Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wie ist denn das genau gemeint? Profilnachrichten?

Verstehe das nicht :emot-raise:

Wenn man es im Meldethread postet könnte aber der betroffene User noch im Nachhinein seinen Beitrag editieren :emot-raise:

Genau auf dem Profil.

Ist egal, ob das verändert wird, das sieht jeder Moderator/Admin trotzdem.

Jeder? Damit meinst du aber auch nur die User die auf deiner Freundesliste sind? Ich habe mein Profil so eingestellt das mir nur Freunde auf mein Profil schreiben können, die sich hier auch auf meiner Freundesliste befinden und Admins/Mods und nicht jeder x-Beliebige User. Das soll auch so bleiben. Nicht das es nicht mehr so geht wie es jetzt ist oder Verstehe ich das nur grad nicht richtig? :emot-raise::smile:

Es ist so gemeint, dass jeder darauf posten, aber nicht jeder mitlesen kann.

Also als zusätzliche Option...

Genau auf dem Profil.

Dass andere nicht auf Profilen rumspionieren?

Verstehe jetzt, aber da kannst Du es doch einstellen, dass nur Freunde Mods/Admins darauf schreiben können.

Und Fremde können Dir ja eine private Nachricht schreiben.

Genau auf dem Profil.

Das möchte ich z.B. eben nicht. Nicht jeder drauf posten und nicht jeder mitlesen. Fertig. ;)

Aber gut mal sehen was die Admins dazu sagen werden.

Daher gibt es diese Funktionen wie Shaddix schon erwähnte ja fürs Profil.

Dass andere nicht auf Profilen rumspionieren?

Verstehe jetzt, aber da kannst Du es doch einstellen, dass nur Freunde Mods/Admins darauf schreiben können.

Und Fremde können Dir ja eine private Nachricht schreiben.

Soll ja so sein, dass jeder schreiben kann, nur eben fremde nicht mitlesen können.

Ps: Ich hasse PN's^^

Das möchte ich z.B. eben nicht. Nicht jeder drauf posten und nicht jeder mitlesen. Fertig. ;)

Aber gut mal sehen was die Admins dazu sagen werden.

Deswegen dachte ich es wäre eine gute zusätzliche Funktion.:)

Die Idee an sich ist ja garnicht so schlecht. Aber.......das Problem ist, wer erstellt sowas, wer pflegt den, was kommt rein usw.

Und das dann bei über 660 Spielen. Der Aufwand wäre immens. Ich glaube, sowas ist leider nicht umsetzbar.

Aber ihr wärt nicht generell gegen sowas? Also wenn man solch einen Thread eröffnen würde in einem Unterforum (natürlich auf Eigeninitiative eines Users, keiner Vorgabe von euch) würdet ihr das ein Stück weit unterstützen? Ich mein, eigene Beiträge kann man ja selbst bearbeiten, da braucht es keinen Mod zu.

Um PN's zu umgehen, welche irgendwann gelöscht werden müssen, so hast du alles auf dem Profil.

Man schreibt aber bestimmt auch mal über Persönliche Dinge und über Spiele die man tauschen möchte. Sowas muss dann aber über PN gehen. So leicht kann man dann auch keine PN`s umgehen. ;)

Außerdem wer hebt seine PN`s solange auf bis der Speicher platzt?

Was bringt es dann wenn jeder schreiben, aber nicht jeder mitlesen kann? Steh grad voll auf dem Schlauch und es tut weh. :skep:

Ich glaube er meint, dass fremde User nur dass sehen/lesen können was sie selber auf das Profil geschrieben und nicht das von anderen.

Freunde und Mods/Admins hingegen können alles lesen, so habe ich das verstanden :)

Ich glaube er meint, dass fremde User nur dass sehen/lesen können was sie selber auf das Profil geschrieben und nicht das von anderen.

Freunde und Mods/Admins hingegen können alles lesen, so habe ich das verstanden :)

Ich möchte aber gern, dass die User aber nichts davon sehen. Darum gibt es doch auch die Funktion nur Freunde und Admins/Mods können mir Profilnachrichten schreiben. So soll es auch bleiben. Ich weiß rede immer nur über mein Profil, aber anderen Usern geht es bestimmt auch so. :smile:

Aber ihr wärt nicht generell gegen sowas? Also wenn man solch einen Thread eröffnen würde in einem Unterforum (natürlich auf Eigeninitiative eines Users, keiner Vorgabe von euch) würdet ihr das ein Stück weit unterstützen? Ich mein, eigene Beiträge kann man ja selbst bearbeiten, da braucht es keinen Mod zu.

Ich hätte generell nichts dagegen, wenn es einen Nutzen hat. Wenn es nur immer so Zweizeiler wären, die man auch im LF in die allgemeinen Infos eintragen kann.

Nur ist es eine Sache mit noch mehr Threads oben anpinnen, und dann geht sowas leider schnell unter. Und verschwindet und wurde nie wieder gesehen. Für sowas ist es dann auch zu schade.

Wenn man mal ein Beispiel hätte dafür, könnte man da eher einen "Denkanstoss" geben.

