EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist auch eine Möglichkeit Aber ist das nicht mit E-Mail Benachrichtigung oder täusche ich mich jetzt? Hab das noch nie benutzt. Die E-Mail-Benachrichtigungen kannst du dafür auch ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist auch eine Möglichkeit Aber ist das nicht mit E-Mail Benachrichtigung oder täusche ich mich jetzt? Hab das noch nie benutzt. Wie mein Vorredner schon sagte, das kannst Du abstellen. Und dann kannst Du einfach auf das Kontrollzentrum klicken und hast sofort eine Übersicht aller neuen Beiträge in Deinen abonnierten Theman ... einfacher geht´s nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die E-Mail-Benachrichtigungen kannst du dafür auch ausstellen. Wie mein Vorredner schon sagte, das kannst Du abstellen. Und dann kannst Du einfach auf das Kontrollzentrum klicken und hast sofort eine Übersicht aller neuen Beiträge in Deinen abonnierten Theman ... einfacher geht´s nicht Kann man auch einstellen das das automatisch abonniert wird bei einem Beitrag, bis man es wider löscht? Ich fand die ganze Zeit "Meine Beiträge" am einfachsten, da nur ein klick und ohne irgendeine Einstellung genügte, bis auf die wie erwähnten alten Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann man auch einstellen das das automatisch abonniert wird bei einem Beitrag, bis man es wider löscht?Ich fand die ganze Zeit "Meine Beiträge" am einfachsten, da nur ein klick und ohne irgendeine Einstellung genügte, bis auf die wie erwähnten alten Threads Ja, das geht auch. https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions (E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen > Themen abonnieren) In deinem Fall wäre dann 'Keine E-Mail-Banchrichtigung' die richtige Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann man auch einstellen das das automatisch abonniert wird bei einem Beitrag, bis man es wider löscht?Ich fand die ganze Zeit "Meine Beiträge" am einfachsten, da nur ein klick und ohne irgendeine Einstellung genügte, bis auf die wie erwähnten alten Threads https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Da ein bißchen runterscrollen bis zum Punkt "Thema abonnieren". Da kannst Du es so einstellen, daß die Themen automatisch abonniert werden. Und dann hast Du wie gesagt mit einem Klick auf "Kontrollzentrum" immer gleich alle Threads im Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja, das geht auch. https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions (E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen > Themen abonnieren) In deinem Fall wäre dann 'Keine E-Mail-Banchrichtigung' die richtige Einstellung. https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptionsDa ein bißchen runterscrollen bis zum Punkt "Thema abonnieren". Da kannst Du es so einstellen, daß die Themen automatisch abonniert werden. Und dann hast Du wie gesagt mit einem Klick auf "Kontrollzentrum" immer gleich alle Threads im Überblick. Alles klar, danke für die schnellen Antworten Ich werd das dann auch gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wurde schon mehrfach abgeleht:https://forum.trophies-ps3.de/2836908-post1.html Der Hintergrund z.b. ist der, das dann nicht nur sowas besprochen wird, sondern auch Fragen direkt dort geklärt werden, die andere evtl. auch haben könnten. So ist die Gefahr, das zuviel in den Chat und zuwenig ins Forum geschrieben wird. achso dann is ja ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Deus Ex Human Revolution™ braucht noch in Bild für das Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Deus Ex Human Revolution™ braucht noch in Bild für das Platinbanner Bitte dort Posten: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hoi, ich hab leider entdeckt das wenn man im trophäenleitfaden