Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich muss jetzt schon einmal fragen. Ich hab totale Probleme mit dem Forum, wenn ich es mal auf die Seite schaffe, dann kann ich 2-3 Minuten auf der Seite bleiben und dann geht nichts mehr, es wird angezeigt, dass mein Browser die Seite nicht aufrufen kann.

Ist das ein aktuelles Problem für alle, oder liegt es vielleicht an meinen Einstellungen oder an meinem Browser (Safari 5.1).

Bin über jeden Hinweis froh, denn auf Dauer macht das keinen Spaß. :(

Ich muss jetzt schon einmal fragen. Ich hab totale Probleme mit dem Forum, wenn ich es mal auf die Seite schaffe, dann kann ich 2-3 Minuten auf der Seite bleiben und dann geht nichts mehr, es wird angezeigt, dass mein Browser die Seite nicht aufrufen kann.

Ist das ein aktuelles Problem für alle, oder liegt es vielleicht an meinen Einstellungen oder an meinem Browser (Safari 5.1).

Bin über jeden Hinweis froh, denn auf Dauer macht das keinen Spaß. :(

Du hast sicher Mac OS X oder?

Hey

Der Terror Oli hat mich angegeschrieben. Darf man echt kein animiertes Benutzerbild haben?:frown:

MFG

Ja, wobei du Benutzerbild und Avatar nicht verwechseln darfst! Bei dir ist der Avatar animiert:

§3.2 Erweiterte Avatar Regeln

Um zu störende Avatare zu vermeiden sind folgende Regeln zu beachten.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet.

Quelle:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html

Ja, wobei du Benutzerbild und Avatar nicht verwechseln darfst! Bei dir ist der Avatar animiert:

§3.2 Erweiterte Avatar Regeln

Um zu störende Avatare zu vermeiden sind folgende Regeln zu beachten.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet.

Quelle:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html

Alles Klar ....

Wie meinst du das?

es gibt ja den Thread zum Erstellen der Trophycards.

da sich die Trophycards aber nicht ständig selber aktualisieren, hätte ich gedacht dass man einen eigenen Thread erstellt wo man am 1. und 15. es von den Designern aktualisieren kann.

Dann bliebe der andere Thread nur zum Erstellen der Trophycards.

Ich fände es so übersichtlicher.

Ist nur ne Idee.

macht es Sinn für die erstellten Trophy-Cards einen Aktualisierungsthread zu erstellen?

dann würde der andere Thread zum Erstellen vielleicht nicht so belastet und bliebe übersichtlicher.

oder reicht es so aus wie es jetzt ist?

MFG :)

es gibt ja den Thread zum Erstellen der Trophycards.

da sich die Trophycards aber nicht ständig selber aktualisieren, hätte ich gedacht dass man einen eigenen Thread erstellt wo man am 1. und 15. es von den Designern aktualisieren kann.

Dann bliebe der andere Thread nur zum Erstellen der Trophycards.

Ich fände es so übersichtlicher.

Ist nur ne Idee.

Es reicht so, wie es jetzt ist. Designer und User kommen so zurecht. Außerdem arbeiten wir bereits an einem neuen Konzept für die Community Designs.

...ich weiss nicht, ob es schon genannt worden ist oder gar gewollt.

Immer wenn ich etwas poste, abonniere ich das Thema sofort.

Wenn ich mich erinnere, war das nicht immer so, früher musste ich es doch extra anwählen.

Ist mir erst gerade aufgefallen, also ich finde es ehrlichgesagt nicht sinnvoll weil dann meine Themen die mich interessieren sehr unübersichtlich werden können oder ich mit Mehraufwand gestraft werde weil ich poste.

Gruss Geonom

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...