Coyote Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da wuerd ich eher nach nem Jahr sagen, lohnt es mehr diese toten Spiele aus dem Forum zu nehmen, als darin noch Zeit oder Geld zu investieren fuer einen Leitfaden, der dann trotzdem keinen interessiert, weil dieser das Spiel auch nicht interessanter macht. Aussortieren und aus die Maus. Genauso könnten solche Spiele, wo Platin nicht mehr moeglich ist (wegen abgeschalteter Server), theoretisch auch aussortiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da wuerd ich eher nach nem Jahr sagen, lohnt es mehr diese toten Spiele aus dem Forum zu nehmen, als darin noch Zeit oder Geld zu investieren fuer einen Leitfaden, der dann trotzdem keinen interessiert, weil dieser das Spiel auch nicht interessanter macht. Aussortieren und aus die Maus. Genauso könnten solche Spiele, wo Platin nicht mehr moeglich ist (wegen abgeschalteter Server), theoretisch auch aussortiert werden. ich wär gegen 2teres, habe noch alle Fifa 09 online sachen gemacht - mir fehlt aber noch ein haufen offline; würde man es aussortieren, wäre ich an das org forum angewiesen, falls es bei der ein oder anderen trophy doch probleme geben sollte; man weiß ja nie .... und falls ich mich überhaupt noch ransetze ich ich denk einige werden online trophies evtl noch schnell holen, wenn server abschaltungen bekannt werden und so versuchen eine unmögliche platin zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vielleicht nur 'ne Schnaps-Idee (nein, ich habe keinen Schnaps getrunken), aber wer weiß...... Glaube, ich hatte das Duke vor langer Zeit auch schon mal per PN geschrieben, bin aber nicht sicher.... Wie gesagt: Nur 'ne Idee.... Jo, hattest du mal, aber irgendwie habe ich da auch nicht mehr dran gedacht. Sorry. Ich denke mal, das sowas sich vielleicht eher bei PSN-Spielen umsetzen lassen würde, bei Standard-Spielen ist das immer so eine Sache. Was machst du, wenn so ein Spiel, sagen wir mal, immer noch 40€ kostet? (Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber soll auch vorkommen). Da sollte man das Forum "ruhen" lassen oder einer hat das Spiel und erbarmt sich irgendwie, dort einen LF zu erstellen oder was weiss ich, wie er das dann regelt. Ich werde Theo mal drauf anstuppsten, das er das liest, wenn er es nicht ohnehin macht und was er von der Idee hält. Denn letzendlich sind die Spiele, die keinen LF haben, ehrlich gesagt, doch sowieso fast alle "Krücken" bis auf sehr wenige Ausnahmen. Zu der Sache mit dem aussortieren. Das werden wir nicht machen, denn das würde google uns übel nehmen. Wir machen ja in die LF verweise, das Platin nicht mehr möglich ist usw. Ausserdem zocken genug Leute trotzdem noch die Spiele, und sei es, um nur mal eben leichte Offline-Trophies "abzustauben". Habe ich letztens sogar bei Tiger Woods 2010 gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, Krücken sind das fast alle und das wird mit ein Grund sein, warum dort niemand einen Leitfaden macht. Deshalb kam mir ja der Gedanke dort irgendeine Art "Anreiz" zu schaffen. Alleine schon für die LF-Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, Krücken sind das fast alle und das wird mit ein Grund sein, warum dort niemand einen Leitfaden macht. Deshalb kam mir ja der Gedanke dort irgendeine Art "Anreiz" zu schaffen. Alleine schon für die LF-Statistik Theo weiss Bescheid, mal schauen, wie er das sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ihr könntet aber in einem der 273654 status-/ankündigungs-/übersichts-threads ja ne liste führen welche spiele noch keinen leitfaden haben. wenn das irgendwo aufgeführt ist, würden sich einige leitfaden-geier sicher draufstürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es gibt ein Übersicht... aber ob die öffentlich ist weiß ich gar nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, die Liste ist öffentlich. Im Leitfäden-Regel- und Ranglisten-Thread Post #4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vielleicht nur 'ne Schnaps-Idee (nein, ich habe keinen Schnaps getrunken), aber wer weiß...... Glaube, ich