von dynasty warriors6 empires auf den link zu amazon klickt man mit dem spiel dynasty warriors6 verbunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hoi,ich hab leider entdeckt das wenn man im trophäenleitfaden von dynasty warriors6 empires auf den link zu amazon klickt man mit dem spiel dynasty warriors6 verbunden wird. Als Tipp für die Zukunft soetwas kommt hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Natürllich mit dem richtigen Link. Edit: @supersushi: Ah jetzt seh ich das auch, hatte das mit der Schwierigkeit aus dem anderen Tab verwechselt.:emot-sweatdrop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Als Tipp für die Zukunft soetwas kommt hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Natürllich mit dem richtigen Link. Nein, das stimmt nicht. Sein Anliegen hat ja nichts mit dem Leitfaden zu tun, sondern mit der Amazon-Verlinkung im Unterforum. Also ist er schon richtig hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hoi,ich hab leider entdeckt das wenn man im trophäenleitfaden von dynasty warriors6 empires auf den link zu amazon klickt man mit dem spiel dynasty warriors6 verbunden wird. Vielen Dank, habe es mal weitergegeben. @sushi & wesker: Ist erledigt und weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Au da hab' ich auch noch eine Sache, die mich jedesmal aufs Neue aufregt. Folgendes Beispiel: User X eröffnet ein Thread mit einer simplen Frage, des öfteren lese ich nur patzige Antworten und Aussagan ála "hätte man auch im Allgemeinen Thread posten können". Warum ich mich darüber aufrege ? 1. Im Allgemeinen Thread gehen manche Fragen unter. Bei beliebten Spielen sind mittlerweile tausende Seiten vorhanden. Die Unübersichtlichkeit steigt. 2. Soll man alle seine Fragen, Tipps etc. im Allgemeinen Thread posten, bräuchten wir keine anderen Threads. Da kann man die Option "Ein neues Thema erstellen" auch gleich deaktivieren. 3. Denkt doch auch einfach mal an die Internet-Nutzer jenseits dieses Forum. Jemand hat eine Frage, Problem mit einem Spiel und googelt danach. Findet explizit ein Thema, welches zu seiner Aussage passt. Schaut sich den Thread an. Was findet er? Aussagen wie " Hierfür gibt es einen allgemeinen Thread". Super toll ! Dem wäre dann ganz sicher geholfen :emot-bravo: Ich gebe euch ja Recht, das man nicht wegen jeden Hühnerdreck einenThread eröffnen muss, aber bei einer speziellen Frage, die sicher für viele, auch jenseits dieses Forums hilfreich wäre, kann man ruhig kompetente Antworten geben, statt unqualifizierte "Es gibt einen Allgemeinen Thread" Aussagen zu posten. Bevor Ihr Euch wegen "Der Unübersichtlichkeit" ankotzt: Threads haben Überschriften. Ein allgemeiner Thread nur tausende von durcheinander gemischten Seiten. Was ist da wohl übersichtlicher? Ein resultierendes Problem: In einer bestimmten Spielekategorie finden sich unzählige Seiten von Threads. Was kann man machen? Jahre alte Threads einfach löschen. Darauf antwortet eh keine Sau mehr und wer es doch tut, wird von den anderen Usern sofort auf den Scheiterhaufen gepackt. Grausam aber wahr. Jetzt könnt Ihr meinen Post feiern, oder verurteilen. Mir ist das egal. Ich tue meine Meinung kund. Ohne Rücksicht auf Verluste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ........ Ich habe mal dein Zitat entfernt, damit der Post nicht so lang wird. Es ist natürlich so eine Sache, du hast Recht, es geht im Allgemeinen Thread u.U. viel verloren. Aber der Allgemeine Thread ist für mehr oder weniger belanglose Fragen. Beispiel (was ich noch nicht gemacht habe, weil ich noch den Spielverlauf abwarten will, aber nur jetzt mal zur Veranschaulichung): Ich spiele im Moment Dead Island. Im Moment habe ich kaum bis garkeine Munition. Um jetzt die Frage zu stellen, ob die Munition im späteren Verlauf noch mehr wird oder was weiss ich, reicht doch der allgemeine Thread. Ich stelle meine Frage, bekomme meine Antwort und gut ist. 20 Seiten weiter stellt einer die gleiche Frage wieder, ja und? Auch kein Problem. Das sind so Fragen, wo es kein extra Thread für braucht. Und auch für sonstige Probleme, wie sie oftmals auftauchen, kleine Hilfen usw. ist der Allgemeine Thread gut. Und dafür soll er auch da sein. Zum Thema Überschriften. Ja, Threads haben Überschriften......"Hiiilllllllfffeeeeeeeeee!!!!!!" "Wie geht das?" usw. Ich könnte dir noch X weitere aufführen. Das manche dann da schon mal rumpampen kommt vor und das auch gerade bei neuen Usern, leider, sollte aber nicht sein, sondern sowas gehört einfach in den Meldethread und gut ist, dann wird sich drum gekümmert. Dann brauchen sich diejenige auch nicht als Aushilfsmods aufspielen. Und wir kotzen uns nicht wegen der Unübersichtlichkeit an, wir legen Wert drauf, und der Grossteil der User ebenfalls. Ach ja, was die alten Threads betrifft, ich habe letztens noch ein Spiel gehabt, weiss nicht mehr welches, und bin auf Seite 6 der Unterforen fündig geworden. Also warum löschen? Man braucht u.U. immer mal den einen oder anderen Thread und um Platz auf dem Server brauchst du dich nicht zu sorgen. Gruß Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Beispiel (was ich noch nicht gemacht habe, weil ich noch den Spielverlauf abwarten will, aber nur jetzt mal zur Veranschaulichung): Ich spiele im Moment Dead Island. Im Moment habe ich kaum bis garkeine Munition. Um jetzt die Frage zu stellen, ob die Munition im späteren Verlauf noch mehr wird oder was weiss ich, reicht doch der allgemeine Thread. Ich stelle meine Frage, bekomme meine Antwort und gut ist. 20 Seiten weiter stellt einer die gleiche Frage wieder, ja und? Auch kein Problem. Das sind so Fragen, wo es kein extra Thread für braucht. Und auch für sonstige Probleme, wie sie oftmals auftauchen, kleine Hilfen usw. ist der Allgemeine Thread gut. Und dafür soll er auch da sein. Stimmt schon, aber es gibt auch andere fragen wie jetzt zum Beispiel die BLES sache bei COD: Black Ops, haben ja schon EINIGE gefragt im Allgemeinen Thread ob es den BLESxxxx im DE/AT/etc Store gibt. Wenn jetzt einer da ein Thread erstellt hätte, hätte das denen anderen bestimmt geholfen. Aber ich glaueb auch wenn das jemand gemacht hätte wäre bestimmt die aussage "hätte man im allgemeinen Thread posten können" gleich gekommen. Die Zeit wo sich manche User hier nehmen darüber zu mecker, könnten sie auch demjenigen helfen... Zum Thema Überschriften. Ja, Threads haben Überschriften......"Hiiilllllllfffeeeeeeeeee!!!!!!" "Wie geht das?" usw. Ich könnte dir noch X weitere aufführen. Ja das habe ich auch oft gesehen, aber da könnt ihr ja vielleicht den Thread umbenennen oder so was, ihr habt ja so viele hilfsbereite user die euch dann helfen und den thread gleich melden Wenn man das den ein oder anderen sagt, raffen es die anderen bestimmt auch irgendwann. Ach ja, was die alten Threads betrifft, ich habe letztens noch ein Spiel gehabt, weiss nicht mehr welches, und bin auf Seite 6 der Unterforen fündig geworden. Also warum löschen? Da hattest du aber Glück gehabt eine Antwort zu finden, ich würde auf eine Frage wahrscheinlich keine antwort finden aber mir würde auch schnell die lust vergehen die (vielen) Seiten durchzublättern:biggrin5:.... Ich wollte jetzt auch noch was dazu sagen weil ich fand das "Kenny_GTI" recht hatte. Klar bei manchen sachen hast du schon recht aber bei anderen wollte ich auch noch meinen Senf abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Stimmt schon, aber es gibt auch andere fragen wie jetzt zum Beispiel die BLES sache bei COD: Black Ops, haben ja schon EINIGE gefragt im Allgemeinen Thread ob es den BLESxxxx im DE/AT/etc Store