Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen?

Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. :)

Für den leeren Punkt kann man "n.V." reinsetzen. Daran muss es wohl nicht scheitern :)

Ich habe folgendes Problem

Ich würde gerne bei einem Thread eine Datei hochladen (anhängen). Als .doc-Datei (Word97 -2003) ist die Datei 180kB groß.

Speichere ich Sie dann als Word 2007 als .docx ist sie nur 68 Kb groß.

Allerdings wird dieses Dateiformat ist unterstützt beim hochladen.

Irgendeine Idee, was ich machen kann?

Ich hatte heute per Zufall eine kleine Idee:

Ich habe mir mal überlegt ob es gut wäre wenn man eine Meldung kriegt wenn man irgendwo Zitiert wurde.

So wie bei den Profilnachrichten, PNs etc.

So könnte man viel schneller darauf antworten und man müsste nicht immer suchen

wenn man mal weg war.

Ich zum Beispiel schreibe mittlerweile in sovielen Themen, dass ich gar nicht mehr weiss

wo ich was gepostet habe.

Wenn mich jemand zitiert, dann weiss ich das meistens gar nicht da ich mir nicht jeden Thread dauernd anschaue.

Wäre auch nützlich wenn man mal länger weg ist. Meistens sind dann wieder mehrere Seiten geschrieben worden und man findet den

eigenen Beitrag gar nicht mehr, respektive schaut nicht dannach.

Fände das irgendwie noch ne gute Idee:)

- Sky

Hmm, sehe ich das richtig, dass mein Avatar oben rechts glitzert? (Persönliche Anzeige ganz oben).

Hängt das mit irgendetwas zusammen oder ist das ab sofort immer so?

Btw: Mich würde interessieren, wie das realisiert wurde :D

Ich sehe bei Dir nichts glitzern. Weder auf Deinem Profil noch hier bei Deinem Avatar. Was genau meinst Du mit "persönliche Anzeige"?
Ich hatte heute per Zufall eine kleine Idee:

Ich habe mir mal überlegt ob es gut wäre wenn man eine Meldung kriegt wenn man irgendwo Zitiert wurde.

So wie bei den Profilnachrichten, PNs etc.

So könnte man viel schneller darauf antworten und man müsste nicht immer suchen

wenn man mal weg war.

Ich zum Beispiel schreibe mittlerweile in sovielen Themen, dass ich gar nicht mehr weiss

wo ich was gepostet habe.

Wenn mich jemand zitiert, dann weiss ich das meistens gar nicht da ich mir nicht jeden Thread dauernd anschaue.

Wäre auch nützlich wenn man mal länger weg ist. Meistens sind dann wieder mehrere Seiten geschrieben worden und man findet den

eigenen Beitrag gar nicht mehr, respektive schaut nicht dannach.

Fände das irgendwie noch ne gute Idee:)

- Sky

Wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon vorgeschlagen und auch abgelehnt. Ist glaube ich technisch nicht möglich oder zumindest nicht einfach.

Ich sehe bei Dir nichts glitzern. Weder auf Deinem Profil noch hier bei Deinem Avatar. Was genau meinst Du mit "persönliche Anzeige"?Wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon vorgeschlagen und auch abgelehnt. Ist glaube ich technisch nicht möglich oder zumindest nicht einfach.

Ich meine neben "Willkommen, Snake.". Jetzt glitzert es auch nicht mehr, doch es sah nicht nach einem Anzeigefehler aus.

Wieso wird eigentlich ein Battlefield 3 Unterforum erstellt, und kein Batman Arkham City Unterforum? Ist Battlefield 3 etwas besseres als alle anderen Spiele?

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Hallo Community :D,

hier findet ihr eine Übersicht, wann wir neue Spiele-Foren eröffnen.

Normalerweise eröffnen wir immer Donnerstags-Abend`s die Foren für die kommenden Spiele bis zum nächsten Freitag.

Ist der Titel populär, ziehen wir die Eröffnung vor.

Ich habe teilweise das Problem wenn ich länger nicht im Forum war oder länger einen bestimmten Thread nicht gelesen habe in dem viele Beiträge gepostet wurden das ich den zuletzt gelesenen post suchen muss. Gibt es eine Funktion um auf den zuletzt gelesenen Post zu kommen und ich habe den noch nicht gefunden? Wenn nicht ist das technisch umsetzbar das es so eine Funktion eingebaut wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...