Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

ich hab da nen Forums spezialisten mit dem ich das mal durchquatschen kann.

bei vbulletin hab ich schon die daten gefunden die ich brauche.

ich schau mal was sich da machen lässt.

das bild nehme ich mir mal als vorlage.

Wäre, denke ich mal, nicht schlecht, wenn man dort auch die Spiele kennzeichnen könnte bei denen man Platin bzw. 100% erspielt hat.

Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit ist!:wink:

ich habe auch noch so'ne idee.

also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht:

BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN

ALLGEMEINER THREAD

THROPHAEEN LETFADEN

ETC.

ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee

Ich der Name "Community-Designs: Avatare & Banner" würde besser passen als

Community-Designs: Signaturen

Lg Genesis4000

Und Warum? Es gibt einen Thread für Banner und einen Thread für Avatare :emot-raise: ...

ich habe auch noch so'ne idee.

also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht:

BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN

ALLGEMEINER THREAD

THROPHAEEN LETFADEN

ETC.

ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee

Ist mal für ein Neues Projekt notiert .... aber jetzt würde das doch zu sehr überfüllt wirken da oben.

Danke

@MarCCoeN, wie gesagt nur ne idee, aber vielleicht ist es gut wenn man den thread mit einfuegt, dann kann jeder der will das entsprechende spiel bewerten (auf ner skala von 1-10) und lediglich einen kommentar dazu abgeben. so wuerde zumindest dieser thread uebersichtlich bleiben.

Wie wäre es mit einer Technikecke? Das würde denjenigen, die Probleme mit ihrer Playstation oder dem PSN haben die Suche erleichtern und die restlichen Bereiche übersichtlicher machen. Denn momentan findet man fast überall Threads mit irgendwelchen Wehwehchen :smile:

Richtig :biggrin5: Aber macht es denn nicht Sinn, wenn dadurch die anderen Bereiche sauber gehalten und übersichtlicher werden?

Sinn würde das schon machen, aber was nützt es wenn man sich dann bei den ganzen Beriechen selber nicht mehr zurecht findet, wenn wir für alles einen eigenen Bereich aufmachen ...

Da widerspreche ich dir ja auch gar nicht :smile: Ich stimme dir zu, dass natürlich nicht für alles ein eigener Bereich eröffnet werden darf, da das Ganze sonst zu überfüllt wirkt.

Trotzdem finde ich, dass ein solcher Bereich eher mehr zur Übersichtlichkeit beiträgt als schadet.

Nichts für Ungut :smile:

Auf dem Bild hier ist das Keine Jugendfreigabe-Zeichen der USK zu sehen:

terminator_1024x140.jpg

Aber laut usk.de ist das Spiel bereits ab 16 freigegeben!

Terminator Salvation leer.gifi_usk_40_16.gifPublisher: Evolved Games

Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG leer.gifPrüfdatum: 09.03.2009 leer.gifUSK Nr.: 24167/09 leer.gifSprache: englisch leer.gifSystem: Sony-Playstation 3 leer.gifGenre: Shooter leer.gifUntergenre: 3rd-Person leer.gif

leer.gif

Auf dem Bild hier ist das Keine Jugendfreigabe-Zeichen der USK zusehen:

terminator_1024x140.jpg

Aber laut usk.de ist das Spiel bereits ab 16 freigegeben!

Terminator Salvation leer.gifi_usk_40_16.gifPublisher: Evolved Games

Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG leer.gifPrüfdatum: 09.03.2009 leer.gifUSK Nr.: 24167/09 leer.gifSprache: englisch leer.gifSystem: Sony-Playstation 3 leer.gifGenre: Shooter leer.gifUntergenre: 3rd-Person leer.gif

leer.gif

I know, ich muss da endlich mal das deutsche Nachziehen, dann machen wir das mit USK 16. vielen Dank ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...