hatte das Duke vor langer Zeit auch schon mal per PN geschrieben, bin aber nicht sicher.... Wie gesagt: Nur 'ne Idee.... Also, da es Leitfäden sind, wo nie wirklich ein Hahn nach gekräht hat, machen wir das auch nicht. Wenn einer den LF erstellen möchte, dann darf er sich da gerne dran versuchen, aber auf eigene Kappe. @Black Bulli: Hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/2799357-post4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, die Liste ist öffentlich. Im Leitfäden-Regel- und Ranglisten-Thread Post #4. @Black Bulli: Hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/2799357-post4.html habs gesehen.. danke. das ein oder andere spiel davon hab ich sogar. mal sehen ob sich in den nächsten wochen etwas zeit findet evtl. nen leitfaden zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 habs gesehen.. danke.das ein oder andere spiel davon hab ich sogar. mal sehen ob sich in den nächsten wochen etwas zeit findet evtl. nen leitfaden zu machen Die Liste ist aber nicht immer up to date. Glaube, ccfliege aktualisiert die einmal pro Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Liste ist aber nicht immer up to date. Glaube, ccfliege aktualisiert die einmal pro Woche... na ich hab mal genau geschaut. die spiele, die ich hätte, sind noch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bilder die ich im Album gespeichert habe werden nicht angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist!? Kann mir einer sagen wieso bzw. wie ich das einstellen kann? Das Album ist öffentlich... Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hmm da wir in dieser Hinsicht noch nie was gemacht haben denke ich mal das ist der vB Standard das das nicht geht. Aber ich werde es mir mal ansehen wenn ich dazu komm =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hmm da wir in dieser Hinsicht noch nie was gemacht haben denke ich mal das ist der vB Standard das das nicht geht. Aber ich werde es mir mal ansehen wenn ich dazu komm =). Danke! Habe grade festgestellt das die Links auf der Startseite Standard-Spiele PSN-Spiele fehlerhaft sind. Beim öffnen wird jeweils nur das 1. Spiel angezeigt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi ich bin mir nicht 100%tig sicher ob es hier richtig ist aber könnte man die Trophycard nicht so erstellen das da auch gleich die Ranglistenplatzierung mit in der Card steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi ich bin mir nicht 100%tig sicher ob es hier richtig ist aber könnte man die Trophycard nicht so erstellen das da auch gleich die Ranglistenplatzierung mit in der Card steht? Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen? Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen?Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. ok da hast du recht da habe ich mir auch noch keine gedanken zu gemacht zumindest für das problem wenn manche das nicht wollen das die ne version bekommen ohne den Platz so wie jetzt mit der weißen oder schwarzen version aber wie das dann mit ausehen könnte weiß ich auch noch nciht werde mal sehen ob ich ne idee habe die nächste zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich weiss nicht ob das schon kam, aber ich würde mich extrem über folgende Funktion freuen: Neben "Zeitaufwand" und "Schwierigkeitsgrad" würde ich mir eine "Bewertung des Spiels" Auflistung mit 1 - 10 Punkten (10 ist das Höchste) wünschen. So kann man sich immer direkt ein wenig ein Bild machen, wie das Spiel bei Leuten ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich weiss nicht ob das schon kam, aber ich würde mich extrem über folgende Funktion freuen:Neben "Zeitaufwand" und "Schwierigkeitsgrad" würde ich mir eine "Bewertung des Spiels" Auflistung mit 1 - 10 Punkten (10 ist das Höchste) wünschen. So kann man sich immer direkt ein wenig ein Bild machen, wie das Spiel bei Leuten ankommt. wurde schon indirekt abgelehnt sieh hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html (glaub das letzte bei abgelehnt) dafür kommen die User test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.