Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das mit den "untergehenden" Threads ist halt so eine sache. Da sind manchmal wichtige/interessante Threads die "untergehen".

Man könnte ja vielleicht solche Threads ganz oben hinschreiben als "Wichtig" oder "Nützliche Threads", das diese nicht "untergehen".

Nur mal so eine Idee die mir eben eingefallen ist :)

Wir können (naja, könnten schon, aber wie sähe es aus?) nicht alle wichtigen Threads oben anpinnen, mit dem LF, den Bewertungen, Verabredungen sind schon mal 4 Stück da oben, dann kommt noch evtl. der Test, ein oder mehrere Guides.

Und dann ist die Frage "Welcher Thread ist wichtig", welcher ist wichtiger? Pinnen wir einen Thread oben an, dann kommen zehn andere und finden, das ihrer mindestens genau so wichtig ist usw.

Deswegen werden nur o.g. Threads angepinnt.

Und sind wir mal ehrlich, so unübersichtlich ist das Forum doch wirklich nicht. ;) Dafür sorgen wir schon. :)

Schau dir mal andere Foren an. Habe es schon anders erlebt. :)

Wir können (naja, könnten schon, aber wie sähe es aus?) nicht alle wichtigen Threads oben anpinnen, mit dem LF, den Bewertungen, Verabredungen sind schon mal 4 Stück da oben, dann kommt noch evtl. der Test, ein oder mehrere Guides.

Und dann ist die Frage "Welcher Thread ist wichtig", welcher ist wichtiger? Pinnen wir einen Thread oben an, dann kommen zehn andere und finden, das ihrer mindestens genau so wichtig ist usw.

Deswegen werden nur o.g. Threads angepinnt.

Und sind wir mal ehrlich, so unübersichtlich ist das Forum doch wirklich nicht. ;) Dafür sorgen wir schon. :)

Schau dir mal andere Foren an. Habe es schon anders erlebt. :)

Hast schon recht, war ja nur eine Idee ;)

Ich hab da auch mal was. Nehme zwar an, dass es nicht gewollt ist, aber fragen kostet ja nichts:

Im Newsbereich gibt es soweit ich das bisher mitbekommen habe zu jedem Spiel nur einen Thread.

Das führt dazu, dass diejenige, die bei neuen Beiträgen auf News zum Spieleinhalt oder wenigstens die vielleicht interessante Erwartungshaltung eines Users hoffen und dann allerdings nur Fragen/ Antworten/ Diskussionen über verschiedene Editionen des Spiels geboten bekommen.

Batman: AC und AC Brotherhood sind da ganz gute Beispiele.

Vielleicht stört mich das ja auch als einzigen.

Wäre eine Aufsplittung da im Bereich des möglichen?

(persönnliche Meinugn)

Ich glaube diesen THread kann man schließen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74387-eine-erfreuliche-teamaenderung.html

Die news sind ja jetzt auch schon ein bisschen älter und es sollte bis jetzt jeder schon mitbekommen haben.

Ja, Recht hast du, das kann man sich dann für die nächste aufheben. :)

Ist zu.

Ich hab da auch mal was. Nehme zwar an, dass es nicht gewollt ist, aber fragen kostet ja nichts:

Im Newsbereich gibt es soweit ich das bisher mitbekommen habe zu jedem Spiel nur einen Thread.

Das führt dazu, dass diejenige, die bei neuen Beiträgen auf News zum Spieleinhalt oder wenigstens die vielleicht interessante Erwartungshaltung eines Users hoffen und dann allerdings nur Fragen/ Antworten/ Diskussionen über verschiedene Editionen des Spiels geboten bekommen.

Batman: AC und AC Brotherhood sind da ganz gute Beispiele.

Vielleicht stört mich das ja auch als einzigen.

Wäre eine Aufsplittung da im Bereich des möglichen?

Es bleibt erstmal bei einem Thread im Newsbereich, solange das Spiel noch nicht raus ist.

Aber wenn Unterforen erstellt sind, dann stehen neuen Threads nicht viel im Wege. :)

Bis dahin muss man immer mit dem einen Vorlieb nehmen. :)

Dass es nach dem Release mehrere Threads gibt, ist mir klar.

