Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich der Name "Community-Designs: Avatare & Banner" würde besser passen als Community-Designs: Signaturen Lg Genesis4000 Edit. Ich finde sollte man bei jedem Spiel zwischen Online Verabredungen und Online Verabredungen für Trophys unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich finde sollte man bei jedem Spiel zwischen Online Verabredungen und Online Verabredungen für Trophys unterscheiden. Erläutere das mal genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Erläutere das mal genauer. Naja es gibt ja viele die nur auf die Trophäen aus sind und sich deshalb treffen wollen. Andere wollen einfach nur zu gemeinsam spielen und ich finde das sollte man unterschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Zwei Verabredungsthreads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Zwei Verabredungsthreads? Kurz gesagt Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab da nen Forums spezialisten mit dem ich das mal durchquatschen kann.bei vbulletin hab ich schon die daten gefunden die ich brauche. ich schau mal was sich da machen lässt. das bild nehme ich mir mal als vorlage. Wäre, denke ich mal, nicht schlecht, wenn man dort auch die Spiele kennzeichnen könnte bei denen man Platin bzw. 100% erspielt hat. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit ist!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Naja es gibt ja viele die nur auf die Trophäen aus sind und sich deshalb treffen wollen. Andere wollen einfach nur zu gemeinsam spielen und ich finde das sollte man unterschieden. Wurde schon versucht. Kam nicht an:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich habe auch noch so'ne idee. also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht: BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN ALLGEMEINER THREAD THROPHAEEN LETFADEN ETC. ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich der Name "Community-Designs: Avatare & Banner" würde besser passen alsCommunity-Designs: Signaturen Lg Genesis4000 Und Warum? Es gibt einen Thread für Banner und einen Thread für Avatare :emot-raise: ... ich habe auch noch so'ne idee.also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht: BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN ALLGEMEINER THREAD THROPHAEEN LETFADEN ETC. ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee Ist mal für ein Neues Projekt notiert .... aber jetzt würde das doch zu sehr überfüllt wirken da oben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @MarCCoeN, wie gesagt nur ne idee, aber vielleicht ist es gut wenn man den thread mit einfuegt, dann kann jeder der will das entsprechende spiel bewerten (auf ner skala von 1-10) und lediglich einen kommentar dazu abgeben. so wuerde zumindest dieser thread uebersichtlich bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wie gesagt, ich hab da so eine neue Idee, da passt das auch gut mit rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 na da bin ich gespannt, was du dir einfallen laesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wie wäre es mit einer Technikecke? Das würde denjenigen, die Probleme mit ihrer Playstation oder dem PSN haben die Suche erleichtern und die restlichen Bereiche übersichtlicher machen. Denn momentan findet man fast überall Threads mit irgendwelchen Wehwehchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Würden die Leute endlich mal die Suchfunktion benutzen, wäre nicht alles so zugemüllt. Daher wird ein Technikbereich ebenso wenig bringen, denn dann wird halt dort zugemüllt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Richtig Aber macht es denn nicht Sinn, wenn dadurch die anderen Bereiche sauber gehalten und übersichtlicher werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Richtig Aber macht es denn nicht Sinn, wenn dadurch die anderen Bereiche sauber gehalten und übersichtlicher werden? Sinn würde das schon machen, aber was nützt es wenn man sich dann bei den ganzen Beriechen selber nicht mehr zurecht findet, wenn wir für alles einen eigenen Bereich aufmachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da widerspreche ich dir ja auch gar nicht Ich stimme dir zu, dass natürlich nicht für alles ein eigener Bereich eröffnet werden darf, da das Ganze sonst zu überfüllt wirkt. Trotzdem finde ich, dass ein solcher Bereich eher mehr zur Übersichtlichkeit beiträgt als schadet. Nichts für Ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auf dem Bild hier ist das Keine Jugendfreigabe-Zeichen der USK zu sehen: Aber laut usk.de ist das Spiel bereits ab 16 freigegeben! Terminator Salvation Publisher: Evolved Games Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 09.03.2009 USK Nr.: 24167/09 Sprache: englisch System: Sony-Playstation 3 Genre: Shooter Untergenre: 3rd-Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auf dem Bild hier ist das Keine Jugendfreigabe-Zeichen der USK zusehen: Aber laut usk.de ist das Spiel bereits ab 16 freigegeben! Terminator Salvation Publisher: Evolved Games Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 09.03.2009 USK Nr.: 24167/09 Sprache: englisch System: Sony-Playstation 3 Genre: Shooter Untergenre: 3rd-Person I know, ich muss da endlich mal das deutsche Nachziehen, dann machen wir das mit USK 16. vielen Dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 I know, ich muss da endlich mal das deutsche Nachziehen, dann machen wir das mit USK 16. vielen Dank ... Achso! Wusste nicht, dass Du es schon weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.