Ich hätte generell nichts dagegen, wenn es einen Nutzen hat. Wenn es nur immer so Zweizeiler wären, die man auch im LF in die allgemeinen Infos eintragen kann.

Nur ist es eine Sache mit noch mehr Threads oben anpinnen, und dann geht sowas leider schnell unter. Und verschwindet und wurde nie wieder gesehen. Für sowas ist es dann auch zu schade.

Wenn man mal ein Beispiel hätte dafür, könnte man da eher einen "Denkanstoss" geben.

Muss ja nicht immer alles angepinnt werden. Man kann den Thread auch einfach kurz im Leitfaden verlinken und gut ist. Dann kommt man immer hin, wenn man sich den Leitfaden anschaut, ob nun angepinnt oder nicht.

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/65821-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html

Sowas in der Art find ich eigentlich nicht schlecht. Mit ein paar generell nützlichen Infos zum Spiel, die nicht zwangsläufig was mit den Trophäen zu tun haben.

Kann man ja wie gesagt einfach kurz im Leitfaden verlinken und eben nicht anpinnen. Der, den es interessiert, kann es anklicken. Für die anderen ist es nur ein weiterer Thread im Unterforum.

Muss ja nicht immer alles angepinnt werden. Man kann den Thread auch einfach kurz im Leitfaden verlinken und gut ist. Dann kommt man immer hin, wenn man sich den Leitfaden anschaut, ob nun angepinnt oder nicht.

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/65821-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html

Sowas in der Art find ich eigentlich nicht schlecht. Mit ein paar generell nützlichen Infos zum Spiel, die nicht zwangsläufig was mit den Trophäen zu tun haben.

Kann man ja wie gesagt einfach kurz im Leitfaden verlinken und eben nicht anpinnen. Der, den es interessiert, kann es anklicken. Für die anderen ist es nur ein weiterer Thread im Unterforum.

Ja, den hatte ich schon mal gesehen, aber wusste nicht mehr welche Spiel. Und wie du siehst, haben wir da nichts gegen gehabt. :D

Wenn einer sowas erstellen will, kann er das gerne tun, im Feedback melden, dann wird es auch im LF eingearbeitet, wenn das vernünftig ist. :)

Genau, nur, dass fremde auch noch zusätzlich schreiben dürfen.:)
Okay habe es Verstanden und find es immer noch Blöd.

Ich stimme Merlin-87 zu... es ist unsinnig das Fremde schreiben dürfen aber nicht lesen, weil derjenige kann das dann nicht mehr lesen und der Aufwand der er genau diese lesen kann ist mir zuviel ;).

Öhm das Andere gibs doch oder?

Hmm man könnte es vielleicht um den Punkt Freunde erweitern ich denke das wäre möglich, dazu müsste ich mal sehen wie die Rechte abgefragt werden :). Wobei Freunde sind auch automatisch in der Kontaktliste somit sollte das eigentlich glaub ich so sein... oder täusche ich mich jetzt so...

Ich stimme Merlin-87 zu... es ist unsinnig das Fremde schreiben dürfen aber nicht lesen, weil derjenige kann das dann nicht mehr lesen und der Aufwand der er genau diese lesen kann ist mir zuviel ;).

Ich vermute vielmehr, er meint, das fremde nicht das lesen können, was andere fremde schreiben.

Beispiel:

User A (nicht auf der Freundesliste im Forum) schreibt mir was auf die Pinnwand und User B (ebenfalls nicht auf der FL) auch. A kann das von A lesen, aber nicht von B. Ebenso umgekehrt.

Freunde und Mods können aber alles lesen.

Ich glaube so meint er das. Aber ich finde auch, das sowas nicht sein muss, denn das ist ja der nutzen einer Pinnwand. Sonst kann man es, wie schon mal weiter oben erwähnt per PN machen.

Hallo,

ich wollte nur melden, dass die Verlinkung von 100%/Platin-Liste auf Worms 2 Armageddon nicht funktioniert bzw. man kommt gar nicht in den Bereich von Worms 2, geschweige denn zu den Leitfäden.

Ich habe den Zugriff mit Smartphone als auch PC versucht.

M. W. klappt es auch nicht über den Aufruf von der Liste der Standard-Spiele.

Just 4 info.

(Wenns nicht schon bekannt ist)

Hmm man könnte es vielleicht um den Punkt Freunde erweitern ich denke das wäre möglich, dazu müsste ich mal sehen wie die Rechte abgefragt werden :). Wobei Freunde sind auch automatisch in der Kontaktliste somit sollte das eigentlich glaub ich so sein... oder täusche ich mich jetzt so...

Freunde gibt es bereits.:)

Ich vermute vielmehr, er meint, das fremde nicht das lesen können, was andere fremde schreiben.

Beispiel:

User A (nicht auf der Freundesliste im Forum) schreibt mir was auf die Pinnwand und User B (ebenfalls nicht auf der FL) auch. A kann das von A lesen, aber nicht von B. Ebenso umgekehrt.

Freunde und Mods können aber alles lesen.

Ich glaube so meint er das.

Jop, genauso war das gemeint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...