Aber die ganzen Unterhaltungen und Diskussionen um zig verschiedene Editionen können schon nervig sein, wenn man einfach nur auf neue Infos zum Gameplay, der Story, etc. hofft.

Aber gut. Weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

Dass es nach dem Release mehrere Threads gibt, ist mir klar.

Aber die ganzen Unterhaltungen und Diskussionen um zig verschiedene Editionen können schon nervig sein, wenn man einfach nur auf neue Infos zum Gameplay, der Story, etc. hofft.

Aber gut. Weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

Naja, es ist das News-Unterforum, da ist nunmal nur ein Thread.

Und da kommt es dann zwangsläufig schon mal zu Diskussionen usw. die dann was weiter gehen. :)

Kann man die Designeranzahl nicht wieder erhöhen durch Design Challenges?

Habe bei den Community Designs zufällig gelesen, dass viele auf ihre Designs warten müssen. ( ich u.a. ja auch.)

Da ich finde dass die wenigen Designer für über 10.000 aktive User zu wenig sind.

Soll nur ne Entlastung sein. :)

Es gibt doch auch einige sehr gute Privat-Designer. Könnten die nicht gleich "aufsteigen"? Wäre wirklich eine Entlastung :)

Kann man die Designeranzahl nicht wieder erhöhen durch Design Challenges?

Habe bei den Community Designs zufällig gelesen, dass viele auf ihre Designs warten müssen. ( ich u.a. ja auch.)

Da ich finde dass die wenigen Designer für über 10.000 aktive User zu wenig sind.

Soll nur ne Entlastung sein. :)

Wir sind diese Angelegenheit im Moment heiß am diskutieren und es wird sich in Zukunft dort etwas ändern.

es gibt doch hinter den thread-namen diese rote schaltfläche mit dem weißen pfeil - "gehe zu deinem letzten beitrag"

warum wird die nicht in jedem thread, in dem ich geschrieben habe, angezeigt ?

Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt. :D Ich leite das mal an din weiter, vielleicht weiss der warum. :)

es gibt doch hinter den thread-namen diese rote schaltfläche mit dem weißen pfeil - "gehe zu deinem letzten beitrag"

warum wird die nicht in jedem thread, in dem ich geschrieben habe, angezeigt ?

Weil dieser aus einen cache bezieht, und irgendwann gibt es einen Zeitpunkt wo dieser nicht mehr lädt da zu alt oder der Thread zu groß ist und es nicht mehr gespeichert wird...

Hi mal ne Frage so als Signatur update, kann man es nicht so machen das in der Signatur nur Schriftgröße 1 und 2 erlaubt sind? Find große Farbige Texte erschlagen einen gerade in ner signatur sehr. Könnt euch das ja mal anschauen vllt versteht es jemand wie ich es mein :D.

ICH BIN EIN BEISPIEL!

bitte in spoiler schauen

Jetzt könnt ihr ja sagen was mehr ins auge Sticht, das Posting oder das Rot geschriebene

Ps sig hab ich mal entfernt damit ihr es seht, roter text in der größe gesehen, find ich lenkt beim lesen genauso ab wie was animiertes, vllt sogar noch mehr weil das auge bunt geschriebenes immer als wichtiger wahrnimmt als schwarz geschriebenes, weil uns beigebracht wird wichtige sachen sind vorgehoben

heißt also ich sehe das dann nur wenn ich auf "den letzten paar" seiten was gepostet habe ?

Ja das hast du so richtig verstanden. Alternativ kann auch der Thread einfach zu groß sein dann schaltet vB ein paar Performance Optionen ab. And last but not least es kann auch einfach noch nicht gecached sein. Da spielen eine menge Faktoren ein Rolle ;).

Hi mal ne Frage so als Signatur update, kann man es nicht so machen das in der Signatur nur Schriftgröße 1 und 2 erlaubt sind? Find große Farbige Texte erschlagen einen gerade in ner signatur sehr. Könnt euch das ja mal anschauen vllt versteht es jemand wie ich es mein :D.

ICH BIN EIN BEISPIEL!

bitte in spoiler schauen

Jetzt könnt ihr ja sagen was mehr ins auge Sticht, das Posting oder das Rot geschriebene

Ps sig hab ich mal entfernt damit ihr es seht, roter text in der größe gesehen, find ich lenkt beim lesen genauso ab wie was animiertes, vllt sogar noch mehr weil das auge bunt geschriebenes immer als wichtiger wahrnimmt als schwarz geschriebenes, weil uns beigebracht wird wichtige sachen sind vorgehoben

Melde es doch einfach wenn es wirklich Störend ist, wenn es nur wie bei dir eine Zeile ist würde ich mir keine Gedanken machen...