gibt.Wenn jetzt einer da ein Thread erstellt hätte, hätte das denen anderen bestimmt geholfen. Aber ich glaueb auch wenn das jemand gemacht hätte wäre bestimmt die aussage "hätte man im allgemeinen Thread posten können" gleich gekommen. Die Zeit wo sich manche User hier nehmen darüber zu mecker, könnten sie auch demjenigen helfen... Spricht ja nichts generell gegen einen Thread, wenn es ein sinnvolles Thema ist, wo man viele Antworten erwarten kann. Aber nicht so "einmalige". Ja das habe ich auch oft gesehen, aber da könnt ihr ja vielleicht den Thread umbenennen oder so was, ihr habt ja so viele hilfsbereite user die euch dann helfen und den thread gleich melden Wenn man das den ein oder anderen sagt, raffen es die anderen bestimmt auch irgendwann. Ja, klar, aber da sollte sich der "Ersteller" mal selbst auch seine Gedanken machen, ob er so einen Thread finden würde. Da hattest du aber Glück gehabt eine Antwort zu finden, ich würde auf eine Frage wahrscheinlich keine antwort finden aber mir würde auch schnell die lust vergehen die (vielen) Seiten durchzublättern:biggrin5:.... Naja, ich nutze die Suchfunktion, so wie es sich gehört. Ist zwar nicht das Non-plus-ultra, aber man findet i.d.R. was man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Stimmt schon, aber es gibt auch andere fragen wie jetzt zum Beispiel die BLES sache bei COD: Black Ops, haben ja schon EINIGE gefragt im Allgemeinen Thread ob es den BLESxxxx im DE/AT/etc Store gibt. das wäre ein sinnvoller thread... aber wenn man so im Black ops forum schaut... über 500 threads und davon sind 200 gesperrt na toll für die 200 gesperrten wäre der allgemeine thread da threads die sinnvoll sind oder die, die einfach freude bei lesen und kommentieren machen sind immer willkommen aber threads wie "Hilfeee" und der rest vom spam machen das forum wieder zur müllhalde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 .............. Erstmal freut es mich sehr, dass vernünftig und im angemessenen Ton auf mein Post eingegangen wurde Wirklich, freut mich, hab' da leider schon ganz andere Sachen erlebt Gut, deine Argumente sind überzeugend, aber auch hier gäbe es wieder Gegenbeispiele: Threadüberschriften wie "Hiiiiiiiiiillllllllfeeeeeee" sind ehr die Ausnahme, in der Regel sind die Überschriften klar ausgedrückt, sodass jeder eigentlich schon im Vorfeld weiß, was der Fragende für ein Problem hat Und leider: Habe es schon öfters gesehen, dass ein User eine Frage oder ein Problem dargestellt hat, welches nicht einfach in die Kategorie "belanglos" gepackt hätte werden können, und auch dort finde ich wieder den beliebten Spruch "Muss dafür denn extra ein neuer Thread her? Kann locker in den Allgemeinen Thread." Ein wenig mehr Tolleranz gegenüber solchen Usern, mehr verlange ich ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Erstmal freut es mich sehr, dass vernünftig und im angemessenen Ton auf mein Post eingegangen wurde Wirklich, freut mich, hab' da leider schon ganz andere Sachen erlebt Naja, wer vernünftig und sachlich kommt, bekommt auch eine entsprechende Antwort. Threadüberschriften wie "Hiiiiiiiiiillllllllfeeeeeee" sind ehr die Ausnahme, in der Regel sind die Überschriften klar ausgedrückt, sodass jeder eigentlich schon im Vorfeld weiß, was der Fragende für ein Problem hat Ja und nein, kommt schon oft genug vor, der obige Titel war halt nur etwas extrem überzogen. Und leider: Habe es schon öfters gesehen, dass ein User eine Frage oder ein Problem dargestellt hat, welches nicht einfach in die Kategorie "belanglos" gepackt hätte werden können, und auch dort finde ich wieder den beliebten Spruch "Muss dafür denn extra ein neuer Thread her? Kann locker in den Allgemeinen Thread." Da habe ich im Post drüber was zu gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.