Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das Forum ist heute unheimlich langsam beim Seitenaufbau. geht das nur mir so?
Ja, ist seit einer halben Stunden in etwa so.

Vielleicht wird irgendwas am Server gemacht oder es gibt ein Problem. Wir haben das auch schon festgestellt........nur zu gut. :D

Kann sein, dass es schon vorbei ist, aber ich habe kein Problem.

Auch heute morgen & mittag nicht.

Seit Nachmittag lädt es eine Ewigkeit :banghead:

da hilft auch nicht mehr die F5 Taste ... leider

aber naja wenigstens kann man noch mit Ach und Krach hier posten & surfen. :)

So wie es aussieht sind die Probleme dann behoben, scheint wieder alles normal zu laufen.

Ich spreche mal mit din, damit wir wissen, woran es lag, ob an unserem Forum oder am Server-Provider oder was weiss ich. :) Kann halt mal vorkommen, passiert auch manchmal noch besseren Seiten als unsere. :D

Wie ich ja gesehen habe wurde ja nur das Bildlimit erhöht - find ich gut. :) Aber nur 20MB für einen User? Ich weiß ja nicht, wenn ich 100 Bilder hochlade, dann können die glaub noch so klein sein (in dem Fall Spiele-Cover) da ists bei 100 ja wieder voll. o.O Oder etwa nit? ^^

Wenn du 200 Bilder a 100KB machst hast du doch genug Luft, oder soll jedes Bild 2MB haben? Bedenke bitte, das unsere Kapazitäten nicht unerschöpflich sind.

Meinte halt, dass irgendwann auch diese Kapazitäten ausgeschöpft sind. Nicht, dass ich Bilder in HD-Grafik hochladen will. ^^

Dann mach die Bilder kleiner, bei 50KB sind es schon über 400, das sollte doch wohl reichen. Man muss nicht immer direkt gierig werden, wenn man einem schon entgegenkommt.

Wenn jetzt auf einmal 10000 User ihre 20MB ausnutzen, kannst dir ja ausrechnen, was da weggeht. Du musst bedenken, wenn eine Datensicherung gemacht wird, das muss ja alles mitgesichert werden. Und das wird ja nicht kürzer dadurch.

Ich will nicht gierig werden. Aber man sollte halt auch noch was erkennen. Und eine geringe KB-Zahl garantiert halt nicht immer eine gute Auflösung. 20 MB klingt halt im Kontext zu vielen Bildern halt nach nicht viel. Darauf wollte ich hinaus. ^^

dann verlink die bilder doch einfach extern dann hat sich das doch auch erledigt oder nicht?

Ich will nicht gierig werden. Aber man sollte halt auch noch was erkennen. Und eine geringe KB-Zahl garantiert halt nicht immer eine gute Auflösung. 20 MB klingt halt im Kontext zu vielen Bildern halt nach nicht viel. Darauf wollte ich hinaus. ^^

Also in meinem Album habe ich ein großes Bild, das eine absolut ausreichend gute Auflösung hat, und das ist weniger als 90 KB groß. Wenn Du nur irgendwelche Spielecover in Dein Album stecken möchtest, dann kommst Du locker mit weniger als 10 KB pro Bild hin (= 2.000 Bilder insgesamt), sofern sie nicht RIIIIEEEEESIG sein sollen ;)

Hallo!

Im Raster "Gehe zu:" steht doch eine Liste sämtlicher Spiele!

Ich möchte vorschlagen, dass man bei den jeweiligen Spielen, die unbedingt eine besondere Ausrüstung brauchen bzw. erforderlich machen (um z.B. auf Platin zu spielen) es dann direkt im Raster auch so kennzeichnet?!

z.B.

-Buzz (4 Buzzer)

-Flirtgewitter (3 Move+Eyecam)

-Disney Sing It (2 Micros)

-Start the Party (Move+Eyecam)

-EyePad (Eyecam)

bei anderen Move-spielen, die zwar Move-Steuerung beinhalten, jedoch auch mit normalen Controller spielbar sind, muß natürlich keine Kennzeichnung hin!

Grund: Ich glaube das Raster wird dadurch übersichtlicher und hilft sogar manchen Jungspielern bei der Kaufentscheidung. Denn wenn man das nötige Equipment sich nicht leisten kann, dann brauch man ja auch kein Fehlkauf machen. Man bekommt zwar auch im einzelnen Spielethraed raus, was notwendig ist aber so sieht man es gleich und muß gar nicht erst in die Threads reingehen.