Hm, mal was anderes, ihr seid ja im Amazon Link Programm, warum fragt ihr nichtmal bei PSN online card shops an, ob die nicht interesse an einer zusammenarbeit wären?

bei über 30k Mitgliedern, und viele die über die Links auch gern einkaufen um so das forum zu ünterstützen, wär das vllt noch interessant.

Hier mal ein Beispiel zu US Karten, sehr guter shop, kaufe da mind. einmal im Monat ein :) - https://www.thecardcloset.com/

und dann noch mal was für japano freunde: https://www.japan-codes.com/ auch hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

beides besser als irgendwelche ebay auktionen von denen sicher noch viele auch übers forum gekauft werden :)

Hm, mal was anderes, ihr seid ja im Amazon Link Programm, warum fragt ihr nichtmal bei PSN online card shops an, ob die nicht interesse an einer zusammenarbeit wären?

bei über 30k Mitgliedern, und viele die über die Links auch gern einkaufen um so das forum zu ünterstützen, wär das vllt noch interessant.

Hier mal ein Beispiel zu US Karten, sehr guter shop, kaufe da mind. einmal im Monat ein :) - https://www.thecardcloset.com/

und dann noch mal was für japano freunde: https://www.japan-codes.com/ auch hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

beides besser als irgendwelche ebay auktionen von denen sicher noch viele auch übers forum gekauft werden :)

Wir haben auch schon Anfragen erhalten, Problem ist halt, dass es unzählige Shops gibt wo einige User einkaufen. Die Betonung liegt hier bei "einige". Auch viele andere Shops wurden vorgeschlagen, aber der Aufwand rechnet sich nicht. Dagegen kaufen bei Amazon viel mehr User ein und mittlerweile können wir davon die Serverkosten decken und es bleibt sogar was über.

Bei PSN Cards erezielen die Shops/Verkäufer auch sicher keine allzu hohen Gewinne, oder? Davon dann noch einen %-Satz abzugeben (wenn die genau das auch schon an UsSt, PayPal- und anderen Gebühren machen müssen.........)

Andererseits: Habt Ihr z.B. mal bei Axelmusic oder so angefragt? Da beziehen ja auch viele Import-Spiele z.B.......

Aber mal eine andere Idee:

Mittlerweile gibt es ja doch ein paar Spiele, die schon recht lange existieren, wo sich aber noch niemand daran gewagt hat einen Leitfaden zu schreiben. Z.B. das PSN-Spiel Germanys's Next Top Model........

Wie wäre es denn, zum Schreiben solcher Leitfäden (damit die Spiele nicht ewig ohne solchen bleiben) eine Art Wettbewerb zu gestalten? Z.B.:

"Wer sich bereit erklärt, zu diesem Spiel einen Leitfaden zu schreiben (natürlich regelkonform, also Spiel besitzen, Trophäen erspielt haben.....) erhält von uns die Kosten für das Spiel gutgeschrieben. (Aus dem Überschuss oben erwähnter Einnahmen)."

Oder:

"erhält von uns die folgende Promo-Version des Spieles xy" (statt Gewinnspielen).

Oder:

es gibt sicher, denkt man nach, noch mehr Ideen / Möglichkeiten......

Das dann nur bei Spielen, die auch nach einer gewissen Zeit (z.B. 1 Jahr) noch keinen Leitfaden haben......

Ist ja irgendwie blöd, wenn zu einem Spiel Foren eröffnet werden, es dann aber über ewig lange Zeit keinen Leitfaden zu dem Spiel gibt.

Gut, wenn die Spiele so uninteressant sind, kann man natürlich z.B. auch darüber nachdenken, die Foren wieder zu löschen.....

Vielleicht nur 'ne Schnaps-Idee (nein, ich habe keinen Schnaps getrunken), aber wer weiß......

Glaube, ich hatte das Duke vor langer Zeit auch schon mal per PN geschrieben, bin aber nicht sicher....

Wie gesagt: Nur 'ne Idee....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...