ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wissen wir, sobald wir die neuen Platinteams starten wird das angepasst. Im Moment müssen wir damit leben, da die Notiz dazu um das mal schnell zu ändern auf Platz 83 der internen Abarbeitungsliste für "schnelle" Sachen ist. Platz 83? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Platz 83? Wird eben nicht weniger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wird eben nicht weniger ... Das ist Wahnsinn, ich will nicht wissen, wie lang die Liste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem offiziellen Forum-Turnier aus? Und damit meine ich jetzt kein neuen Fußball-Turnier, wie wir sie schon so oft hatten. In ein paar Monaten z.B. erscheinen Battlefield 3 und Modern Warfare 3. Solche Spiele würden sich doch ideal für Turniere anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich bin immer für Turniere. Leider gibt es fast nur FIFA-Turniere. Fand das CoD4-Turnier damals sehr spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich bin immer für Turniere. Leider gibt es fast nur FIFA-Turniere. Fand das CoD4-Turnier damals sehr spaßig. Fußball Turniere gibt es ohnehin schon genug (musste ja sogar ein eigenes Unterforum für eröffnet werden.) Da finde ich es schade, dass auch die offiziellen seit langem nur noch FIFA Turniere sind. Als das Fifa WM 2010 Turnier angekündigt wurde, hieß es auch, dass es vorerst das letzte Fußballturnier wäre. Danach kam dann trotzdem ein FIFA 11 Turnier. Ich denke man könnte mit BF3 oder MW3 super Turniere organisieren. Da komme immerhin zwei Top Onlineshooter auf uns zu. Evtl. den Usern ca. einen Monat Eingewöhnungszeit geben und dann den Wettkampf starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Fußball Turniere gibt es ohnehin schon genug (musste ja sogar ein eigenes Unterforum für eröffnet werden.)Da finde ich es schade, dass auch die offiziellen seit langem nur noch FIFA Turniere sind. Als das Fifa WM 2010 Turnier angekündigt wurde, hieß es auch, dass es vorerst das letzte Fußballturnier wäre. Danach kam dann trotzdem ein FIFA 11 Turnier. Ich denke man könnte mit BF3 oder MW3 super Turniere organisieren. Da komme immerhin zwei Top Onlineshooter auf uns zu. Evtl. den Usern ca. einen Monat Eingewöhnungszeit geben und dann den Wettkampf starten. Bin da immer für zu haben. (Damit mein ich nicht zum Zocken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 (Damit mein ich nicht zum Zocken). Für was denn dann? (Da müsstest du glatt deine PSN-ID preisgeben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Für was denn dann? (Da müsstest du glatt deine PSN-ID preisgeben ) Z. B. Turnier leiten, wie CoD4. (Hab da eine extra PSN-ID für). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Z. B. Turnier leiten, wie CoD4. (Hab da eine extra PSN-ID für). Ah, okay alles klar. Ich dachte das Organisieren wäre den Mods vorbehalten. Leider kam ich zu spät fürs CoD4 Turnier. Aber bei MW3 wird man sicher wieder als Zuschauer einem Spiel beitreten können. In so einem Fall könnte man Videos von den Finalspielen machen. Sicher spannend für die Community. Aber mal sehen, was die Chefetage zum Thema Wettlämpfe zu sagen hat. Vielleicht kommt ja auch erstmal ein FIFA 12 Turnier. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ah, okay alles klar. Ich dachte das Organisieren wäre den Mods vorbehalten. Leider kam ich zu spät fürs CoD4 Turnier. Aber bei MW3 wird man sicher wieder als Zuschauer einem Spiel beitreten können. In so einem Fall könnte man Videos von den Finalspielen machen. Sicher spannend für die Community. Aber mal sehen, was die Chefetage zum Thema Wettlämpfe zu sagen hat. Vielleicht kommt ja auch erstmal ein FIFA 12 Turnier. :emot-raise: Ja, damals war ich Mod. Aber fände es nicht schlimm, wenn ich bei einem CoD-Turnier helfen könnte. Video haben wir ja bei CoD4 auch gemacht. Wenn man die Grafik der Ruhmeshalle anguckt, dann muss vor FIFA12 noch ein anderes Turnier sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 (Hab da eine extra PSN-ID für). Kennt denn überhaupt jemand im Forum Deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kennt denn überhaupt jemand im Forum Deine PSN-ID? Einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wo kann man das Video vom CoD4 Turnier denn sehen? Edit: habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Platinbannergenerator Könntet ihr ne Funktion da einbauen, dass die Spiele da auch alphabethisch geordnet werden können? Gruss Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 PlatinbannergeneratorKönntet ihr ne Funktion da einbauen, dass die Spiele da auch alphabethisch geordnet werden können? Gruss Ich Hm ... normalerweise würde ich sagen dass diese Änderung zu viel Aufwand wäre für den Nutzen, allerdings hab ich beriets zwei Änderungen für den Generator anstehen, da könnte man das vielleicht ohne großen Aufwand gleich mitziehen. Ich notier mir das Mal, kann aber dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hm ... normalerweise würde ich sagen dass diese Änderung zu viel Aufwand wäre für den Nutzen, allerdings hab ich beriets zwei Änderungen für den Generator anstehen, da könnte man das vielleicht ohne großen Aufwand gleich mitziehen. Ich notier mir das Mal, kann aber dauern. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nur mal so eine Idee, (die aber vermutlich zu kompliziert ist, weiß nicht.....) Wie wäre es, wenn jeder User, der am Marktplatz teilnehmen will (auch im U18-Bereich) dafür seine Adresse hinterlegen müsste. Und wenn dann - bei Zustandekommens eines Tauschs/Verkaufs der User (und der Tausch-Kaufpartner) ihre Adressen durch Betätigen eines Buttons dem Gegenüber vermitteln müssten. Also so, dass dem Gegenüber die Adresse vom Forum mitgeteilt wird, nicht vom User selbst per PN. Bin nicht sicher, ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe. Vorteil wäre aber, dass kein User mehr dazu in der Lage wäre, dem einen diese und dem nächsten jene Adresse anzugeben. Sozusagen also eine Art Betrugsvorbeugung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Was hat denn User X davon wenn er User Y ne falsche Adresse gibt? Da bekommt der doch sein Spiel nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Was hat denn User X davon wenn er User Y ne falsche Adresse gibt?Da bekommt der doch sein Spiel nicht. :emot-raise: Schon mal was von Leuten gehört, die ständig neue Briefkasten-Adressen angeben, diese wechseln (leerstehende Häuser z.B.) wenn eine bekannt wurde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.