skatastisch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schon mal was von Leuten gehört, die ständig neue Briefkasten-Adressen angeben, diese wechseln (leerstehende Häuser z.B.) wenn eine bekannt wurde?? Und was ist wenn jemand umzieht? Dann muss er ja auch seine Adresse hier ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich muss jetzt schon einmal fragen. Ich hab totale Probleme mit dem Forum, wenn ich es mal auf die Seite schaffe, dann kann ich 2-3 Minuten auf der Seite bleiben und dann geht nichts mehr, es wird angezeigt, dass mein Browser die Seite nicht aufrufen kann. Ist das ein aktuelles Problem für alle, oder liegt es vielleicht an meinen Einstellungen oder an meinem Browser (Safari 5.1). Bin über jeden Hinweis froh, denn auf Dauer macht das keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich muss jetzt schon einmal fragen. Ich hab totale Probleme mit dem Forum, wenn ich es mal auf die Seite schaffe, dann kann ich 2-3 Minuten auf der Seite bleiben und dann geht nichts mehr, es wird angezeigt, dass mein Browser die Seite nicht aufrufen kann.Ist das ein aktuelles Problem für alle, oder liegt es vielleicht an meinen Einstellungen oder an meinem Browser (Safari 5.1). Bin über jeden Hinweis froh, denn auf Dauer macht das keinen Spaß. Du hast sicher Mac OS X oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du hast sicher Mac OS X oder? Ja habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hier wird schon darüber diskutiert: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/69234-sperrt-trophies-ps3-de-meine-ip.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gibt es immoment irgendeine Möglichkeit wo ich einen Bericht zu einem Spiel posten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und was ist wenn jemand umzieht? Dann muss er ja auch seine Adresse hier ändern Jo, muss er ja z.B. bei eBay auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Im Trophäen Leitfaden von Prototype ist ein kleiner fehler da steht Platinium anstatt Platinum müsste mal geändert werden =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Im Trophäen Leitfaden von Prototype ist ein kleiner fehler da steht Platinium anstatt Platinum müsste mal geändert werden =P Sowas kommt hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sowas kommt hier rein.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sowas kommt hier rein.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Alles klar danke Naja Rechtschreibfehler sollen wir da ja auch nicht posten also gehörts nirgendwo hin. Aber es wird sicher jemand sehen und beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 macht es Sinn für die erstellten Trophy-Cards einen Aktualisierungsthread zu erstellen? dann würde der andere Thread zum Erstellen vielleicht nicht so belastet und bliebe übersichtlicher. oder reicht es so aus wie es jetzt ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 macht es Sinn für die erstellten Trophy-Cards einen Aktualisierungsthread zu erstellen?dann würde der andere Thread zum Erstellen vielleicht nicht so belastet und bliebe übersichtlicher. oder reicht es so aus wie es jetzt ist? MFG Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey Der Terror Oli hat mich angegeschrieben. Darf man echt kein animiertes Benutzerbild haben? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 HeyDer Terror Oli hat mich angegeschrieben. Darf man echt kein animiertes Benutzerbild haben? MFG Ja, wobei du Benutzerbild und Avatar nicht verwechseln darfst! Bei dir ist der Avatar animiert: §3.2 Erweiterte Avatar Regeln Um zu störende Avatare zu vermeiden sind folgende Regeln zu beachten. Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: • alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben. • Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet. Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, wobei du Benutzerbild und Avatar nicht verwechseln darfst! Bei dir ist der Avatar animiert:§3.2 Erweiterte Avatar Regeln Um zu störende Avatare zu vermeiden sind folgende Regeln zu beachten. Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: • alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben. • Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet. Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html Alles Klar .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, aber wie mir gerade aufgefallen ist geht die Vorschau von Gametrailer.com nicht mehr. Vielleicht wurde ein neue Code eingefügt ??? [url]https://www.gametrailers.com/video/pax-2011-uncharted-3/720006[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie meinst du das? es gibt ja den Thread zum Erstellen der Trophycards. da sich die Trophycards aber nicht ständig selber aktualisieren, hätte ich gedacht dass man einen eigenen Thread erstellt wo man am 1. und 15. es von den Designern aktualisieren kann. Dann bliebe der andere Thread nur zum Erstellen der Trophycards. Ich fände es so übersichtlicher. Ist nur ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 macht es Sinn für die erstellten Trophy-Cards einen Aktualisierungsthread zu erstellen?dann würde der andere Thread zum Erstellen vielleicht nicht so belastet und bliebe übersichtlicher. oder reicht es so aus wie es jetzt ist? MFG es gibt ja den Thread zum Erstellen der Trophycards.da sich die Trophycards aber nicht ständig selber aktualisieren, hätte ich gedacht dass man einen eigenen Thread erstellt wo man am 1. und 15. es von den Designern aktualisieren kann. Dann bliebe der andere Thread nur zum Erstellen der Trophycards. Ich fände es so übersichtlicher. Ist nur ne Idee. Es reicht so, wie es jetzt ist. Designer und User kommen so zurecht. Außerdem arbeiten wir bereits an einem neuen Konzept für die Community Designs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ...ich weiss nicht, ob es schon genannt worden ist oder gar gewollt. Immer wenn ich etwas poste, abonniere ich das Thema sofort. Wenn ich mich erinnere, war das nicht immer so, früher musste ich es doch extra anwählen. Ist mir erst gerade aufgefallen, also ich finde es ehrlichgesagt nicht sinnvoll weil dann meine Themen die mich interessieren sehr unübersichtlich werden können oder ich mit Mehraufwand gestraft werde weil ich poste. Gruss Geonom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.