Mein persönlicher Grund ist aber, dass ich mir nun 2 Move-controller besorgt habe und am liebsten am Raster schon gleich gesehen hätte, welche Spiele ich mit der Move spielen kann/muß.

-------------------------------------------------------

und noch ne Frage: Warum ist es in dem Raster "Gehe zu" unter Marktplatz bei Spielen unter 18 Jahren in "Suche" und "Biete" einzeln unterteilt und bei Spielen über 18 Jahren alles zusammengefasst?

Kann man das nicht vereinheitlichen?

Entweder z.B.:

SUCHE/BIETE U18

SUCHE/BIETE Ü18

oder

SUCHE U18

BIETE U18

SUCHE Ü18

BIETE Ü18

lg psycho :smile:

Hallo!

Im Raster "Gehe zu:" steht doch eine Liste sämtlicher Spiele!

Ich möchte vorschlagen, dass man bei den jeweiligen Spielen, die unbedingt eine besondere Ausrüstung brauchen bzw. erforderlich machen (um z.B. auf Platin zu spielen) es dann direkt im Raster auch so kennzeichnet?!

z.B.

-Buzz (4 Buzzer)

-Flirtgewitter (3 Move+Eyecam)

-Disney Sing It (2 Micros)

-Start the Party (Move+Eyecam)

-EyePad (Eyecam)

bei anderen Move-spielen, die zwar Move-Steuerung beinhalten, jedoch auch mit normalen Controller spielbar sind, muß natürlich keine Kennzeichnung hin!

Grund: Ich glaube das Raster wird dadurch übersichtlicher und hilft sogar manchen Jungspielern bei der Kaufentscheidung. Denn wenn man das nötige Equipment sich nicht leisten kann, dann brauch man ja auch kein Fehlkauf machen. Man bekommt zwar auch im einzelnen Spielethraed raus, was notwendig ist aber so sieht man es gleich und muß gar nicht erst in die Threads reingehen.

Mein persönlicher Grund ist aber, dass ich mir nun 2 Move-controller besorgt habe und am liebsten am Raster schon gleich gesehen hätte, welche Spiele ich mit der Move spielen kann/muß.

Aber das steht doch in den Leitfäden drin bzw. sollte es drin stehen, habe mir jetzt als Beispiel gerade mal einfach ein "Disney Sing it" und "Eyepet" rausgenommen, bei beiden steht es in den Leitfäden drin, das sollte doch reichen. Jeder, der sich ein Spiel besorgt kann doch ohne Probleme einen Blick in den LF werfen, in den Allgemeinen Infos steht das i.d.R. drin.

Das "Raster" ist im Prinzip eine Widerspiegelung der Foren bzw. Unterforen und geht automatisch, mehr nicht. Deswegen ist eine Unterteilung wegen dem MP nicht machbar.

Sorry.

Aber das steht doch in den Leitfäden drin bzw. sollte es drin stehen, habe mir jetzt als Beispiel gerade mal einfach ein "Disney Sing it" und "Eyepet" rausgenommen, bei beiden steht es in den Leitfäden drin, das sollte doch reichen. Jeder, der sich ein Spiel besorgt kann doch ohne Probleme einen Blick in den LF werfen, in den Allgemeinen Infos steht das i.d.R. drin.

Das "Raster" ist im Prinzip eine Widerspiegelung der Foren bzw. Unterforen und geht automatisch, mehr nicht. Deswegen ist eine Unterteilung wegen dem MP nicht machbar.

Sorry.

Klar steht das in den LF´s, jedoch wenn ich noch keine Kaufvorstellung für ein Spiel habe aber das Equipment z.B. Move besitze und wissen will für welche Spiele es Pflicht ist, dann muß ich bei fast jedem einzelnen Spiel erstmal den LF aufblättern. Insbesondere wenn man sich mit der Thematik Move-Spiele noch nicht so auskennt, dann wär es doch hilfreich gewesen.

Naja, kann man nix machen! Vielen Dank für deine Antwort!

lg

Klar steht das in den LF´s, jedoch wenn ich noch keine Kaufvorstellung für ein Spiel habe aber das Equipment z.B. Move besitze und wissen will für welche Spiele es Pflicht ist, dann muß ich bei fast jedem einzelnen Spiel erstmal den LF aufblättern. Insbesondere wenn man sich mit der Thematik Move-Spiele noch nicht so auskennt, dann wär es doch hilfreich gewesen.

Naja, kann man nix machen! Vielen Dank für deine Antwort!

lg

Vielleicht hilft Dir diese Liste weiter: PlayStation®MOVE-kompatible-Spiele-Liste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...