irgendwas lokales bei Dir am PC sein wird, daß diesen Effekt eventuell ausgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Du hast nur ein Profilbild eingefügt, das darfst Du nicht mit dem Avatar verwechseln, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Den Avatar kannst Du hier einfügen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editavatar Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wieso wird eigentlich ein Battlefield 3 Unterforum erstellt, und kein Batman Arkham City Unterforum? Ist Battlefield 3 etwas besseres als alle anderen Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wieso wird eigentlich ein Battlefield 3 Unterforum erstellt, und kein Batman Arkham City Unterforum? Ist Battlefield 3 etwas besseres als alle anderen Spiele? https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Hallo Community , hier findet ihr eine Übersicht, wann wir neue Spiele-Foren eröffnen. Normalerweise eröffnen wir immer Donnerstags-Abend`s die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag. Ist der Titel populär, ziehen wir die Eröffnung vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist der Titel populär, ziehen wir die Eröffnung vor. Korrekt, durch den Ansturm auf die Open Beta und dem Fakt dass das Spiel zur Zeit auch gezockt werden kann, sehen wir die Popularität als gegeben an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Korrekt, durch den Ansturm auf die Open Beta und dem Fakt dass das Spiel zur Zeit auch gezockt werden kann, sehen wir die Popularität als gegeben an Ahhh ganz übersehen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso wurden die Frust & Auskotz-Thread´s in Frust & Mecker umbenannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso wurden die Frust & Auskotz-Thread´s in Frust & Mecker umbenannt? Weil "Auskotz" sich nicht wirklich so toll anhört. Passt nicht wirklich zu unserem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe teilweise das Problem wenn ich länger nicht im Forum war oder länger einen bestimmten Thread nicht gelesen habe in dem viele Beiträge gepostet wurden das ich den zuletzt gelesenen post suchen muss. Gibt es eine Funktion um auf den zuletzt gelesenen Post zu kommen und ich habe den noch nicht gefunden? Wenn nicht ist das technisch umsetzbar das es so eine Funktion eingebaut wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.