Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-GTI-Club-Arcade-Klassiker-in-neuer-HD-Optik_3671563.htmlhttps://de.playstation.com/games-media/games/detail/item127143/GTI-Club/ https://www.consolewars.de/news/21760/gc_konami_kuendigt_gti_club_an/ https://www.eurogamer.de/article.php?article_id=334522 Überall mit +. :emot-keke: Ist geändert hier im Forum, im Portal bleibt es aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Prince of Persia Trophäe: In Harmonie 500 kooperative Sprüngen ausführen. Sprüngen = Sprünge. War wohl ein Tippfehler von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hab nen fehler in der mercenaries 2 trophy-liste gefunden: stand up and shout - maximale alliierten zuneigung ganz genau heisst es eigentlich 'Du genießt die maximale Zuneigung der P.L.A.V, Piraten, Chinesen, Alliirten, /von UP'. :wink: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hab nen fehler in der mercenaries 2 trophy-liste gefunden:stand up and shout - maximale alliierten zuneigung ganz genau heisst es eigentlich 'Du genießt die maximale Zuneigung der P.L.A.V, Piraten, Chinesen, Alliirten, /von UP'. :wink: mfg Kommt heute noch rein, bin gerade nicht zuhause trage es später nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 wie wäre es irgendwann mal - muss jetzt auch nicht die Tage sein - einen Marktplatz einzuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 wie wäre es irgendwann mal - muss jetzt auch nicht die Tage sein - einen Marktplatz einzuführen? Ein wenig später, lohnt denke ich zurzeit nicht wirklich, aber wir haben es auch schon bedacht. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 bei den cubiod trophies wär noch hinzuzufügen, das die geheimen alle bronze sind. hab ich grad erst dran gedacht und der thread is ja schon zu.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Abonnements standardmäßig auf "nicht abonniert" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hätte vielleicht noch ein verbesserungs tip wie wäre es wenn man hier noch so was einführt wenn man hilfe bekommt von jemanden aus dem forum bei einen spiel bekommt z.b. eine trohpäe holen das man ihn bewerten kann.wäre doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hätte vielleicht noch ein verbesserungs tip wie wäre es wenn man hier noch so was einführt wenn man hilfe bekommt von jemanden aus dem forum bei einen spiel bekommt z.b. eine trohpäe holen das man ihn bewerten kann.wäre doch gut das kannst du schon. einfach auf "artikel bewerten" klicken und aussuchen wieviel sterne du vergeben moechtest ( 1-5 sterne vergebbar). aber ne erweiterung davon waer net schlecht. und zwar wenn der errechnette durchschnitt aller artikel (ausgenommen "OFF TOPIC") mit ueber das benutzerbild unter die trophies (anzahl der posts) kaeme. das waer doch mal n feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 das kannst du schon. einfach auf "artikel bewerten" klicken und aussuchen wieviel sterne du vergeben moechtest ( 1-5 sterne vergebbar). aber ne erweiterung davon waer net schlecht. und zwar wenn der errechnette durchschnitt aller artikel (ausgenommen "OFF TOPIC") mit ueber das benutzerbild unter die trophies (anzahl der posts) kaeme. das waer doch mal n feedback. einspruch! begründung: das ist benachteiligung der forum-mitarbeiter. wir kommen ja fast garnicht zum zocken, wie soll da einer von uns noch tipps zu trophies geben können ... peace iceman72de (ps: bei diesem beitrag handelt es sich um einen scherz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber ich fänds ganz hilfreich zu jedem Spiel n Trophy Guide zu erstellen, wo jeder ersehen kann was für die einzelne Trophy zu tun ist. dies ist natürlich aufgabe der einzelnen mitglieder sowas zu machen, nur ich bin bislang noch nicht zu gekommen......ich könnte es mir so vorstellen, dass z.b. derjenige der den Trophy Guide eröffnet die Trophys erklärt, die er schon hat und weiss wie man diese bekommt. Wenn nun ein anderer sieht, das eine trophy noch nicht erklärt wurde, er aber weiss wie die geht, dann schreibt er die erklärung an den threaderöffner und der fügt die erklärung mit mitgliedsnennung ein.... fand sowas sehr hilfreich an anderen seiten, da konnte ich schnell mal schauen was ich tun muss um eine trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber ich fänds ganz hilfreich zu jedem Spiel n Trophy Guide zu erstellen, wo jeder ersehen kann was für die einzelne Trophy zu tun ist. dies ist natürlich aufgabe der einzelnen mitglieder sowas zu machen, nur ich bin bislang noch nicht zu gekommen......ich könnte es mir so vorstellen, dass z.b. derjenige der den Trophy Guide eröffnet die Trophys erklärt, die er schon hat und weiss wie man diese bekommt. Wenn nun ein anderer sieht, das eine trophy noch nicht erklärt wurde, er aber weiss wie die geht, dann schreibt er die erklärung an den threaderöffner und der fügt die erklärung mit mitgliedsnennung ein....fand sowas sehr hilfreich an anderen seiten, da konnte ich schnell mal schauen was ich tun muss um eine trophy zu bekommen Klar sowas ist natürlich erwünscht, kann aber keinen dazu zwingen. Ich arbeite ja selbst gerade an Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab auch noch etwas was mir fehlt.also ich fände es nicht schlecht wenn 1mal pro monat oder alle zwei wochen eine umfrage gestartet wird,zu der man dann sein senf im forum beigeben und abstimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab auch noch etwas was mir fehlt.also ich fände es nicht schlecht wenn 1mal pro monat oder alle zwei wochen eine umfrage gestartet wird,zu der man dann sein senf im forum beigeben und abstimmen kann. das machen wir jeden tag auch ohne die umfrage. EDIT: ich mein unsern Senf dazu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab auch noch etwas was mir fehlt.also ich fände es nicht schlecht wenn 1mal pro monat oder alle zwei wochen eine umfrage gestartet wird,zu der man dann sein senf im forum beigeben und abstimmen kann. In wie fern eine Umfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 kann man das irgendwie hin bekommen, das man den Threadtitel selber ändern könnte? hatte eben einen Buchstaben vergessen und einen Moderator drum gebeten, ging auch alles sehr schnell (danke nochmal dafür). Aber irgendwie wäre es doch besser wenn man dies selber machen könnte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Es geht für 5-10 Minuten, danach nicht mehr. Halte ich schon für sinnvoll, da der Thread sonst noch nach Wochen oder Monaten geändert werden kann und andere User diesen dann vergeblich suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 dann sollte man es aber auch so machen, das man alles nicht mehr ändern kann, denn den Inhalt kann man ja ändern nur den Titel eben nicht. So kann ich ja auch alle meine Beiräge ändern und irgendein sinnloses Zeug rein schreiben. Dies würde den anderen ja dann später auch nicht mehr helfen, wenn der Titel aber gelieben ist. Naja auch egal, bei mir war es ja auch nur ein vergessener Buchstabe, wenn man besser hin schaut passiert es ja nicht, dass der Titel geändert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Und zur Not gibt es ja Moderatoren *derpflichtentzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.